Blöde Frage, weil ichs grad wieder nicht checke: warum braucht ihr japanische Schriftzeichen???????????????????????????????????? ????? Brauch ich sowas auch und weiß es noch nicht?
Ich schlage den Kompakt MF Hype für den Winter vor, bin schwer begeistert!
Alena: jep, wie selbstgemachte MF nur halt weniger deckend...EDM nehm ich her wenn ich keine Zeit zum selbstmischen hab. Wobei ich find, dass nur Titand. + Pigmente schon austrocknet, außerdem setzt sich das so in den Poren ab? Muss ich nochmal versuchen. Wann gehts bei dir mit Urlaub los?
Oh Gott bin ich froh, dass ich erst später den Urlaubsbeginn gemacht hab, ansonsten würde ich jetzt meinen Urlaub verschlafen. *mich in Dornröschen umbenenne*
Ceri ich verschicke aber nur an VOLLSTÄNDIGE Adressen *gggg*. Wüsst aber momentan nicht mal was ich dir schicken soll, hab ja nix *lol*

Jedenfalls ist hinterher GW (vor allem das von Alverde) sprühen für mich zum HG geworden! Da merk ich kaum Unterschied ob JojoMF oder was anderes!

...wann gehts denn eigentlich in urlaub???
) und immer wieder ist es halt ne andere BJ die so grosszügig zu mir ist

, da stimmt alles: Farbe, Deckkraft und Hautbild hinterher (Glow, Poren...)! Tja, ich hab meinen HG gefunden, nur noch Titandioxid und Pigmente! Thats it! Also im Prinzip nix Neues... Aber Lumiere geb ich morgen auch noch eine Chance... *grins* Wenn ich schon hier so viel zum rumprobieren habe!

da lässt mich jede Farblehre im Stich ... Also die MF ist gelb genug , das ist ja soweit in Ordnung ...aber meine persönliche ist immer so hmmm...öhmm.....oliv-neon-gelb
kam mir so in den Sinn ...aber will ja nacher nicht wie Kürbis aussehen *wieder-zu-Wildi-wink* ...also nur ganz ganz ganz ganz ganz leichten Goldstich ...Alena und Wildi tut jetzt eure Kräfte zusammen und beratet Blondi .

Chris hat ihre rohstoffe von behawe , ich habe in deiner viele von skincare , vielleicht gefällt deiner haut das skincare einfach besser
ich mache dir eine aus behawe pigmenten , von skincare habe ich eh nicht mehr viel da ... bissl unterschied gibts bestimmt . behawe hat aber ein schöneres ocker als skincare . ich mache dir gern nachschub , sobald mir meine kids mein hobby gönnen 

) auch mit total aufdringlichen und extremst nervigen Trojanern am PC zu kämpfen ...
Zum Glück gibts ja die Systemwiederherstellung ... sonst hätte ich wohl auch schon das Fenster aufgemacht ... 
ja, fängt dies Jahr etwas früh an, aber mir ist sehr danach ... muss mich ein bisschen vom alltäglichen Wahnsinn ablenken ...
, muss immer sehr über diese Riesensmileys von Dir lachen
, ja, weiß auch gar nicht so recht, wo ich mir die Dinger eingefangen habe ... i.M. daher sehr sehr zurückhaltend bin bei neuen Seiten ...