Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 40 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Schaumburg
    Beiträge
    1.578

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Wie wär's mit Glatte Hexerei von John Frieda? Normalerweise bin ich von John Frieda nicht begeistert, aber das Spray finde ich gut.. Ist auch silifrei ;)
    http://www.profi-kosmetik.de/oshop/p...roducts_id=474

  2. #42
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Habe früher auch schon einiges ausprobiert bezüglich Glätten.
    Das absolute Topprodukt war für mich
    KMS flatout straightening creme

    http://www.kms-shop.ch/default.asp?p...tout&hName=KMS

    Ist zwar sehr teuer und enthält Silis etc. aber hilft wirklich, die Hitze nicht ans Haar zu lassen.

    Seit Juli föhne ich mein Harr nicht einmal mehr, habe gemerkt dass es auch ohne geht......

  3. #43
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Normalerweise bin ich von John Frieda nicht begeistert, aber das Spray finde ich gut.. Ist auch silifrei ;)
    Ist Polysilicone-9 kein Silikon?

  4. #44
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Ich habe zwar noch nie was von "Polysilicone" gehört, aber laut der Endung klingt es sehr nach Silikone.
    Ich habe mal gehört, dass es gar keinen Hitzschutz gibt, der kein Silikon hat. Das Silikon macht ja eine Schicht um Haar, damit das Haar von außen nicht geschädigt wird, aber im inneren wird es sehr kaputt, da keine Pflegestoffe ins Haar eindringen können oder so etwas in der Art.

  5. #45
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Doch Lisa, meins ist ohne Silis:
    Schwarzkopf Osis Flatliner Serum.

  6. #46
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Naja ... ich weiß nicht viel darüber, da ich mir meine Haare nicht glätte. Ich denke mal, dass Silifreie Hitzschutz Produkte für Glatteisen, unausreichend schützt.

    Ich bin hier der Meinung von "Baabyangel"
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=60796

  7. #47
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Das kann man nicht mit Gewissheit sagen u. du sagtest ja auch, dass du dich mit diesem Thema nicht so auskennst.

  8. #48
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    eh nicht, aber ich habe einiges darüber gelesen und durch lesen merkt man sich vieles (nicht nur in Foren), bei mir ist es jedenfalls so, da sich viele Leute die ich kenne, die Haare auch glätten und ich will wissen was man für Nebenwirkungen man mit glätten erziehlen kann und joa .. man kann vieles darüber im Internet erfahren ....
    Ob es wirklich so ist, kann ichs nicht sagen, da ich es noch nie ausprobiert habe ... aber über mein Wissen zum Thema glätten, bleibe ich bei meiner Meinung.

  9. #49
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Das war ja auch nur . Gelesen hab ich auch viel, sonst könnt ich darüber nicht disskutieren. U. ich komme mit dem Osis gut klar, auch ohne Silis.
    Geändert von Cocos (17.10.2008 um 15:11 Uhr)

  10. #50
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Na dann ist alles in Ordnung

  11. #51
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen


    PS. Wolltest du nicht grad Haare waschen? Sorry, OT.

  12. #52
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    OT:

    Ja unter "gleich" verstehe ich meistens etwas anderes ... Typisch ich
    Ich poste die ganze Zeit etwas im Forum, und warte auf antworten, sodass ich vergesse, was ich vor habe

    Ich schau mich noch einbisschen um, dann wasche ich mir meine Haare.

  13. #53
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Mach das.

  14. #54
    BJ-Einsteiger Avatar von Fusselball
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    129

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Doch Lisa, meins ist ohne Silis:
    Schwarzkopf Osis Flatliner Serum.
    Soweit ich weiß, ist da doch ein Silikon drin, zwar weiter hinten bei den INCIs, aber trotzdem.

    Das war irgendein Silikonveredeltes Weizenprotein.
    Liebe Grüße,
    Jenny
    ______________________________
    Haartyp: 1cMii, Länge: (24.09.08): 100 cm -- jetzt: 85 cm, Ziel: wieder 100 cm

  15. #55
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Meinst du das ... Hydrolized Wheat Protein?

  16. #56
    Experte Avatar von Linett
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    501

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Got2be Schmusekatze hat doch einen Hitzeschutz Effekt oder nicht !?
    -liche grüße von Linett

  17. #57
    BJ-Einsteiger Avatar von Fusselball
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    129

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Meinst du das ... Hydrolized Wheat Protein?
    Ja, bei mir steht da 'Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein'. Soweit ich es immer mitbekommen habe soll das ein Silikon sein.
    Liebe Grüße,
    Jenny
    ______________________________
    Haartyp: 1cMii, Länge: (24.09.08): 100 cm -- jetzt: 85 cm, Ziel: wieder 100 cm

  18. #58
    KitKatMaybe
    Besucher

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Zitat Zitat von Fusselball Beitrag anzeigen
    Ja, bei mir steht da 'Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein'. Soweit ich es immer mitbekommen habe soll das ein Silikon sein.
    Aber das ist ein Auswaschbares, also (meiner Meinung nach) nicht so schlimm.
    Geändert von KitKatMaybe (21.02.2009 um 12:10 Uhr)

  19. #59
    BJ-Einsteiger Avatar von Fusselball
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    129

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Ich benutze auch nicht-auswaschbare Silikone , wollte bloß anmerken, dass da wahrscheinlich doch ein Silikon drin ist, falls jemand Silikone auf jeden Fall vermeiden möchte.
    Liebe Grüße,
    Jenny
    ______________________________
    Haartyp: 1cMii, Länge: (24.09.08): 100 cm -- jetzt: 85 cm, Ziel: wieder 100 cm

  20. #60
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Ja klar möchte ich eigentl. Silis vermeiden, aber nenn mir einen Schutz, der keine hat. U. ohne Schutz geht es nicht u. schon gar nicht bei einer 200 Grad Glättung, wie es bei mir der Fall ist. U. da es ja ein auswaschbares ist, ist das ja noch akzeptabel.

  21. #61
    KitKatMaybe
    Besucher

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Zitat Zitat von Linett Beitrag anzeigen
    Got2be Schmusekatze hat doch einen Hitzeschutz Effekt oder nicht !?
    Hintendrauf steht:

    Mach dich geschmeidig! Betöre mit königlichem Glanz und majestätischer Sanftheit! Duese unwiderstehliche anti-frizz Lotion lässt deine Verehrer vor Verzückung schnurren: Sie glättet, bändigt und formt dein Haar, ohne es zu beschweren! Schützt beim Stylen vor Hitzeschäden und enthält einen UV-Filter - für seidenweiches, frei fallendes Haar!

    INCIS: Aqua, Cyclomethicone, C13-14 Isoparaffin, Glycerin, PEG/PPG-18/18 Cimethicone, Sodium Acrylate/Sodium Acryl oyldimethyl Taurate Copolymer, Cimethicone, Isohexadecane, Phenyl Trimethicone, Dimethiconol, Stearalkonium Chloride, Parfum, Polyquaternium-46, PVP, Methylparaben, DMDM Hydantoin, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Polysorbate 80, Alcohol, Disodium EDTA, Linalool, Phenyl Trimethicone, Phenoxyethanol, Limonene, Citronellol
    Geändert von KitKatMaybe (21.02.2009 um 12:09 Uhr)

  22. #62
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    7

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Hey ihr Lieben!
    Kann mir bitte bitte jemand die Incis von "Schwarzkopf OSIS Flatliner Flattening Iron Serum" posten? Ich hab schon überall gesucht, aber mehr als "hitzeresistente inhaltsstoffe" hab ich ned gefunden... hab mal gehört, das soll keine / nur auswaschbare silikone enthalten. das wär dann echt was für mich, weil auswaschbar fänd ich schon ned so schlimm.
    denn bisher hab ich gehört, dass ganz ohne silis auch keinen schutz bringt??? weiß da jemand mehr?
    ohne silis hab ich
    http://www.lexies-curls.de/joomla/in...hk=1&Itemid=33
    gefunden.

    aber die incis vom scchwarzkopf osis würden mich echt interessieren!!!

  23. #63
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.711
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Aqua, Alcohol Denat, VP/VA Copolymer, Hydrolized Silk, Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein, Cetrimonium Chloride, Phosphoric Acid.

  24. #64
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    7

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    super, vielen dank! :)
    also wenn ich das richtig sehe, sinds tatsächlich nur wasserlösliche, oder?

  25. #65
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    216

    Hitzeschutz auch ins feuchte Haar möglich?

    Guten Morgen,

    nachdem ich mir ja nun eine Heißluftbürste zugelegt habe, wollte ich mir gestern eigentlich das Flatliner Spray von OSIS+ holen.

    Auf der Flasche steht aber nun das es auf das trockene Haar gesprüht werden soll.....

    Ich möchte es aber ins handtuchtrockene Haar sprühen, fürs Glätteisen sollen die Haare ganz trocken sein, aber für die Bürste nur handtuchtrocken. Meint Ihr ich kann das Spray auch ins halbtrockene Haar geben ?

    Die, ansonsten sehr nette, Dame im Friseurzubehörhandel konnte mir - wie immer - keine sehr verlässliche Aussage machen.....

    LG
    Frauke

  26. #66
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Hitzeschutz auch ins feuchte Haar möglich?

    Sorry, ich kenn mich da leider keinen Meter aus. Aber frag doch einfach mal beim Hersteller nach. Die ham doch oft Service-Nummern auf ihren Produkten stehn. Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite

  27. #67
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    216

    AW: Hitzeschutz auch ins feuchte Haar möglich?

    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Aber frag doch einfach mal beim Hersteller nach. Die ham doch oft Service-Nummern auf ihren Produkten stehn. Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite
    Den Versuch habe ich bei Wella unternommen, die Antwort war das Ihr Produkt zur Anwendung auf trockenem Haar getestet wurde, man könne sich aber einen Schaden bei Anwendung auf nassem Haar nicht vorstellen....

    Ich könne aber Wella crystal styler nutzen, ein Festiger der auch schutz vor Fönhitze biete....

    Allerdings wollte ich keinen Festiger, sondern einen Hitzeschutz vor dem Fönen

    Bin jetzt auf den Heatcare protector von Henna Plus Hairwonder gestossen, vielleicht teste ich den mal aus......

  28. #68
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Was meint ihr: gibts es in den sog. hitzeschutzprodukten tatsächlich inhaltsstoffe, die vor hitze schützen oder ist es mehr ein pflegender leave in?
    Jedes mal wenn ich beim friseur war, wurde bei mir ein leave in angewendet, bei dem nicht ausdrücklich drauf stand, dass es auch vor hitze schützt! Im moment habe ich das wella sp enrich balm, also auch "nur" ein leave in.
    Ich überlege mir ob ich mir jetzt etw zulegen sollte, bei dem ausrücklich drauf steht, dass es auch vor der hitze schützt oder ob ich lieber mir das B5 gel/mandarinel gel von aubrey organics hole, damit es durch die top pflege die schäden minimiert . Hab einen ghd, der soll angeblich die öle/Pflegstoffe im haar einschließen.
    Was sind die meinungen darüber? Habt ihr tatsächlich signifikante unterschiede bemerkt mit sog. hitzeschutzprodukten oder setzt ihr auch eher auf leave ins? Gibts produkte, die sich von der wirkung her stark von den anderen abheben?

    Ich stelle die frage aus aktuellen anlaß, weil bei benesse nämlich dieses we portofreie lieferung ist u ich mir somit vielleicht eins der oben genannten aubrey organics produkte hole.
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  29. #69
    shuga
    Besucher

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    @ kitty

    ob ein richtiger hitzeschutz effektiver schützt als ein "normales" leave-in... ich glaub die frage wird immer wieder gestellt und zu dem thema gibt es unterschiedliche meinungen.
    ich persönlich verwende zum glätten ausschliesslich produkte, die auch als hitzeschutz fürs glätteisen ausgewiesen sind und finde, dass diese auch bessere ergebnisse bringen als gewöhnliche leave-ins (glanz, glätte, geschmeidigkeit, manchmal auch halt). es gibt auch einige hitzschutzprodukte, die laut beschreibung ihre wirkung erst unter hitzeeinwirkung entfalten... von daher denke ich schon, dass sie doch irgendwie anders zusammengesetzt sind, als leave-ins

    um nochmal auf den enrich balm zurückzukommen von dem du geschrieben hast... ich selbst habe ihn nicht, aber eine andere beauty und sie hat vor ein paar wochen wella angeschrieben und nachgefragt, ob sich der enrich balm auch als hitzeschutz zum glätten eignet. antwort war, dass der balm zum föhnen gedacht ist und sie zum glätten besser ein anderes produkt nehmen sollte.

    du wirst also selbst erfahrungen machen müssen um für dich persönlich sagen zu können ob ein hitzeschutz nun besser ist oder nicht... da hilft mal wieder nix ausser probieren, probieren, probieren
    wie gehts denn deinen haaren nur mit leave-in? sind sie trotz dem glätten schön geschmeidig? (also im ungeglätteten zustand)
    du siehst ja selbst am besten wie deine haare reagieren und ob sie mehr pflege oder schutz benötigen

    lg shuga

  30. #70
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Oh, dann scheint das enrich balm ja doch nicht ausreichend zu sein Meinen haaren gehts soweit ganz gut, aber wenn ich eine zeit lang nicht glätte gehts ihnen wesentlich besser! Auf jeden fall ist das glätten schon belastend!
    Was kannst du denn empfehlen?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  31. #71
    shuga
    Besucher

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Was kannst du denn empfehlen?

    das ist immer schwierig mit empfehlungen haare sind ja doch sehr unterschiedlich und was bei einem top ist, ist beim anderen wieder der totale flop :leiderja:

    ich kann dir aber mal sagen was ich bisher so getestet hab, vlt hilft dir das ein wenig weiter.

    wella flat iron spray: benutze ich fast immer, ist für mich bisher das beste produkt im bezug auf glanz, geschmeidigkeit und ultra-glätte
    tigi smooth & shine: gefällt mir auch sehr gut, ist ein cremig-geliges fluid, ergebnis sieht m. M. n. natürlicher aus als z. B. beim flat iron
    kerastase ciment-thermique: eine milch. ist gleichzeitig auch eine aufbaupflege, schafft bei mir zusätzlich etwas mehr volumen
    chi silk infusion: ein serum. wenn man es mal mit der dosierung raus hat ein schönes hitzeschutzprodukt mit wunderbarem glanz und total geschmeidigen haaren. ich habe eine ganze weile gebraucht, bis ich die richtige dosierung raus hatte, es ist nicht ganz einfach wie ich finde... und das obwohl ich die silk infusion schon seit etwa 5 jahren sonst immer als finisch verwendet hab

    so das sind so die sachen die ich immer wieder her nehme und die ich für gut befunden hab.

    dann hab ich noch mit folgenden sachen erfahrungen gemacht, finde aber die oben genannten produkte einfach besser.

    paul mitchell seal & shine spray, ghd hitzeschutzspray 2, schwarzkopf osis flatliner, wella hh curl artist spray (braucht man nicht, wenn man das flat iron hat), redken heat glide (es ist eigentlich toll, aber auch hier hab ich probleme bei der dosierung... es ist wie die silk infusion ein serum und man darf nur sehr wenig nehmen, sonst wirds strähnig)

    hoffe ich hab jetzt nix vergessen

    ich finde grundsätzlich irgendwie sprays und cremes/lotions praktischer... diese seren bringen zwar schon tolle ergebnisse, aber weil man davon so wenig nehmen soll, hab ich immer das gefühl, als wären meine haare nicht genug geschützt

    was ich als nächstes mal testen will ist das thermal resist von redken das hört sich auch gut an.

    ich weiss jetzt nicht, ob dir das alles weiterhilft, aber ich hoffe es einfach mal

    lg shuga
    Geändert von shuga (07.02.2009 um 22:21 Uhr)

  32. #72
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Oh wie lieb von dir mir das alles so ausführlich aufzuschreiben! Über das wella flat iron hört man sehr viel gutes, weiß nuir nicht ob ich ein spray möchte, irgendwie sind mir cremige sachen lieber, da habe ich das gefühl, das sie mehr pflegen. Andererseits hört sich ja deine beschreibung schon toll an! Die beiden anderen produkte tigi u kerastase hören sich auch toll an. Mit tigi habe ich allerdings vor eiwnem jahr eine so grausige erfahrung gemacht, dass ich nicht sicher bin ob ich mich noch einmal traue! Das war allerdings mit dieser honig serie, meine haare wurden damals zusehends trockener u grausiger
    Aber deshalb müssen ja nicht alle produkte von der marke schlecht sein! Was mich bei tigi anspricht ist das design, macht sich bestimmt gut in meinem bad
    Auf jeden fall werde ich di nach einer klausur direkt zu einem friseurfachhandel gehen u mir die 3 sachen, die du empfohlen hast mal anschauen, vielleicht lassen sich die haarschäden damit wirklich minimieren!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  33. #73
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Oh, hab gerade gelesen, man gibt das wella spray ins trockene haar?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  34. #74
    shuga
    Besucher

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Oh wie lieb von dir mir das alles so ausführlich aufzuschreiben! Über das wella flat iron hört man sehr viel gutes, weiß nuir nicht ob ich ein spray möchte, irgendwie sind mir cremige sachen lieber, da habe ich das gefühl, das sie mehr pflegen. Andererseits hört sich ja deine beschreibung schon toll an!

    ich will aber auch gleich dazu sagen... es gibt auch beautys die das flat iron spray gar nicht mögen, ich kann meine erfahrung also nicht pauschalisieren


    Die beiden anderen produkte tigi u kerastase hören sich auch toll an. Mit tigi habe ich allerdings vor eiwnem jahr eine so grausige erfahrung gemacht, dass ich nicht sicher bin ob ich mich noch einmal traue! Das war allerdings mit dieser honig serie, meine haare wurden damals zusehends trockener u grausiger

    die o+h sachen hab ich auch, also sh und condi und komme damit gut klar, aber ich verwende sie nicht im dauergebrauch


    Aber deshalb müssen ja nicht alle produkte von der marke schlecht sein! Was mich bei tigi anspricht ist das design, macht sich bestimmt gut in meinem bad

    mir persönlich gefällt das design nicht hunderprozentig ist mir zu schrill und zu bunt habe von tigi deshalb nicht viel

    Auf jeden fall werde ich di nach einer klausur direkt zu einem friseurfachhandel gehen u mir die 3 sachen, die du empfohlen hast mal anschauen, vielleicht lassen sich die haarschäden damit wirklich minimieren!
    ja, schau sie dir erst mal an, riech dran... lass dir nochmal von den verkäuferinnen was dazu sagen (aber nicht alles glauben!! ) oder schau vlt auch mal nach testberichten... ich hab dir ja jetzt erst mal nur nen kleinen einblick in meine erfahrungen gegeben


    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Oh, hab gerade gelesen, man gibt das wella spray ins trockene haar?
    ja, das kommt ins trockene haar... du sprühst davon nur ganz wenig rein... die haare sind danach dann auch nicht nass oder so es fühlt sich eher so an wie wenn du durch den nebel gehst ich kämme danach immer die haare durch, schmeiss mein eisen an und in der kurzen zeit sind die haare auch schon wieder komplett trocken.

  35. #75
    BJ-Einsteiger Avatar von s14
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    61

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Ich nehm´da immer die "Schmusekatze" von Schwarzkopf.
    Da werden meine Federn schon beim Föhnen aalglatt...

    LG
    s14
    PER ASPERA AD ASTRA

  36. #76
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    5

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    hey ihr kennt euch ja echt super mit dem thema aus...
    ich hätte da mal 'ne frage sind die produkte mit silikon eigentlich viel besserer schutz für die haare? ihr sagt ja das die schädlich sind, aber was ist das eigtl genau?
    lg =)

  37. #77
    KitKatMaybe
    Besucher

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ist das so richtig.
    Welches Glätteisen hast du denn?
    Ich benutze momentan eines von BaByliss.

  38. #78
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    also ich benutz zum glätten eig. nur Produkte mit silis.. hab mal wo gelesen, da genau die sili´s vor Hitze schützen....Denk mal, wenn du so darauf achtest keine Sili´s zu benutzen dann ist das auch nicht schlecht für deine Haare..

  39. #79
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Zitat Zitat von kleinNicky Beitrag anzeigen
    also ich benutz zum glätten eig. nur Produkte mit silis.. hab mal wo gelesen, da genau die sili´s vor Hitze schützen....Denk mal, wenn du so darauf achtest keine Sili´s zu benutzen dann ist das auch nicht schlecht für deine Haare..
    Find ich auch

    Ich find Tigi Smooth & Shine gut, enthält Amodimethicone

  40. #80
    Fortgeschritten Avatar von Stine84
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    200

    AW: Hitzeschutz für Glätteisen

    Ich hab hier einen Exoten stehen....

    Wurde mir im Friseur-Bedarfs-Geschäft empfohlen. Gibts aber auch bei ein paar Online-Shops...Hagelshop.de hats glaube ich...
    Inebrya-Ice Cream - Thermal Protector


    Leider gefällt mir die Spray-Variante (kein Pump-Spray) nicht so gut, aber das Haargefühl ist trotz der vielen Silikone drinne leicht und man fühlt sich beschützt.
    Ich denke ich werde es aber trotzdem nachkaufen...


    Stine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.