Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 40 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    KitKatMaybe
    Besucher

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Zitat Zitat von kleinNicky Beitrag anzeigen
    also ich benutz zum glätten eig. nur Produkte mit silis.. hab mal wo gelesen, da genau die sili´s vor Hitze schützen....Denk mal, wenn du so darauf achtest keine Sili´s zu benutzen dann ist das auch nicht schlecht für deine Haare..
    Gibt es dann überhaupt Hitzeschutzsprays ohne Silis?

  2. #82
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    ich hab einen von petritsch (ist eine österreichische firma). da sind keine silis drinnen (zumindest steht nix bei den INCI's )
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  3. #83
    Experte Avatar von Starbuck1
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    482

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Es gibt ja jetzt dieses Hitzeschutz-Spray von Fitters. Hat da jemand schon Erfahrungen mit und kennt die INCIS?

  4. #84
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    @ shuga:

    Wo kaufst du denn das chi silk infusion?

  5. #85
    shuga
    Besucher

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    @ sanya

    bis vor kurzem habe ich das immer beim friseur gekauft, da aber nur die 50 ml, weil mir die min. 1 bis 1,5 jahre reichen. jetzt hab ich mir aber vor ein paar monaten eine 150 ml-flasche bei ebay bestellt, ist im inet natürlich günstiger ich denke ich bin jetzt für die nächsten jahre versorgt

    aber sanya, ich dachte du würdest eher auf silifrei achten bzw. nur leichte silis verwenden? hattest du das nicht mal im friseurfaden erwähnt? da ging es glaub ich um das pm super skinny serum. weil in dem fall wäre die chi silk infusion so rein gar nichts für dich... das ist ein siliserum. feinste silikone gleich an den ersten inci-stellen

  6. #86
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    ich kann nur immer wieder das hier zum glätten empfehlen. die haare werden super glatt und man braucht wirklich nur einen mini klecks.

  7. #87
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    @ sanya

    bis vor kurzem habe ich das immer beim friseur gekauft, da aber nur die 50 ml, weil mir die min. 1 bis 1,5 jahre reichen. jetzt hab ich mir aber vor ein paar monaten eine 150 ml-flasche bei ebay bestellt, ist im inet natürlich günstiger ich denke ich bin jetzt für die nächsten jahre versorgt

    aber sanya, ich dachte du würdest eher auf silifrei achten bzw. nur leichte silis verwenden? hattest du das nicht mal im friseurfaden erwähnt? da ging es glaub ich um das pm super skinny serum. weil in dem fall wäre die chi silk infusion so rein gar nichts für dich... das ist ein siliserum. feinste silikone gleich an den ersten inci-stellen

    Ach echt? schade
    Aber trotzdem danke für die auskunft

  8. #88
    shuga
    Besucher

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Ach echt? schade
    Aber trotzdem danke für die auskunft
    ja kein problem... ich hatte das aber auch schon in dem einen post hier extra erwähnt hab mir schon gedacht, dass du das wohl überlesen haben musst naja, sehs positiv... du wurdest erfolgreich abgefixt und kannst dir das geld sparen

  9. #89
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    ich hab einen von petritsch (ist eine österreichische firma). da sind keine silis drinnen (zumindest steht nix bei den INCI's )
    Welches Produkt ist denn das???

  10. #90
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    http://www.petritschprofessional.com...new-style.html

    "super glatte haare" go for straight" (das zweite). verwende es allerdings nicht sehr häufig, weil mir der geruch zu zitronig ist, also kann ich nicht so genau sagen, obs wirklich was bringt.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  11. #91
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Ich habe zum Glätten immer die Got2be Schmusekatze verwendet, allerdings bin ich mir auch so sicher, ob da wirklich ein Schutz vor der Hitze gewährleistet wird. Die Haare werden davon halt schön glatt. Aber ob das vor Hitze schützt...

  12. #92
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Von Dove gibt es jetzt eine neue Hitzeschutz-Serie, auch mit einem Spray fürs Glätteisen. Hat das schon jemand getestet?
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  13. #93
    NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    491

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Jap, ich hab das Spray zu Hause und benutz es auch regelmässig.

    Sprühe allerdings nur ins handtuchtrockene Haar und nicht nochmal extra auf die Strähnen vor dem glätten.

    Ob es die Haare wirklich "schützt" kann ich schwer beurteilen, sie fühlen sich aber geschmeidiger an und lassen sich schneller glätten und das Ergebnis hält länger.
    Allerdings fetten meine Haare dadurch irgendwie schneller nach, aber ich hab sehr sehr dünnes, feines Haar.

  14. #94
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    http://www.petritschprofessional.com...new-style.html

    "super glatte haare" go for straight" (das zweite). verwende es allerdings nicht sehr häufig, weil mir der geruch zu zitronig ist, also kann ich nicht so genau sagen, obs wirklich was bringt.

    Danke für die rasche Antwort!

  15. #95
    MissDashwood
    Besucher

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Huhu ihr.
    Also ich hab auch dieses Pinke da, von L'oreal und finde es auch furchtbar. Das klebt wie sonstwas und lässt sich dadurch auch kaum ordentlich im Haar verteilen. Außerdem kann man mit dem Glätteisen, wenn man das Zeug drin hat, nicht mehr schön über die einzelnen Strähnen "fahren". Dabei hab ich nicht mal viel davon benutzt.
    Ich überleg auch, mir das Spray von Dove zu kaufen.
    Aber das l'oreal war teuer und es ist noch fast voll...

  16. #96
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Zitat Zitat von yumi-chan Beitrag anzeigen
    Jap, ich hab das Spray zu Hause und benutz es auch regelmässig.

    Sprühe allerdings nur ins handtuchtrockene Haar und nicht nochmal extra auf die Strähnen vor dem glätten.

    Ob es die Haare wirklich "schützt" kann ich schwer beurteilen, sie fühlen sich aber geschmeidiger an und lassen sich schneller glätten und das Ergebnis hält länger.
    Allerdings fetten meine Haare dadurch irgendwie schneller nach, aber ich hab sehr sehr dünnes, feines Haar.

    klint ja gar nicht so schlecht!
    Ich stand letztens auch davor und habe überlegt es mitzunehmen, war mir aber in dem Augenblick zu teuer, also habe ich erstmal nur das Shampoo mitgenommen um mich dann zu erkundigen, wie das Spray so bei anderen wirkt. Schonmal ein einigermaßen gutes Statement gesammelt

  17. #97
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    achtung OT:
    jedes mal, wenn ich den threadtitel lesen denk ich mir, warum braucht denn das glätteisen einen hitzeschutz? die haare werden ja kaputt und nicht das glätteisen
    man könnte den thread getrost umbenennen
    ot off

    ich schwöre übrigens noch immer auf mein kerastas öl beim glätten. es macht schön glatt und die haare bleiben auch lange glatt

  18. #98
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Hallo, sagt mal, gibt es auch ein Hitzeschutz mit Antifrizz-Effekt bzw. ist das immer enthalten? Und vor allem wäre mir wichtig, dass ich es auch in trockenes Haar einsprühen kann, da ich mir nicht jeden Tag die Haare wasche. Kennt ihr da eines?

    Was haltet ihr vom Osis Flatliner? Den hab ich bislang benutzt, aber ich such eine preiswertere Variante
    Geändert von Mademoiselle Annie (16.06.2009 um 09:16 Uhr)

  19. #99
    shuga
    Besucher

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hallo, sagt mal, gibt es auch ein Hitzeschutz mit Antifrizz-Effekt bzw. ist das immer enthalten? Und vor allem wäre mir wichtig, dass ich es auch in trockenes Haar einsprühen kann, da ich mir nicht jeden Tag die Haare wasche. Kennt ihr da eines?

    Was haltet ihr vom Osis Flatliner? Den hab ich bislang benutzt, aber ich such eine preiswertere Variante
    viele der hitzeschutzprodukte werben mit anti-frizz, ob alle dann so einen effekt haben ist ne andere sache aber im normalfall bügelt ja schon allein das glätteisen jeglichen frizz weg zu deiner frage... also speziell gegen frizz kann ich das wella flat iron spray empfehlen, ich finde das dafür echt klasse! den osis flatliner hatte ich auch mal und fand ihn einfach nur grottig. preismässig müssten beide leider in etwa gleich liegen
    wenns auch ein pflegendes leave-in mit anti-frizz-effekt sein darf, würd ich dir zum redken outshine raten (ist aber kein hitzeschutz).

  20. #100
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    :-)
    Beiträge
    1.038
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Ich schmiere mir immer vor dem glätten einen Klecks von der TIGI S-Line smootheing lusterzier in die trockenen Haare...
    Macht die Haare schön weich und seidig
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

  21. #101
    KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    2.569
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen



    Hallo!

    Ich hab auch noch mal ne Frage zum Silikon in Hitzesschutzsprays.
    Meine kleine Schwester glättet sich ziemlich häufig (2-3x wöchentlich) die Haare, daher hab ich ihr von Anfang an einen Hitzeschutzspray (den von Dove) aufgedrängt. Da ist relativ viel Silikon drin.
    Jetzt ist sie aber (angefixt durch mich) auf dem Silikonfrei-Trip und es stört sie, dass im HS-Spray auch welches drin ist (benutzt jetzt daher regelmäßig Tiefereinigungsshampoo+Kur). Ich hab ihr erklärt, dass Silikon auch eine schützende Wirkung haben kann.
    Wie ist das denn jetzt genau? Flemmt man beim Glätten das Silikon -anstelle der haareigenen Feuchtigkeit- weg? Oder brennt man das Silikon erst recht in Haare ein?

    Würde mich echt mal interessieren, was da physikalisch passiert.

  22. #102
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Hat jemand vielleicht einen Tipp für Hitzeschutz mit wasserlöslichen und zumindest bedingt wasserlöslichen Silikonen?

    Tigi Catwalk Smooth & Shine enthält ja immerhin bedingt wasserlösliche Amodimethicone, aber ich bin nach einer günstigeren Alternative auf der Suche ...

    Von Dove & Co juckt meine Kopfhaut nur noch mehr, habe leider ohnehin sehr trockene und empfindliche Kopfhaut!

  23. #103
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Sulfur, der von Osis (Flatliner) ist glaub ohne Silikone

  24. #104
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Danke für den Tipp ! Aber so ganz ohne Silikone - bringt das denn was ?

  25. #105
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Was suchst du denn genau? Reinen Hitzeschutz und Glättung? Das leistet er allemal

    Manche hier sind allerdings nicht so begeistert von ihm, das kommt aber ganz auf deine Haare und deine Ansprüche und dein Empfinden an

  26. #106
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Hitzeschutz! Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich täglich glätte (ich wasche 2x pro Woche und dann glätte ich sie komplett, täglich nach dem Aufstehen bringe ich nur störrische Haare mit dem Eisen nochmal in Form) und das trocknet die Haare sehr stark aus und schädigt sie sehr . Ich brauche ein Produkt, dass diesen Schaden ein bisschen eindämmt. Für die Glättung brauche ich nichts spezielles, bisher hat es noch mit jedem Produkt geklappt, habe nämlich ein gutes Eisen !

  27. #107
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Also dann könnte ich dir den Flatliner empfehlen Weil eben silikonfrei wenn du das täglich anwendest.

  28. #108
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Super, dann probiere ich das wohl mal ! Vielen Dank !

  29. #109
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Verkaufe gerade eine neue Flasche im SeSki (hab noch eine in Benutzung und eine zum Ersatz), aber leider bist du da gar nicht angemeldet.

  30. #110
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Neee, bin leider noch ganz frisch hier !

  31. #111
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Hab mir jetzt mal das Dove Therapie Hitzeschutz-Spray gekauft. Hat das hier jemand und wie findet ihr es?

    Hilft es auch gegen Frizz?

  32. #112
    definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    822
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt mal das Dove Therapie Hitzeschutz-Spray gekauft. Hat das hier jemand und wie findet ihr es?

    Hilft es auch gegen Frizz?
    Ich hatte das Teil heut in der Hand. War mir aber dann doch zu unsicher ob ichs nehmen soll, weils ja noch keine richtigen Erfahrungsberichte gibt. Kannst du dann mal Beischeid geben, wie das bei dir so wirkt?
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

  33. #113
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Ja das mache ich Hab zwei sehr vielversprechenden Rezessionen bei ciao gelesen und da es zur Zeit eh einen Gutschein von Dove gibt (kauf 3 Produkte über 8€ und du bekommst 4€ Rabatt) hab ich es mitgenommen

  34. #114
    Experte Avatar von Starbuck1
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    482

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Zitat Zitat von Supersonic_ Beitrag anzeigen
    Kannst du dann mal Beischeid geben, wie das bei dir so wirkt?
    Oh ja, bitte! Ich schleiche nämlich schon seit ner Weile um das Zeug herum...

  35. #115
    Trinity
    Besucher

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt mal das Dove Therapie Hitzeschutz-Spray gekauft. Hat das hier jemand und wie findet ihr es?

    Hilft es auch gegen Frizz?
    Ich habe es schon länger und bin sehr zufrieden damit.

  36. #116
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Trinity, hilft es denn gegen Frizz?

    Und wie wende ich das denn genau an? Da steht ja drauf, man soll es vor dem Föhnen ins nasse und dann noch mal vor dem Glätten ins trockene Haar sprühen..aber muss man dann vor dem Glätten warten bis die Haare nach dem Aufsprühen wieder trocken sind? Darüber grübel ich schon die ganze Zeit

    Oder kann ich das Spray nach dem Föhnen ins trockene Haar sprühen und dann sofort anfangen zu glätten?

  37. #117
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon länger und bin sehr zufrieden damit.
    Mich würde interessieren warum du so zufrienden bist? Gleitet das Glätteisen dann besser durchs Haar, bleibt es länger glatt..?

  38. #118
    MissDior
    Besucher

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    ich mag ja das flat iron spray von wella. hab jetzt schon die 2. flasche im gebrauch. ich habe ja blondierte, ganz frizzige haare und das hilft am besten. ich kann mir neuerdings damit sogar locken machen, weils so schön gleitet.
    manchmal sprüh ich´s auch nur zum föhnen auf, das gibt schönes volumen.

  39. #119
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Das von Wella fand ich immer zu teuer, daher hab ich nach preiswerteren Varianten gesucht

  40. #120
    MissDior
    Besucher

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    achso also bei meinem frisör kostet´s 10€ glaub ich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.