Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Parodie
    Besucher

    Balea MED Ultra Sensitive

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Reihe aus dem DM gemacht?

    Liebe Grüße
    Parodie

  2. #2
    Carmen
    Besucher

    Re: Balea MED Ultra Sensitive

    Mir hat ein Blick auf die INCI-Liste gereicht
    Dimethicone :zick:

  3. #3
    Besucher

    Re: Balea MED Ultra Sensitive

    Hi Parodie,

    ja, vor ein paar Woche für etwa 1 Monat habe ich die Serie genommen, mit großer Begeisterung. Meine Mitesser und Unterlagerungen sind fast alle verschwunden, habe dadurch herausgefunden, daß ich keine Duftstoffe bzw. ätherische Öle vertrage, weil diese halt völlig frei von sowas ist und meine Haut sich in kürzester Zeit super erholt.
    Habe die komplette Serie, also Reinigunsmilch, Gesichtswasser, Tages- und Nachtcreme, alles sehr empfehlenswert.

    Allerdings sind mir die Cremes gerade nicht reichhaltig genug, nehme gerade was anderes (LRP Toleriane-Serie, ist momentan reichhaltiger und meine Haut hält sich gut, bisher keine neuen Mitesser, dafür aber keine Trockenheitsfältchen mehr)..

    Der nächste Einsatz kommt bestimmt, sobald es wieder Sommer wird, dann ist die Serie für meine Mischhaut bestimmt perfekt...

    Billig und hält, was es verspricht, vor allem bei sensibeler und allergischer Haut echt zu empfehlen, vor allem in Combi mit MF eine echte "Diät" für überpflegte Haut.


    LG
    Steffchen

  4. #4
    Parodie
    Besucher

    Re: Balea MED Ultra Sensitive

    Jackie,

    das mit dem Dimethicone Dingsbums ist wahr.
    Habe gerade auf der Packung meiner Balea Reinigungsmilch draufgeschaut, und da steht es tatsächlich.
    Was auch immer es ist...
    Aber solange ich das Zeug nicht esse, werde ich schon nicht dran sterben...oder?

    Steffchen,

    ich benutze die Reihe seit 3 Tagen (was zugegeben noch nicht lange ist, eine Langzeitwirkung bleibt abzuwarten), aber ich finde sie sehr angenehm.
    Ich habe im Winter auch Probs mit trockener Haut. Ich benutze die Reichhaltige Tagescreme von Balea, und komme damit super klar.
    Entweder waren meine Wintercremes zu fetthaltig, so dass ich Pickel kriege oder zu wenig reichhaltig; dann schält sich die Haut auf meiner Nase regelrecht, und alles spannt.
    Deshalb ist es für mich immer eine Gratwanderung, eine Creme zu finden, mit der meine Gesichtshaut zufrieden ist.

    Ich möchte dazu sagen, dass ich vorher 3 Monate lang Dr. Hauschka Produkte ausprobiert habe und muss - unabhängig von den Inhaltsstoffen, die gut sein mögen - leider sagen, dass meine Haut die Hauschka-Serie nicht so gerne mag.
    Von der Rosencreme, die ich nur sehr sparsam und auch nur tagsüber benutzt habe, bekam ich Pickel auf der Stirn und verstopfte Poren, und das Neem-Shampoo von Hauschka hat meine Haare aussehen lassen, als ob ich 3 Wochen die Haare nicht gewaschen hätte, so fettig und strähnig waren die
    Und das Rosenblüten-Deo duftet zwar beim Auftragen lecker, hat aber bei mir nicht die gleiche Wirkung wie das Rexona. Und ich muss mich bei einem 10-Std-Bürotag mit viel Hektik und abends Sport auf mein Deo verlassen können, zumal ich das Hauschka-Deo im Winter getestet habe...möchte nicht wissen, wie es im Sommer gewesen wäre *mief*.

    Nach meinen missglückten und sehr teuren NK-Reinfällen bin ich reuig zu Balea zurück gekehrt, und fühle mich - erstmal - wieder wohl in meiner Haut.

  5. #5
    Parodie
    Besucher

    Re: Balea MED Ultra Sensitive

    Ich nochmal kurz...ich weiß, ihr seid hier mehr auf NK fokussiert, und Balea gehört ganz eindeutig nicht dazu.
    Aber manch einer hier benutzt ja auch KK...
    Mir nützt die beste NK ja nichts, wenn ich davon fettige Haare kriege, die Mascara nach 1 Std sich unter meinen Augenlidern sammelt und nicht auf den Wimpern bleibt oder das Deo versagt...

    Ich bin gerne bereit, NK zu benutzen, aber nur, wenn sie auch Wirkung zeigt

    Ansonsten kehre ich zu meinen altbewährten Produkten zurück, wie eben jetzt zu Balea.

    Aber dieses Produkt kommt bei den meisten von euch wahrscheinlich nicht so toll an

  6. #6
    Besucher

    Re: Balea MED Ultra Sensitive

    He Parodie,
    also ich bin inzwischen auch wieder (zumindest im Gesicht) handfeste KK`lerin, war von den Hauschki Sachen auch mehr oder weniger enttäuscht, was sie mit meiner Haut gemacht haben (gleiches Bild wie bei Dir, Pickel und Co.), aber sie stehen im Schrank und bekommen aber vielleicht auch irgendwann nochmal eine 2. Chance, will es noch nicht endgültig aufgeben...aber wenn es dann nix wird, dann nie wieder.

    Aber es liegt bei mir wohl scheinbar echt an den Ölen und Düften, die sind ja im Doc auch haufenweise drin.

    Die Aussagen über die bösen INCI der Balea-Sachen beeindrucken mich nicht wirklich, ich nehm inzwischen wieder das, was meiner Haut gut tut, relativ egal wie die INCI aussehen...Ein Produkt (wie gut dessen INCI auch sein mag), daß meine Haut so dermassen schlecht aussehen läßt wie manche NK-Creme, kann einfach nicht gut für meine Haut sein (und ich habe es monatelang getestet, also nix mit Erstverschlimmerung), daher lasse ich inzwischen meine Haut beurteilen, ob sie die INCI mag oder nicht...damit fahr ich jetzt ganz gut....und die Balea fand sie toll, wie auch LRP, also ne echt KK-Haut...;-D


    Wünsche Dir viel Glück mit Deiner neuen Pflege, Deine Haut wird bestimmt schnell wieder so, wie sie vorher war...


    LG
    Steffchen

    [ Geändert von steffchen am 07.01.2005 20:56 ]

  7. #7
    Besucher

    Re: Balea MED Ultra Sensitive

    Parodie schrieb:

    Ich bin gerne bereit, NK zu benutzen, aber nur, wenn sie auch Wirkung zeigt

    Ansonsten kehre ich zu meinen altbewährten Produkten zurück, wie eben jetzt zu Balea.

    Aber dieses Produkt kommt bei den meisten von euch wahrscheinlich nicht so toll an
    wenn ich merken würde das nk mir nicht guttut, egal ob für haare oder haut, würde ich es auch nicht verwenden

  8. #8
    Parodie
    Besucher

    Re: Balea MED Ultra Sensitive

    Danke Steffchen,

    ich sehe es genauso wie du.

    Ich bin wirklich offen für Neues und vermeintlich Besseres, aber was nützen mir tolle Incis, wenn meine Haut und auch meine Haare so schlecht aussehen wie nie zuvor und mich mein Deo nach kurzer Zeit im Stich lässt...

    Ich verlasse mich da auch nur noch auf die unmittelbare Wirkung meiner Haut, damit fahre ich jetzt seit 30 Jahren gut, und ich lass mich wegen irgendwelcher angeblich "böser" Incis auch nicht gleich verrückt machen.

    Balea ist ein absolutes Massenprodukt (wie Nivea auch). Wenn diese Produkte sooo schlimm wären, dann wären aufgrund der Vielzahl der Anwender gewisse Missstände sicher leicht und zeitnah aufgeflogen :meinung:

  9. #9
    Besucher

    Re: Balea MED Ultra Sensitive

    @Parodie

    Stimme Dir da zu...
    Vor allem ist die neue Balea Med Ultra vom Deutschen Allergikerbund empfohlen, die werden wohl Ahnung von Hautproblemen haben und keinen Scheiß genehmigen mit derem Logo, wenn die Sachen sooo böse INCI hätten...("böse" sind sie wohl auch sowieso nur im Sinne eingefleischter NK-Benutzer )...


    LG
    Steffchen


  10. #10
    Sportfreundin
    Besucher

    Re: Balea MED Ultra Sensitive

    Aber da ist doch "vegetable oil" drin, oder?
    Das is ja(was ich mit meinen tollen Übersetzungskünsten rausgefunden habe o_O ;) ) auch Öl. aber wenn ihr auf Öle mit pickeln reagiert, wieso dann nicht bei dem? oder is das gar kein Öl und heißt nur so?

  11. #11
    Allwissend Avatar von Destiny
    Registriert seit
    19.11.2004
    Ort
    BN
    Beiträge
    1.041

    Re: Balea MED Ultra Sensitive


    ich stand eben im DM auch vor den Sachen, ich such ja was für die Übergangszeit, so in 4 Wochen will ich mir dann ne richtige Serie zulegen (wahrsch. Badescu, Dr. Murad oder Hauschka) und dafür wären die ja vom Preis geradezu perfekt. War allerdings kurz vor Ladenschluss und irgendwie hab ich die dann doch stehen lassen...wieso eigentlich... ach ja, hatte keine Zeit mehr die INCI zu checken. Bin zwar auch keine Fanatikerin aber Paraffinum Liquidum will ich mir z.B. dann doch net auf die Haut schmieren...
    wie sieht's denn überhaupt aus? Benutzt des noch irgendwer??
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

    "Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

  12. #12
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    Re: Balea MED Ultra Sensitive

    oh mensch ich hör nix nee neee neee..... Gott bewahre mich vor meinem nächsten DM-Besuch
    Das wird teuer

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: Balea MED Ultra Sensitive

    @ Monika227: Ich schleiche schon seit Wochen um die Serie herum. Jetzt bin ich gerade seit fast einer Woche glücklich mit meiner Pflege und bin trotzdem noch scharf auf das Balea-Zeug. Das ist echt fürchterlich, bin ein echter Junkie, und es wird nicht besser.

  14. #14
    Besucher

    Re: Balea MED Ultra Sensitive

    Da ich ja jetzt momentan die Sante-Sachen benutze, hat nun mein Schatzi die Sachen in Gebrauch und ist ganz zufrieden damit...ich benutze morgens unter der Dusche die Reinigungsmilch, die find ich super, alle anderen Sachen hat er jetzt.

    Mein Freund nimmt das Gesichtswasser und die Tages-und Nachtcreme und wie gesagt, er findet es gut für seine problematische Haut...

    Steffchen

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    Re: Balea MED Ultra Sensitive

    ja ja Steffchen erzähl der Calista und mir nur immer weiter wie toll das Zeugs is
    Ich kann nur sagen zum glück is mein nächster DM so weit weg und ich sage Euch, wenn die mal einen Onlineshop aufmachen dann kann ich für garnix mehr garantieren

  16. #16
    Besucher

    Re: Balea MED Ultra Sensitive



    oki, ich sach jetzt nix mehr....


  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von adhoc
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    70

    Re: Balea MED Ultra Sensitive

    Huhu!!!

    Ich muss euch nun einmal meine Erfahungen mitteilen:
    Ich dachte auch: Endlich haste was gefunden, für deine arme, geplagte Haut... - Ganze 2 Tage habe ich nur durchgehalten mit dieser Pflegeserie, danach drehte meine Haut total ab! Sie brannte wie Feuer, war knallrot, die Haut schuppte sich und war übersät von Pickeln
    Bei mir ist diese Pflege leider durchgefallen, ich nehme nun alverde und habe meine Haut ganz gut im Griff.

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    Re: Balea MED Ultra Sensitive

    Hi

    Ich denke das ist wirklich bei jedem verschieden. Bei mir hat die Haut zum Beispiel bei Alterra Sachen komplett durchgedreht. Obwohl andere total zufrieden sind.

    Ich glaube da steckt man nicht drin und einen Versuch ist es wert (zumindest muß ich dazu ja zum DM und das ist ja mein Ziel )

  19. #19
    Kylie64
    Besucher

    Re: Balea MED Ultra Sensitive

    Boah .. was unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen.
    Ich bin auch der Meinung, dass man grad das benutzen soll, was vom feeling her gut tut.

    Die dm-Marke mag ich sehr und benutze sie auch zur Gesichtspflege ((zur Zeit sogar die Tiegelchen für *reife Haut* - offentsichtlich tut das meiner (40-jährigen) Haut im Winter sehr gut))... alles andere schon lange .. Bodylotion, Haarpflegeprodukte, Rasur etc.

    Es macht riesigen Spaß durch den dm Markt zu bummeln und neue Produkte zu entdecken und einzukaufen ... zumal auch alles erschwinglich ist.


    [ Geändert von Kylie64 am 05.03.2005 13:17 ]

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: Balea MED Ultra Sensitive

    Hab mir die Serie heute geholt (bis auf die Nachtcreme, aber die wird noch folgen ).

    Bin schon gespannt.. Auf dem Handrücken fühlt sich die Creme schon mal seeehr gut an!

    Schade, dass es kein Waschgel von der Serie gibt, aber vielleicht kommt das ja noch. Ein ganz leichtes Fluid für den Sommer wär auch nicht verkehrt..

    LG Calista

  21. #21
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Balea MED Ultra Sensitive

    Hallo liebe Balea Sensitive Nutzerinnen!

    Hab vor ein paar Wochen gelesen, wie zufrieden hier jemand mit der Serie war und hab mit dem bekannten "habnwolln-habnwolln-habnwolln"-Syndrom reagiert. So gut - so günstig - vom Allergikerbund empfohlen.... Bin immer noch auf der Suche nach einer vernünftigen Gesichtsmilch um Gesicht von Make-up vor der eigentlichen Reinigung zu befreien. Und so was gibt es bei CK halt im Moment nicht.

    Gesagt getan. Hab mir das Produkt gleich zweimal geholt - einmal bei mir zu haus, einmal da, wo ich öfter mal übernachte. War leider vollkommen irritiert von der Reaktion meiner Haut. Da tu ich ihr schon mal " was gutes" und was macht sie? Produziert Pickel an unmöglichen Stellen. Meine Stirn glich einer Kraterlandschaft. Habe die Produkte - ohne Kassenzettel - anstandslos bei Budnikowski (HHs-Antwort auf DM) zurückgeben können, weil ich sie nicht vertragen hab. Hab es mir nicht leicht gemacht und mindestens 10 Tage getestet.

    Vor ein paar Tagen war hier ein klasse thread zum Thema Silikon. Zusammenfassung von Janne. Suuuppperrr! Ich wußte ja, daß Silikone nix dolles sind. Aber was steht dann auf dem Produkt bei den Incis????

    Dimenticone = Silikon

    z.B. wie bei dieser tollen Balea Ultra Sensitive Ultra med ultra allergiefrei Reinigungsmilch.....
    Ich könnte Anfälle bekommen. Aber dank BJ steige ich jetzt langsam dahinter, was ich für mich vertrage und was nicht. Die Verpackung, der Preis, die Aufmachung, Geruch - alles fand ich super an dem Produkt. Und bestimmt gibt es ganz viele die es gut vertragen Muß in Zukunft noch viel besser nacharbeiten, was ich so benutze (soo viel Arbeit...) Ein Glück, daß die Profis hier weiterhelfen. Sich allein durch den Dschungel zu schlagen wär sooo viel mühsehliger. Vielen Dank an alle, von denen ich lerne!

    herzlich
    Herzlich Eure Gioconda

  22. #22
    Aqua
    Besucher

    Re: Balea MED Ultra Sensitive

    ich hab mal die balea med sensitive tagescreme mit dem oil of olaz fluid sensitiv verglichen... beide von der konsistenz her gleich und parfümfrei, ähnlich gut feuchtigkeitsspendend.

    was mir an balea missfällt ist, dass meine haut beim auftragen leicht brennt... außerdem riecht die irgendwie alkoholisch, aber ich sehe in den incis gar keinen alk (blind bin)... dieses leichte brennen gefällt mir gar nicht, obs am aloe liegt? das soll ja auch die durchblutung anregen.

    oil of olaz brennt überhaupt nicht, finde ich vergleichsweise viel angenehmer und verträglicher. da ist zwar paraffin und petrolatum drin, silikon und ein paar parabene... aber die gute verträglichkeit überzeugt mich irgendwie. ich nehm das gerne in letzter zeit.

  23. #23
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    *gut-drei-jahre-später-mal-push*

    wusste gar nicht, dass es die serie schon so lange gibt... naja.

    jedenfalls haben ja sicher mittlerweile ein paar neue leute die cremes getestet:
    wie findet ihr sie so? würdet ihr sie für sensible, unreine mischhaut empfehlen

    generell interessieren mich eure erfahrungen mit der ganzen serie und auch mit den "normalen" balea med sachen kenne bisher nur die waschlotion und finde sie gut...


    danke & lg!

  24. #24
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    231

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    also ich habe die tagescreme eine zeitlang benutzt, da mir die Avene für überempfindliche haut dann zu teuer wurde.
    Sie ist nicht so reichhaltig wie ich gehofft hatte, aber von der Verträglichkeit her war sie top. Also für empfindliche Mischhaut müsste sie ideal sein, hab selber eher sensible trockene Haut da war sie mir ein bissal zu wenig.

    Hoffe das hilft ein bissal weiter
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

  25. #25
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Ich fand die TC leider auch nicht reichhaltig genug für meine trockene Haut und von dem Silikon bekam ich Pickel. Ich denke zumindest, dass es daran lag.
    Alles Liebe Sommi

  26. #26
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.262
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Muss den anderen zustimmen.. Die Tagescreme war mir absolut nicht reichhaltig genug..

    Die Nachtcreme war fast mein HG..hatte selten so ausgeglichene Haut, also das Gefühl nach dem Cremen war immer super..aaaaber (war ja klar dass bei mir irgendetwas einen Haken hat..)..ich konnte zusehen, wie sie auf meiner Nase die Poren verstopft hat..leider..lag wohl an den Silikonen oder Mystril Mystraten ( wie heisst dieser stark komedogene Stoff noch mal??) liegen.
    Schade schade..

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von Lanya65
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    77
    Meine Laune...
    Brooding

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Hatte nur mal die Tagescreme, und die machte einen derartigen PICKELALARM bei mir, dass ich die Finger davon lasse.

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von toffifee
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    36

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    ich benutze seit ca.2 monaten die tages- und nachtcreme und bin super zufrieden.definitiv ein nachkauf produkt für mich

  29. #29
    Metalmädchen
    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    8.956

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Hallo zusammen,

    ich habe auch mit der Nachtcreme sehr gute Erfahrungen gemacht, während ich die Tagescreme nicht vertragen habe (Pickelalarm).
    Allerdings bin ich jetzt vor kurzem auf Sebamed Q10 Aufbaucreme umgestiegen, da die Balea nicht reichhaltig genug war... vllt kommt sie aber im Sommer wieder zum Einsatz, da könnte die Sebamed zu reichhaltig sein.

    Mit Balea med habe ich meine Haut nach diversen Nk- und sonstigen Experimenten wieder zur Ruhe bringen können.


    LG
    Life is unfair - kill yourself or get over it.

  30. #30
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Ich hatte die Tagescreme und auch bei mir gabs üblen Pickelalarm. Die NC habe ich dann erst gar nicht mehr benutzt. Sonst kenne ich nichts von der Serie.

  31. #31
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    284

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Hallo zusammen, probiert doch mal die alverde Sensitivcreme Jojoba, die ist auch vom DAAB ausgezeichnet und obendrein noch NK- sprich ohne schädliche Silikone!

    Schönes Wochenende!

  32. #32
    alaska
    Besucher

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Zitat Zitat von NatürlicheSchönheit Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, probiert doch mal die alverde Sensitivcreme Jojoba, die ist auch vom DAAB ausgezeichnet und obendrein noch NK- sprich ohne schädliche Silikone!

    Schönes Wochenende!
    ist die aber nicht total fettig? hab sie mal auf dem handruecken probiert und sie war richtig schmierig, da ist die blaue nivea nix gegen... finde die alverde cremes sowieso fuer die :tonne: nur die passionsblume war ganz nett, hat aber die poren ganz boese verstopft und jetzt hat die meine mum... irgendwie hab ich nk nur 2 monate lang vertragen, wobei ich jede woche eine neue creme kaufen musste weil die alte mir nicht mehr reichhaltig genug war sogar die weleda hautcreme, coldcreme etc... da musste ich mehrmals taeglich nachcremen bis ich dann die mandel probiert hab... erst war alles bestens und ploetzlich sah ich aus wie eine speckschwarte hab lauter pickel bekommen und sogar die FC hab ich nicht mehr vertragen zu viel, zu verstopfend

    jetzt hab ich auch mehrere cremes in benutzung weil meine haut rumspinnt und ich die creme ploetzlich nicht mehr vertrage dann kurz eine andere benutzt und die alte geht wieder hab gerade die bambino (nivea babypflege), isana med FC und sun ozon sensitive lsf 30 creme in benutzung. die erste ist als nachtcreme und das enthaltene zinkoxyd heil pickelchen super ab. die zweite ist eine sehr vertraegliche creme, die mir anfangs zu wenig war, mittlerweile aber meiner haut die richtige portion feuchtigkeit spendet und die sonnencreme ist frei von duft und konservierungstoffen, hat einen lsf 30 und ist schoen reichhaltig - super als tagescreme

    die balea sachen fixen mich ja total an dabei sind die so teuer! ok, nicht vergleichbar mit eucerin, aber mit 5 euro sind die drogerie-durchschnitt. habe mir die RM und das GW zugelegt und komme damit (noch) ganz gut klar, aber 4 euronen ist echt happig fuer balea... weiss nicht, ob ich es mir noch kaufen werde... das waschstueck bzw die waschlotion entfernt das MU auch restlos und ist auch super vertraeglich und kostet nur ein 1/4 bzw 1/8 (da RM bei mir alleine nicht reicht)...

    boah! wieso muss ich mich immer anfixen lassen
    Geändert von alaska (13.04.2008 um 09:51 Uhr)

  33. #33
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Die Alverde Jojoba ist sehr wachsig auf der Haut, da finde ich die Balea med besser, gerade in der wärmeren Jahreszeit.

    die balea sachen fixen mich ja total an dabei sind die so teuer!
    Teuer Wir müssen ja auch immer auf die Preise schauen, aber die Balea Sachen kaufen wir sehr gerne, denn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, finden wir.
    Alles Liebe Sommi

  34. #34
    alaska
    Besucher

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Die Alverde Jojoba ist sehr wachsig auf der Haut, da finde ich die Balea med besser, gerade in der wärmeren Jahreszeit.



    Teuer Wir müssen ja auch immer auf die Preise schauen, aber die Balea Sachen kaufen wir sehr gerne, denn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, finden wir.
    naja, als student guckt man nicht nur auf das preis/leistungs verhaeltnis, sondern auch genau auf den preis... und ich kaufe doch nicht balea um genauso viel zu bezahlen wie fuer nivea, bebe etc... da kann ich gleich zu markensachen greifen... und testberichten nach, ist das eine ganz gute pflege fuer "normal-haeutige" bis leicht empfindlich... der wirklichen zielgruppe hilft es nicht besonders. da finde ich es schade von balea, dass man so typisch-markenkosmetik-maessig fuer den netten namen zahlt, statt dafuer was drin ist... balea war eigentlich immer anders... ich meine, isana med cremes kosten auch nur 2 euro und sind sehr gut und die restlichen produkte wie BL, shampoo oder DG nur 1 euro und ich finde sie wesentlich besser als die balea med ultra sensitive - da zahl ich wieder fuer den schicken namen da kann ich mir auch gleich fuer den preis die dove BL kaufen...

  35. #35
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Ich benutze die Balea Med Sachen - RM, GW, Tages- und vor allem die Nachtcreme - unheimlich gerne. Ich komme mit allen Produkten sehr gut klar und bin froh endlich etwas für meine sehr empfindliche Haut gefunden zu haben. 5 € für die Creme ist meiner Meinung nach vollkommen gerechtfertigt. Und ich bin auch eine arme Studentin...
    Viele Grüße, Tahnee

  36. #36
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    naja, als student guckt man nicht nur auf das preis/leistungs verhaeltnis, sondern auch genau auf den preis... und ich kaufe doch nicht balea um genauso viel zu bezahlen wie fuer nivea, bebe etc... da kann ich gleich zu markensachen greifen... und testberichten nach, ist das eine ganz gute pflege fuer "normal-haeutige" bis leicht empfindlich... der wirklichen zielgruppe hilft es nicht besonders. da finde ich es schade von balea, dass man so typisch-markenkosmetik-maessig fuer den netten namen zahlt, statt dafuer was drin ist... balea war eigentlich immer anders... ich meine, isana med cremes kosten auch nur 2 euro und sind sehr gut und die restlichen produkte wie BL, shampoo oder DG nur 1 euro und ich finde sie wesentlich besser als die balea med ultra sensitive - da zahl ich wieder fuer den schicken namen da kann ich mir auch gleich fuer den preis die dove BL kaufen...
    Naja, ich finde Balea oftmals besser als Nivea oder Dove. Das muss wohl wieder jeder selbst ausprobieren und dann für sich entscheiden. Isana hab ich noch nie probiert, gibt es das bei Rossmann, oder?
    Wenn es nur nach dem Preis geht, kann man natürlich auch die Aldi Kosmetik kaufen, die ist mindestens genauso gut, wenn nicht besser. Aber das ist ja OT. Also OT Ende.
    Alles Liebe Sommi

  37. #37
    alaska
    Besucher

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Naja, ich finde Balea oftmals besser als Nivea oder Dove. Das muss wohl wieder jeder selbst ausprobieren und dann für sich entscheiden. Isana hab ich noch nie probiert, gibt es das bei Rossmann, oder?
    Wenn es nur nach dem Preis geht, kann man natürlich auch die Aldi Kosmetik kaufen, die ist mindestens genauso gut, wenn nicht besser. Aber das ist ja OT. Also OT Ende.
    nivea und dove () finde ich bei koerperpflege (vor allem bei DG's) wesentlich besser als balea und die duefte fide ich auch klasse naja, NUR der preis zaehlt bei mir nicht, das produkt sollte schon gut sein

    was ich gemeint hab, ist, dass es balea-untypisch ist so hoche preise (fuer eigenmarken verhaeltnisse) zu setzen und das es billiger geht bei gleicher quali (sieht man an isana med - rossi) balea hat ja auch die preiswerte ph-neutrale serie () aber hat dann einfach die ultra sensitive rausgebracht und die preise verdoppelt/verdreifacht bei aehnlicher qualitaet (eigentlich typisch fuer markenkosmetik a la bebe - sehe: no more make-up oder schauma letztens)

    OT: dieses aldi med hab ich noch nirgendwo gesehen gehe normalerweise nicht in den aldi, finde den immer so ramschig, auch bei neueroeffneten laeden (da ist mir der plus lieber ) aber da wo ich war, hatten die das nicht, obwohl ich endlich ein haargel mit pvp und glicerin am anfang gefunden hab

  38. #38
    Inventar Avatar von uupsi
    Registriert seit
    20.09.2004
    Beiträge
    2.076

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    also, ich habe knapp 2 wochen die balea med ultra sensitiv tagescreme benutzt.
    hautgefühl war erst sehr schön, aber hab dann schnell zig mitesser und kleine pickelchen bekommen...
    war echt gar nix für mich

  39. #39
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    ich hab heute mal wieder die rm aus der serie mitgenommen..
    damit bin ich bis vor 2 jahren oder so supe klargekommen (unter pilleneinnahme, also weniger akneneigung!). habe die so oft nachgekauft..
    dann hab ich irgendwann aufs lrp waschgel gewechselt, weil ich pickel bekommen hab, hab damals aber noch gecremt mit lrp toleriane, eucerin und balea med..
    jetzt bin ich auf nulldiät, da geht waschgel gar nicht, und mit der tonerde, die ich seit über einem halben jahr nehme, komme ich jetzt, wo ich die pille wieder angefangen habe nicht mehr klar, glaub ich. ich will aber nicht cremen und mich auch nicht weiter durchtesten. also probier ich die milch nochmal, drückt mir die daumen..die hat jetzt endlich einen praktischen klappverschluss hat sich die pause gelohnt (ich hasse herunterfallende deckel unter der dusche).

    ansonsten nehm ich die bl aus der serie sehr gern und das dg hab ich auch eeewig nachgekauft (aber momentan nehm ich seifen, weil ich dg's grad langweilig finde)..aber würde ich jederzeit wieder kaufen, wenn ich seifen nicht mehr mögen sollte.
    die tagescreme hatte ich eben eine zeitlang, wurde mir aber dann auch zu fettig, deshalb bin ich dann relativ schnell zu einer mattierenden creme von eucerin gewechselt. vertragen hab ich sie aber.

    (an das dimethicone denk ich mal einfach nicht..ich hab die rm so lange verwendet ohne probleme )

  40. #40
    schnatterente
    Besucher

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Ich mag die Produkte aus der Serie auch sehr gern vor allem meine Haut mal wieder total rumzickt ...
    Ist die Bl sehr reichhaltig?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.