Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    ne gar nicht, die ist eigentlich wie wasser und eher feuchtigkeitsspendend. pflegt aber meine haut irre gut, sie wird seidig und weich, obwohl die lotion sofort weggezogen ist und sogar für die flasche zu dünn ist (pumspender wär schöner)...im sommer eine superglättende handlotion.

    ich nehm zwar bodybutter, weil ich sie mag, aber eigentlich würde die lotion reichen (bis auf die schienbeine vielleicht)..und ich bin neurodermitikern.

  2. #42
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Ich mag die BL überhaupt nicht , für meine trockene Haut ist sie viel zu wenig. Es gibt übrigens auch einen Testbericht dazu, musst mal stöbern.

  3. #43
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    ich habe das gesichtswasser und bin damit zu 100% zufrieden, werde auch dabei bleiben

    aber teuer ists
    instant human - just add coffee

  4. #44
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    ich habe das gesichtswasser und bin damit zu 100% zufrieden, werde auch dabei bleiben

    aber teuer ists
    Das ist absolut supertoll und ich kaufe es schon seit Jahren immer wieder nach. Aber teuer finde ich es nicht unbedingt (3 Euro irgendwas). Da gibt`s doch ganz andere Preise bei GW`s. Diesen Preis ist es auf jeden Fall wert.

    lg Julikäfer

  5. #45
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    hab die rm jetzt wieder seit ein paar tagen in benutzung und bisher läuft es gut. was ich echt mag, ist die konsistenz, richtig schön cremig, nicht so komisch transparent-milchig wie die rm von lrp oder florena oder avene..

    und sie hinterlässt absolut keinen film (und ich bin da noch empfindlicher geworden, seitdem ich auch nicht mehr creme). ob sie pflegetechnisch etwas mehr bringt als meine tonerde, muss ich erst noch testen..hab schon ein bisschen das gefühl, dass die haut weniger trocken ist nach der reinigung. obwohl ich mit ganz viel wasser abnehme (mit pads mag ich nicht, da kann ich dann echt auf pickel warten).

    ich glaube, sie erfüllt meine ansprüche an reinigung ganz gut: reinigung soll sauber machen, aber nicht austrocknen, nicht stark rückfetten, keine pickel oder ausschlag machen und die haut ansonsten in ruhe lassen und nicht reizen mit irgendwas..

    sind in der rm eigentlich tenside??

  6. #46
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    INCI der Reinigungsmilch:

    Aqua, Paraffinum Liquidum, Pentylene Glycol, Glycerin, Octyldodecanol, Polyglyceryl-3 Methylglucoside Distearate, Ethylhexylglycerin, Panthenol, Glyceryl Stearate, Tocopheryl Acetate, Dimethicone, Xanthan Gum, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Carboxymethyl Betaglucan.

  7. #47
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    ich hab die flasche da, da stehen die inci drauf. da will man einmal faul sein ich dachte, jemand hat das vielleicht schonmal rausgesucht und kann es mir beantworten.
    aber egal, ich wollte eh nicht mehr auf inci achten (bio-kosmetika.com, womit ich sonst immer die inci checke, kennt einige stoffe nicht und ich bin zu faul, die zu googeln. vielleicht ist das auch ganz gut so.)

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Ach so!

    Also soweit ich es sehen kann ist kein Tensid enthalten. Aber beschwören kann ich es jetzt nicht

  9. #49
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    ne ich glaub auch, das sind alles nur emulgatoren (was ja irgendwie auch nicht besser ist ). aber manchmal verstecken sich tenside ja auch (heißt ja nicht alles ----sulfate, ---betaine, ---cocoglucoside..). aber ich kümmer mich einfach nicht mehr drum und benutze sie erstmal 2 wochen.
    (vielleicht wär das generell mal ne sinnvolle einstellung, erst nach inci zu gucken, WENN es auch probleme oder unverträglichkeiten gibt und nicht schon vorher. dann macht es ja auch sinn. aber wenn man etwas offensichtlich verträgt, muss es eigentlich ja nicht sein..)

  10. #50
    Sabinchen_Pupinche
    Besucher

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    (vielleicht wär das generell mal ne sinnvolle einstellung, erst nach inci zu gucken, WENN es auch probleme oder unverträglichkeiten gibt und nicht schon vorher.
    Das ist ganz generell eine gute Haltung. Bei vielen Inhaltsstoffen macht es auch Sinn, sie zu akzeptieren - Paraffinum Liquidum etwa ist bei hochempfindlicher oder dermatologisch behandelter Haut jeder Pflanzenöl-Basis durch die Nichtreaktion mit der Haut weit überlegen.

  11. #51
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Balea MED Ultra Sensitive



    hat eigentlich schonmal jemand die lotion als gesichtsfluid probiert? so schnell wie die einzieht, ist sie vielleicht was für fettige (misch) haut?? ich will eigentlich nicht cremen, aber falls ich irgendwann wieder anfangen muss, werde ich das mal probieren..die normale tc ist ja doch recht fettig.

  12. #52
    Allwissend
    Registriert seit
    11.06.2009
    Ort
    mz
    Beiträge
    1.049

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Es gibt jetzt eine Balea Ultra Sensitive Q10 Anti -Falten Creme.

  13. #53
    Experte
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    537

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Ich wiederbelebe diesen Thread mal, ich weiß nicht, ob es bereits besprochen wurde: die Incis von der Balea med Sensitive Tagescreme haben sich geändert.
    Es steht nichts auf der Verpackung, daher hab ich die auch gekauft ohne darauf zu achten/es zu merken. Als ich sie aber aufgetragen habe, merkte ich, dass es anders roch. Typischer Sonnencremegeruch (ich hasse ihn!). Und tatsächlich: seit meiner letzten Tube ist Sonnenschutz zugefügt wordne. Leider finde ich nichts zu den entsprechenden Sonnenschutzfiltern - also ob sie eher zu den bedenklicheren oder "unschuldigen" gehören... Der Gestank sticht mir aber in der Nase und meine Augen brennen (was mir mit Sonnenschutz oft passiert), bah! Ich würde ja jetzt abwaschen, aber eigentlich hab ich nicht wirklich was da... hm, könnte höchstens die Urea-Handcreme nehmen, die wäre zumindest parfümfrei.

  14. #54
    Agata
    Besucher

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Es sind Uvinul T 150, Uvinul A Plus (UVB+UVA) und Octisalate (UVB) drin.

    Eine gute Übersicht zu diesen Filtern gibt es zB hier: http://www.skinacea.com/sunscreen/uv...l#.Ud3ie_lM98F

  15. #55
    Experte
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    537

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Vielen lieben Dank Agata!!

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Frau Wolle, die Ultra med sensitiv gibt es immer noch ohne Sonnenschutz: *klick*.

  17. #57
    Experte
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    537

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Ah, danke, Enigma, die hatte ich noch gar nicht gesehen!

  18. #58
    BJ-Einsteiger Avatar von SookieStackhouse
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Norden
    Beiträge
    22

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Die Reinigungsmilch ist nichts für mich, erstens mag ich generell RM nicht so gerne, außerdem habe ich das Gefühl, die reinigt nicht so richtig. Und schon gar kein AMU. Da habe ich meinen HG gefunden, und zwar das Eucerin Reinigungsgel aus der Apotheke. Toll schön mild für ein RG und trocknet wirklich nur minimal aus (habe trockene Mischhaut)


    Bei der Balea Med Tages-und Nachtcreme dachte ich zuerst, dass sie mir nicht reichhaltig genug ist, da meine Haut leicht (!!) gespannt hat. Schade finde ich auch, dass die tagescreme keinen LSF hat. Vielleicht muss ich mal die mit Q10 ausprobieren. Wenn man allerdings einfach ein wenig mehr creme nimmt, geht es.


    Obwohl Balea med nach ein paar Tagen Anwendung meine Haut viel ruhiger gemacht hat, habe ich mich mal wieder anfixen lassen und habe Oil of Olaz ausprobiert, aufgrund der (teilweise) guten Inhaltsstoffe, wie zB. Niacinamide. Gleich am nächsten Morgen habe ich die Quittung dafür bekommen. Tagelang juckende Unterlagerungen.


    Nun in bin ich wieder reumütig zu der Balea med Reihe zurück gekehrt und: sie beruhigt meine Haut SOFORT. Das Jucken hat sofort aufgehört.


    Ich werde zumindest eine zeitlang bei ihr bleiben, bis wieder der Beautyjunkie in mir durchkommt das einzige was ich trotzdem nochmals ausprobieren werde ist das oil of olaz Nachtelixier, ein bis zweimal die Woche. Mal sehen ob es klappt.

    edit: was ich vergessen habe, das GW finde ich sehr gut.

  19. #59
    Experte
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    537

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    @sookie: Die aktuelle Tagescreme von Balea Med Ultra Sensitive HAT LSF.

  20. #60
    BJ-Einsteiger Avatar von SookieStackhouse
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Norden
    Beiträge
    22

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Zitat Zitat von FrauWolle Beitrag anzeigen
    @sookie: Die aktuelle Tagescreme von Balea Med Ultra Sensitive HAT LSF.
    Ahhhh soo. Danke für die Info, jetzt hab ich es auch verstanden ! Ich dachte, dass NUR die Q10 creme LSF hat. Verstehe ich nicht warum es auf der Verpackung nicht steht. Die können ja nicht davon ausgehen dass jeder Verbraucher die INCIs studiert ?!!!

  21. #61
    Coline
    Besucher

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Bei Codecheck ist die letzt Eintragung der Tagescreme vom 01.10.13. Da ist kein LSF drin, oder hab ich ihn nur nicht gesehen?

  22. #62
    Agata
    Besucher

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Bei Codecheck ist die letzt Eintragung der Tagescreme vom 01.10.13. Da ist kein LSF drin, oder hab ich ihn nur nicht gesehen?
    Falls Du das hier meinst: http://www.code***********/kosmetik_g...Tagescreme.pro

    Sind sie, sie sind nur nicht von Codecheck markiert, sind aber in der Inhaltsstoffliste wunderbar auszulesen. Auflistung siehe mein Beitrag oben.

  23. #63
    Coline
    Besucher

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Ja, danke, ich hab es gefunden. Das finde ich aber ziemlich unseriös vom Hersteller.

  24. #64
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.09.2006
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    294

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Steh ich jetzt auf der Leitung? Aber ich kann bei den Inci laut Codecheck kein Uvinul finden

    Grüße

    Celeste

  25. #65
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Wenn die TC jetzt auch einen LSF enthält, wie hoch wäre der denn ca.?

  26. #66
    Experte
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    537

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    @sportyspicy: ich denke nicht sehr hoch (ich denke max. 5, aber das ist nur geraten). Da müsste man aber den Hersteller fragen (also an DM schreiben), weil aus den Incis kann man die Konzentration ja nicht rauslesen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @celeste: ich auch nicht. Aber vielleicht ist es bei Codecheck nicht die aktuelle Rezeptur. Ich hab jetzt die Packung nicht mehr da (weggeworfen), aber auf der Kartonverpackung stand es drauf, das u.a. der LSF Uvinol drin ist. Ich füge gleich ein Foto ein, ich hab ein Stück der Packung in mein Journal geklebt.

    EDIT: so, hier das Foto: baleamed.jpg
    Und da sieht man jetzt auch, wieso es bei Codecheck nicht zu finden ist: weil nicht der Handelsname (Uvinal) angegeben ist, sondern der chemische Name. Siehe Google.

  27. #67
    BJ-Einsteiger Avatar von SookieStackhouse
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Norden
    Beiträge
    22

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Auf Anraten der Apothekerin habe ich die letzten Tage Eucerin Aquaporin ausprobiert, da sie meinte, dass die Creme unheimlich viel Feuchtigkeit spendet. Sie ist auch super angenehm, die Haut fühlt sich richtig prall an. Jedoch wieder eine TC, die meine Wangen ein paar Stunden später unangenehm Jucken lässt. Es entstehen tatsächlich kleine juckende Pustelchen auf der Wange, immer an der gleichen Stelle :( und wieder zurück zur Balea med Ultra. Das ist die einzige Creme bisher, die meine Haut akzeptiert. Ich wüsste zu gerne, welcher Inhaltsstoff es bei den anderen Cremes ist... Die Balea Creme ist zur Zeit echt mein sicherer Hafen.

  28. #68
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    also diese waschlotion hat mein Gesicht extrem ausgetrocknet,die werde ich nicht mehr benutzen.

  29. #69
    Anni Autumn
    Besucher

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Hi,
    ich hab mir gestern das Gesichtswasser aus der Reihe gekauft. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Ich hab total empfindliche Haut und trau mich nicht so recht sie zu benutzen ;)

  30. #70
    BJ-Einsteiger Avatar von SookieStackhouse
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Norden
    Beiträge
    22

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Zitat Zitat von Anni Autumn Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich hab mir gestern das Gesichtswasser aus der Reihe gekauft. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Ich hab total empfindliche Haut und trau mich nicht so recht sie zu benutzen ;)
    In dem Gesichtswasser ist Aolkohol enthalten, also nicht so gut geeignet für Deine empfindliche Haut.

  31. #71
    Anni Autumn
    Besucher

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Danke Sookie,

    hm ja das hab ich mir schon gedacht, vor allem krieg ich auf der Nase leichte Äderchen, da ist Alkohol ja auch nicht so prall... Hauptsache anfixen lassen

  32. #72
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.408

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Hallo .
    Hat schon jemand diese neue Körperlotion mit Meersalz von Balea Ultra Sensitive ausprobiert?
    Ich überlege, sie mir zu kaufen und fürs Gesicht zu verwenden. In Wasser gelöstes Meersalz hilft bei mir nämlich gut gegen Unreinheiten, brennt nur manchmal ein bisschen.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  33. #73
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Hallo .
    Hat schon jemand diese neue Körperlotion mit Meersalz von Balea Ultra Sensitive ausprobiert?
    Ich überlege, sie mir zu kaufen und fürs Gesicht zu verwenden. In Wasser gelöstes Meersalz hilft bei mir nämlich gut gegen Unreinheiten, brennt nur manchmal ein bisschen.
    Catacomb Kitten,
    ich benutze schon seit einigen Monaten die Ultra Sensitiv Totes Meer Hautpflegecreme von Balea in dieser Tube. Das ist zwar nicht die Körperlotion, auf der Packung steht aber, dass sie für Gesicht und Körper geeignet ist, hast du die schon gesehen?
    Ich bin damit sehr zufrieden. Ich habe eine sehr sensible fettige Haut, der Feuchtigkeit fehlt und neige zu Unreinheiten. Die Creme spendet bei mir gut Feuchtigkeit, reizt nicht, fettet nicht und fördert bei mir keine Unreinheiten. Man braucht nur ganz wenig und ich kann sie auch problemlos in der Augenpartie verwenden.
    Bei der Körperlotion vermute ich, dass sie nicht so leicht sondern eher fettiger ist, aber genaues kann ich dir leider nicht dazu sagen. Ich hoffe, dass dir mein Bericht vielleicht trotzdem etwas hilft.

  34. #74
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Catacomb Kitten,
    ich benutze schon seit einigen Monaten die Ultra Sensitiv Totes Meer Hautpflegecreme von Balea in dieser Tube. Das ist zwar nicht die Körperlotion, auf der Packung steht aber, dass sie für Gesicht und Körper geeignet ist, hast du die schon gesehen?
    Ich bin damit sehr zufrieden. Ich habe eine sehr sensible fettige Haut, der Feuchtigkeit fehlt und neige zu Unreinheiten. Die Creme spendet bei mir gut Feuchtigkeit, reizt nicht, fettet nicht und fördert bei mir keine Unreinheiten. Man braucht nur ganz wenig und ich kann sie auch problemlos in der Augenpartie verwenden.
    Bei der Körperlotion vermute ich, dass sie nicht so leicht sondern eher fettiger ist, aber genaues kann ich dir leider nicht dazu sagen. Ich hoffe, dass dir mein Bericht vielleicht trotzdem etwas hilft.
    Also ich hatte die Körperlotion, habe diese zwar nur im gesicht benutzt aber fand sie für den Körper schon sehr reichhaltig. Ich habe sie dann auch verschenkt, das sie serh schlecht einzog.

    Jetzt wo du Bluenight schreibst, dass die Tube nicht so fettet... bin ich ja am überlegen die mal zu testen...

  35. #75
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.408

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Zitat Zitat von Bluenight Beitrag anzeigen
    Catacomb Kitten,
    ich benutze schon seit einigen Monaten die Ultra Sensitiv Totes Meer Hautpflegecreme von Balea in dieser Tube. Das ist zwar nicht die Körperlotion, auf der Packung steht aber, dass sie für Gesicht und Körper geeignet ist, hast du die schon gesehen?
    Ich bin damit sehr zufrieden. Ich habe eine sehr sensible fettige Haut, der Feuchtigkeit fehlt und neige zu Unreinheiten. Die Creme spendet bei mir gut Feuchtigkeit, reizt nicht, fettet nicht und fördert bei mir keine Unreinheiten. Man braucht nur ganz wenig und ich kann sie auch problemlos in der Augenpartie verwenden.
    Bei der Körperlotion vermute ich, dass sie nicht so leicht sondern eher fettiger ist, aber genaues kann ich dir leider nicht dazu sagen. Ich hoffe, dass dir mein Bericht vielleicht trotzdem etwas hilft.
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Also ich hatte die Körperlotion, habe diese zwar nur im gesicht benutzt aber fand sie für den Körper schon sehr reichhaltig. Ich habe sie dann auch verschenkt, das sie serh schlecht einzog.

    Jetzt wo du Bluenight schreibst, dass die Tube nicht so fettet... bin ich ja am überlegen die mal zu testen...
    Ah, danke euch beiden, sehr aufschlussreich was ihr schreibt.
    Bluenight, die Hautpflegecreme habe ich gesehen und war kurz nach ihrem Erscheinen auch zunächst ganz angefixt, las dann aber hier, dass sie sehr reichhaltig ist, was mich etwas abschreckte.
    Ich dachte, die BL wäre leichter als die Creme, es scheint aber ja genau umgekehrt zu sein. Dann wäre die Creme tatsächlich doch die bessere Wahl.
    Ich habe auch einen ähnlichen Hauttyp wie du.

    Dann werde ich mir die Creme wohl demnächst mal zulegen. Schade, dass es von ihr bislang keine Probiergröße gibt.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  36. #76
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Catacomb Kitten, ich habe ja Mischhaut, sehr sensibel, stellenweise sehr fettig und mir fehlt vor allem Feuchtigkeit.
    Ich komme mit der Creme sehr gut zurecht. Ich nutze sie auf dem noch feuchten Gesicht (vom Leitungswasser) und nehme wirklich nur gannnnzzz wenig, vielleicht ne knappe Erbsengröße fürs gesamte Gesicht. So reichhaltig finde ich sie nicht.
    Aber das empfindet ja jede anders. Sollte sie dir zu reichhaltig sein lässt sie sich auch super an den Händen verwenden

  37. #77
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    *schubs*

    als überzeugte NK-Verwenderin, aber leider gelegetlich auch Neurodermitis-geplagt, muss ich überraschenderweise mal großes Lob für die "Balea Med Ultra Sensitive Intensivcreme Urea" aussprechen!

    Meine Haut zickte so sehr, dass ich Hydrocortison anwenden musste, und als Pflege dazu hatte ich reine Sheabutter und die reichhaltige Allzweck-Creme von Lavera Basis Sensitive ausprobiert, die aber beide nicht optimal waren. Auf Anraten meiner Ärztin, doch ein Produkt mit Urea zu probieren, habe ich mich im dm umgeschaut und dieses Cremchen für relativ kleines Geld mitgenommen, da die Verzweiflung echt schon groß war, ich aber nicht bereit war, für KK viel Geld auszugeben.

    Ich bin sehr überrascht, wie gut diese Creme wirkt, und werde sie - jetzt nach Abklingen der Hautprobleme - auch weiter aufbrauchen.
    Huhni ergo sum

  38. #78
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Ich brauche für meine bisherige Reinigung und Pflege eine preiswertere Alternative und so stand ich heute vor der Reinigungsmilch und der Tagescreme der Balea med ultra sensitive Reihe.
    Was mich gewundert hat ist, dass die Nachtcreme im Gegensatz zu Tagescreme und Antifalten-Tagescreme Alkohol Denat.enthält. Schade, sonst hätte ich die Nachtcreme gekauft.

  39. #79
    Fortgeschritten Avatar von Neddy66
    Registriert seit
    31.01.2018
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    217
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Zitat Zitat von andkena Beitrag anzeigen
    Ich brauche für meine bisherige Reinigung und Pflege eine preiswertere Alternative und so stand ich heute vor der Reinigungsmilch und der Tagescreme der Balea med ultra sensitive Reihe.
    Was mich gewundert hat ist, dass die Nachtcreme im Gegensatz zu Tagescreme und Antifalten-Tagescreme Alkohol Denat.enthält. Schade, sonst hätte ich die Nachtcreme gekauft.
    Die Nachtcreme hat keinen Alkohol, da musst du dich evtl vertan haben. Aussen einen Fettalkohol, hab gerade auch nochmal bei codecheck geguckt oder die haben das neu formuliert.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
    Geändert von Neddy66 (23.02.2018 um 23:07 Uhr)

  40. #80
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Balea MED Ultra Sensitive

    Ich hab auch mal geguckt, laut der DM-Seite enthält sie schon Alkohol denat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.