Im Moment ärgert sie mich ein bißchen.
Diese blöden Mitesser nerven und ich kann das rumdrücken nicht sein lassen. Dann entzünden sie sich erst recht und nun hab ich Böller.
Lass dir eine Seife wie meine von Su-Shee machen - ich mache immer noch Augen![]()

ich will ja gesund und faltenfrei ohne OP in die Geschichte eingehen
. Seine neueste Freundin ist übrigens 1 Jahr älter als ich ....tztztzz Er zieht sich auch nicht wie Opa an , sondern so mit Ledermantel schwarz , schwarzer Hut , gut beduftet
und er sagt immer er wird nie sterben *grusel*
aber auch fettige Haut vom Papa ( sie hatte aber mehr Glück und hatte nie Akne
) deswegen bin ich jetzt bissl pöse und erzähle ihr auch nix von meiner Fiflow-Btx Bestellung

erzähl schnell wo hast deine mini-sample-tütchen her ???? schnell, schnell , bevor dein internet absackt 
nie und nimmer ! na gut , ok , vielleicht wenn niemand schaut
nehm
weiter ???
mach...

schon auf dem arm, das kann ich im gesicht ja gar nicht brauchen, mal sehn, wenn ich zu neugierig bin, mach ich das heut nach dem waschen drauf und guck und mach gelich noch den "mf ist so gesund, da können sie drin schlafen"-test mit
und der andere erst - kornblume 
Irgendwie redet ihr alle von Zeugs, wo ich noch nicht habe und noch nie hatte... T. LeClerc, Salzseifen, Olivias Seifen, .... Frustrierend!!! Blödes leeres Bankkonto...

ich hatte mich mit salzseife anfixen lassen, gerade weil die auch für empfindliche und sogar nd-haut empfohlen werden...

opfer nummer 3
* bevor ich die andre salzseife teste...