@wusel: Hab jetzt keinen Stress mehr. Muss die DA nur noch binden lassen und in die 200km entfernte FH fahren :) Und dann entscheiden wohin ich in Urlaub fahre....bzw. mich dazu aufraffen in den Urlaub zu fahren. War noch nie alleine im Urlaub, aber muss dringend fahren.
Ich kann die Butter morgen fertig machen und einwerfen. Addy hab ich ja :)
@Chris: wärs dir lieber, wenn ich sage: Chris du Unterhose :rofl:

Was sagt frau dazu?
Allerdings hat Chris schon recht: Übung und gute Pinsel.

Ihr Lieben!!!
( seit Sommer ist mir nämlich nix mehr interressantes passiert ....gell Chris
Wildi schön dass du wieder da bist
..ja ich bin beleidigt dass ich keine 3000 € im Monat für Kosmetik zu verfügung habe
. Ürigens Wildi du hattest ja Recht mit den Fotos mit Blitzlicht und MF . Meine Bilder mit MF ( also die wo Blitz eingeschaltet wurde ) sehen verboten aus
soooo blass werde ich nicht mal als Leiche aussehen ...und da stehén 5 andere Menschen neben mir und sehen aus wie Indianer und gebratene Hähnchen weil ich mit MF ganz komisch WEISS aussehe , richtig krank ,,,und komischerweíse schimmert auch noch jedes kleinste und grösste Pigmentfleck den ich als Erinnerung an die zwei Schwangerschaften habe und die Ex-Akne .... das habe ich erst jetzt gesehen, vorher hatte ich keine Fotos mit MF . Sehe so gefleckt aus wie Gepard ..

aber ich habe ja geübte zittrige hand ...wird schon gut sein
- das Einzige, was mir einfällt ist, dass Du Dir ja andere Farben mischst. Du hast mir insgesamt drei MF geschickt, eine ganz helle (die etwas zu hell ist, kann ich ja nachkorrigieren), eine etwas dunklere auch helle - die ist ideal - und eine noch dunklere, etwas gelbere. Eventuell hast Du meine hellen, non-gelb-MF anders gemischt? Ich komme mit der super klar und wollte sowieso schon anfragen, was Du für einen Big-Mix davon haben willst. 
das fleckige bin ICH . Nicht die MF !!! du hast nicht korrekt gelesen ...ich redete von Blitz und Foto und MF ...dass man jedes Fleck im Gesicht sieht , die Pigmentflecken von der Schwangerschaft und Flecken von der Ex-Akne ....warum man die trotz MF voll sieht auf den Bildern die mit Blitz gemacht wurden ( und es sieht soooooooo entsetzlich hell aus ) . Ist aber nur bei MF der Fall , nicht bei Makeup und Foto .

*mixgeräte-bereithält*