Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Also wirklich, jetzt habe ich mich doch tatsächlich total in eine Wickeljacke aus dem neuen Herbstkatalog von Gudrun Sjöden verliebt.
    Schlimm daran ist: Sie kostet 100 Euro!!!
    Der Stoff ist ein Seiden- Wolle - Gemisch, die Größen beginnen bei S- M (habe XS).
    Macht mich ganz unglücklich.
    Ob man sich sowas selber nähen kann? Aber wo bekomme ich so tollen Stoff her?

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Yerathiel
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    184

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Oh je, Gudrun Sjöden ist soooo toll und so eine große Versuchung für mich, besonders der Laden in Hamburg. Habe mir dort übrigens mal einen Rock gekauft, vor über 2 Jahren, der sieht immernoch aus wie neu und ich ihn!!! Der war sein Geld wert.
    Ganz oft gibt es auch Ausverkäufe, da kann man sich das ein oder andere auch mal leisten.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Picabia

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Ja...

    Sagt, stehen kleinen, schmalen Frauen eigentlich auch solche Schnitte:

    http://www.burdamode.com/414_Poncho,...8431,deDE.html

  4. #4
    Experte Avatar von ava
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    473

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Man müsste die Länge anpassen aber ansonsten? Warum nicht, kannst ja hohe Schuhe dazu anziehen wenn du dich dann wohler fühlst.

    Schöne gibts bei http://www.stoffe.de Da kannst du dir auch Muster bestellen. Wolle-Seide-Gemische sind aber auch nicht so günstig also wer weiß ob sich das überhaupt lohnt. Kannst du gut nähen? Nicht das es schief geht und dann alles umsonst war...

    Liebe Grüße

    Ava
    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
    Henry Kissinger

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Yerathiel
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    184

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Viel Erfolg! Lass mal hören, was draus geworden ist :)!

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Picabia

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Ach, eigentlich kann ich gar nicht nähen. Meine Mutter könnte das aber evtl. für mich übernehmen... vermutlich muss ich es bleiben lassen, man kann nicht alles haben... denn einen passenden Stoff zu finden (wie es fällt ist ja sehr entscheidend) ist ja auch nicht so einfach... aber danke für die Infos.

  7. #7
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Puffbohne * kicher *
    Beiträge
    2.775

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Caprice,

    für spätere Saisons kannst du dir ja evtl. auch mal das "new and improved" :) Outlet bei Nürnberg vornehmen? Mit ungeahnten Schätzen, und jetzt anscheinend dreimal so groß wie vorher. :)

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Haben die auch einen Internetshop?

  9. #9
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Puffbohne * kicher *
    Beiträge
    2.775

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    .
    Geändert von mafalda (16.05.2008 um 17:57 Uhr)

  10. #10
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Habe danach gegoogelt, aber nix gefunden... hast du da zufällig nen LInk parat?

  11. #11
    Silke
    Besucher

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    http://www.gudrunsjoden.com/butikHY/...sp?sidvarde=de

    Hier, und dann unter Konzeptläden gehen (falls Du es nicht schon gefunden hast, ist ja schon ein bisscher her die letzte Antwort hier).
    Die Fundgrube findest Du wenn Du auf den Webshop klickst. Dann öffnet sich ein neues Fenster und oben steht dann Fundkiste.

    Grundsätzlich ist es einfach so daß man ruhig warten kann, und dann erst bestellen. Mir wurde noch nie mein Lieblingsteil in der Saison ausverkauft.
    Meistens werden die Sachen 10-20 EUR runtergesetzt und dann sind viele Preise schon in Ordnung. Oftmals wird sogar um die Hälfte reduziert.
    Oder man bekommt vorab den Katalog (keine Ahnung wie das ausgerechnet wird), wenn man dann innerhalb der nächsten 5-8 Tage bestellt bekommt man Rabatt. Beispiel: Der neue Herbstkatalog kam erst heraus, man bekommt aber einige Tage später schon den Winterkatalog und kann daraus schon bestellen und die Sachen "testen".

    Gestern bin ich übrigens wieder schwach geworden bei einigen Sachen .

  12. #12
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Hm, ich finde zwar die Sachen in den Katalogen regelmäßig wunderschön, aber als ich mal was bestellt hatte, war ich soooooo enttäuscht!

    Es war ein zweiteiliges Set in einem wunderschönen, dunklen Moosgrün, im Katalog sah das Model aus wie eine Waldelfe, das Oberteil war dunkelgrün bestickt, und vor allem der Rock ging auf dem Foto ganz runter bis zu den Schuhspitzen, und fiel ganz wunderbar weit.

    War irrsinnig teuer, ich glaub beides zusammen über 300.- Euro. Dann kam es an, und was soll ich sagen? Der Rock ( in der richtigen Größe!) passte zwar halbwegs am Bund, er war einen Tick zu weit und schlecht geschnitten, aber der ganze Rock ging mir grade mal mit kurz unter die Knie ( und ich bin 1,70). Die Farbe sah auch nicht halb so schön aus wie im Katalog, der Stoff fühlte sich nicht gut an, und das Oberteil war um die Taille zu weit und an den Schultern zu klein. Hab alls wieder zurückgeschickt, und seitdem nie wieder was bestellt.

    lg
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  13. #13
    Silke
    Besucher

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Man muß auch ganz schön obacht geben zwischen Katalog und Internet und wie das dann aussieht. Da kann ich Dir recht geben.
    Ich bin auch schon gehörig enttäuscht worden, die Fotos sehen zwar alle ganz toll aus (dachte oftmals daß es evtl. an meiner Monitoreinstellung liegt daß ich manche Farben ganz anders identifizierte als sie es dann in natura waren?), aber wenn Manches nachhause kommt ist es nicht das Gelbe vom Ei.
    Mittlerweile nehme ich auch Abstand von Georgette-Stoffen, Viskose-Georgette und anderen sehr leichten Stoffen. Sehen zwar wunderschön aus, sind aber extremst empfindlich, da reicht eine Wäsche im Wäschesack bei 30° und trotzdem hatte ich keine lange Freude daran.
    Seither suche ich mir meine Sachen ziemlich gezielt und überlegt aus (auch wg. Stoffqualität), so klappt es.
    Da ich nicht einmal 1,60m bin kann ich über die Längen der Kleider oder Röcke nicht meckern, da ich gerne lange Sachen trage, dafür sind mir sämtliche Hosen viel zu lang.
    Es wäre auf jeden Fall von Vorteil wenn man sich Einiges vor Ort ansehen könnte, also z.B. in Hamburg oder im Outlet in Zirndorf (da hat man ja auch noch Glück mit den Preisen da Vieles reduziert ist).
    Ich hatte mir auch einmal ein wunderschönes Leinenkleid aus der letzten Winterkollektion bestellt, da hingen einige Knöpfe schon lose dran, sowas geht bei mir ja gar nicht. Ging sofort zurück.

  14. #14
    Silke
    Besucher

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    http://shop.gudrunsjoeden.de/orbiz/D...tionsText=Alle

    Das Kleid geht mir auch nicht aus dem Kopf, so schön!

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Hat auch einen wunderschönen Schnitt! Welche Farbe würdest du denn nehmen?
    Für mich ist es leider nichts, Wolle kratzt mir.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  16. #16
    Silke
    Besucher

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    In schwarz-weiß und in schwarz-olive - und dann mal schauen wie es aussieht. Ich würde mir aber beide Farben nachhause kommen lassen.

    Gudrun macht Einiges aus Wolle, ich habe auch zwei Pullover und zwei Tuniken hier, aber die kratzen nicht (bin da auch recht empfindlich und habe bei meiner ersten "Wollbestellung" auch erstmal Bedenken gehabt).

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Ich hab noch nie was bestellt, bin erst vor kurzen auf GS aufmerksam geworden. Viele Sachen kommen mir sehr weit vor. Aber einiges macht mich wirklich sehr an... Ich hab Größe 40/42 - was müsste ich denn da nehmen, L?
    Und sind die Wollsachen sehr warm? Mir wird nämlich leicht zu warm.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  18. #18
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Die Fotos bei GS sehen oft so wünderschön, verträumt, wie aus einer anderen Zeit aus (ich lieeebe nostalgisch angehauchtes ). Aber ich habe bedenken, ob man selbst in den Sachen auch nur annähernd so hübsch aussieht.

    Hat vielleicht eine von euch mal ein GS-Outfit ins "Zeig her euer Outfit" reingestellt?

  19. #19
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    25

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    ja, die fotos sehen immer total schön aus, die models auch, immer sehr natürlich und nicht so klappergestelle!
    also, von der passform finde ich GS oft zu weit und irgendwie zu "ökig" !sorry, bin auch biofreund, aber hab auch schon öfter was bestellt aber irgendwie sah das dann nie so aus wie im katalog, da ja das ambiente leider nicht stimmte!!
    ansonsten ist die qualitat gut, sie hat ja auch ökoBW im programm
    und die accessoires sind toll, hab eine ganz tolle tasche, strumpfhosen & mal eine wolldecke gekauft, die sind super!

  20. #20
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Hallo,

    ich find die Jacke ja sooo genial:
    http://shop.gudrunsjoeden.de/orbiz/D...22da45225.html

    Aber 173 € ..*Schluck*...das ist schon sehr heftig.
    Bei mir ist bei Jacken/Mäntel bei 90 € Schluß,es sei denn es ist was aus Leder.


    Lg,
    Elyza

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von weibsvolk
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    246

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie was bestellt, bin erst vor kurzen auf GS aufmerksam geworden. Viele Sachen kommen mir sehr weit vor. Aber einiges macht mich wirklich sehr an... Ich hab Größe 40/42 - was müsste ich denn da nehmen, L?
    Und sind die Wollsachen sehr warm? Mir wird nämlich leicht zu warm.
    bei 40/42 würde ich M bestellen.
    immer dieses weibsvolk

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von weibsvolk
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    246

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich find die Jacke ja sooo genial:
    http://shop.gudrunsjoeden.de/orbiz/D...22da45225.html

    Aber 173 € ..*Schluck*...das ist schon sehr heftig.
    Bei mir ist bei Jacken/Mäntel bei 90 € Schluß,es sei denn es ist was aus Leder.


    Lg,
    Elyza
    ja die jacke würde ich auch nehmen, hatte ich mir auch schon ganz oft angeguckt, naj im ausverkauf.. vielleicht...
    immer dieses weibsvolk

  23. #23
    Silke
    Besucher

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Bei der Jacke würde ich noch warten, ist gewiß ab Frühjahr reduziert, wie viele Sachen von der Gudrun ab der neuen Kollektion.

    Hat schon Jemand die Weihnachtssachen erspäht? Die sehen so toll aus:
    http://shop.gudrunsjoeden.de/orbiz/D...t--19047d.html .
    Die Frühjahrskollektion ist auch schon online (der Katalog auch schon verschickt), hach .
    http://shop.gudrunsjoeden.de/orbiz/D...ex_spring.html

  24. #24
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    @Silke

    Das Kleid auf Seite 5 (Weihnachtssachen) ist ja sowas von schön *hach* - wenn die Sachen bloß ned so teuer wären... *seufz*

  25. #25
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Ja, das Kleid ist schön - würde mir in blau gefallen.
    Und die Frühlingskleider sind hübsch, so schön blumig.

    Aber ich hab immer noch nichts bestellt, trau mich einfach nicht dran, weil ich denke, dass die Sachen etwas "sackig" an mir aussehen, bin leider nicht mehr so schlank wie früher. Hab jetzt Gr. 42
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  26. #26
    Silke
    Besucher

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Elyza, meinst Du das rote? Welches die Blondine anhat? Das gibts als Webspezial mit bunter Stickerei auch noch, auch in schwarz mit bunter Stickerei. Nur für Internetkunden. Hab ich durch Zufall beim Rumklicken dort gesehen. Ansonsten ist das mit Stickerei Ton in Ton (ich habs hier, kam letztes Wochenende, habe lange mit mir gehadert und rumüberlegt ob ich denn noch ein Kleid brauche, aber als es dann hier ankam war ich mir sicher: Ja, ich brauche unbedingt dieses Kleid ).
    In zwei/drei Monaten wird es wahrscheinlich 20-30 EUR günstiger sein, wenn nicht sogar mehr.

    Femina, Du kannst doch zurückschicken wenn es nicht passen sollte. Mit Deiner Grösse 42 kannst Du bei Gudrun M und/oder L kaufen, eins von Beiden passt auf jeden Fall. Müsstest Du halt einmal beide Grössen bestellen und dann wüsstest Du wie sie für Dich schneidert.
    Oftmals steht ja auch dran ob das eine normale Weite ist, oder eher eng geschnitten, wieviel Elasthan dabei ist, wie und ob überhaupt das Material noch einläuft usw...

  27. #27
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Ich hab´s bestellt, ich hab´s bestellt - das Tupfenkleid in schwarz!

    Hab´s doch nicht in blau genommen, weil schwarz feiner aussieht, und wenn es, entsprechend kombiniert, edel aussieht, kann ich es zu Weihnachten und zum Neujahrsempfang anziehen.

    Bin total gespannt - meine erste Bestellung bei Gudrun.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  28. #28
    Silke
    Besucher

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Ach so, es ging um das Tupfenkleid, ich dachte um das andere.

    Das Tupfenkleid sieht auch toll aus, das freut mich für Dich. Ich drücke Dir fest die Däumchen daß es Dir gefällt! Ich hätte mich da farblich irgendwie gar nicht entscheiden können, weil auf einem Foto die Kombination rotes Tupfenkleid und die blaue Tupfenhose auch so gut aussah, und umgekehrt auch. Sind alles ganz tolle Farben!

    Bitte hier berichten! Viel Freude damit Femina.

  29. #29
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Ja, natürlich, werde dann berichten!

    Dies ist dann mein erstes Kleid für die kältere Jahreszeit sei langem, hab im Schrank nur Sommerkleider hängen. Ansonsten bin ich die totale Jeans-Trägerin, wäre also ein ganz neuer Stil für mich. Mal sehen, ob mir das Kleid steht.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  30. #30
    Silke
    Besucher

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Mein richtiges erstes Winterkleid war vor knapp zwei Jahren auch von der Gudrun, hier eine Ansicht:
    http://shop.gudrunsjoeden.de/orbiz/D...ns=0&x=22&y=10

    Ist zwar jetzt nur der Rock und das Oberteil zu sehen (Kleid ist ausverkauft), aber in demselben Design und denselben Farben gab es noch ein Kleid mit schönem tiefen Ausschnitt und in einer guten Länge. Das gehört zu meinen Lieblingskleidern, kratzt nicht obwohl ein guter Teil Wolle mit drin ist.

  31. #31
    Allwissend Avatar von Appolina
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.367

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    ich bestelle seit ca. 1,5 jahren bei gs und ich bin sehr zufrieden
    jetzt habe ich mir gerade eine schlichte strickweste bestellt
    und ein longtop auf das ich schon lange scharf war aus der sommerkollektion, jetzt war es runtergesetzt http://shop.gudrunsjoeden.de/orbiz/D...04da44093.html
    liebe grüße appolina

  32. #32
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Silke - das sieht wirklich sehr hübsch aus! Welche Farbe hast du denn?

    Appolina - Die Qualität ist sicherlich toll. Ich bin nur bei den Schnitten am Zweifeln. Ich werd sehen. Bin echt gespannt.

    Darf ich noch fragen, wie alt ihr seid?
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  33. #33
    Silke
    Besucher

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Femina, ich bin 33 Jahre jung .

    Das Kleid habe ich in grün, und nach so 1/2 - 3/4 Jahr waren die Kleider immer noch reduziert im Netz gestanden und dann habe ich es in dem dunkleren rot und in dem kornblumenblau auch noch gekauft .

    Appolina, mit der Strickjacke hatte ich auch oft geliebäugelt, die sieht gut aus, vor allem das rot ist immer so schön kräftig bei Gudrun, zur Zeit habe ich eh total den Rotfimmel. (Daher bin ich ja momentan so Weihnachtskataloggefährdet ).

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von Neckarine
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    16

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Hallo miteinander!
    Ich finde ja den Pyjama und den Morgenmantel im Weihnachtskatlog so toll. Hat vielleicht zufällig jemand das Set gekauft und kann berichten?

  35. #35
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Mein Kleid ist heute angekommen! Es ist toll ausgefallen! Der Schnitt ist prima, Stoff sowieso super (schwarzer Velours), ich muss es nur ein bißchen kürzer machen.
    Juchhu, bin ganz hin und weg, mein erstes Winterkleid!

    Bin jetzt Gudrun Sjöden-Fan!
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  36. #36
    Silke
    Besucher

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Neckarine, nein, tut mir leid - dazu kann ich nichts sagen.

    Femina, super, freut mich für Dich!
    Ist bestimmt ganz angenehm weich. Was ich immer nie so richtig sehen konnte, die Tupfen - sind die hellbraun, beige, gelb beim schwarzen Kleid?

    Um wieviel musst Du kürzen? Ich frage weil es sein kann - steht im Internet ja oft dabei - daß es 2-3 % (oder auch mehr) einlaufen kann. In dem Fall weiß ich es zwar nicht, schau aber sicherheitshalber mal nach bevor Du es kürzen lässt.

    NS: Habe gerade nachgeschaut, dort steht daß es 2% einläuft.

  37. #37
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Silke, die Tupfen sind hellbraun.
    Da ich nur 1,62 cm bin, muss ich es bestimmt 10cm kürzen. Ich lass es bei einer Änderungsschneiderin machen, die hat eine bessere Maschine. Sie soll dann gucken, wie viel man wegnehmen muss.

    Jetzt spar ich fürs nächste Ich möchte dieses in lila: http://shop.gudrunsjoeden.de/orbiz/D...ex_spring.html
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  38. #38
    Allwissend Avatar von Appolina
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.367

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    femina
    schön, dass dir das kleid so gut gefällt

    silke
    die weste ist sehr praktisch und warm, allerding kratzt sie mich ein bisschen, ich trage immer noch was drunter

    ich bin gerade etwas verwirrt, ich habe zwei sachen aus dem weihnachtskatalog bestellt und eine karte bekommen, dass die sachen nicht vorrätig sind und ich noch mit wartezeit rechnen muss
    ich verstehe das nicht, der katalog ist doch brandneu, wieso haben die das nicht da
    liebe grüße appolina

  39. #39
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Appolina, das ist wahrscheinlich noch nicht lieferbar eben weil der Katalog ganz neu ist. Ich habe zu meiner Bestellung ein kleines Beiheft bekommen (über Umweltschutz etc.) und darin schreiben sie, dass der umweltfreundlichste Transport gewählt wird, und das kann manchmal Seefracht sein, was ja länger dauert als Luftfracht.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  40. #40
    BJ-Einsteiger Avatar von Neckarine
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    16

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen

    Jetzt spar ich fürs nächste Ich möchte dieses in lila: http://shop.gudrunsjoeden.de/orbiz/D...ex_spring.html
    Schön!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.