Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 40 von 40 ErsteErste ... 2030383940
Ergebnis 1.561 bis 1.592
  1. #1561
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.398

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ cheyenne

    Von sexy hair wollte ich schon lange mal etwas testen, das werd ich mir gleich mal anschauen

    Vielen Dank für die guten Tipps!
    Gern geschehen! Es gibt da auch eine Glatt-Serie, die hab ich aber noch nicht getestet. Von den Shampoos gibt es Reisegrößen, da kann man mal ausprobieren.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  2. #1562
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    @ Cheyenne

    Bei den Glatt-Sachen hab ich die Hoffnung leider aufgegeben, hab noch kein einziges Produkt gefunden, dass meine Naturkrause auch nur ein bisschen bändigen kann (für mehr als einen Tag) Aber wer weiss? Die Hoffnung stirbt zuletzt

  3. #1563
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.398

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Dann würde ich das Soy Renewal mal ausprobieren. Ich hab 2 mal meine Haare mit Keratin glätten lassen, seit ich das Soy Renewal benutze, brauche ich das nicht mehr. Hatte allerdings eher Wellen und Frizz als krause Haare.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  4. #1564
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Kraus sind meine Haare eigentlich auch nicht... Vom Ansatz bis zu den Ohren sind sie ziemlich glatt, aber danach hab ich so komische ungleichmässige Löckchen. Und mit Frizz hab ich eben auch zu kämpfen...

  5. #1565
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    67

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Ich bin auch schon ewig auf der Suche nach einen guten Hitzeschutz und einem Produkt für danach.

    Hab jetzt ein paar Produkte gefunden, hat die vl schon jemand ausprobiert und kann mir sagen wie die so sind?

    Orofluido Beauty Elixir

    Syoss Absolute Oil

    Loreal serie expert, liss ultime, Serum

    L, Oréal Mythic Oil Original Oil

    Loreal - Serie Expert Liss Ultime Thermoaktiv Öl

    Loreal Absolut Repair Thermo-Zell -repair Sprühkur

    Und was könnte man denn danach reingeben/reinsprühen, damit die Haare nicht so stumpf, frizzig und trocken aussehen?

    Hab den Osis Flatliner probiert, aber davon werden meine Haare irgendwie schlierig, für danach hab ich momentan nur die Loreal Absolut Repair Spitzenpflege, aber ich bräuchte etwas für die Längen.

    Toll wäre etwas dass die Haare nicht beschwert, verklebt oder fettig aussehen lässt und sie schön glänzen lässt, weich und geschmeidig macht :D

    Gibts sowas???? :)
    Geändert von MissEspecially (25.08.2012 um 16:13 Uhr)

  6. #1566
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Zitat Zitat von MissEspecially Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon ewig auf der Suche nach einen guten Hitzeschutz und einem Produkt für danach.

    Hab jetzt ein paar Produkte gefunden, hat die vl schon jemand ausprobiert und kann mir sagen wie die so sind?

    Orofluido Beauty Elixir

    Syoss Absolute Oil

    Loreal serie expert, liss ultime, Serum

    L, Oréal Mythic Oil Original Oil

    Loreal - Serie Expert Liss Ultime Thermoaktiv Öl

    Loreal Absolut Repair Thermo-Zell -repair Sprühkur

    Und was könnte man denn danach reingeben/reinsprühen, damit die Haare nicht so stumpf, frizzig und trocken aussehen?

    Hab den Osis Flatliner probiert, aber davon werden meine Haare irgendwie schlierig, für danach hab ich momentan nur die Loreal Absolut Repair Spitzenpflege, aber ich bräuchte etwas für die Längen.

    Toll wäre etwas dass die Haare nicht beschwert, verklebt oder fettig aussehen lässt und sie schön glänzen lässt, weich und geschmeidig macht :D

    Gibts sowas???? :)
    Die meisten Produkte, die du genannt hast, haben doch gar keinen Hitzeschutz drin.?
    Suchst du nun einen Hitzeschutz od. nur was zum bändigen/weich machen?

    Die Absolut Repair Spitzenpflege, sowie das Osis Flatliner war totaler Müll bei mir.

    Die Öle u. Seren, die du genannt hast, sind halt alle Sili-Bomben, aber wenn dich das nicht stört, kannst du davon irgendeins nehmen, die sind alle so ziemlich gleich. Sie bringen Glanz u. Geschmeidigkeit ohne zu beschweren.
    Das Liss Ultime Serum kann ich da echt empfehlen, hat aber keinen Hitzeschutz.

  7. #1567
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Welch ein Ärger, kein Provost-Hitzeschutz mehr in der Drogerie

    Jetzt brauch ich ne gute Alternative!

    Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Hitzeschutz von Pantene?

  8. #1568
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Für den Franck Provost Hitzeschutz hab ich einen Nachfolger gefunden.
    Das Loreal Elnett Spray ist echt genial. : http://www.loreal-paris.de/haarstyli...age-glatt.aspx
    Aber genau wie beim Franck Spray wird der Boden sehr rutschig, also Hinfall-Gefahr.

  9. #1569
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Ich hab das Elnett Spray im Verdacht fliegende/elektrisierte Haare zu verursachen Ansonsten find ich es auch ganz toll... Mein momentaner Favorit ist aber das Hot of the press von Paul Mitchell
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  10. #1570
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich hab das Elnett Spray im Verdacht fliegende/elektrisierte Haare zu verursachen
    Das habe ich nicht. Viell. liegts ja an was anderem?

  11. #1571
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Könnte auch an der winterjacke liegen die ich aber hoffentlich bald endlich in den keller verbannen kann!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  12. #1572
    Inventar Avatar von VanillaCake
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.061
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Genau dieser Hitzeschutz von L'Oréal ist auch mein Nachfolger für Provost geworden und ich find den auch toll

  13. #1573
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Dann sind wir schon zu dritt.

  14. #1574
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Ich hab mir jetzt von Elnett das Hitzeschutzspray für Locken gekauft (allerdings zum Glätten)
    Hat mir von den incis her besser gefallen als andere, einfach weil ich mal nicht beim ersten Hingucken sofort Wasser -> Alkohol gesehen habe.
    Beim Hitzeschutz für glattes Haar ists ja Wasser -> Silis -> Alkohol ?
    Also probier ich jetzt mal aus, ob das Locken-Spray auch zum Glätten seinen Dienst tut ^^

  15. #1575
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    Beim Hitzeschutz für glattes Haar ists ja Wasser -> Silis -> Alkohol ?
    Also probier ich jetzt mal aus, ob das Locken-Spray auch zum Glätten seinen Dienst tut ^^
    Wasser ist eigentl. immer drin, die Silis dienen ja zum Schutz der Haare u. Stearyl Alkohol ist ein Fettalkohol, also Rückfettend!
    Also alles im grünen Bereich beim Glatt-Spray.

    Berichte doch mal bitte, ob man mit einem Locken-Spray glatte Haare erzielen kann.

  16. #1576
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Wasser ist eigentl. immer drin, die Silis dienen ja zum Schutz der Haare u. Stearyl Alkohol ist ein Fettalkohol, also Rückfettend!
    Also alles im grünen Bereich beim Glatt-Spray.

    Berichte doch mal bitte, ob man mit einem Locken-Spray glatte Haare erzielen kann.
    ah, danke für die info! Gegen das wasser hab ich ja nichts, aber meistens steht ja irgendwas mit alkohol direkt an zweiter stelle, und ich dachte bisher eher, dass das austrocknend wäre? Habe ein Spray hier mit "Alcohol denat." an zweiter stelle, ist das auch rückfettend?
    Gegen Silis hab ich prinzipiell auch nichts, aber ich benutze schon spülung/kur mit silis und mache mir nach dem glätten gerne noch das Öl-Elixier von Gliss-Kur in die Haare, das ja auch hauptsächlich aus Silikonen besteht, und da brauch ich nicht unbedingt noch mehr...
    Dafür ist im Locken-Spray an zweiter Stelle Glycerin, das vermutlich auch wieder fragwürdig ist?

    Mit dem Locken-Spray funktionieren glatte Haare übrigens super ;)
    Es verstärkt ja Locken auch nicht von sich aus. Wenn man sich den Kram in die Haare gesprüht hat, sind diese aber erstmal leicht klebrig, ich denke mal, dass das vor allem beim Locken machen sinnvoll ist, damit diese dann besser gebündelt werden.
    Nach dem Glätten merke ich aber nichts mehr davon, meine Haare sind weder trocken noch "zu glitschig" bzw fetten nicht besonders schnell nach (hatte ich mal mit dem dove-spray). Das einzige was mich stört ist der Geruch :D So ein bisschen nach oma-parfüm (hat das glatt-spray auch diesen geruch?), verfliegt aber nach dem glätten schnell, vor allem wenn ich mir dann eben noch das öl-elixier in die haare gebe...

  17. #1577
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    ah, danke für die info! Gegen das wasser hab ich ja nichts, aber meistens steht ja irgendwas mit alkohol direkt an zweiter stelle, und ich dachte bisher eher, dass das austrocknend wäre? Habe ein Spray hier mit "Alcohol denat." an zweiter stelle, ist das auch rückfettend?
    Gegen Silis hab ich prinzipiell auch nichts, aber ich benutze schon spülung/kur mit silis und mache mir nach dem glätten gerne noch das Öl-Elixier von Gliss-Kur in die Haare, das ja auch hauptsächlich aus Silikonen besteht, und da brauch ich nicht unbedingt noch mehr...
    Dafür ist im Locken-Spray an zweiter Stelle Glycerin, das vermutlich auch wieder fragwürdig ist?
    Nicht alle Alkohole sind austrocknend, Alkohol denat. schon, ist also nicht rückfettend.

    Ich nehme keine Silis, nur im Hitzeschutz, weil es eben Sinn macht.

    Glycerin kann ein Build-up verursachen genauso, wie Silis.

  18. #1578
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Nicht alle Alkohole sind austrocknend, Alkohol denat. schon, ist also nicht rückfettend.

    Ich nehme keine Silis, nur im Hitzeschutz, weil es eben Sinn macht.

    Glycerin kann ein Build-up verursachen genauso, wie Silis.
    nochmal danke... hmm ja das spray mit alkohol denat. fand ich eh sehr austrocknend (das von syoss), aus genau dem grund hab ich mir das andere ja gekauft.
    Wenn sowohl silis als auch glycerin ein build-up verursachen können, machts ja irgendwie keinen großen unterschied, ob man das locken- oder das glatt-spray kauft... vlt. probier ich nach dem locken-spray mal das glatt-spray aus (hab so viel gutes drüber gelesen), aber bisher gefällt mir das für locken auch echt gut, definitiv besser als dove und syoss (und die meisten drogerie-hitzeschutz-sprays fangen ja eh mit wasser, alcohol denat. .... an, die möchte ich gar nicht erst probieren.)

  19. #1579
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Also ich find das Glatt echt super. Habs auch schon nachgekauft.
    Sprays mit Alk. denat. kommen mir auch nicht ins Haus.

  20. #1580
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Nach einigen Jahren Abstinenz suche ich mal wieder einen Hitzeschutz. Gibt es ein Produkt, das ihr für die Anwendung im trockenen Haar empfehlen könnt? Bestenfalls auch noch gegen Frizz und ohne Alkohol denat.? Ich wasche abends immer meine Haare, lasse sie an der Luft trocknen und glätte sie am nächsten Tag erst.

    Freue mich über eure Tipps

  21. #1581
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Mademoiselle Annie ,

    soetwas suche ich auch - vielleicht hat jemand gute Ideen für ein Hitzeschut bei Fizz und trockenem Haar ?

  22. #1582
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Vielleicht das 3 Tage Hitzeschutzglattspray von Elnett (Incis anzusehen bei dm-Homepage)

  23. #1583
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Danke Abendsternchen , das könnte ich tatsächlich mal austesten .
    Vielleicht Trau ich mich dann das Glätteisen nicht nur für den Ponny zu benutzen .

  24. #1584
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    Danke Abendsternchen , das könnte ich tatsächlich mal austesten .
    Vielleicht Trau ich mich dann das Glätteisen nicht nur für den Ponny zu benutzen .
    Das Redken Anti Snap u. Pillow Proof funzen bestens. ☺

  25. #1585
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Es gibt ja so unglaublich viele Produkte . Eben im DM hatten sie das von Elvital nicht . Ich verbrauche jetzt erst mal das got2b Schutzengel.
    Deine Empfehlung Cocos guck ich mir auch noch genauer an .

  26. #1586
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Hallo ihr Lieben
    Ich habe vermutlich die dämlichste Frage bezüglich des Hitzeschutzes, aber ich verstehe das ganze irgendwie nicht

    Einerseits heißt es ja immer, dass die Haare zum Glätten komplett trocken sein sollen (also keine feuchten Haare mit Glätteisen & Co bearbeiten).
    Andererseits wenn ich mein Haar mit Hitzeschutz einspühe, ist es ja wieder feucht Nehmt ihr dann gleich das Glätteisen oder föhnt ihr vorher die Haare nochmal trocken?

  27. #1587
    nuricheben
    Besucher

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben
    Ich habe vermutlich die dämlichste Frage bezüglich des Hitzeschutzes, aber ich verstehe das ganze irgendwie nicht

    Einerseits heißt es ja immer, dass die Haare zum Glätten komplett trocken sein sollen (also keine feuchten Haare mit Glätteisen & Co bearbeiten).
    Andererseits wenn ich mein Haar mit Hitzeschutz einspühe, ist es ja wieder feucht Nehmt ihr dann gleich das Glätteisen oder föhnt ihr vorher die Haare nochmal trocken?
    das habe ich mich auch schon gefragt. ich hatte mir mal beim tk maxx so einen hitzeschutz gekauft, wenn ich den ins haar gemacht habe, hats richtig gezischt. weiß nicht ob das wirklich gut fürs haar ist.

  28. #1588
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Ja genau, und bei mir hat es auch geraucht Ich frag mich auch ob das gut ist

  29. #1589
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.398

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben
    Ich habe vermutlich die dämlichste Frage bezüglich des Hitzeschutzes, aber ich verstehe das ganze irgendwie nicht

    Einerseits heißt es ja immer, dass die Haare zum Glätten komplett trocken sein sollen (also keine feuchten Haare mit Glätteisen & Co bearbeiten).
    Andererseits wenn ich mein Haar mit Hitzeschutz einspühe, ist es ja wieder feucht Nehmt ihr dann gleich das Glätteisen oder föhnt ihr vorher die Haare nochmal trocken?
    Den Hitzeschutz trägt man ja gleich aufs feuchte Haar auf, föhnt dann und glättet danach. Wenn du die Haare an dem Morgen nicht wäschst sondern nur auffrischst, dann würde ich tatsächlich noch mal kurz föhnen. Ich hab aber die Erfahrung gemacht dass man sich den Hitzeschutz schenken kann wenn man ein Sili-Haaröl verwendet.
    Geändert von Cheyenne (12.07.2018 um 19:40 Uhr)
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  30. #1590
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    263

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Das "gefährliche" ist ja, wenn das Haar noch recht feucht oder gar nass ist, dass sich das Wasser im Haar, wie wir wissen, durch plötzliche, extrem starke Hitze explosionsartig ausbreitet und dadurch die Haarstruktur beschädigen kann (bubble hair). Zum einen das und und zum anderen aufgrund der Tatsache, dass feuchtes Haar, bzw hydratisiertes Keratin eine sehr viel niedrigere Schmelztempteratur aufweist (also weit unter den bekannten 200 - 220°C), nämlich um die 155°C. Und bei vorgeschädigten Haaren liegt diese von sich aus schon weiter unten.

    Aber tatsächlich gibt es laut einer Studie auch einen deutlichen Unterschied zwischen wasserbasierten und den alkoholbasierten Sprays. Bei wasserbasierten Sprays können deutlich mehr Schäden nachgewiesen werden als bei alkoholbasierten Sprays. Wasserbasierte Sprays sollten demzufolge also tatsächlich erst einmal komplett durchtrocknen.
    Hier:
    Christian, Paul, et al. "The effects of water on heat-styling damage." Journal of cosmetic science 62.1 (2011): 15.

    Light microscopy studies revealed that the presence of water, delivered from a “wet” heat-protection spray, did cause significant extra structural damage during heat styling.

  31. #1591
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Den Hitzeschutz trägt man ja gleich aufs feuchte Haar auf, föhnt dann und glättet danach. Wenn du die Haare an dem Morgen nicht wäschst sondern nur auffrischst, dann würde ich tatsächlich noch mal kurz föhnen. Ich hab aber die Erfahrung gemacht dass man sich den Hitzeschutz schenken kann wenn man ein Sili-Haaröl verwendet.
    Ja genau, ich glätte meistens erst später, aber dann werde ich in Zukunft wirklich anföhnen

  32. #1592
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen


    Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Mich würde interessieren, ob es ein Hitzeschutzspray mit guten INCI's oder eins aus dem Bereich NK gibt, das auch gut schützt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.