Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 206 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Ich hab heut meine MF auch mal feucht aufgetragen.
    Das heißt, ich hab den Kabuki in die MF gestippt und dann mit Thermalwasser angesprüht.
    Aber ich weiß nicht...entweder ist es noch zu ungewohnt für mich oder ich mag das nicht.
    Mir kommt die Haut danach zu trocken vor. Auch die Deckkraft war nicht besonders.
    Aber ich probier es morgen nochmal.

  2. #162
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    ... und weiters...

    Und auch wenn sie bissle gröber aussieht, beim Auftrag merkt man gar nix mehr davon!

    Beim Monave ist es so, dass die als erstes Mica verwenden (Speckglanz), dann viiiel Titandioxid (aber halt immer noch bissle weniger wie Mica), dann die Eisenoxide und zuletzt noch Zincoxid. Hohe Deckkraft also, aber auch bissle speckig...

    Bei der Chrima ist es ja durch das Kaolin an erster Stelle ja auch so, dass das zwar super matt macht, aber auch die Deckkraft enorm leidet. Ich persönlich denk bei meiner MF deshalb, es soll simpel sein, Mica wirklich nur zum lockern der MF (da brauchts wenig), sehr gute Deckkraft (Löwenanteil Titandioxid und Zincoxid), guter Sonnenschutz (siehe Deckkraft) und das wars. Solls mal mehr glowen für abends, dann geb ich einfach pures Mica drüber. Oder wenns besonders halten soll, dann nehm ich Magnesiumstereat drunter, was ich halt ansonsten nicht dauernd auf der Haut will. Und gegen den Glanz arbeite ich mit Seidenpuder, je nach Bedarf drunter oder drüber oder beides!

    Hat das einer verstanden? Keine Ahnung... fragt einfach nach...

    So, nochmal Käffchen trinken geh...

  3. #163
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    @ TonyHill
    Mit einem Milchschäumer! Aber ist alles super im Ölgel-Thread im Handmade drüben nachzulesen!

  4. #164
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Alena, gut, dann werde ich das nachher mal testen. Im Öl-Gel-Thread, wie im Handmade, fühle ich mich etwas fehl am Platz als Nicht-Mixer Ich schau da zwar mal rein, aber ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  5. #165
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Aber dafür ist das Handmade doch da, für Leute, die selber anfangen, selber was zu machen! Profis bräuchten ja keine Anleitungen mehr, oder?

  6. #166
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Meine Meinung Alena

    Chris das feuchte ist schon etwas gewöhnungsbedürfte, trocken ist einfacher *zugeb*

    Sodala spöttische Zungen können ja über den Eisenoxidanteil in meiner MF Kommentare ablassen (*zu Blondie grins) aber das Zeug deckt wie Sau :) Der Eisenoxidanteil ist nur so hoch, weil Titand. und Zink so weißelt und ich sonst Probleme gehabt hätte, meine Farbe hinzubekommen. Brauch noch richtiges dunkleres Pigment


    Hier die Ergebnisse meiner ersten selbstgemischten MF, mit nur ein paar Krümmelchen MF geschminkt

    Ungeschminkt

    Eine Hälfte geschminkt

    Alles geschminkt 1

    Alles geschminkt 2
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  7. #167
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    @Wildi...ganz klasse.....

    haste gut hingekriegt.

    Meine Rötungen sind genauso....und ich will sie auch so abgedeckt haben...

    Also spätestens nächste woche versorge ich mir alles zum selber mischen....

    Aber es steht ja noch alenas super MF aus, vlt. werde ich ja dann bei ihr "dauerkundin"...

    Sorry, bin heut etwas doof, versuche gerade meine chaoswohnung wieder etwas
    wohnlicher zu gestalten.....

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  8. #168
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Ich finde Monave absolut nicht "speckglänzend" sondern "glamourös- glowig" , das ist ein riesen-Unterschied !!!!
    Wenn ich mit Monave geschminkt bin , seh ich einfach strahlend aus, ja wie soll ich sagen , einfach gesünder , wacher ...aus .
    Speckglanz ist hässlich und das ist bei Monave nicht der Fall . Ich habe jetzt einige MF´s ausprobiert , Monave gefiel mir glaube ich am besten . Lumiere ist echt nicht schlecht , wenn nur die Farben anders wären .
    B-natural will ich unbedingt auch noch ausprobeiren, egal was andere sagen gibt Speckglanz oder so ,,, ich habe die Erfahrung gemacht dass vieles was andere sch....lecht finden mir super steht und umgekehrt genauso .

    Morgen wird wieder Monave bestellt bei alienor , nur muss ich zuerst die Bank annörgeln wegen dem Tan-Generator für die Online-Überweisungen , das blöde Ding will nicht so wie es sollte ...ja ja , die moderne Technik , warum einfach wenn´s auch kompliziert geht ...tztz..

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  9. #169
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Ich finde Monave absolut nicht "speckglänzend" sondern "glamourös- glowig" , das ist ein riesen-Unterschied !!!!
    Wenn ich mit Monave geschminkt bin , seh ich einfach strahlend aus, ja wie soll ich sagen , einfach gesünder , wacher ...aus .
    Speckglanz ist hässlich und das ist bei Monave nicht der Fall . Ich habe jetzt einige MF´s ausprobiert , Monave gefiel mir glaube ich am besten . Lumiere ist echt nicht schlecht , wenn nur die Farben anders wären .
    Is scho recht Blondchen... Wir wissen ja, dass Du Monave liebst!!! Und nicht speckig findest, auch wenn andere das so sehen...
    Ähhh, hab ich da auf der offiziellen Monave-Site nicht mal gesehen, dass die auch Foundation flüssig herstellen???

    @ Wilde
    Die Farbe hast super hinbekommen. Hast Du abgewogen? Weil Du meintest, Du musstest mehr Eisenoxide mengenmässig nehmen als Titandioxid und Zinkoxid. Auch das kann ich Dir erklären: Die Eisenoxide haben bei gleichem Gewicht ein grösseres Volumen! Wenn ich also genaustens abmesse per Waage und dann schreibe, 10% anteilig Eisenoxide am Gewicht, so sieht das Mengenmässig wieder ganz anders aus! Würde ich anhand vom Volumen sagen müssen, wieviel Anteil Eisenoxide ich nehm, dann wär der Eisenoxidanteil wesentlich höher... Verstehste? Also, nix da... Machst auch nix anders als wir!

    Boah, bin ich schon ein MF-Klugscheisser geworden... Aber ich hab ja auch bis vor zwei Wochen dauernd irgendwas gerührt... Und späätestens morgen früh möcht ich wieder rumexperimentieren und diesmal müsst ihr als meine Experimentier-Haserl herhalten... *zuMerylgrins*

    So, geh noch bissle Recherche in meinen Geheim-Aufzeichnungen machen, damit ich das morgen so hinbekomm wie ich das möchte... *grins*
    Geändert von Alena (30.09.2007 um 14:14 Uhr)

  10. #170
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    @Alena: *bling*. Nein, nix abgewogen! Deshalb....alles klar. Super danke für den Tipp :). Mein Gesicht spannt jetzt ein bisschen, muss nochmal mehr Mica reinmachen....die Konsistenz ist ja auch grausig momentan *lach*
    Kann jetzt leider nicht mehr schreiben - keine Zeit
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  11. #171
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Boah, bin ich schon ein MF-Klugscheisser geworden
    Das macht nix, Alena. Dafür verstehen wir auch nur die Hälfte.*fg*

    Aber mach nur weiter, vielleicht trifft uns eines Tages der Geistesblitz.*lol*

    @Wilde- erstmal muß ich sagen, du siehst auch ungeschminkt super aus. Ab deiner Haut gibt es bis auf den einen Pickel nichts auszusetzen.

    Trotzdem finde ich, das deine MF toll geworden ist. Farblich scheint sie ganz genau zu passen, dass sieht man auf dem Halb/Halb-Bild.

    Übrigens, ich finde den Schwung deiner Augenbrauen total schön und dazu dein Kußmund...
    Hm...an irgendwen erinnerst du mich.

  12. #172
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Mmmhhh... bin heut den ganzen Tag zu Hause und hab heute morgen nur sanft mit Wasser gewaschen und später dann Mf drüber, keine Creme... Sieht bis jetzt super aus! Ich möcht noch bissle mehr mit Pflege reduzieren! Also, wenn das so was wird, muss ich vielleicht nur im Winter, wenns draussen affig kalt ist cremen tagsüber! Wobei ich ja überleg, was gscheiter ist, tagsüber ölgelen oder nachts. Jedoch muss ich sagen, dass ich nach der Reinigung abends eh immer was drauf machen muss, sonst spannts. Morgens, nur mit niedermineralisiertem Wasser gewaschen und sanft trocken getupft, brauch ich eigentlich gar keine Creme... Schwiierig, schwiiieeerig solche Fragen am Sonntag!!!

  13. #173
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Boah, bin ich schon ein MF-Klugscheisser geworden... Aber ich hab ja auch bis vor zwei Wochen dauernd irgendwas gerührt... Und späätestens morgen früh möcht ich wieder rumexperimentieren und diesmal müsst ihr als meine Experimentier-Haserl herhalten... *zuMerylgrins*

    So, geh noch bissle Recherche in meinen Geheim-Aufzeichnungen machen, damit ich das morgen so hinbekomm wie ich das möchte... *grins*
    @Alena....ich teste gern...ist doch klasse, wenn ihr so mit Engagement dabei seit , natürlich auch wink zu..Chris, Blonde , Wildi...( bin ich eigentlich die einzige, die hier "noch" nicht mischt...?)

    @Blonde...hast eine PN wegen b,natural....

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  14. #174
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    @Chris Dankeschön
    @Alena Vielen dank für deine guten Tipps! Jetzt weiß ich auch, warum man mit 10g Titand. verdammt viel MF mischen kann....um einiges mehr als 10g normale gekaufte MF :)
    @Meryl: ich bin kein Profi, meine MF ist nur aus der MF Not entstanden, und zwar ziemlich amateurhaft. Mir ist gestern beim mischen bzw. testen was aufgefallen....wegen Rot-Unterton und so. Das könnte auch bei dir sein (warum du dich gelblich siehst und mein Photoshop rot, du aber in Wahrheit gar nicht so rot bist...egal...später) Schreib dir später PN
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  15. #175
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Weil ich grad Langeweile hatte, hab ich mir eine neue MF gemacht.

    Diesmal sollte es eine dunklere MF sein.

    Hier die Bilder.

    Links ist die alte MF, die einige von euch schon kennen und rechts die neue MF.


    Hier ist die neue MF noch in der Kaffeemühle, wo sie auch noch bleibt, falls ich was ändern muß.


    Hier hab ich sie grob aufgetragen. Sie ist gelblicher als meine alte MF.


    Etwas mehr verrieben. Leider ist hier das Licht etwas täuschend.


    Nochmal in besserer Qualität.


    Diesmal hab ich ein paar Tropfen Jojoba reingegeben.
    Die Deckkraft scheint ungeheuer zu sein.

    Mehr dazu steht im Handmade bei MF.

  16. #176
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Diesmal hab ich ein paar Tropfen Jojoba reingegeben.
    Die Deckkraft scheint ungeheuer zu sein.

    Mehr dazu steht im Handmade bei MF.
    Ganz nach meinem Geschmack Schön. Sieht echt gut aus :staun:
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  17. #177
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Habe jetzt für 33,paar zerqätschte Dollar bei Raesin Images bestellt . Und wo bleibt meine Bestellung-Bestätigungs-Email - ha ?

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  18. #178
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    @Blonde....menno, ich denke, wir wolllten erst mal warten was chris sagt.

    was hast du denn bestellt?

    @Chris....sieht gut aus....

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  19. #179
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Ich warte nix mehr auf Chris ....ich glaube wir haben eh unterschiedliche Geschmäcker ...sie fand Monave flop - ich dagegen top ! Sie findet Lumiere und Meow top - ich dagegen eher flop ...nichts desto trotz Meryl kannst du mir gern deine b-nat. Proben zuschicken , aber nur wenn die wirklich nicht ins rosa-rötliche oder orangene gehen ...in dem Fall nützt es mir auch nix zu testen , da ja die falsche Farbe das Gesamtergebnis total negativ beeinflusst ( bei mir ist halt so ) und dann weiss ich gar nicht ob diese MF nun schlecht ist oder gut ( wäre ) . Aber Monave wird trotzdem morgen bestellt und endlich mal dieses hochgelobte Kabukidingens von Chrima ...wehe der gefällt mir nicht - versteckt euch gut !!!

    Meryl und schon weiss ich nicht mehr was ich bei Raesin bestellt habe ....12 Artikel sinds für fast 34 Dollar , da ich keine Bestellungs-bestätigung erhalten habe mit der Bestell-Liste habe ich jetzt keine Ahnung was alles dabei ist ...irgendwelche Samples in "Extreme" ( der Name passte halt gut zu mir - deswegen bestellt , ansonsten keine Ahnung was das sein soll und 1 Sample von dem Creme-Mineral-Makeup ( 6 Dollar ) ich will es ja unbedingt wissen .

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  20. #180
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Da ist aber jemand ungeduldig. *loool*
    Dein bad müßte jetzt auch langsam aus allen Nähten platzen.*fg*

    sie fand Monave flop
    Mit Monave hab ich mich nie wirklich beschäftigt. Hatte da außerdem die falschen Farben.
    Ich weiß nur noch, das ich damit schnell glänzte.
    Heute mag es anders aussehen, denn ich weiß ja nun inzwischen, wie man Glanz verhindert.

    Ich glaube, von Raisin kam die Bestätigung bei mir auch erst einen Tag später. Außerdem ist heut Sonntag und möglicherweise auch in den USA Feiertag.*gg*

    Mit Kabuki meinst du den Synthetik? Den hab ich von Lumiere, aber der dürfte fast der Gleiche sein. Jedenfalls sind die wirklich gut.

  21. #181
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Dein bad müßte jetzt auch langsam aus allen Nähten platzen.*fg*
    nicht wirklich - ich verstecke und horte vieles unterm Bett, im WoZi-Schrank, mein Kleiderschrank....
    Heute mag es anders aussehen, denn ich weiß ja nun inzwischen, wie man Glanz verhindert
    Richtig ! Ich glänze sowieso mit allem - egal ob KK-MU oder MF ( auch die angeblich matten ) also matt pudern muss ich ja so oder so .
    Mit Kabuki meinst du den Synthetik?
    ja, genau den .

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  22. #182
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    ja, genau den .
    du wirst ihn lieben. /me tut es und alle davor auch
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  23. #183
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Na dann Wildi

    Ich habe gestern und heute bei Raesin Images, B-Natural ( sorry Meryl Scahtz, konnte nicht mehr warten ) dann bei Alienor meine Monave-Schätzchen ( wenn auch nur als Samples aber es sind viele so dass daraus bestimmt ne halbe FS entstehen wird ) und dann bei Chrimaluxe ...

    meine Sucht ist ( für die nächsten 2 Wochen ) befriedigt . Amen .

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  24. #184
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    B-Natural ( sorry Meryl Scahtz, konnte nicht mehr warten )
    Na so toll ist B-Natural auch wieder nicht. Sag bloss, du hast noch nie b-natural probiert? Falls ja, dann sehe ich schon einen zorningen Thread von dir "wie bekomme ich die sch... b-natural Döschen auf" *LOL*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  25. #185
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Sag mal Wilde, du hast doch ähnliche Haut wie ich und bist auch relativ gelb - was nimmst du den aktuell bzw. gerne?

  26. #186
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    EDM - das einzige, was meine Haut mag und deckt bzw. auch schöne Farben hat

    Bin nach einer langen Odysee wieder bei EDM gelandet. Wie dunkel bist du denn? Hab deinen Post wegen Loreal MF schon gesehen, aber die kenne ich nicht. D6? D=gelb?
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  27. #187
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Hör auf Wildi ... ich stell mir b-natural ähnlich wie monave vor ( in meiner phantasie ) ...dass die saublöde döschen hat , weiss ich schon , habe mich schon psychisch drauf vorbereitet und ich sagte ja ...was andere sch....finden gefällt mir meistens ( aus dem grund auch bestellt )

    es sollte eigentlich in diesem monat wieder viel MAC werden . aber hat nicht sein sollen , ich habe wieder das gute in/an MF entdeckt

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  28. #188
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Hör auf Wildi ... ich stell mir b-natural ähnlich wie monave vor ( in meiner phantasie ) ...dass die saublöde döschen hat , weiss ich schon , habe mich schon psychisch drauf vorbereitet
    Hab ich damals auch getan....ich wusste es ja wirklich schon vorher, nur dass das SO SCHLIMM ist, hätte niemand ahnen können...eine Stunde hats mich gekostet bis ich mit dem größten Fleischermesse gekommen bin, die ich grade da hatte um die Scheiss Dinger aufzukriegen...grrrrrrrrr
    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    und ich sagte ja ...was andere sch....finden gefällt mir meistens ( aus dem grund auch bestellt )
    Es ist aber nicht wirklich wie Monave....ja irgendwie vergleichbar, aber Monave ist halt ne Liga für sich.
    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    es sollte eigentlich in diesem monat wieder viel MAC werden . aber hat nicht sein sollen , ich habe wieder das gute in/an MF entdeckt
    MAC? /me hat letztes Mal ins Sekond Skin geguckt....hähäh und wer verkauft da seine MAC Sachen......*grins*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  29. #189
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Ich bin gar nicht dunkel, N6 (ja, ist gelb) funktioniert im Sommer gut, im Winter werd ich relativ hell. Bei Drogerie-makeup bin ich immer bei den hellen gelben Tönen fündig geworden.
    EDM - hast du da nen Link für mich?
    Geändert von LaFeltrinelli (01.10.2007 um 13:35 Uhr)

  30. #190
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    http://www.everydayminerals.com

    Die Farbfindung ist halt a bissl blöd, wenn du nicht so dunkel bist, dann solltest du aus dem warmen Bereich nicht dunkler als Medium Beige wahrscheinlich gehen. Bist ja ein Frühling und da würde ich dann lieber in den goldenen Riege suchen

    Hier siehst du die Farben relativ gut
    http://www.everydayminerals.com/g?t=...ram=ColorGuide
    und
    http://www.everydayminerals.com/g?t=...=get_this_look

    oder Chrimaluxe in caramell oder olive - das Zeug ist auch noch gelb und relativ verträglich

    oder Monave Saturnina, aber da konnte ich nicht lange genug testen um rauszufinden, ob ichs vertrag.

    Ich bestell halt nur noch bei EDM weil supergünstig & verträglich & perfekter Hautton (6 Fullsize MF inkl. Versand gute 30 Euro) oder mische selbst meine MF, das MF-rumprobieren hat mir nur schlechte Haut gebracht.

    edit: ich habe medium olive (ist ein bisschen zu hell noch) und ansonsten Golden Medium und Light Olive bestellt - und ich trage ausschließlich die Fomula Intensive
    Geändert von DieWilde (01.10.2007 um 10:50 Uhr)
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  31. #191
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Ich habe schon überlegt ob ich der Frau Biedermann schreiben soll dass sie meine Samples in die Tütchen packen soll da sich über ihre berühmt-berüchtigten Döschen schon viel rumspricht

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  32. #192
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Danke für die Links!
    Jetzt hab ich nur wieder das übliche Problem mit der Farbdarstellung meines Monitors aber irgendwie krieg ich das schon hin.

  33. #193
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Naja du kannst ja auch mich fragen. Hab 9 Farben von EDM schon ausgetestet und kenne auch chrima und monave live*g*.

    Winged Butter ist bspw wirklich gelb und heller.

    @Blonde: die Tütchen wären die bessere Wahl, glaub mir *g* Aber so kleine Tütchen gibts glaub ich nicht...die B-Natural Proben sind ja minimini
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  34. #194
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Also ein grosses geht heute an Alienor !!! Ich habe vor 3 Stunden bestellt und per Vorauskasse/Überweisung bezahlt . Per Email habe ich dann die Auftragsbestätigung von meiner Bank an Alienor zugeschickt dass die auch sehen dass ich schon überwiesen habe. So. Gerade erreicht mich Email von Alienor , meine Ware ist HEUTE AN MICH VERSCHICKT WORDEN !!! Also Service ist Top , da kann man nicht meckern .

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  35. #195
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Aaaah, viel Spaß mit den B-Natural Döschen.*fg*
    Und paßt auf deine Fingernägel auf. Meine sind dabei abgebrochen, die Dosen aufzukriegen.

    Zu meiner neuen MF...bin noch etwas bedeppert deswegen.*lol*
    Ich weiß nicht, ob es am Jojobaöl liegt, aber die Mf ist einmalig.
    Die Textur ist total seidig, auch auf der Haut. Erinnert mich an Raisin.
    Deckkraft ist sehr gut. Poren werden vertuscht, ohne das sie häßlich überlagert werden. Die Farbe ist etwas zu dunkel und ich überlege, ob ich sie heller mache. Andererseits könnte ich meine ganzen zu hellen Sampler damit mischen, damit die auch mal alle werden.

    Wie das mit dem Glanz ist, muß ich noch sehen. Auf jeden Fall hat die MF einen ganz leichten Glow, der den Teint aber eher seidig matt macht.

  36. #196
    Allwissend Avatar von sve
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    ✭Weser✭
    Beiträge
    1.400

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Chris, das hört sich super an
    Was ist drin? Ich will auch so eine MF!!!!!
    Liebe Grüße,

    Sve

  37. #197
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es am Jojobaöl liegt, aber die Mf ist einmalig.
    Die Textur ist total seidig, auch auf der Haut. Erinnert mich an Raisin.
    Deckkraft ist sehr gut. Poren werden vertuscht, ohne das sie häßlich überlagert werden. Die Farbe ist etwas zu dunkel und ich überlege, ob ich sie heller mache. Andererseits könnte ich meine ganzen zu hellen Sampler damit mischen, damit die auch mal alle werden.

    Wie das mit dem Glanz ist, muß ich noch sehen. Auf jeden Fall hat die MF einen ganz leichten Glow, der den Teint aber eher seidig matt macht.
    Und ist es ein grosser Unterschied zu der MF ohne Jojobaöl drin? Bin doch so neugierig.... Ev. sollt ich in meine Unterlage ja wieder mehr Jojoba reinmachen, ist ja ein Wachs... Und ich hab beim Dr. und seinem Makeup gesehen (was früher mein HG an Makeup war), dass die Wachse drin haben!

  38. #198
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    @Chris: meine ist ähnlich...die Poren sind fast nicht mehr vorhanden? Ich hab echt keine Ahnung obs am Öl liegt. Hab gestern in meine noch mehr Rapsöl reingemixt und noch ein bisschen Mica (die Deckkraft ist einfach viel zu stark! Ja, und wenn ich das sage!). Meine MF ist zwar jetzt total körnig (Warnung!) durch das Öl, ich kanns wirklich nur noch mit Kabuki auftragen....aber es sieht geilomat aus.

    @Alena: probiers aus, aber wirklich nur in Minimengen. Normalerweise soll man das ja "untermörsern".

    Das ist bisher die beste MF die ich jemals hatte! Einziges Problem: gestern hat sie mir ein bisschen zu sehr ausgetrocknet, mal schaun wie es heute klappt.
    Anfixgefahr durch andere MF ist momentan gleich Null*G*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  39. #199
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    @Chris: bei mir ist genau das gleiche in der MF drinnen wie bei dir, nur hab ich kein Ronasphere reingemacht und Jojobaöl durch Rapsöl ersetzt. Ich kann Jojoba einfach nciht im Gesicht haben, das bleibt mir wie eine Wachsschicht auf der Haut und dichtet ab
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  40. #200
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    So, ich hab jetzt "gebuffelt" und probier nachher MF aus den Primärfarben rot, blau und gelb zu machen! Beim kalten Olive bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich das ohne Chromoxid grün hinbekomme...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.