Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 206 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Und jetzt sehe ich grade, dass du 38 bist, und ich bin platt.... Nein, ich brauche keine Brille, nönö
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  2. #42
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Mina , ich bin zu faul um mir das alles durchzulesen , aber vielleicht geht es für solche Menschen wie mich auch in 2-3 Sätzen : WO BEKOMMT MAN DAS UND WAS IST DAS ?
    man bekommt es als privatperson niergendwo:

    Fiflow® BTX ist eine Kombination von drei Perfluorkohlenstoffen (PFC) mit
    optimierter Penetration und Fluechtigkeit. Es penetriert sofort und seine Wirkung
    beginnt in weniger als einer Minute. Falten werden sofort nach der Anwendung
    reduziert, das Volumen der Haut wird durch die gebildete 3D Struktur um 10-15 %
    erhoeht. Durch den Botox®-aehnlichen, aber voellig ungefaehrlichen Effekt, werden die
    Muskeln entspannt. Die Lieferung von Sauerstoff und die Zellreinigung von
    Kohlendioxid erfrischt die Zellen. Alle Wirkmechanismen haben das Ziel das
    Aussehen der Haut zu verbessern und die Falten zu reduzieren.


    Fiflows® sind ideal geeignet fuer Anti-Ageing-Produkte, After-Sun-Produkte oder
    Akneprodukte. Sie sind feuchtigkeitsspendend und koennen ebenfalls als
    Texturverbesserer eingesetzt werden. Hauptsaechlich werden sie aber als Gastraeger
    eingesetzt. Fiflows® sind nichtleitend und nichtionisch. Sie koennen ebenfalls auf
    verletzter oder verbrannter Haut angewendet werden, ohne zu brennen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Perfluorcarbon
    http://www.dopingnews.de/perfluorcarbon.htm

    es ist halt definitiv nicht NK, aber wird in kosmetik eingesetzt.
    /mina

  3. #43
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Mina , ich bin zu faul um mir das alles durchzulesen , aber vielleicht geht es für solche Menschen wie mich auch in 2-3 Sätzen : WO BEKOMMT MAN DAS UND WAS IST DAS ?
    Blonde, das ist DIE Frage schlechthin ...

    Habe diese Firma Worlee gefunden. Weiß natürlich nicht, ob die an Privatpersonen liefern, aber da steht immerhin "Bestellen Sie ein Muster".

    Alena, ich hatte dieses leichte fitzeln der Haut, als ich den Corrector vor der MF am Nasenflügel angebracht hatte. Verschwand aber von selbst wieder. Denke, wie Wilde schon sagt, dass sind die Widrigkeiten, mit den frau so leben muss *seufz*. Vielleicht ein paar Tage wenig bis nix tun und es gibt sich wieder.

    Meryl, wenn ich nicht Linsen trage, trage ich ein Brille -> ich hab auch nix gesehen ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  4. #44
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    [QUOTE=DieWilde;2193504]Kennst du folgende zwei Seiten schon?
    http://www.everydayminerals.com/g?t=...ram=ColorGuide
    http://www.everydayminerals.com/g?t=...=get_this_look

    Ich denke dass du mit Sandy Medium gut mischen könntest, aber alleine würde es nicht gehen. Du hast doch das light aus der golden-Serie., oder täusch ich mich da? Sandy Medium ist halt schon wieder "warm" im Sinne von, es könnte evt. orange aussehen.

    Zur Orientierung /me trägt grade Olive Medium das noch etwas zu hell ist. Entspricht von der Farbhelligkeit etwa Palme olive bei Chrima



    Hmmm, meinst Du also ich soll mein Light (jo, Du hast recht...) mal mit meinem sandy zusammenkippen??

    (Zumindest etwas von beiden....)

    Also sandy alleine nix gut?


    Oder lieber einen dunkleren aus der gleichen Reihe ordern, aus der mein light ist?

    Ja, die genialen EDM Angebote habe ich auch schon wieder gesehen

    *zuckendenBestell-Fingerfesthalt*

    ...aber was soll ich mit 6 (!!!) Full-Sizes???

    Ausser das halbe Forum oder die Verwandtschaft mitversorgen...

    Egal, die (anderen) Angebote + Preise sind TOP.

    Weiß bitte jemand wie der Kabuki von EDM ist??? Mein Mini-Kabuki von dort ist so lala, ganz nett aber nicht umwerfend.

    Wie ist denn der große? *nochKabukihabenwillweilmeinerhaart*

    Ich finde auch dieses Silk Dust Zeugs gut, ist das denn nun Seidenpuder oder nicht? Hält jedenfalls auf meiner Stirn recht gut matt.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    *glaub ich nix anderes mehr testen will*
    Das glaubst auch nur du.*fg*

    Minaaaa, was bist du böse. Soooo gemein!
    Was ist das schon wieder? Ja ja, ich habs gelesen.*gg*
    Weiß jemand, ob das flüssig oder in Pulverform ist?

    Das würde sich in meinem Öl-Gel bestimmt wunderbar machen.

    Stellt euch vor...viele von uns sind um die 30-40...hm...bald 42*heul*.
    Jetzt nehmen wir alle dieses Fiffi und schon sind wir 10-20.*fg*

    Ich natürlich 22 und damit schon volljährig.*fg*
    Einige von euch dürfen dann wieder zur Schule. Diejenigen kriegen von mir die Auflage, gut in Chemie, Physik und Bio aufzupassen, evtl. sich dann die richtige Studienrichtung auszusuchen und neue Superprodukte zu erfinden.
    Wenn wir dann nach unserer ersten Verjüngung wieder das alte Alter erreicht haben, wenden wir die Erfindungen an und werden wieder so 20-40 Jahren jünger und vielleicht sogar unsterblich. ...hm...*gg*

  6. #46
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    @ mina : ich bin aber jetzt extrem angefixt und nicht dass ich falten hätte aber es werden früher oder später ( eher früher als später ) bestimmt welche kommen .
    Penetration deswegen
    Geändert von Sonik (25.09.2007 um 21:12 Uhr)

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  7. #47
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Hmmmmm ich glaube ich sollte langsam mal ein TB machen "Wildis Allround Tipps", glaube das würde aber niemanden interessieren *grins*

    Die Pinsel von EDM taugen nicht viel. Sie tauschen die alle in ein paar Wochen gegen Synthetik aus. Der Syntetik von Chrima ist der Beste (und günstigste).
    Seidenpuder von EDM ist dem originalen ähnlich (also KEIN Maggi!) finde aber originalen besser.

    Sandy Medium dürfte wohl so in richtung medium-dark gehen...*vermut*

    @Tony: Corrector habe ich direkt auf der Haut auch nicht gut vertragen

    @Chris: *totlach* grüne Lieferung da? Ich hab beschlossen dass ich das Zeug nicht brauche, weil ich seriös aussehen muss. Und mit 10 schaut man nicht seriös aus. So. Schluss aus. Wenn überhaupt, dann gibts nen Ronasphere Augenconcealer.
    Geändert von DieWilde (25.09.2007 um 19:45 Uhr)
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Was denn Wilde, du willst dein Grün nicht mehr benutzen? Wieso denn das nicht?
    Willst du etwa wieder wie ein normal unauffälliger Erdmensch aussehen?*gg*

  9. #49
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Neeihein*G* das Sauerstoff Dings.

    Jetzt entziehe ich meienr haut extra soviel Sauerstoff durchs Rauche, da wärs blöd wenn ich auf der anderen Seite wieder welchen reinpumpen würde, oder?
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  10. #50
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    bin jetzt seit fast 19 Monaten komplett rauchfrei
    ( vorher jahrelang Kettenraucherin - bis oft 2 Schachtel am Tag )

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  11. #51
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Jetzt entziehe ich meienr haut extra soviel Sauerstoff durchs Rauche, da wärs blöd wenn ich auf der anderen Seite wieder welchen reinpumpen würde, oder?
    Hm, da hast du nicht unrecht.
    Andererseits könnte man den Sauerstoffentzug durch Rauchen mit Frischsauerstoffzufuhr kompensieren.*gg*

    Gratuliere Blondie. Nun weiß ich, dir ist deine Schönheit wirklich wichtiger.

    Ich hab leider noch nicht geschafft und will es auch nicht.

  12. #52
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    ich bekomme nun bald ein muster FiFlow BTX, kann gerne einigen interessierten (aelteren) beauties was abfuellen. ich denke aelter als 30 sollte man schon sein um wirklich ergebnisse sehen zu koennen.

    /mina

  13. #53
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Mina, von der Firma die ich gefunden hatte? Liefern die doch an Privatmenschen? Wo ist denn eigentlich der Haken bei diesem Zauberstoff?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  14. #54
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Nicht wegen der Schönheit Chris , für die habe ich halt sehr viel Geld ausgegeben ...ich habe einfach in der 2. Schwangerschaft sofort wieder aufgehört aber im Gegenteil zu der ersten damals nicht wieder angefangen nach der Stillzeit . Es war einfach kein Verlangen mehr da , aber ich habe mich auch nicht unter Druck gesetzt so nach dem Motto " du darfst jetzt nie wieder rauchen " aber ich tat es einfach nicht mehr . Und ich denke nur noch sehr selten an eine Zigarette, wenn überhaupt . Aber ich weiss ( eben aus Erfahrung ) dass Rauchen einfach Spass macht , obwohl ich habe es oft übertrieben , ich habe mich manchmal dermassen vollgeraucht bis ich musste ,danach dachte ich jedesmal : "nie wieder , mir ist so schlecht" aber kaum dass es mir wieder besser ging hatte ich schon die nächste angezündet das passierte meistens wenn ich wenig gegessen hatte und viel geraucht . Auch bin ich manches mal nachts um 3.00 in Pyjama in die nächste Strasse mal geschwind Ziggis holen gegangen weil ich bis spät am PC saß und panisch feststellen musste dass ich keine mehr habe, wollte nicht ins Bett gehen wenn ich wusste morgen früh habe ich keine da ( schreckliche Vorstellung ) also lieber um 3.00 nachts welche noch holen , oje oje... kein Telefongespräch konnte ohne 2-3 Zigaretten stattfinden ( wenn meine Schwester dran war konnte das schon mal mehr als halbe Schachtel werden ) ich habe mir immer ausgemalt wie schrecklich das sein müsste wenn man mit rauchen aufhört so ungefähr : " was soll ich dann mit meinen Händen tun " und in bestimmten stressigen Lebenssituationen stand ich schon mal nachts auf extra um eine zu rauchen .
    Ich war richtig abhängig .
    Jetzt bin ich froh und erleichtert dass ich es nicht mehr bin . Dafür esse ich aber Süssigkeiten noch mehr als früher . Viel mehr . Und bin nicht mehr ganz so super-dünn wie früher , aber stört mich nicht sooooooo viel .
    Klar, Stoffwechsel arbeitet ja auch ganz anders und alles schmeckt anders .

    Haut ...naja .... ich kann ehrlich gesagt nicht feststellen dass meine Haut jetzt um 300 % besser aussieht vielleicht etwas frischer , nicht mehr ganz so fahl , aber grossartig Unterschiede kann ich keine feststellen .

    Ich kann euch aber verstehen . Man sagt , die schlimmsten sind die EX-RAUCHER ! Viel schlimmer als "Schon-immer-Nichtraucher" , denn die nerven dann immer so nach dem Motto *" Ich-habe-es-geschafft-und-du-nicht"* und dazu will ich auf keinen Fall gehören . Ich sage immer - LEBEN UND LEBEN LASSEN !!!
    Das einzige womit ich euch nerven will - ein Satz: ich kann jetzt noch viel mehr Kosmetik einkaufen als früher da schon mehr Geld zu Verfügung steht *ätsch-bätsch*

    DAFÜR BIN ICH ABER SCHON IMMER EINE ABSOLUTE ANTI-ALKOHOLIKERIN GEWESEN ; ESSE NICHT EINMAL SCHNAPSBOHNEN *stolz-angeb*
    Geändert von Sonik (25.09.2007 um 22:03 Uhr)

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  15. #55
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Ich bin alt, uralt und melde mich natürlich.*gg*

    Muß mich doch gegen die ganzen Jungspunde hier optisch durchsetzen.*fg*

    Aber mal ehrlich, Mina, ich weiß, du bist eine ganz Liebe und immer sehr freigiebig mit allem, was du hast.*fg*
    Mir ist es unangenehm, von dir immer nur zu nehmen, immerhin hab ich schon so schöne Sachen von dir bekommen.

    Würde ich auch ohne Englischkenntnisse selber an Fiffi rankommen?
    Ansonsten muß ich dich tatsächlich ausnutzen, würde aber auch gern irgendwas zurückgeben.

  16. #56
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Mina, gib es nicht der Chrisantiss , die ist eh schon uralt , gib´s mir , ich bin noch alt , vielleicht kann man ja bei mir noch was retten mit dem Zeug

    und die anderen haben schon ihre super-wunder-MF´s - also brauchen die auch nix , aber lass meine Schwiegermutter nichts davon erfahren , womöglich lässt das Zeug auch noch länger leben und die überlebt jede Schildkröte und kauft da Säckeweise ein *grusel*
    Geändert von Sonik (25.09.2007 um 21:52 Uhr)

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  17. #57
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Dafür esse ich aber Süssigkeiten noch mehr als früher . Viel mehr .
    Brav so, kurbel meine Branche nur an *LOL*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Ach Blondie, ich kann dich gut verstehen.
    Vielleicht kommt ja bei mir auch mal der Tag, wo ich sage, nun ist Schluß. Noch hab ich leider weder Veranlassung, noch Willen, aufzuhören.
    Aber das hat auch Gründe, die nicht hierhergehören.

    Wobei ich sagen, dass mit dir hört sich echt schlimm an, als du noch geraucht hast.
    Soweit ist es bei mir zum Glück nie gekommen.

    Ich hab mich etwas eingeschränkt, seit ich nur noch in der Küche rauche, mit Dunstabzugshaube an. So peste ich wenigstens keinen mehr voll.

    Aber du Blondie, kannst wirklich stolz auf dich sein und irgendwie, es mag sich komisch anhören, aber ich bin auch stolz auf dich.

  19. #59
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Blondie brauch es auch nicht, die ist schon kindisch genug.*fg*

  20. #60
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Dann darfst du jetzt meine Haribos finanzieren Chris

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  21. #61
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    @BB/chris
    ich habe das zeug bei der herstellerfirma angefordert. die sitzen in frankreich. ich denke, das macht sich nicht gut, wenn tausend junkies jetzt auch den stoff bestellen. schliesslich ist der dealer nicht der papst.
    ich weiss nicht, wieviel ich jetzt bekomme, aber euch beiden setze ich mal auf die liste.

    @tonyhill
    der haken bei der sache ist, dass es sich um eine halogenorganische verbindung handelt. zudem ist es ein ein treibhausgas und schwer abbaubar. dafuer verfluechtigt es sich innerhalb von 7 tagen komplett aus der haut.

    /mina

  22. #62
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    @Wildi : falls du bei Ritter Sport hier in meiner Nachbarschaft arbeiten solltest , wollte ich dich wissen lassen ich bin auch mit den Bruchstücken und Ausschuss zufrieden einfach alles in eine Tüte rein und an Blondie zuschicken
    und das super Anti-Age-Dingens brauchst du auch nicht , du prahlst ja hier rum wie toll doch deine Haut in letzter Zeit ist ..also dein Anteil auch an mich .... *prrrrrr*

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  23. #63
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    danke Mina woow super

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  24. #64
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Ich geh jetzt aber schlafen , dieser Concealer von MAC ist nicht gut genug als dass er die Augenringe von *nach 23.00 Uhr ins Bett gehen* abdecken kann . Der deckt nur die *ich-bin-um-22.00-ins-Bett*- Augenringe ab .

    Deswegen tschüssi- ich nerve euch morgen weiter !

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  25. #65
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    @Wildi : falls du bei Ritter Sport hier in meiner Nachbarschaft arbeiten solltest , wollte ich dich wissen lassen ich bin auch mit den Bruchstücken und Ausschuss zufrieden einfach alles in eine Tüte rein und an Blondie zuschicken
    und das super Anti-Age-Dingens brauchst du auch nicht , du prahlst ja hier rum wie toll doch deine Haut in letzter Zeit ist ..also dein Anteil auch an mich .... *prrrrrr*
    Ja deine Gegend ist schokoladenmässig sehr attraktiv *ggg* und auch klamottenmässig (Metzigen*g*). Aber nein, nicht Richter Sport. /me hat noch viel besseren Stoff *ggggggggggggggggggggggg* :-P
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    falls du bei Ritter Sport hier in meiner Nachbarschaft arbeiten solltest , wollte ich dich wissen lassen ich bin auch mit den Bruchstücken und Ausschuss zufrieden einfach alles in eine Tüte rein und an Blondie zuschicken
    *lachweg* Der ist gut.

    Blondie braucht also noch einen Nachtdurchmachconcealer.*gg*

    /me hat noch viel besseren Stoff *ggggggggggggggggggggggg* :-P
    Heee, das will ich jetzt aber wissen. Hast du etwa Heilemann-Schokolade?
    Oder gar weiße Schokolade?

    @Mina- danke dir.
    Hast du auch eine Ahnung, wie man das Zeug verarbeiten kann?
    Nachher müssen wir noch eine Chemiefabrik bauen.*looool*

    Hm...bei uns wollen die ja dringend ein Kohlekraftwerk in der Nähe bauen, damit die Luft in den Kurorten und Erholungsgebieten hier besser und der Touristenzustrom vergrößert wird.*gg*
    Vielleicht können die mir ja mit ein bißchen Know How aushelfen.

  27. #67
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    @Wildi :
    und das super Anti-Age-Dingens brauchst du auch nicht , du prahlst ja hier rum wie toll doch deine Haut in letzter Zeit ist ..also dein Anteil auch an mich .... *prrrrrr*
    Phhh, wäre ich jetzt obergemein, dann würde ich zu dir sagen...."Poren? Was ist das? Hab ich nicht mehr." *ggg*

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen

    Heee, das will ich jetzt aber wissen. Hast du etwa Heilemann-Schokolade?
    Oder gar weiße Schokolade?
    /me ist professionelle Anfixerin*lol*. Ob günstig, ob teuer, ob fettarm oder Kalorienbombe...ob weiß oder schwarz...alles *ggg*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  28. #68
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    @Alena.....ganz herzlichen Glückwunsch....

    @wuselmurphy....was hattest du denn gleich nochmal für farben und konsistenzen...hab ich glaube überlesen.

    @mina.....will auch wie 10 ( oder bissl mehr )...aussehen...

    @Wildi...du brauchst das superzeugs nich.....lass man deine haut so, und wenn du in 50 Jahren mal fältchen hast, dann gibt es bestimmt DIE super MF, die gleich beim auftragen alle fältchen glatt macht...

    @Tony.....mal OT...trägst du weiche oder harte Linsen...?

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  29. #69
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @Mina- danke dir.
    Hast du auch eine Ahnung, wie man das Zeug verarbeiten kann?
    Nachher müssen wir noch eine Chemiefabrik bauen.*looool*

    Hm...bei uns wollen die ja dringend ein Kohlekraftwerk in der Nähe bauen, damit die Luft in den Kurorten und Erholungsgebieten hier besser und der Touristenzustrom vergrößert wird.*gg*
    Vielleicht können die mir ja mit ein bißchen Know How aushelfen.
    es spricht nichts dagegen es pur zu verwenden oder in cremes einzuruehren. es ist weder wasser noch loesloeslich. wird sich immer als 3te phase absetzen. vielleicht so als schuettellotion?

    /mina

  30. #70
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    [QUOTE=Meryl;2196458]@Alena.....ganz herzlichen Glückwunsch....

    @wuselmurphy....was hattest du denn gleich nochmal für farben und konsistenzen...hab ich glaube überlesen.


    Was für Farben meinst Du genau?

    Die ich zur Zeit von EDM im Test habe, oder was zuhause alles rumfliegt an Marken und Farben von MF die ich noch nie benutzt habe, weil sie direkt im Döschen als zu hell, zu...,zu... befunden wurden?

    Zuhause habe ich querbeet von alienor, Farben genau muss ich aber nachgucken.

    Marken querbeet: Monave, GeografX etc....

    Von EDM habe ich light, und sandy medium, und ...??, der viiiiiel zu rosa ist!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  31. #71
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Ach ja - heute light drauf gemischt mit sandy medium.

    Hmmmm....muss mich heute abend nochmal dazu äußern.

    Spontaner Gedanke war - wird zu rosig/rötlich. Mal sehen.

    Habe übrigens gestern abend wieder bestellt bei EDM.

    *böseaufdenBestellfingerhau*

    Winke zu Wilde - light oliv ist auch dabei - bin sehr gespannt.

    Der Name hat so was Grünliches - mal gespannt, ob´s auch grün im Gesicht wird!

    Hab schöne Töne genommen *find* - und bin total neugierig, ob irgendwas mein Light noch toppen kann....deshalb auch NOCH keine Fullsize in light...

    Wilde, Deine EDM Links waren übrigens gut!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  32. #72
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    @wuselmurphy: ich meinte eigentlich nicht, dass du olive probieren sollst, sondern nur wg testen der intensive formula - egal

    @meryl: wie ordnest du nun deinen Teint ein? Kühl-olive oder apricot? Die Fotos waren ja so unterschiedlich *lach*

    Bin ich heute müde und soviel zu tun *gähn*
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  33. #73
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    /me ist professionelle Anfixerin*lol*. Ob günstig, ob teuer, ob fettarm oder Kalorienbombe...ob weiß oder schwarz...alles *ggg*
    Wilde, nun sach schon, welche Traum-Firma ist diejenige welche ... *auch Schoko-süchtig bin *

    Meryl, ich trage weiche Linsen und komme damit gut mit zurecht. Ich habe mal harte probiert, aber da kam ich keine 5 m weit ohne völlig verheult zu sein. Kam mit geschminkten Augen besonders gut ... Das ist aber schon lange her, vielleicht sind die heute ja besser geworden in dieser Hinsicht. Möchtest Du Dir welche zulegen?

    Nur mal so in die Weiten des Alls gerufen, ich kann mich immer noch nicht zu paypal durchringen *seufz* (... bis ich hier wieder was von TKB oder so lese ... .. und dann ... )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  34. #74
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Tja.... was soll ich sagen... ich wohn in der Schweiz, im Land der besten Schoggi die es gibt! Da gibt es Praline, Patisserie... mmmhhh... zartschmelzend, eine Geschmacksexplosion auf der Zunge... mmmhhh...


  35. #75
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Naja... aus der Schweiz finde ich nur Lindt-Schokolade mega-lecker !!!! Ich liebe sie. Aber ansonsten hat Deutschland ( das sage ICH - die Schoko-Fressmaschine ) die besten Schokis der Welt .

    Die Lila Kuh ist eine Österreicherin soweit ich weiss, aber die haut mich nicht um .

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  36. #76
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Und die schönsten und leckersten Männer aus der Schweiz sind die Lindt-Weihnachtsmänner

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  37. #77
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Ich sage nur Ritter Sport "Dunkle Vollmilch" (die neue in hellgrün), kein Tag vergeht ohne ... . Meine lila Phase liegt deshalb längst hinter mir und Lindt ist insgesamt eher nicht so meins ...
    Blonde, hast also Recht, deutsche Schoko =
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  38. #78
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    @wuselmurphy: ich meinte eigentlich nicht, dass du olive probieren sollst, sondern nur wg testen der intensive formula - egal

    @meryl: wie ordnest du nun deinen Teint ein? Kühl-olive oder apricot? Die Fotos waren ja so unterschiedlich *lach*

    Bin ich heute müde und soviel zu tun *gähn*
    Macht nix, weiß ich, aber light olive fixte mich an.

    Sah gut aus auf der Seite, und auf den Models.

    Da ich ja nu weg bin von den rosa Tönen, und die neutralen + beigen + goldenen schon im Körberl hatte, fiel mir noch oliv in die Bestellfinger...

    ...bin gespannt!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  39. #79
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    @ Blonde
    Und welche Marken Schweizer Schokolade hast schon probiert? Lindt? Das ist hier Billigschokolade aus dem Supermarkt... *grins* Ich sag nur Confiserie Sprüngli... Läckerli Huus... mmmhhh... Cailler... Chocolat Frey... Merkur...Camille Bloch...
    Geändert von Alena (26.09.2007 um 13:43 Uhr)

  40. #80
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

    Pah, diese Pralinen gibt´s doch hier bei jedem Konditor um die Ecke , das doch Altersheim-Fraß ich esse sowieso lieber Haribos , saure Cola-Flaschen und saure Zungen , die Süssigkeiten mit den ungesündesten "E"´s in der Zutatenliste sind eh die leckersten ...

    Vor allem hat Deutschland die schönsten Zollbeamten und kroatische Männer definitiv die dicksten , *hust-hust* Nasen

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.