Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    17

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Ich hab heute Mittag ausgiebig nach dem neuen Gudrun Sjöden Frühlingskatalog gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen, wo sich ein Link dafür wieder fand. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denn ich warte schon seit Mitte Dezember auf den neuen Katalog. Ich steh total auf G.S. Klamotten, nur leider war der Winterkatalog nicht so berauschend und deshalb die Erwartung an den Neuen sehr hoch. Und juhu, er ist schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Find ich, was ich zumindestens soweit gesehen habe. Die Bekleidungsteile lassen sich nicht anklicken, aber das macht erstmal nichts, dadurch erfahre ich wenigstens nicht gleich, was das denn so kostet. Ich hab mich darüber einfach riesig gefreut und seh ihn mir nachher gleich nochmal an. Vielleicht äußert ihr euch auch weiterhin über die Klamotten. Ich wäre jedenfalls dabei. Da ich meine gesamte Umwelt mit meinen G.S. Eindrücken nerve und es wohl keinen so richtig interessiert.
    Hoffe, von euch zu hören.
    Tilda

  2. #42
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    ich fand den winter- und den weihnachtskatalog auch nicht so toll (bis auf den tollen pyjama, und den punkteschal, den hab ich mir gekauft).

    aber die frühlingssachen sehen bisher ganz schön aus - mal warten, bis der katalog daheim eintrudelt...
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  3. #43
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.899

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Ich hab mein WSV zugeschlagen. Ging nicht anders.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  4. #44
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Wie ist denn der Link für den neuen Frühlingskatalog?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  5. #45
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    17

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    na guck ihn dir doch mal an, er ist bei diesem Thema auf Seite drei.

    Und sie macht immer noch WSV, leider sind die meisten Sachen nicht mehr in meiner Größe zu haben . Welche Teile habt ihr euch so gekauft??????

  6. #46
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.899

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Ich hab nix dramatisch Tolles gekauft, bloß zwei von den quergestreiften T-Shirts mit dem eckigen Halsausschnitt. Dieser Halsausschnitt hatte es mir angetan.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  7. #47
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    17

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Ab heute ist übrigens ganz krass reduziert, bei G.S.. Aber ob man da wirklich noch ein Schnäpchen machen kann, ist fraglich.
    Aber das heißt ja auch, dass ab Montag sicherlich der Neue Katalog im Netz steht. Mir gefallen schon so einige Sachen. Da werd ich kräftig sparen müssen.

  8. #48
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    ,

    ich hab im Herbst zum ersten mal bei GS bestellt und war erst mal entsetzt, alles was ich bestellt hatte, fiel viel zu klein aus. Hatte eine Weste und eine oder zwei Blusen bestellt und die Gr. S fiel aus wie maximal 34. Das sollte bei einer Marke die ja eher keine Teenager, sondern ausgewachsene Frauen ansprechen will (auch ältere, wenn man die Models bedenkt ) nicht unbedingt sein. Bei der nächsten Bestellung hatte ich ein Twinset in M bestellt, das war wiederum eigentlich zu groß, hab es aber beim Anprobieren irgendwie nicht gemerkt , eine Strickjacke in M passt super. Meine Erfahrungen waren also bisher recht durchwachsen. Heute musste ich aber zuschlagen, das hier:

    Mantel

    Auf den hab ich schon seit Herbst gejiepert, weil ich aber eh viel zu viele Jacken und Mäntel hab und er mir viel zu teuer war, hab ich schweren Herzens verzichtet. Aber für 65,-- Euro! Hab beide Farben die es noch gibt zur Auswahl bestellt, tendiere aber mehr zu Indigo. Aber wer weiß, ich kenne mich.. Hoffentlich passt er...

  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von Elle
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    261

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    WOW, der Mantel ist ja göttlich schön!!!!

    Berichte mal, wie er in natura wirkt, ja?

    LG Elle

  10. #50
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    17

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Ich habe diesen Mantel !!!!!!!!!!!!!!!
    Hab ihn zwar für den Originalpreis gekauft, aber nichts bereut.
    Er ist wirklich sehr, sehr schön und ich werde oft drauf angesprochen!!!!!
    Ich wünsch dir, das es ihn auch wirklich noch gibt!
    Er ist auch sehr warm, was man gar nicht so denkt.
    Viel Erfolg und Spaß damit

  11. #51
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Zitat Zitat von Elle Beitrag anzeigen
    WOW, der Mantel ist ja göttlich schön!!!!

    Berichte mal, wie er in natura wirkt, ja?

    LG Elle
    Mach ich gerne. Bin schon ganz hibbelig .

  12. #52
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Zitat Zitat von Tilda Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Mantel !!!!!!!!!!!!!!!
    Hab ihn zwar für den Originalpreis gekauft, aber nichts bereut.
    Er ist wirklich sehr, sehr schön und ich werde oft drauf angesprochen!!!!!
    Ich wünsch dir, das es ihn auch wirklich noch gibt!
    Er ist auch sehr warm, was man gar nicht so denkt.
    Viel Erfolg und Spaß damit
    Danke Dir Tilda, gut zu wissen dass er in Natura auch so schön ist . Ich hoffe doch dass ich ihn noch bekomme, hab online bestellt und da kam nix von wegen ausverkauft .

  13. #53
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    17

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Der Mantel wird schon noch kommen.
    Ich hab leider schon des öfteren was bestellt, was dann doch ausverkauft war!!! Trotz Mailbestädigung.
    Meine Mutter hat mir vor zwei Wochen auch eine Cordhose bei Sjöden bestellt. Die war auch ausverkauft, befindet sich in der damals bestellten Farbe, aber immer noch im Netz.
    Ich hab vor einigen Wochen auch mal ein Kleid bestellt, was auch im Angebot war. Ich hatte sofort zugeschlagen und dann wochenlang gewartet. Hab dann da angerufen und dann war es plötzlich doch aufverkauft. Da war ich echt auf 180.
    Jetzt mach ich so eine Bestellung einfach immer auf gut Glück und freu mich erst , wenn es da ist. Ich drück dir die Daumen.
    Wie groß bist du denn??????? Die Ärmel von dem Mantel sind nämlich ganz schön kurz. Finde ich! Also, ich bin 1,63 und sie gehen mir genau bis zum Handgelenk. Wenn es richtig kalt ist, brauch ich Armstulpen dazu.
    Na mal sehen, stimmts? Ich glaub, bei ihr ist nicht jedes Teil gleich. Sieht man ja auch in dem Sjöden Forum, was die da so über den unterschiedlichen Ausfall der Klamotten so berichten.
    Ich hab mir gestern auch eine Hose bestellt. Mal sehen, ob die kommt.
    Viele Grüße Tilda.

  14. #54
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Zitat Zitat von Tilda Beitrag anzeigen
    Der Mantel wird schon noch kommen.
    Ich hab leider schon des öfteren was bestellt, was dann doch ausverkauft war!!! Trotz Mailbestädigung.
    Meine Mutter hat mir vor zwei Wochen auch eine Cordhose bei Sjöden bestellt. Die war auch ausverkauft, befindet sich in der damals bestellten Farbe, aber immer noch im Netz.
    Ich hab vor einigen Wochen auch mal ein Kleid bestellt, was auch im Angebot war. Ich hatte sofort zugeschlagen und dann wochenlang gewartet. Hab dann da angerufen und dann war es plötzlich doch aufverkauft. Da war ich echt auf 180.
    Jetzt mach ich so eine Bestellung einfach immer auf gut Glück und freu mich erst , wenn es da ist. Ich drück dir die Daumen.
    Wie groß bist du denn??????? Die Ärmel von dem Mantel sind nämlich ganz schön kurz. Finde ich! Also, ich bin 1,63 und sie gehen mir genau bis zum Handgelenk. Wenn es richtig kalt ist, brauch ich Armstulpen dazu.
    Na mal sehen, stimmts? Ich glaub, bei ihr ist nicht jedes Teil gleich. Sieht man ja auch in dem Sjöden Forum, was die da so über den unterschiedlichen Ausfall der Klamotten so berichten.
    Ich hab mir gestern auch eine Hose bestellt. Mal sehen, ob die kommt.
    Viele Grüße Tilda.
    Oh je, das klingt ja gar nicht gut... Ich hoffe einfach das Beste! Ich bin 1,71 m groß, hoffentlich sind mir die Ärmel nicht zu kurz. Hab zwar nicht gerade Gorillaarme , aber relativ lang sind meine Tentakel (Arme und Beine ) schon.

    Darf ich fragen in welcher Farbe Du den Mantel hast, Tilda? Und ich drück Dir die Daumen dass Deine Hose auch wirklich lieferbar ist .

  15. #55
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    17

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Ja, ich habe den Mantel in dunkelaubergine. Der Farbton kommt mit dem im Netz hin, nur nicht ganz so leuchtend. In Gr. M.
    In Schwarz sieht er sicher auch sehr schön aus. Hach ja!!!!

  16. #56
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.899

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Dadurch, dass immer dabeisteht, wie die Passform der einzelnen Kleidungsstücke ist, also ob etwas weiter oder enger geschnitten ist, bin ich bisher eigentlich recht gut zurecht gekommen.
    Allerdings das mit dem Bestellen kann ich bestätigen: Das passiert so sicher wie das Amen im Gebet, dass ich etwas bestelle, Vorauskassa bezahle (muss ich, weil ich aus Ö bin) und dann kriege ich nur einen Teil der Lieferung. Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren dort Kundin und denke mir, das sollte eigentlich zum Kundenservice dazugehören, dass sie die Sachen, sobald sie bestellt sind, für die Käuferin reservieren. Aber das kriegen die einfach nicht auf die Reihe.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  17. #57
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Zitat Zitat von Appleblossom Beitrag anzeigen
    Dadurch, dass immer dabeisteht, wie die Passform der einzelnen Kleidungsstücke ist, also ob etwas weiter oder enger geschnitten ist, bin ich bisher eigentlich recht gut zurecht gekommen.
    Allerdings das mit dem Bestellen kann ich bestätigen: Das passiert so sicher wie das Amen im Gebet, dass ich etwas bestelle, Vorauskassa bezahle (muss ich, weil ich aus Ö bin) und dann kriege ich nur einen Teil der Lieferung. Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren dort Kundin und denke mir, das sollte eigentlich zum Kundenservice dazugehören, dass sie die Sachen, sobald sie bestellt sind, für die Käuferin reservieren. Aber das kriegen die einfach nicht auf die Reihe.
    Das ist wirklich kein guter Service, muss ich auch sagen. Hoffentlich klappt es mit meinen Mänteln, oder wenigstens einem davon... .

  18. #58
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    17

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Ich hab meine Hose heute bekommen, bin schwer begeistert.
    Für richtig große Frauen wäre sie wohl nichts, denn ich muss sie nur ca. 4cm kürzen und bin 163cm

    Wie findet ihr denn nun eigentlich die neue Kollektion????
    Ich find sie nun gar nicht mehr soooo toll.
    Wenig schöne Muster und das mit den Pünktchen, in dem Ausmaß, auch irgendwie schon etwas überholt. Ich glaube, die Herbstkollektion wird wohl bis auf weiteres mein Favorit bleiben, da hab ich echt maßlos zugeschlagen. Ich kenn ja auch ältere Kollektionen, da ich (man glaubt es kaum) die Kataloge sammel und bei ebay schon einige ersteigert habe.
    Hab mir am Wochenende auch mal ältere Sachen bestellt, da man die bei G.S. unter "suchen" wieder findet, zumindestens, das was noch übrig ist. Nur mal so als Tip, falls das hier nicht schon jede weiß. Mir war das neu. Und ich bin echt gespannt, was davon dann wirklich noch verfügbar sein wird.
    Geändert von Tilda (22.01.2008 um 21:11 Uhr)

  19. #59
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Sodele , einer meiner Mäntel () ist heute angekommen, der in schwarz-indigo. Was soll ich sagen? ... Ich ihn jetzt schon! Er passt super, die Ärmel sind nicht zu kurz (zwar auch nicht megalang, aber das muss ja auch nicht immer sein), die Länge ist toll und ich musste mein Vorurteil gegenüber doppelreihig geknöpften Jacken und Mänteln aufgeben. Ich fand bisher eigentlich immer, dass die dick machen, aber es kommt scheinbar doch mehr auf den gesamten Schnitt an. Er ist schön tailliert und macht sogar eine gute Figur . Das Muster ist bei Lampenlicht leider kaum zu erkennen weil das Blau recht dunkel ist, bei Tageslicht geht es wahrscheinlich besser. Und die Fusselrolle wird wohl mein ständiger Begleiter werden, ich hab schon feststellen dürfen dass der Stoff die Haare meiner Katze mag und auch sonstige Fusseln anzieht. Aber egal, bei solch edlen Stückchen nehme ich auch ein paar Unannehmlichkeiten in Kauf .

  20. #60
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    17

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Na, toll dass du deinen Mantel bekommen hast. Damit hatte ich ehrlich gesagt, nicht gerechnet. In welcher Größe hast du ihn denn bestellt? Frag ich wegen der Ärmellänge.
    Viel Spaß jedenfalls damit. Ich werd immer mal angesprochen, auf meinen schönen Mantel oder aber auch eher, naja... Der netteste Spruch war mal, sieht aus wie eine Decke. Ich hab übrigens auch den passenden Schal dazu. Den gibts auch noch, soweit ich weiß.
    Hab nun auch aus dem neuen Katalog bestellt, mal sehen was das Zeug in Natura hermacht!!!!!! Ich find die vielen Röcke toll. Bräuchte nämlich wirklich mal einen.
    Was gefällt euch so, aus der Frühjahrskollektion???
    Tilda

  21. #61
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Heute musste ich aber zuschlagen, das hier:

    Mantel

    Auf den hab ich schon seit Herbst gejiepert, weil ich aber eh viel zu viele Jacken und Mäntel hab und er mir viel zu teuer war, hab ich schweren Herzens verzichtet. Aber für 65,-- Euro! Hab beide Farben die es noch gibt zur Auswahl bestellt, tendiere aber mehr zu Indigo. Aber wer weiß, ich kenne mich.. Hoffentlich passt er...
    Den wollt ich mir auch noch bestellen, aber leider kostet er grad wieder 109 Euro...Schade...bei 65,- hätte ich gleich zugeschlagen.Aber viell.wird er ja nochmal billiger.*hoff*
    LG Morticia

  22. #62
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.899

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Na das ist ja gemein! Ich wollte den Mantel auch kaufen, als er so günstig war, aber ich dachte, ich schlafe besser noch eine Nacht drüber, weil wirklich brauchen würde ich ihn nicht. Am nächsten Tag stand dort, der Mantel sei ausverkauft. Und nun bieten die ihn doch wieder an? Das ist doch Verarsche, oder?

    Ich schick mal eine Mail hin.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  23. #63
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Zitat Zitat von Appleblossom Beitrag anzeigen
    Na das ist ja gemein! Ich wollte den Mantel auch kaufen, als er so günstig war, aber ich dachte, ich schlafe besser noch eine Nacht drüber, weil wirklich brauchen würde ich ihn nicht. Am nächsten Tag stand dort, der Mantel sei ausverkauft. Und nun bieten die ihn doch wieder an? Das ist doch Verarsche, oder?

    Ich schick mal eine Mail hin.
    Jepp...und in allen 3 Farben.Das versteh einer.Na für 109 Euro bestell ich ihn jetzt nicht, hab ja eben erst ne Riesenbestellung mit Frühjahrssachen aufgegeben.

    Ne Mail hatte ich denen auch schon 2x geschickt(da gings aber um was anderes), aber nie ne Antwort bekommen, finde den Kundenservice sehr bescheiden.
    LG Morticia

  24. #64
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    17

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Was hast du denn aus der Frühjahrskollektion bestellt???????

  25. #65
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Zitat Zitat von Tilda Beitrag anzeigen
    Na, toll dass du deinen Mantel bekommen hast. Damit hatte ich ehrlich gesagt, nicht gerechnet. In welcher Größe hast du ihn denn bestellt? Frag ich wegen der Ärmellänge.
    Viel Spaß jedenfalls damit. Ich werd immer mal angesprochen, auf meinen schönen Mantel oder aber auch eher, naja... Der netteste Spruch war mal, sieht aus wie eine Decke. Ich hab übrigens auch den passenden Schal dazu. Den gibts auch noch, soweit ich weiß.
    Hab nun auch aus dem neuen Katalog bestellt, mal sehen was das Zeug in Natura hermacht!!!!!! Ich find die vielen Röcke toll. Bräuchte nämlich wirklich mal einen.
    Was gefällt euch so, aus der Frühjahrskollektion???
    Tilda
    Sorry, hab den Beitrag gerade erst gesehen. Hab den Mantel in S bestellt, trage 38 normalerweise und er passt super. Die Ärmel sind etwas kürzer als ich es gewohnt bin, aber nicht zu kurz.

    Von der Frühjahrskollektion gefallen mir schon wieder zwei Mäntel und eine Jacke... ausgerechnet das was ich am wenigsten brauche. Die aus dem karierten Wollstoff.

  26. #66
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Zitat Zitat von Morticia Beitrag anzeigen
    Den wollt ich mir auch noch bestellen, aber leider kostet er grad wieder 109 Euro...Schade...bei 65,- hätte ich gleich zugeschlagen.Aber viell.wird er ja nochmal billiger.*hoff*
    So was blödes. Die wechseln die Preise aber echt oft. Und es stand nicht dabei, dass die Preise nur für einen Tag gelten sollten, oder doch?

  27. #67
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.899

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    So was blödes. Die wechseln die Preise aber echt oft. Und es stand nicht dabei, dass die Preise nur für einen Tag gelten sollten, oder doch?

    Ich hatte dort ja hingemailt und nach ihrer eigenwilligen Preisgestaltung gefragt. Als Antwort erhielt ich, dass sie einige Artikel drei Tage extrem verbilligt hätten, dadurch wären die alle sehr schnell ausverkauft gewesen. Nun hätten sie etliche Retouren, dadurch können sie manche Sachen wieder anbieten.

    Nun habe ich mir erlaubt zu fragen, wieso sie einen Mantel, den sie für 65,- € verkauft und wieder zurück bekommen haben, denn nun für einen so viel höheren Preis anbieten. *wasbinichfies*
    Eigenartigerweise kam da drauf dann keine Antwort ...
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  28. #68
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.899

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    *superfreu*
    Soeben kam ein Anruf: Ich krieg den Mantel um 65,- €! *herumtanz*

    Weil ich eine so problemlose Stammkundin bin, kommen die mir ausnahmsweise entgegen und schicken mir den Mantel.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  29. #69
    Allwissend Avatar von Cremchen
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    bei den Beautyjunkie
    Beiträge
    956

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Die Sachen sind schon toll!


    Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

  30. #70
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    17

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Appleblossom!!!!
    Du bist ja echt eine Marke, ich musste echt übelst lachen wie du dir den Mantel doch noch für 69 Euro ergattert hast, herrlich.
    Du wusstest doch, dass die für einige Tage so eine Sale Aktion gestartet hatten???????? Wäre echt gern dabei gewesen, wie du denen verklickert hast, dass du den für 69 Euro bekommst. Großartig. Na hoffentlich gefällt dir der Mantel dann auch und die Mühe nicht umsonst.
    Die Sommerkollektion gibts ja nun auch als Testseite! Habt ihr die schon gesehen??????
    Mir gefällt sie nicht so dolle, genau wie die letzten beiden Kollektionen. Der Herbst 2007 war einfach die Beste seit langem.
    Ich find ja öko gut, aber wenn es dann alles aus ÖKO Baumwollgewebe ist, hört so langsam der Spaß auf. Ich hab zwei Kinder und in meiner wenigen Freizeit möchte ich mich noch stundenlang hinstellen und BÜGELN. Ich mag am liebsten elastischen Stoff, auch wegen der Kinder. Die ziehen ja ständig an einem rum und bei elastischen Stoffen reißt ja nichts.
    Ich hab diese wunderschöne Chiffontunika aus der Herbstkollektion, die ist nun schon gerissen vom Kinder rumschleppen, dabei war ich schon sehr vorsichtig mit der Tragerei der Tunika (nur zu besonderen Anlässen und so).
    Hab aber trotzdem als Testkunde was bestellt, kann man ja wieder zurück schicken. Leider sind die Preise ja auch noch spektakulär.
    Viele Grüße
    Tilda

  31. #71
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Zitat Zitat von Appleblossom Beitrag anzeigen
    *superfreu*
    Soeben kam ein Anruf: Ich krieg den Mantel um 65,- €! *herumtanz*

    Weil ich eine so problemlose Stammkundin bin, kommen die mir ausnahmsweise entgegen und schicken mir den Mantel.
    , hey, da sieht man es wieder. Man macht entweder den Mund auf oder den Geldbeutel . Den Spruch hab ich gestern gehört und er ist so was von wahr! Glückwunsch zum Schnäppchen, der Mantel ist wirklich toll!

    Da fällt mir gerade ein: den in aubergine haben sie mir nicht geschickt, wieso? Wenn sie doch alle Farben dahaben...

    Muss ich doch gleich mal mailen .

  32. #72
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.899

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Da fällt mir gerade ein: den in aubergine haben sie mir nicht geschickt, wieso? Wenn sie doch alle Farben dahaben...

    Muss ich doch gleich mal mailen .
    Ich krieg den in Aubergine. Grün ist aus, ganz und gar - wäre mir lieber gewesen.

    Falls du meinen Namen und meine Kundennummer haben willst, um sagen zu können, hey, jemand anderer kriegt den Manten günstig, dann schick mir eine PN.


    Wenn mir der Mantel nicht passt, hab ich mich echt blamiert!
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  33. #73
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    17

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Und ist der Mantel inzwischen angekommen??? Und passt er??????
    Ich hab inzwischen bereits aus der Sommerkollektion bissel bestellt, glaub aber nicht, dass ich davon großartig was nehmen werde. Der Versand war kostenlos .... und da mach ich ja dann plus/minus Null.
    Bin ja mal gespannt, wie die Sachen so aussehen werden. Der Frühlingskatalog hat mich ja nicht soooo sehr vom Hocker gehauen. Da gefallen mir die Sommersachen schon besser, aber dafür haben mich die Preise doch wieder umgehauen. So ein Saletyp bin ich leider auch nicht, so lange kann ich nicht warten und dann schwebt ja noch der Gedanke im Raum, dass es dann nicht mehr die richtige Größe für mich gibt. Das war ja diesmal auch schon so...
    Viele Grüße

  34. #74
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.899

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Zitat Zitat von Tilda Beitrag anzeigen
    Und ist der Mantel inzwischen angekommen??? Und passt er??????

    Leider ist der Mantel noch nicht da - aber die schicken ihn ja auch die uuuuuuunglaublich weite Strecke bis Wien.



    Mir gefällt auch nix so besonders aus der Frühlings- und Sommerkollektion. Die Basic-Sachen finde ich toll, besonders die Leinenhosen und -jacken, aber ich mag mir nicht noch eine Leinenhose kaufen, bloß damit die in möglichst allen Farben habe.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  35. #75
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.899

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Jetzt isser da.

    Er sitzt knapp, aber ich habe beschlossen ihn zu behalten, weil ich ohnehin gerade beim Abnehmen bin. Das ist ein guter Ansporn, wenn ich mit dem Mantel nicht aussehen will wie eine Knackwurst.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  36. #76
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    17

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Ups!!!
    Na ich hoffe du hast dir das gut überlegt!!! Ich hab auch immer Sachen behalten, in dem Glauben, dass ich ja noch mal abnehme, nur leider klappt es eben nicht.
    Ansonsten gibt es ja noch ebay und da bekommst du das Geld dann auch wieder rein, stimmts????
    Viel Erfolg beim abnehmen
    Tilda

  37. #77
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Die Sommersachen sind ja interessant, hab gerade auf der Website geschaut.
    Ich habe bis jetzt einmal was bestellt aus dem Winterkatalog.
    Weiß jemand, ob man da den Sommerkatalog automatisch bekommt oder muss man den extra bestellen?
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  38. #78
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    17

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Inzwischen hast du den Katalog sicher schon bekommen, oder???? Find einiges auch ganz nett aus dem Katalog. Er ist auf jeden Fall besser, als der Frühling. Wieder mehr Gudrun Sjöden, nur die Materialien vieler Sachen gefallen mir nicht, da ich keine Zeit zum bügeln habe und lieber elastische Sachen mag.
    Was gefällt dir denn ?????

  39. #79
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Ich hab den Katalog immer noch nicht bekommen!
    Mir gefällt das Druck-Kleid "Maja" in graphit, aber 97 Euro ist halt schon happig.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  40. #80
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    17

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    ja, das Kleid sieht schön aus, würde mir aber nicht stehen.
    Ich hab mir übrigens ganz fest vorgenommen, immer erst bei Aktionen (also Preisminderung) zu bestellen. Mal sehen ob ich das packe.
    Aus der Sommerkollektion hab ich als Testkunde so einiges bestellt, da kostet es keinen Versand und man kann ja alles zurück schicken. Auf den Bikini (der natürlich auch viel zu teuer ist) bin ich mal gespannt. Im Katalog sieht man ziemlich gut, dass er an dem Model ganz schön rumschlappert. Najaaaaa
    Den Katalog hab ich schon seit über einer Woche, wer ihn jetzt noch nicht hat, einfach mal da bestellen.
    Viele Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.