Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    supreme
    Besucher

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich bestell mittlerweile nicht mehr so oft bei otto, hab auch den eindruck, dass die sachen immer größer und größer werden

    die letzte lieferung war ein kompletter reinfall ich musste alles wieder zurückschicken, war ganz schön demprimierend
    bestellt hatte ich eine killah-jeans, ne braune kurzjacke von laura scott, t-shirt von esprit, jeansrock von flashlights und sächelchen die nicht für mich waren... alles zu groß oder zu weit. bis auf das esprit-shirt, das hat zwar gepasst, aber die ärmel sahen so komisch aus. ein teil der lieferung kommt noch, ich hoffe dass da was dabei ist...

    ich hab bei den verschiedenen otto-marken jetzt noch nicht so viel ausprobiert, aber was ich von der qualität nicht so toll find sind diese flashlights sachen, zumindest die shirts und pullis, die ich bisher bestellt hab. die verziehen sich immer und sehen dann so sackartig aus. laura scott hat mir da schon besser gefallen, die jacke war zum beispiel gut verarbeitet, aber für den preis kriegt man woanders dann doch noch was besseres

    welche erfahrungen habt ihr denn bisher mit unterwäsche vom otto gemacht?? wie fallen die grössen aus?
    da fällt mir ein, letztes jahr hab ich beim otto nen bikini bestellt und der war wirklich super! vlt ist otto ja doch nicht so schlecht

    lg
    unterwäsche fand ich bisher ok. hab mal so'n 10er Pack Billigslips gekauft und da gab's nic zu meckern. Den Nuance BH brauchte ich eine Nummer größer; der Petite Fleur hat aber gepasst, so wie die Größe stimmt. Die Lascana Badesachen auch. Ansonsten hatte ich noch nicht viel Wäsche von Otto. Bei Badesachen ist Otto schon lang mein Favourit, weil ich das einfach nicht in Geschäften mag, mich komplett an & auszuziehen usw. An den Versandhäusern schätze ich sowieso, dass ich das in Ruhe anprobieren kann und ggf gucken kann, was ich passend dazu habe, kein komisches Licht oder eine enge Kabina dahabe usw
    Laura Scott ist auch einige der wenigen Marken, die Hosen hat, die lang genug für mich sind, richtig sitzen (und obendrein nicht 100.-) kosten.

  2. #42
    shuga
    Besucher

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    badesachen bestell ich auch am liebsten bei katalogversandhäusern... find das komplette an- und ausziehen in geschäften auch nervig! mir gefällt ja die lascana-unterwäsche, hab davon aber noch nie was bestellt.
    bei hosen hab ich bei otto noch nie glück gehabt... erstens sind die mir immer zu weit und zweitens bräuchte ich da eher die kurzgrößen und die fangen erst ab 17 an... hosen bzw. jeans kauf ich dann doch lieber im fachhandel...

    ich hoffe der bikini passt, obwohl ich ja eigentlich gar keinen brauch aber kann man als frau je genug klamotten haben?

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von Pebbles79
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Ich bestell unheimlich gerne nach Hause und mach das mit Otto schon lang so...

    ...vor allem mit dem APART Katalog, den könnt ich jedes Mal fast komplett rauf und runter bestellen und immer die passenden Schuhe dazu - göttlich...

    Die meisten Sachen sehen dann eigentlich auch gut aus. Geht meist immer nur wenig zurück...

    LG
    Andrea
    Thomas Sabo Fetischistin und Charm-Jägerin

  4. #44
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Ich sitze gerade mitten in einer Otto Lieferung und habe eine Jeans von AJC an. Die ist so genial! Eine Stretch-Röhre, die den kleinsten und knackigsten Po der Welt zaubert.
    Bin begeistert und werde wohl noch eine nachordern, weil die auch nur 30 EUR kostet.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  5. #45
    supreme
    Besucher

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    die AJC Hosen fand ich auch sehr interessant im Katalog Gerade die Figurtipps dabei fand ich sehr hilfreich z.Zt ziehe ich ganz gerne einige babydolls (laura scott) aus dem otto katalog an: luftig und irgendwie doch "bekleideter/umspielender" als ein t-shirt und somit ganz gut arbeitstauglich

  6. #46
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    ich war mit den letzten beiden bestellungen absolut nicht zufrieden. entweder war die qualität nicht okay oder es sah einfach scheiße aus. wenn ich ne schwarze hose bestelle, will ich keine dunkelblaue, die noch dazu übelst nach schwefel stinkt (AJC!). bh´s gehen grundsätzlich zurück, obwohl ich ne gängige größe habe. ebenso bikinioberteile.
    und die sachen, die ich behalten habe, sind mittlerweile nicht mehr schön. eine schlafanzughose von buffalo ist nur noch eine 7/8 hose (nach einmal waschen), eine eigentlich sehr schöne braune stoffhose bekommt ganz schnell ausgebeulte knie und die nähte fusseln auf. und ich hab da nicht das billigste genommen!
    nee, ich fürchte, ich bin mit otto nicht mehr zufrieden. und ich habe es immer geliebt, da zu bestellen. ersatzshop hab ich aber leider auch noch keinen.




    edit: tippfehler
    Geändert von Kashi (08.05.2008 um 21:54 Uhr)

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  7. #47
    supreme
    Besucher

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Kennt eigentl jemand "Marc Shoes"? Ist das eine Otto Marke oder gibt es die auch "draußen"? Die haben optisch gute und schicke Business-Schuhe, die auch bequem aussehen. Haben wir da Erfahrungswerte ?

  8. #48
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Meine Ottobestellung ging auch komplett zurück.
    Ich hatte mir eine schwarze Cargohose bestellt und ein total süßes Kleid.
    Das Kleid hatte ich in 34 bestellt und sah aus wie ein Zirkuszelt und die Hose in 36 war zu klein. Komisch...

  9. #49
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    ich find die größen manchmal auch seltsam. ich muss mittlerweile von jedem stück drei größen bestellen.
    und die lieferungen haben auch schon besser funktioniert. da war bei der ersten fast alles dabei. und der rest wurde spätestens zwei wochen später geliefert. diesmal hab ich ende märz bestellt und ich warte immer noch auf ein paar teile. ich hab drei sporthosen zur auswahl bestellt. eine kam mit der ersten, eine mit der zweiten lieferung und die dritte lässt auf sich warten.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    super... heut kam der zweite und der dritte brief von otto. gleichzeitig. der dritte hat den zweiten gleich wieder ungültig gemacht. und wenn jetzt alles glatt geht, bin ich mitte juni stolze besitzerin einer langärmligen nadelstreifenbluse...
    bin ich eigentlich die einzige, der es so geht?

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  11. #51
    shuga
    Besucher

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    nein! mir gehts genau so!!
    hab ende märz bestellt... lieferzeit war normal, aber es wurde eben auch nicht alles mitgeliefert.
    bei zwei teilen hieß es sie kommen innerhalb 3 wochen, das eine teil sollte mitte mai kommen. mittlerweile hab ich auch schon 2 mal ein briefchen von otto bekommen... das erste mal wurde mir mitgeteilt, dass das eine shirt erst ende juni kommt, nicht mitte mai und das zweite mal hieß es dass die anderen zwei teile doch erst jetzt in 2 wochen kommen...

    es würde mich nicht wundern wenn ich nochmal post bekomme!

    das ist echt nervig!! so macht bestellen echt keinen spaß!

  12. #52
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    ich hab auch ende märz bestellt. ich hab schon fast keine lust mehr auf die sachen. es nervt irgendwann wirklich.
    vor allem, weil die klamotten längst nicht mehr so toll sind, wie sie früher waren. früher habe ich meine klamotten ausschließlich von otto bezogen. gesehen - bestellt (maximal zwei verschiedene größen) - geliefert - behalten. nun stockt es schon bei geliefert sehr. dann bin ich mit der qualität schon öfter reingefallen, oder es sah angezogen völlig anders aus als im katalog (was bei farben nicht assieren sollte. schwarz darf nicht dunkelblau oder grau sein), oder es passt gleich gar nicht. sowas kann bei billigklamotten passieren, aber dazu zähl ich otto eingentlich nicht. schade aber ich werd bestimmt nicht mehr so schnell bestellen.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  13. #53
    shuga
    Besucher

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    so gehts mir auch... hab echt schon keine lust mehr da noch was zu bestellen! übrigens hab ich wirklich wieder einen brief bekommen!!! jetzt heisst es dass ein shirt gar nicht mehr geliefert wird, ein top kommt dann ende mai (wers glaubt ) und über den pulli, den ich jetzt gar nicht mehr bräuchte stand nix drin.... das regt mich echt auf!

  14. #54
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    bei mir war es meist so, dass das, was mehrmals verschoben wurde, am ende gar nicht mehr kam. da kann mans dann auch echt lieber woanders kaufen.
    wenn ich aber nen katalog durchblättern würde, würd ich doch wieder was finden, was mir gefällt. darum kuck ich jetzt lieber nicht mehr rein. basta
    ärger dich nur nicht so darüber. es gibt auch andere schicke klamotten.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  15. #55
    shuga
    Besucher

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    der meinung bin ich eigentlich auch! woanders gibts sogar viel schönere sachen und die passen dann wenigstens auch
    ich werd da auf jeden fall auch nichts mehr bestellen, seh ich einfach nicht ein, wenn die so unzuverlässig sind! wenn es von vorneherein klar ist, dass ein artikel erst später geliefert werden kann, dann ist das ok, aber andauernd die liefertermin verschieben und einen so hinzuhalten.... nee!

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    find ich auch nicht okay. wenn sowas einmal vorkommt, sagt man ja gar nichts, aber das häuft sich mir bisschen zu oft. für mich hat es sich auch erledigt

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  17. #57
    Allwissend Avatar von roanny
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Miesbach
    Beiträge
    1.004

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Ich hab mir vor ca. 2 Wochen ein paar Sachen bei Apart bestellt.....mittlerweile kam ja doch schon ein Schreiben, in dem mir meine Kundennummer mitgeteilt wurde Sonst nix

    Bin ich ja gespannt, wann dann doch mal die Lieferung eintrudelt.....wollte eigentlich die Sachen für den Urlaub haben!

    Früher hab ich auch eine Zeit lang gerne bei Otto bestellt, aber ich hab dann zuviel zurückgeschickt und hab dann keine neuen Kataloge mehr bekommen. Naja, dann halt nicht

    Aber ich fand auch, dass hauptsächlich die reinen Baumwollsachen sehr schlechte Qualität waren!
    Liebe Grüße Katrin

  18. #58
    supreme
    Besucher

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    inzwischen bin ich auch etwas ernüchtert. zum einen habe ich auch das problem, dass nie was lieferbar ist und monatelang dauert und man es einfach eher braucht - zum anderen hat mir bei den letzten lieferungen quasi nix gepasst: zu groß oder zu klein und schnitte wo man sich fragt, wer überhaupt so eine Figur haben soll (z.B. Einmannzelt aber an der Oberweite trotzdem zu klein). Eigentlich brauch ich dringend Klamotten und wäre auch willig, die Sachen "abzunehmen" aber das geht unter garkeinen Umständen. hatte jetzt bestimmt 2 Komplettretouren weil einfach NIX passte - sogar von Otto-Marken, die mir sonst immer passten Da ist der Wurm drin

  19. #59
    supreme
    Besucher

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    und noch ernüchterter ! je öfter ich die laura scott jeans (4 stück) wasche (schonwäsche, so wie das etikett es sagt), desto mehr laufen die ein und werden untragbar. einige shirts und pullis pillen schon nach kürzester zeit oder nehmen immens gerüche an und lassen sie nicht mehr los trotz intensivwäsche !

    obendren durfte ich für 2 komplettretouren, bei denen einfach nix passte, obwohl alles dieselbe größe war (mal zu klein/mal zu groß usw), das porto zahlen trotz hinweis auf das jüngste gerichtsurteil.

    ich hab erstmal die nase voll

  20. #60
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Hm, ich hatte noch nie Probleme mit Otto. Muss aber dazu sagen, dass ich immer im Internet bestelle und da schon prüfe ob die sachen lieferbar sind. Wenn nicht, bestell ich sie nicht. Mit den Otto-eigenen Marken war ich bisher auch nicht immer zufrieden, ich bestelle meist esprit oder andere Marken. Lediglich die Flashlight-sachen waren immer ganz gut.
    Long time no see...

  21. #61
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Hm, ich hatte noch nie Probleme mit Otto. Muss aber dazu sagen, dass ich immer im Internet bestelle und da schon prüfe ob die sachen lieferbar sind. Wenn nicht, bestell ich sie nicht.
    ich hatte schon öfters den fall, dass lieferbar angezeigt wurde, dann wurde es zu 2-3 wochen später, dann lieferbar ende monat sowieso und nach einem halben jahr "ausverkauft"....

    bestell meistens melrosesachen, da stimmts mit den größen. flashlights eher seltener, da sind größen und proportionen unberechenbar.
    while ( !asleep ) sheep++;

  22. #62
    Fortgeschritten Avatar von katimu
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    184
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Ich hab letztens zum ersten Mal Sachen von Melrose bestellt und zwar diesen Hosenanzug für 59,95 Euro in braun. Und was soll ich sagen, der sitzt wirklich gut... und ist wirklich praktisch, da ich den bei meinem Praktikum super kombinieren kann... Finds schon schlimm genug, dass ich mich schick kleiden muss, bin mehr der Jeans und t-shirt typ. Dann wenigstens nicht so viel Geld ausgeben für etwas, was ich privat nicht tragen würde... Da fand ich den Melrose-Anzug top!

  23. #63
    Fortgeschritten Avatar von Sausebiene
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    255

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Meine Mama ist schon seit zig Jahrzehnten Sammelbestellerin bei Otto. Ich bestelle auch öfters mal bei ihr und mag die Eigenmarken von denen sehr gerne. Auch von der Qualität bin ich fast noch nie enttäuscht worden. Besonders Melrose, Laura Scott und Flashlight haben immer was für meinen Geschmack dabei. Jeans bestelle ich nur bei Otto, die haben Kurzgrößen und auch superviel Auswahl.

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von Lenchen3006
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    193

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    hallöchen, ich klinke mich ma einich mag otto auch total. hab mir neulich ne jeans von lipsy mit goldenen pailetten bestellt, die schwarze lederjacke von yal und ne goldene abendtasche. die lederjacke und die hose sind der knaller, einfach super die abendtasche ist auch ganz schön, nur muss ich wenn ich sie trage mir einen zopf machen, da sie zum umhängen ist und sie eine goldene kette zum quer über die schulter tragen hat und meine haare sich immer darin verfangen. bissl blöd. aber ansonsten find ich die auch super schön.
    liebe grüße lena

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von phoibe
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    354

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    hallo

    passt zwar nicht ganz hierher, aber ich wollte keinen extra thread aufmachen für eine kurze frage, die mir vielleicht eine von euch beantworten kann!!

    ich würde mir gerne einen badeanzug/bikini kaufen, mag mich aber nicht in irgendwelchen engen kaufhausumkleidekabinen komplett ausziehen. könnte ich mir theoretisch bei otto 10 verschiedene modelle in jeweils 2-3 größen bestellen zum probieren und dann nur einen behalten, den rest wieder zurückschicken!? geht das, oder machen die dann stress??

    lg, phoibe

  26. #66
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Ich hole den Thread mal wieder hervor.

    Wichtige Frage zum Umtausch/Reparatur:

    Habe mir ein Strickkleid bei Otto bestellt, leider ist dieses nach dem ersten Tragen und anschließender Handwäsche (obwohl es für Waschmaschine geeignet ist) hinten im Nacken an der Naht beim liegenden Trocknen auf dem Wäscheständer aufgegangen. Da es farbig ist, würde ein Zusammennähen der Nähte auffallen, da ich nicht exakt dieses Farbgarn zu Hause habe und auch nicht so talentiert darin bin. Sowas ist mir bei H&M noch nie passiert. Da halten die Sachen mehr aus. Meine Frage: Kann ich das Kleid reklamieren, obwohl ich es schon getragen und gewaschen habe? (Preis um die 30 Euro)
    Geändert von Elisa25 (02.10.2008 um 20:47 Uhr)
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  27. #67
    Experte Avatar von Brigid
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    741

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    Ich hole den Thread mal wieder hervor.

    Wichtige Frage zum Umtausch/Reparatur:

    Habe mir ein Strickkleid bei Otto bestellt, leider ist dieses nach dem ersten Tragen und anschließender Handwäsche (obwohl es für Waschmaschine geeignet ist) hinten im Nacken an der Naht beim liegenden Trocknen auf dem Wäscheständer aufgegangen. Da es farbig ist, würde ein Zusammennähen der Nähte auffallen, da ich nicht exakt dieses Farbgarn zu Hause habe und auch nicht so talentiert darin bin. Sowas ist mir bei H&M noch nie passiert. Da halten die Sachen mehr aus. Meine Frage: Kann ich das Kleid reklamieren, obwohl ich es schon getragen und gewaschen habe? (Preis um die 30 Euro)

    Ja - selbstverständlich kannst Du das Kleid reklamieren! Ich hatte bei Schwab (gehört zur Otto-Gruppe) einen Pullover gekauft, der trotz Handwäsche und liegendem Trocknen einfach völlig aus der Form geraten war. Habe dann eine schriftliche Reklamation (Sachverhalt kurz geschildert mit Bitte um Ersatzlieferung) samt Pullover und Rücksendeschein an die Warenprüfung geschickt und bekam umgehend eine Ersatzlieferung zugeschickt. Hier passierte das gleiche Spiel; also habe ich wieder reklamiert und mir wurde der Betrag gutgeschrieben. Anschliessend kam ein Brief, dass man es sehr bedauern würde, dass ich mit dem Artikel nicht zufrieden gewesen bin und bla, bla, bla...und der Betrag meinem Kundenkonto gutgeschrieben sei.

    Also - da kenne ich nix - reklamiere das Kleid und schickt das alles zusammen an die Warenprüfung (das ist wichtig).
    Liebe Grüsse - Brigid

    "Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

  28. #68
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Tausend Dank liebe Brigid!! So werd ichs machen und dann hier berichten, obs geklappt hat. Zumal ich das Kleid echt toll finde und es total bedaure, dass der Stoff so schlecht vernäht ist. Also bis bald!!

    Noch eine Frage: Wie lautet die Adresse für die Warenprüfung bei Schwab? Ist das dieselbe Adresse wie für die Retourensendung (Retoure, Schwab Versand, 63444 Hanau)?

    Habe mehrere Artikel bestellt, die ich teilweise zurücksenden will. Kann ich dann das Kleid wirklich an eine extra Adresse schicken? Nicht, dass die bei Schwab das dann falsch umbuchen und mir in Rechnung stellen, weil s nicht im normalen Rücksendekarton drin war, sondern extra an die Warenprüfung geschickt wurde?
    Geändert von Elisa25 (03.10.2008 um 15:46 Uhr)
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  29. #69
    Experte Avatar von Brigid
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    741

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Zitat Zitat von Elisa25 Beitrag anzeigen
    Tausend Dank liebe Brigid!! So werd ichs machen und dann hier berichten, obs geklappt hat. Zumal ich das Kleid echt toll finde und es total bedaure, dass der Stoff so schlecht vernäht ist. Also bis bald!!

    Noch eine Frage: Wie lautet die Adresse für die Warenprüfung bei Schwab? Ist das dieselbe Adresse wie für die Retourensendung (Retoure, Schwab Versand, 63444 Hanau)?

    Habe mehrere Artikel bestellt, die ich teilweise zurücksenden will. Kann ich dann das Kleid wirklich an eine extra Adresse schicken? Nicht, dass die bei Schwab das dann falsch umbuchen und mir in Rechnung stellen, weil s nicht im normalen Rücksendekarton drin war, sondern extra an die Warenprüfung geschickt wurde?
    Ich habe denen meinen Pullover samt Reklamationsschreiben und Lieferschein unfrei direkt an deren Rechnungsadresse geschickt; vorher aber mit der KB telefoniert und die baten mich halt darum, dass direkt an die Warenprüfung zu senden.

    Schwab Versand GmbH Hanau
    Abteilung Warenprüfung
    Kinzigheimer Weg 06
    D-63444 Hanau

    Du schickst halt Deine "normalen" Retouren mit dem Originalretourenschein und Lieferschein zurück und sendest das Kleid mit einer Kopie vom Lieferschein sowie dem Reklamationsschreiben an die Warenprüfung.

    Wenn Du Dir gar zu unsicher bist, dann würde ich an Deiner Stelle sicherheitshalber den Kundenservice anrufen und den vorliegenden Sachverhalt telefonisch genau abklären.

    Kundenservice Schwab: 0180 - 5 35 35 35

    Viel Glück!

    PS: Du hast das Kleid doch bei Otto gekauft - richtig? Dort müsste das eigentlich genauso ablaufen, weil es eh der gleiche Verein ist; aber rufe vorher besser mal beim Otto-Kundenservice an.
    Geändert von Brigid (04.10.2008 um 01:04 Uhr) Grund: Nachtrag
    Liebe Grüsse - Brigid

    "Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
    denn das ist alles, was du hast."
    (Romy Schneider)

  30. #70
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Super, das werd ich nächste Woche gleich abschicken. Vielen Dank für Deine Hilfe und die Adresse.

    Ich habe nochmal genau nachgeschaut, hatte doch bei Schwab bestellt, hab das zuerst mit Otto verwechselt, weil ich öfter mal bei beiden bestellt. Die haben ja dieselben Artikeln und die Rechnungen sehen bis auf das Logo immer gleich aus.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  31. #71
    atte katte nuwa!!! Avatar von illi
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    307

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Also, ich muss mich jetzt mal aufregen!!! ich habe "versucht" per internet "interne"-Otto-kataloge zu bestellen, mit dem hinweis, dass dies leider nicht nöglich sei.
    Ein Anruf bei der Hotline machte mich dann zwar schlauer aber auch wütend:

    Aufgrund der Tatsache, dass ich der Vergangenheit Kataloge bestellt habe, aber keine Ware bestellt habe,bzw. diese wieder zurückgesandt habe, sei daraus so eine Art "Minus-Geschäft" für den Konzern entstanden und somit habe ich mir meine Option auf ne katalogbestellung "Verspielt" und solle doch nun bitte das Internet nutzen.
    Ich nutz jetzt gar nix mehr bei Otto und bin einach nur sauer!!! vielleicht stell ich mich an, aber ich find das echt n Hammer, ich mochte das Sortiment eigentlich ganz gerne...!!! so, der Ärger is jetzt erstmal raus, danke für die Aufmerksamkeit!
    Küsschen, Illi!

  32. #72
    Sturmfrisur Avatar von die_Klara
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.092

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    *tröst* Du bist nicht alleine:

    Ich habe auch schon was mit Otto erlebt und bestelle seitdem da nichts mehr. Ich bin seit Teeniezeiten Ottokundin, zweimal im Jahr habe ich mich da eingekleidet. Aber eben auch nicht immer alles behalten, Größenauswahl bestellt etc. Vor 1,5 Jahren erhielt ich dann ein Schreiben, dass wenn ich weiterhin Sachen zurück schicke, sie mich aus Ihrer Kundenkartei löschen müssten ... ich habe damals eine "freundliche" Mail zurück geschrieben, dass sie das bitte auf jeden Fall tun sollen und sich vielleicht mal überlegen sollten, warum ich neuerdings mehr zurück schicke als früher ... gaaanz vielleicht ja, weil die Sachen mit 4 Monaten Verspätung kämen und ich im Winter einfach keine Sommerkleider mehr brauchen würde ... ich habe natürlich nie eine Antwort erhalten. Meine Familie boykottiert Otto nun auch. Pech für die, denne s gibt ja genug andere Shops.

  33. #73
    ˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    672

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Zitat Zitat von illi Beitrag anzeigen
    Also, ich muss mich jetzt mal aufregen!!! ich habe "versucht" per internet "interne"-Otto-kataloge zu bestellen, mit dem hinweis, dass dies leider nicht nöglich sei.
    Ein Anruf bei der Hotline machte mich dann zwar schlauer aber auch wütend:

    Aufgrund der Tatsache, dass ich der Vergangenheit Kataloge bestellt habe, aber keine Ware bestellt habe,bzw. diese wieder zurückgesandt habe, sei daraus so eine Art "Minus-Geschäft" für den Konzern entstanden und somit habe ich mir meine Option auf ne katalogbestellung "Verspielt" und solle doch nun bitte das Internet nutzen.
    Ich nutz jetzt gar nix mehr bei Otto und bin einach nur sauer!!! vielleicht stell ich mich an, aber ich find das echt n Hammer, ich mochte das Sortiment eigentlich ganz gerne...!!! so, der Ärger is jetzt erstmal raus, danke für die Aufmerksamkeit!

    Boah, bin deswegen jetzt auch voll sauer!
    Hab gerade bei der Hotline angerufen weil ich einen Möbelkatalog bestellen wollte. Hab die gleiche Antwort wie ihr bekommen!
    Hallo die haben mit mir schon ein Vermögen verdient und im Sommer bestell ich halt mal ein paar Bikinis mehr zur Auswahl weil die in echt immer ganz anders aussehen!
    Eigentlich wollte ich dort ein Sofa kaufen das mir im Internet gefallen hat, aber das können die jetzt vergessen...

    Sorry, aber ich kanns echt nicht nachvollziehen, so verkraulen sie ja alle Kunden! Gut wenn man Sachen zurück schickt kostet das dem Unternehmen Geld, aber ich will denjenigen sehen der alles behält?! Weil die Sachen doch oft sehr von der Größe, Farbe oder Muster abweichen.

    Bin ja froh das ich nicht die einzige bin..

  34. #74
    Schleifchen Junkie Avatar von Tiza
    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    1.758

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Find ich schon krass, dass Versandhäuser so reagieren und dann wundern sie sich warum immer weniger Leute bestellen

  35. #75
    ˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    672

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Zitat Zitat von Tiza Beitrag anzeigen
    Find ich schon krass, dass Versandhäuser so reagieren und dann wundern sie sich warum immer weniger Leute bestellen
    Finds einfach nur unverschämt!
    Läufts bei OTTO so gut das die so arrogant sein können? Also die Frau die ich am Telefon hatte war ja auch sowas von überheblich...

    Na hoffentlich gehts dennen mal nicht so wie Quelle...
    Die sind ja jetzt Pleite! Die tun mir aber auch leid!

  36. #76
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Man bräuchte ja nichts zurück schicken, wenn die Größen ordentlich wären, sind sie aber nicht. Und somit bestellt jeder eine Größenauswahl, wo ja vorprogrammiert ist, das man nicht alles behält, wozu auch Also das Prolem ist wirklich hausgemacht

  37. #77
    Schleifchen Junkie Avatar von Tiza
    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    1.758

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Ja und oft schauen die Sachen auch in echt ganz anders aus wie im Katalog

  38. #78
    Basia
    Besucher

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Ich hab gestern auch bei Otto bestellt und muss mal Dampf ablassen- die Seitennavigation ist ja wohl total nervig.Man kann maximal 36 Artikel aufgrufen pro Seite. Wenn man was in den Warenkorb legt muss man sich drei mal durchklocken um wider zur Übersicht zu kommen. Alles durchzublättern dauert ja eine Ewigkeit. Hat gar keinen Spaß gemacht

  39. #79
    BJ-Einsteiger Avatar von wüstenblume
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    82

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    Ich sehe, euch gehts genau wie mir. Drum lass ich jetzt auch mal Dampf ab. Ich hatte im Juni Versandkostenfrei online bei Otto bestellt. Das behaltene schön brav bezahlt und den Rest (der ja immer gestückelt kam) zurückgeschickt. Dann guck ich irgendwann beim Online-Kundencenter in die Buchungen und sehe dass ich ein Minus von 5,95 € dastehen habe und zu zahlen 5,00 € Ich hab erst gedacht dass das vielleicht noch geändert wird und hab nix unternommen. Dann hab ich letzte Woche nochmal reingesehen: Unverändert... Also habe ich ne böse Mail an Otto geschrieben. Ich habe mich auch gleich noch beschwert weil ich noch keinen Herbst/Winter Katalog bekommen habe (Bekannte von mir haben den schon, obwohl die seit Jahren nix mehr bei Otto bestellt haben ) und den gleich mit angefordert. Ne Antwort hatte ich dann zwei Tage später: "bla bla bla... die Versandkosten haben wir soeben ausgebucht... bla bla bla" Aber kein Ton vom Katalog, der übrigens immer noch nicht in meinem Briefkasten liegt...

  40. #80
    ˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    672

    AW: Otto Mode: Laura Scott, Apart, Together, Melrose, Caren Pfleger usw

    @wüstenblume: vielleicht hast du ihnen auch ein oder zwei Retouren zuviel geschickt und bist jetzt aus dem erlesenen Kreis der Katalogbekommer gestrichen worden!?!

    Man ich wollt aber das eine Sofa dort haben hab gestern schon trotzig bei Baur ein paar Stoffmuster dafür bestellt (die haben ja die gleichen Sachen). Ich weiß das die auch irgendwie zu dem Verein gehören aber hauptsache nicht direkt bei OTTO!
    OTTO hat gestern von mir ne Email bekommen, interessiert die eh bestimmt nicht aber musste das mal loswerden. Hab sie auch noch gebeten alle Artikel die ich noch bestellt hatte und die in ein paar Monaten vielleicht mal geliefert werden würden zu stornieren!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.