Alena , was macht man mit schwarz in der MF ? Nachdunkeln ? Oder du meinst als Lidschatten ?
Ja .... und was nun mit Kaffeemühlen & Co ? Gibt es auch was brauchbares was man in der Stadt einfach kaufen könnte ?
Also ich habe noch NIE was im ebay gekauft , ich hasse ebay .
Gibts denn keine MF-Mischmaschine bei MediaMarkt oder so ?
Übrigens Chris: apropos Fifi,,,ja ich merke tatsächlich etwas , nicht dass jetzt meine zwei Stirnfalten weg wären oder so , aber insgesamt viel frischer , ja man kann sagen strahlender jugendlicher *angeb*
ne , echt , ohne Sch... ich hatte das gestern nicht drauf und sah total fahl aus , heute wieder drauf ....total frisch und ( schwer zu beschreiben ) wie "poliert" oder so . Kann natürlich auch sein dass meine Haute gerade "die gute Phase " hat ( kennt ja jede von uns ) oder es liegt tatsächlich am Fifi-Dingens
![]()

...warum machst du nicht mit Blonde eine "stand-up-comedy-woman-show" auf....

Und ich wollte schon immer mal nach Hamburg ... *Koffer runterhol*

).
mein platinblondes har ist natürlich mit Ammoniak und Wasserstoffperoxyd blondiert und das knallige Makeup besteht auch hochprozentig aus mineralischen Rohstoffen ... ich bin eine natürliche Schönheit 

, hört sich gut an! Na, ich vertrau Dir da mal einfach! Ich hab nur "halogenorganisch" gehört und dann hat mein pneumatisch funktionierendes Gehirn* paar einzelne Infos ausgespuckt! 

so als Vergleich, vielleicht hast ja die perfekte Haut und mit oder ohne is kein Unterschied bei Dir, sieht nämlich wirklich klasse aus... und wir sind dann mit essence total frustriert, weil es nicht funktioniert...
Ich habe keine Falten will nur vorsorgen *einbildung-ist-auch-bildung*