Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17
  1. #1
    supreme
    Besucher

    Apart Düfte: Gold , Seroya etc

    Ich hätte schwören können, wir haben schon so einen Thread, aber mit zB "Apart" finde ich nichts (was gar nicht sein kann, da da ja schon allein im Modethread was zu steht)....

    habe im neuen Apart Katalog (endlich mal) Duftkärtchen der Weisswange Düfte gehabt:

    Gold: riecht Chanel No 5 ähnlich, aber so als wärs ein Mix mit Christine Kaufmanns Claire

    Seroya: finde ich frisch, asiatisch und sehr individuell. Da ich aber nicht der frische Typ bin, ist das nichts für mich

    Class Silver: würde ich an meinem Mann nicht riechen mögen

    Bitte ergänzen um andere Apart Dufterfahrungen

  2. #2
    supreme
    Besucher

    AW: Apart Düfte: Gold , Seroya etc

    Es gibt einen neuen:

    Teresa with love - von Teresa Lourenco : kennt den schon jemand ?

  3. #3
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Apart Düfte: Gold , Seroya etc

    Nein, den kenne ich leider nicht, aber ich habe Agua Tropical von Apart und den finde ich sehr lecker. Riecht nach tropischen Blumen und Früchten, leicht süsslich, aber auch etwas frisch, schön für den Sommer. Nur die Haltbarkeit ist nicht so der Bringer, muss öfter nachsprühen.

  4. #4
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Apart Düfte: Gold , Seroya etc

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Es gibt einen neuen:

    Teresa with love - von Teresa Lourenco : kennt den schon jemand ?
    Kenne ich leider auch noch nicht, hab ich jetzt aber mal blind bestellt, weil der sich echt gut anhört. Bin mal gespannt und werde berichten
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  5. #5
    supreme
    Besucher

    AW: Apart Düfte: Gold , Seroya etc

    unbedingt !

  6. #6
    supreme
    Besucher

    AW: Apart Düfte: Gold , Seroya etc


  7. #7
    supreme
    Besucher

    AW: Apart Düfte: Gold , Seroya etc

    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Kenne ich leider auch noch nicht, hab ich jetzt aber mal blind bestellt, weil der sich echt gut anhört. Bin mal gespannt und werde berichten
    hast du ihn evtl jetzt schon da ?

  8. #8
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Apart Düfte: Gold , Seroya etc

    Der Theresa interessiert mich auch sehr. Vielleicht kann mich bitte jemand davon abhalten, den zu bestellen???
    Zumindest hoffe ich, daß die Beschreibung besser klingt als der Duft wirklich ist.

    Bitte berichten!!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  9. #9
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Apart Düfte: Gold , Seroya etc

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    hast du ihn evtl jetzt schon da ?
    Leider noch nicht, müsste jetzt aber diese Woche kommen, bin auch schon ganz gespannt und melde mich dann gleich.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  10. #10
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    647

    AW: Apart Düfte: Gold , Seroya etc

    Ich hab heute den neuen Apart Katalog mit einer Duftprobe von Teresa with Love bekommen.
    Der Duft gefällt mir sehr gut. Süß, fruchtig und sehr schokoladig wird er bei mir. Mal sehen ob ich ihn bestelle. Die Apart Düfte verfliegen alle sehr schnell, auch wenn es Eau de Parfums sind.

  11. #11
    supreme
    Besucher

    AW: Apart Düfte: Gold , Seroya etc

    hmmm schade, ich hatte keine Probe dabei. wo war sie denn in deinem katalog? auch damals bei den weisswange cremes hatte ich nichts dabei

  12. #12
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    647

    AW: Apart Düfte: Gold , Seroya etc

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    hmmm schade, ich hatte keine Probe dabei. wo war sie denn in deinem katalog? auch damals bei den weisswange cremes hatte ich nichts dabei
    Hast du ein Prospekt mit den Düften bekommen?
    Wenn man über die Flakons streicht entfaltet sich der Duft.

  13. #13
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Apart Düfte: Gold , Seroya etc

    Menno. Habe die Tage auch den neuen Apart Katalog bekommen, aber bei mir war auch keine Rubbelprobe drin. Find' ich doof! Hatte ihn extra auch direkt 2x komplett durchgeblättert, weil früher auch immer ein Rubbelfeld drin war. Aber diesmal - Fehlanzeige.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  14. #14
    supreme
    Besucher

    AW: Apart Düfte: Gold , Seroya etc

    Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Menno. Habe die Tage auch den neuen Apart Katalog bekommen, aber bei mir war auch keine Rubbelprobe drin. Find' ich doof! Hatte ihn extra auch direkt 2x komplett durchgeblättert, weil früher auch immer ein Rubbelfeld drin war. Aber diesmal - Fehlanzeige.
    das ging mir auch so leider kann man ja nichts testen und retounieren. apart/otto sollte da wirklich großzügiger sein mit duftkarten oder cremeproben. die cremes sind ja nun reduziert - ich nehme an, da sie nicht so gut liefen (wenig drin, viel geld, keiner kennt's....)

  15. #15
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    647

    AW: Apart Düfte: Gold , Seroya etc

    Ich bekomme den Apart Katalog immer vom Heine Versand. Vielleicht verschicken nur die diese Proben.

  16. #16
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Apart Düfte: Gold , Seroya etc

    So jetzt hab ich ihn endlich, den Teresa with love.
    Ich finde ihn sehr schön, nicht wahnsinnig spektakulär oder innovativ, aber ein sanfter, weicher, warmer , aber doch deutlich blumiger Duft.
    Die Vanille kommt nach einer Weile schön raus und insgesamt bleibt der Duft nah an der Haut, riecht sehr lecker.
    ich überlege die ganze Zeit, an welchen Duft er mich erinnert, ich glaube es ist einer von Keiko Mecheri, bin aber nicht sicher.
    Ich bereue den Blindkauf überhaupt nicht, werde ihn bestimmt oft tragen , passt auch gut zum Schmuddelwetter.
    Ach ja, die fruchtige Kopfnote nehme ich kaum wahr.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  17. #17
    LolaAngst
    Besucher

    AW: Apart Düfte: Gold , Seroya etc

    Hallo Beauties,
    wer von Euch kennt außerdem den Apart-Duft "Seroya"?
    Ich war ja hin und weg vom Rubbelfeld... Nur glaube ich, dass der wahre Duft so nur erahnt werden kann Die Flasche find ich übrigens voll schön; erinnert etwas an Serge Lutens.
    LG_Anika

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.