Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 130
  1. #121
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.907

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Ich kaufe auch (selten) dort. Mir geht es auch so, dass die Farben meist zu intensiv für mich sind. Ab und zu haben sie aber einzelne Teile die etwas zurückhaltender in den Farben sind.
    Die Größen fallen auch für mich sehr groß aus. Meist muss ich Abnäher einnähen lassen und das geht nicht bei allen Schnitten.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  2. #122
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Das sieht schön aus. Für mich leider zu weit geschnitten. Aber die Farben sind sehr freundlich.

  3. #123
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Die Hose (mit dem Oberteil) ist mir beim Durchschauen auch aufgefallen , ich finde hier auch das Muster schön, weil es durch die Farbwahl nicht so arg in den Vordergrund tritt. Ich hätte ja eine große Schwäche für solche Hosen (generell auch Marlenehosen), aber sie sehen an mir halt nicht wirklich gut aus.

  4. #124
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    An mir sehen Marlenehosen auch schrecklich aus. Ich versinke darin und sehe im besten Fall wie mit Schlafanzughose aus.
    Ich finde sie aber auch toll an großen schlanken Frauen.

  5. #125
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Die rote Hose gefällt mir. Allerdings weiss ich nicht ob es mir stehen würde. Und mein Freund würde das bestimmt wieder als mütterlich bezeichnen

  6. #126
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    Die rote Hose gefällt mir. Allerdings weiss ich nicht ob es mir stehen würde. Und mein Freund würde das bestimmt wieder als mütterlich bezeichnen
    Männer. Marlene Dietrich würde ich jetzt nicht als mütterlich betrachten
    Wenn eine Frau die richtige Figur für diesen Stil hat, finde ich eine Marlenehose sehr "sexy" feminin.

  7. #127
    nuricheben
    Besucher

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Ja, ich darf nichts mit Blumen anziehen, wenn's nach ihm geht. Mir aber egal. Ich hab mir 2 Fleecejacken von Bench gekauft. In Beere und blau, schön warm, mit Zipper und oben mit einem Kragen mit Klettverschluss. Und was sagt mein Freund: mütterlich!

    Ich hab dann gesagt, dass seine Mutter so was nicht tragen würde. Mal abgesehen davon, dass sie nicht reinpassen würde.

  8. #128
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Das sind ja tolle Stories aus dem nahen Umfeld. Hab auch eine.

    Vor Jahren hatte ich von der Gudrun mal eine beige Leinenhose, auch im Marlenestil. Dazu gabs eine Hemdbluse, konnte man natürlich auch alleine tragen. Trug ich hoch und runter.
    Jedenfalls meinte mein Vater irgendwann mal, ich sähe aus wie Gandhi. Ich fühlte mich erst gar nicht angesprochen. Begreife bis heute nicht, wie man das optisch auch nur in die Nähe bringen kann.
    Das war völlig anders, ich glaub, er sah nur hell oder beige und ... und das wars dann.

  9. #129
    Forengöttin Avatar von Ksenja
    Registriert seit
    09.01.2020
    Beiträge
    6.679
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    Ja, ich darf nichts mit Blumen anziehen, wenn's nach ihm geht. Mir aber egal. Ich hab mir 2 Fleecejacken von Bench gekauft. In Beere und blau, schön warm, mit Zipper und oben mit einem Kragen mit Klettverschluss. Und was sagt mein Freund: mütterlich!

    Ich hab dann gesagt, dass seine Mutter so was nicht tragen würde. Mal abgesehen davon, dass sie nicht reinpassen würde.
    Ich habe auch so eine Fleecejacke, in türkis, schon älter. Trage die sehr oft Zuhause.
    Ok, ich bin eine Mutter
    Aber das sind doch Sachen, die sehr viele Frauen tragen, Mütter und keine Mütter, junge und Alte.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Das sind ja tolle Stories aus dem nahen Umfeld. Hab auch eine.

    Vor Jahren hatte ich von der Gudrun mal eine beige Leinenhose, auch im Marlenestil. Dazu gabs eine Hemdbluse, konnte man natürlich auch alleine tragen. Trug ich hoch und runter.
    Jedenfalls meinte mein Vater irgendwann mal, ich sähe aus wie Gandhi. Ich fühlte mich erst gar nicht angesprochen. Begreife bis heute nicht, wie man das optisch auch nur in die Nähe bringen kann.
    Das war völlig anders, ich glaub, er sah nur hell oder beige und ... und das wars dann.
    Sag ich ja. Männer

  10. #130
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.12.2020
    Beiträge
    15

    AW: Gudrun- Sjöden gefährdet meine Finanzen

    Lol. Meine Omi trug früher eine Kittelschürze. Du trägst eine stylische Fleecejacke. Also ich finde, das ist doch schon mal eine Verbesserung - modisch gesehen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.