Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 88
  1. #81
    Basia
    Besucher

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Ich hab dieses Jahr auch eine Jeans bestellt. Die war dann 3 Monate nicht lieferbar. Ich bekam regelmäßig Entschuldigungs-schreiben und Vertröstungen. Als die Jeans dann endlich da war, war es die falsche! Die hatte ich gar nicht bestellt. Ich bin mal gespannt wie lange das jetzt dauern wird.

  2. #82
    Inventar Avatar von Dorry
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.268

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Ich hatte auch mehrere Jeans bestellt und die eine war ebenfalls erst nicht lieferbar über Wochen hinweg und dann war sie plötzlich ausverkauft. Ganz toll!

    Otto schafft es auch ganz hervorragend einen mit Telefonanrufen zu nerven. Ich hatte dann online deaktiviert, dass sie anrufen dürfen. Half nichts, anschließend schriftlich gemeckert und auch die Antwort bekommen, dass sie mich rausgenommen hätten (wozu gibt es dann die Onlinefunktion??). Half aber immer noch nichts. Irgendwann hatte ich eine Dame dran, die mir so ein Shoppingsparbuch o.ä. andrehen wollte. Der habe ich das ganze dann nochmal erklärt. War auch recht hochnäsig und wollte mir das nicht glauben. Letztlich hat sie es wohl doch nochmal vermerkt und seitdem ist Ruhe!
    Dass sie die Rufnummer nicht mehr unterdrücken dürfen lösen sie übrigens, indem sie eine Umleitung machen. Drückt man den Anruf auf dem Handy weg und bekommt die Erinnerungs-sms, dass man einen Anruf nicht angenommen hat, sieht man die eigentliche Nummer.

  3. #83
    BJ-Einsteiger Avatar von wüstenblume
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    82

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    [QUOTE=Kessi;6110068]@wüstenblume: vielleicht hast du ihnen auch ein oder zwei Retouren zuviel geschickt und bist jetzt aus dem erlesenen Kreis der Katalogbekommer gestrichen worden!?! QUOTE]


    Möglich... Aber anders gehts ja nicht, wenn man alles in Teillieferungen bekommt. Da hätte ich ja 10 Mäntel in 4 Größen und drei Farben behalten müssen + nen Rock und Pullunder den ich bekam als alles schon zu spät war - sprich mein Budget für zwei Mäntel die bei der ersten Teillieferung kamen und mir gefielen - aufgebraucht war

    Ach die sind doch selber schuld

  4. #84
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    1

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Hallo!

    Ich habe im Otto-onlineshop ein Wickelkleid in taupe von Caren Pfleger bestellt... Material 95 % Viscose, 5 % Elasthan.

    Nun schreibt eine Frau in der Kundenbewertung, sie fände, das Kleid falle etwas groß aus... sie schwanke immer zwischen Größe 38 und 40 und das Kleid passe ihr in 38 genau, 40 sei zu groß.

    Mir passt bei Kleidern genau Größe 34...
    Meint Ihr, das Kleid ist mir zu groß? Wer hat Erfahrung mit Kleidern von Caren Pfleger oder kennt gar das Kleid?

    Liebe Grüße

  5. #85
    Fortgeschritten Avatar von Elvishmaid
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    230

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Ich habe mit Otto eigentlich nur die besten Erfahrungen gemacht. Reklamationen sind prompt bearbeitet worden. Ich hatte auch noch nie Falschlieferungen.

    Ich schaue allerdings sehr genau auf die Qualität und bestelle fast nur Markensachen. Die Basics haben meist keine gute Qualität.
    Letztens habe ich mir z.B. eine Satinhose von Miss Sixty oder das ein odere andere von Apart und Heine gegönnt.
    Außerdem habe ich das Glück genau in die Otto-Standardgrößen reinzupassen. Also 90% der Sachen passen.

  6. #86
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw



    Ich habe eine allgemeine Frage an die Otto-Bestellerinnen

    Ich habe letztens einen -20% Gutschein bekommen, diese Aktionen gibts ja von Otto öfters. Ich hatte lange nichts bestellt und als der Gutschein kam, hab ich zugeschlagen.

    Dann kam eine Lieferung, der Rabatt war abgezogen, alles bestens. Versandgebühr fielen an. Leider konnte nicht alles in einer Lieferung geliefert werden und nach ca. 2 Wochen kam der Rest (das Päckchen enthielt allerdings nur mehr 2 Prdodukte). Und wieder msuste ich den Versand bezahlen. Ist das normal?

    Ich bestelle normalerweise nur bei H & M und da ist so, dass selbst wenn die Bestellung auf mehrere Lieferungen aufgeteilt wird, ich trotzdem nur einmal den Versand bezahlen muss und nicht jedesmal.

    Ich hab mich schon geärgert, so kann sich Otto natürlich auch wieder was ersparen, wenn sie alles seperat versenden und dann überall das Porto verlangen. so kommt das geld, dass sie den Leuten mit den -20% schenken natürlich wieder rein

  7. #87
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Das mit Otto und den Katalogen kenne ich auch.

    Bin seit einigen Jahren anscheinend für Kataloge gesperrt gewesen.
    Dieses Jahr hab ich tatsächlich den Hauptkatalog bekommen.
    Habe sonst immer über meine Freundin mitbestellt, weil die Sammelbesteller ist.
    Aber ich finde das schon der Hammer, wenn man sofort gesperrt wird.
    Ist doch ganz normal, dass man Sachen zurückschickt. Man muss meistens mehere Größen bestellen oder die Sachen passen oder gefallen einfach nicht.
    Die verdienen bestimmt eine Menge Geld, an uns Kunden.

    Meine Freundin hat mich zu diesem Ottogruppen-Shopping eingeladen oder wie das heißt aber das ist ja auch blödsinn. Ich muss ja einen bestimmten Umsatz machen, sonst bekomme ich gar kein Rabatt.

    Vor allem ärgere ich mich auch, wenn ich mal was bestelle, wie Jeans, Schuhe oder Pullover etc.
    dann wird das erst in einigen Wochen bzw. sogar 2-3 Monaten geliefert.
    Wie hier schon gesagt wurde, dann brauche ich es auch gar nicht mehr.

  8. #88
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    ich habe eine Strickjacke von Arizona. Sehr gute, formstabile Qualität. Das einzige was komisch war, ist dass die Größe da überhaupt nicht stimmt - habe normalerweise eine 40/42 (Weite eher 40 - wegen der Länge aber meist eine 42) und hier brauche ich eine 36/38 - also verdammt schmeichelhaft das ganze
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.