Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    wie bronzer auftragen?

    ja wie am besten?
    ich möcht ihn nicht nur für die wangen nehmen, sondern im sommer auch fürs ganze gesicht.
    gibts da nicht so tricks, wie man sein gesicht am besten konturiert? auf kinn, nase, stirn? kann ja nicht quer drübermalen.
    hab leider keinen blassen schimmer wo er genau hingehört damit er am besten wirkt.
    danke für eure hilfe

  2. #2
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: wie bronzer auftragen?

    Huhu Julienne!

    Es kommt ganz drauf an, was Du mit dem Bronzer erreichen willst.

    Wenn Du Dir einfach nur etwas natürliche Bräune ins Gesicht zaubern willst, trage den Bronzer, am besten mit einem Bronzerpinsel (falls nicht vorhanden tuts auch ein Rougepinsel), auf die sogenannten Sonnenterrassen auf, d. h. dort, wo man im Gesicht am schnellsten braun wird oder sich auch mal leicht nen Sonnenbrand holt. Das wirkt immer natürlich. Sonnenterrassen wären:

    - Nasenrücken
    - Wagenknochen
    - Kinnspitze
    - Stirn, knapp unterhalb des Haaransatzes

    Also praktisch alles war "hervorsteht". Sozusagen. Natürlich nur drüberstäuben und keine dicken Balken malen.

    Gern "malt" man auch eine "3" seitlich auf das Gesicht. So wie hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=AUBb99c9rk4

    Dann noch ein bissl Blush auf die Äpfelbäckchen und gut is.

    Wenn Du Deine Gesichtsform unter Mithilfe von Bronzer etwas ausgleichen möchtest (Gesicht zu breit, zu lang usw.) gilt der Grundsatz:

    "Hell hebt hervor, dunkel lässt zurücktreten"

    -> Wenn Dein Gesicht z. B. etwas zu rundlich/breit ist, setzt Du den Bronzer leicht unterhalb der Wangenknochen an, schaffst so optisch also dort eine "Einbuchtung". Im Gegenzug betonst Du die Wangenknochen (oberhalt des Bronzers) mit Highlighter, was diese hervor hebt.

    Für andere Gesichtsformen und Problemchen gibt es natürlich jeweils eine andere Lösung, nur habe ich eher das runde Problem. *lach*
    Geändert von JasminPaul (14.09.2007 um 17:12 Uhr) Grund: Link vergessen

  3. #3
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: wie bronzer auftragen?

    Ich "feudel" nach dem Rouge Auftragen mit etwas Bronzer auf dem Pinsel auch leicht über die Wangen, Stirn und Kinnspitze, wie oben schon beschrieben.

    Gibt bei mir einen sehr schönen Effekt, sofort leichte Frische halt

    Allerdings hab ich irgendwie noch keinen ohne Glitzer gefunden (auch nicht sooo doll gesucht, aber alle die mir unter die Finger kamen hatten Glitzer), und da ist eh etwas Vorsicht angebracht *find*
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  4. #4
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: wie bronzer auftragen?

    Wieviel möchtest Du denn ausgeben, wuselmurphy? Wichtig finde ich, dass der Bronzer nicht so ekelig orange/rötlich ist. Viele sind das leider.

  5. #5
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: wie bronzer auftragen?

    Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Wieviel möchtest Du denn ausgeben, wuselmurphy? Wichtig finde ich, dass der Bronzer nicht so ekelig orange/rötlich ist. Viele sind das leider.
    Hmm, eigentlich bin ich mit meinen zufrieden, habe aber das Billig-Preissegment, sprich Essence + Catrice.

    Gibt´s was Günstiges ohne Glitzer? Da könnt ich noch schwach werden....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  6. #6
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: wie bronzer auftragen?

    Mmmhhh, dann fällt meine generelle Empfehlung für Benefit's HOOLA wohl flach. *lach*

    Nee, im günstigen Essence, P2, Catrice-Segment fällt mir nix ein. Die glitzern irgendwie alle. Versteh ich auch nicht.

  7. #7
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: wie bronzer auftragen?

    Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Mmmhhh, dann fällt meine generelle Empfehlung für Benefit's HOOLA wohl flach. *lach*

    Nee, im günstigen Essence, P2, Catrice-Segment fällt mir nix ein. Die glitzern irgendwie alle. Versteh ich auch nicht.
    Macht ja nix.

    Wenn man nicht zuviel nimmt, geht´s, und glitzert nur bei recht nahem Hinsehen, und eigentlich auf nette Art...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  8. #8
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: wie bronzer auftragen?

    Empfehlen kann ich den von Hauschka- schöne Farbe und wirklich null Glitzer!
    Über ne Internetapo habe ich etwa 13 € bezahlt.
    Eigentlich hatte ich mit dem von BB geliebäugelt, aber der war mir doch zu teuer und der Hauschka reicht völlig.

  9. #9
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: wie bronzer auftragen?

    @JasminPaul

    wow danke für deine ausführliche antwort
    das hat mir schon mal seeehr weitergeholfen. ich glaub jetzt weiß ich wie ichs angehen werde.
    merci auch für den link, schaut interessant aus diese "3er-technik".

    @wuselmurphy

    bin auch auf der suche nach ganz ohne glitzer.
    ich hab zwar einen der nur ganz dezent glitzert, aber irgendwie gefällt mir da die farbe wieder nicht so.
    werd mir den von hauschka näher ansehen, oder ägyptische erde soll ja auch glimmerfrei sein richtig?!

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von steffi7
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.658

    AW: wie bronzer auftragen?

    Der von L'OREAl (Glam Bronze) hat zwar in der Dose minimal Glitzer, aber davon kann ich im Gesicht echt nichts mehr ausmachen. Gefällt mir generell gut.

    LG, steffi

  11. #11
    Inventar Avatar von Anni
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.817
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: wie bronzer auftragen?

    Von BeYu gibt es einige ganz nette Bronzer. Ich nutze im Moment einen, mit zwei Bereichen; mit Shimmer und ohne. Da kann man je nach Anlass und Laune auswählen. Manchmal kombiniere ich auch ohne Shimmer als Rouge und mit Shimmer für die Sonnenterassen. Es gibt aber auch eine Variante ganz ohne Shimmer. Die Preise liegen so bei 9 - 14€, ganz okay, da es ja eigentlich 2 auf einmal sind. Die Farben sind auch ganz gut, wirken bei mir sehr natürlich.

    LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]


  12. #12
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: wie bronzer auftragen?

    Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    @JasminPaul

    wow danke für deine ausführliche antwort
    das hat mir schon mal seeehr weitergeholfen. ich glaub jetzt weiß ich wie ichs angehen werde.
    merci auch für den link, schaut interessant aus diese "3er-technik".
    Gern geschehen.

  13. #13
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.144

    AW: wie bronzer auftragen?

    Ich kann den Bronzer von Kron empfehlen, der hat auch nur minimal Glitzer in der Dose, die man dann aber auf dem Gesicht gar nicht mehr sieht. Außerdem ist der helle Ton St. Tropez ein richtig schönes Braun, kein Orange - und der Preis von 4,99 ist echt
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  14. #14
    Experte Avatar von Loule
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    474
    Meine Laune...
    Cold

    AW: wie bronzer auftragen?

    Ich habe einen Bronzer von P2, der glitzert im Gesicht auch nicht.

  15. #15
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    38

    AW: wie bronzer auftragen?

    @Jasmin-Paul, danke, daß Du den link zu dem Video hier rein gestellt hast!
    das Video ist echt super!! VG

  16. #16
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: wie bronzer auftragen?

    Freut mich, dass Du damit was anfangen kannst. Is generell ganz hilfreich auch bei youtube.com mal Make-Up-Begriffe einzugeben. Da sind tausende von Schminkanleitungen drin. Rouge, Smokey-Eyes...

    Nur dieses wirklich bildhübsche aber meeeeeegagelangweilte, kaugummikauende Model find ich soooooooo behämmert! Die kommt unmöglich rüber.
    Geändert von JasminPaul (14.09.2007 um 21:00 Uhr)

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von steffi7
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.658

    AW: wie bronzer auftragen?

    JasminPaul schrieb:
    Nur dieses wirklich bildhübsche aber meeeeeegagelangweilte, kaugummikauende Model find ich soooooooo behämmert! Die kommt unmöglich rüber.
    DAS dachte ich mir auch!!!!

    LG, steffi

  18. #18
    krasa-vytezi
    Besucher

    AW: wie bronzer auftragen?

    ich hab den tipp gelesen, dass leute mit heller haut lieber ein puder in dünklerer farbe als bronzer nehmen sollten, weil das noch eher natürlich aussieht, und das tu ich auch aber ich nehms das dann eher so als art rouge-ersatz, damits so aussieht, als wäre ich mal zur abwechslung mit dem kopf in der sonne gewesen

  19. #19
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: wie bronzer auftragen?

    Zitat Zitat von steffi7 Beitrag anzeigen
    JasminPaul schrieb:


    DAS dachte ich mir auch!!!!

    LG, steffi

    Na also wirklich! Sie muss ja nicht doof grinsen und rumtun wie die seltsamen Figuren in den Beauty-Sendungen bei HSE24, aber so ein klitzekleines Lächeln oder einfach ne positive, nette Grundeinstellung könnte man doch wenigstens mal ansatzweise versuchen...

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: wie bronzer auftragen?

    Hallo,

    ich tu mich mit Bronzer immer recht schwer, da es bei meiner hellen haut schnell dreckig aussieht. Benutze in der Regel lieber Blush.
    Gerade jetzt für den Sommer möchte ich aber doch wieder etwas Bronzer auf den Wangen nutzen. Nur habe ich festgestellt, dass ich gar keinen gut funktionierenden Pinsel dafür habe.
    Für Blushes hab ich viele Pinsel, u.a. folgende von Mac: 116, 127, 188, 187, 130,...
    Diese funktionieren bei Blushes wunderbar, bei Bronzern aber komischerweise so gar nicht. Keine Ahnung, wieso.

    Jetzt bin ich demletzt durch das Forum auf diesen Link zum Thema Bronzerauftrag gekommen:

    Klick mich!


    Am Beitext steht Folgendes:

    "Firstly, you need a fat, domed brush. By domed, I mean with slightly rounded bristles rather than bluntly cut across like Jessie J's fringe; and by fat, I mean at least 5cm in diameter (those in compacts are useless"

    Ein großer, fluffiger, abgerundeter Pinsel also.

    Und genau so einen suche ich.

    Kennt jemand einen Pinsell, der diesen Attributen entspricht und sich gut für den Bronzeruaftrag eignet?
    Er darf ruhig fluffig und nicht zu fest sein.
    Es ist egal, ob Drogerie oder High End.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  21. #21
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: wie bronzer auftragen?

    Ich find den 167er aus der Hey Sailor von MAC perfekt. Den könntest du denk ich auch noch erhalten.

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: wie bronzer auftragen?

    Danke, der Tipp hört sich ganz brauchbar an. Konnte den Pinsel in keinem der Onlineshops finden. Vielleicht kommt er ja nochmal (hoffentlich neu und unbenutzt) als Nachlieferung rein.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  23. #23
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: wie bronzer auftragen?

    Funktioniert der 187er nicht bei Dir?! Den mag ich sehr gern für Bronzer. Gerade hier finde ich den sheeren Auftrag der Stinktiere spitze!

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: wie bronzer auftragen?

    Den hab ich jetzt speziell für Bronzer noch gar nicht probiert. De facto muss man da ja ziemlich genau stippeln und da wird Bronzer (keine Ahnung, wieso gerade der) immer so fleckig. Muss dann mit einem kleinen Kabuki nochmals gut drüber blenden.
    Aber einen Versuch wäre es ja wert, auch wenn er nicht unbedingt fluffig und gekuppelt ist.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  25. #25
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: wie bronzer auftragen?

    Ich stippel den Bronzer mit dem 187er gar nicht, sondern streiche mit dem Pinsel über die Sonnenterrassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Versuch macht kluch.

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: wie bronzer auftragen?

    Werd ich mal probieren, danke.
    Finde Bronzer generell immer sehr schwierig bei mir. Bei anderen (dunklen Hauttypen) gefällt er mir richtig gut, da darf er gern auch etwas schimmern, aber ich muss tierisch aufpassen, dass er nicht zu warm ist und auch nicht dreckig aussieht.
    Aber gerade jetzt im Sommer würd ich ihn halt shcon gerne hin und wieder tragen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  27. #27
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: wie bronzer auftragen?

    Ich habe mittlerweile einfach so viele (hochpreisige) Pinsel daheim, dass ich es nicht einsehe, für jedes weitere Produkt einen neuen Pinsel zu kaufen. Zwar habe ich auch einen Bronzer-Pinsel von BB, aber den verwende ich kaum, weil er zu viel Produkt aufträgt. Als Alternative habe ich dann mal das Stinktier probiert. Find ich im Ergebnis viel natürlicher.

  28. #28
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: wie bronzer auftragen?

    Ich nehm das Sigma dupe zum 150. Ich glaub, es kommt eher auf den richtigen Bronzer an als auf den Pinsel
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  29. #29
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: wie bronzer auftragen?

    Avarice, laut MAC Kundenservice kommt der 167 nochmal rein Ich hätte ihn nämlich auch gerne! Ansonsten reizt mich noch der Bobbi Brown Bronzer Brush.

    Übrigens trage ich meinen "Hoola" zum Konturieren auch mit dem 187 auf - da möchte ich nämlich wirklich ein ganz leichtes, transparentes Finish, das klappt super.

    Den anderen Pinsel hätte ich gerne, um einen schimmernden Bronzer auf die "Sonnenterassen" aufzutragen.
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: wie bronzer auftragen?

    Die Sonnenterassen des Gesichts sind ja praktisch alle hervorstehenden Partien, also nicht nur Wangenknochen, sondern auch Nase, Stirn etc., oder?

    Ich glaub, ich kann Bronzer wirklich nur gezielt auf den Wangen tragen. Alles andere sähe verboten aus.
    Denke mal, dass Bronzer gut aussieht, wenn man den Pinsel locker aus dem Handgelenk führt. Ich tu mich da schwer, weiß auch nicht, wieso. Bei Blush ist es kein Problem.

    Den 187 hab ich da, von Mac und von Sigma. Mal schauen, ob die funktionieren. Des Weiteren kann ich ja mal warten, ob der Pinsel aus der Hey Saolor! LE bei Mac nochmal zu haben sein wird. Hab die letzten Monate irgendwie zu viele LEs mitgemacht, da hab ich die Threads der jetzigen Editions gar nicht mehr verfolgt und bin somit auch gar nicht auf den Pinsel aufmerksam geworden. Dabei ist es sogar ein richtiger Bronzer-Pinsel, wobei sich da natürlich fragt, wie groß der Unterschied zu einem normalen Blushpinsel ist.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  31. #31
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: wie bronzer auftragen?

    Ich denke, dass der 167er vom Auftrag eher "heavy" ist, also viel Produkt aufnimmt und abgibt. Er ähnelt dem Face Blender von BB sehr und dieser ist eher satt im Auftrag. Ich wuerde den 167 ruhig testen, finde ihn aber (gerade für leichtes Bronzing) nicht soooo gut.

  32. #32
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: wie bronzer auftragen?

    Ich find der 167er ist fluffiger als normale Blush Pinsel. Zudem etwas großflächiger. Ich finde ihn gerade von der Produktauf/abnahme her perfekt. Er blendet den Bronzer perfekt in die Haut ein, Streifen oder Flecken sind damit eigentlich unmöglich.

  33. #33
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: wie bronzer auftragen?

    Ich habe mir jetzt im SeSki den Bobbi Brown Bronzer Brush geholt und werde trotzdem die Augen nach dem 167 offen halten. Da ich Teintprodukte liebe, hab ich sicher Verwendung fuer Beide

    Edit: Eben bei Ebay einen neuen 167SH von einer vertrauenswürdigen Verkäuferin aus den USA entdeckt und konnte mich nicht beherrschen (ist mit Versand immer noch günstiger als in D zu kaufen - falls es ihn denn wieder gibt...). Ich kann euch also hoffentlich bald berichten, welchen ich besser finde für Bronzer
    Geändert von Dippy (12.06.2012 um 11:18 Uhr)
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  34. #34
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: wie bronzer auftragen?

    Dippy, war das ein Privatkauf oder hat die Verkäuferin mehrere solcher Pinsel als Angebot? Bin schon sehr interessiert an dem Pinsel, vor allem nachdem, was Salandria geschrieben hat. Aber hier in Deutschland ist er ja auch sehr teuer... zu teuer, um ihn mal eben zu testen. Und direkt in der Nähe hab ich auch keinen Counter.

    Was ist eigentlich bei den Mac Pinseln der Unterschied zwischen SH und SE?
    Mir ist klar, dass SH = Short Handle (also kurzer Stil) und SE = Special Edition (Limited Edition) bedeutet. Aber haben die dann auch qualitative Unterschiede? Gibt es einen Unterschied zu den normalen Pinseln?

    Bin mal gespannt, wann der Pinsel wieder bei Mac online zu haben ist. "Demnächst" ist ja ein dehnbarer Begriff.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  35. #35
    Experte Avatar von Salandria
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    689

    AW: wie bronzer auftragen?

    Bei Temptalia hab ich mal gelesen, dass die SH von der Qualität identisch mit den normalen Pinseln sind. Sie haben einfach nur einen kürzeren Stil.
    Die SE Pinsel sind allerdings qualitativ um einiges schlechter und nicht per Hand gefertigt.

    Das hab ich nur gelesen, ich hab bisher keine SE Pinsel. Du findest dazu aber auch in diesem Forum und auf Blogs Infos. Die SE Pinsel werden so ziemlich überall als wesentlich schlechter bewertet.

  36. #36
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: wie bronzer auftragen?

    Genau. Die SH sind genauso gut wie die normalen Pinsel. Keine Qualitätseinbußen wie bei den SE.

  37. #37
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: wie bronzer auftragen?

    Avarice, der Verkäufer ist gewerblich und heißt "my-boo-kitty". Ich glaube, das war der einzige 167, den sie eingestellt hatte - aber frag doch mal an, in USA ist der Pinsel ja noch zu haben!

    Was SH und SE betrifft, schließe ich mich meinen "Vorschreiberinnen" an.

    MAC hat mir übrigens auf meine Frage mitgeteilt, dass der Pinsel in 2 Wochen wieder zu haben sein soll (das war am Montag). Ich konnte es halt trotzdem nicht abwarten (Junkie eben).

    LG Dippy
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  38. #38
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    47

    AW: wie bronzer auftragen?

    Ich habe auch echt lange nach einem günstigen bronzer ohne Glitzer gesucht und hab den perfekten gefunden :)

    Essence Sun Club -Matt bronzing powder
    Den gibt es für helle und dunklere hauttypen!

    Kann den wirklich nur empfehlen!!

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: wie bronzer auftragen?

    Danke euch dreien! Von den schlechten SE Pinseln hab ich auch schon gehört. Aber dann bleibt der 167 SH ja weiterhin interessant für mich.
    Den ebay-Shop konnte ich irgendwie nicht finden. Mal sehen, ob ich ihn mir dann in zwei Wochen gönne.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  40. #40
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: wie bronzer auftragen?

    So, ich habe mittlerweile den Bobbi Brown Bronzing Brush und den MAC 167 SH. Zwei völlig verschiedene Pinsel, deshalb bin ich froh, dass ich doch beide bestellt habe!

    Beide sind superweich, und mit beiden kann man toll und streifenfrei verblenden.

    Der BB ist ziemlich groß und man erzielt mit ihm eher einen leichtes, feines Ergebnis, aber nicht ganz so dezent wie mit dem 187. Für Leute wie mich, die viel Wangenfläche haben und gerne mit Bronzer + Blush arbeiten, super. Eher dafür geeignet, ein Produkt großflächig aufzutragen.

    Der 167 gibt ein wenig mehr Farbe ab, ich finde ihn gut für gezielteres Auftragen auf den Wangenknochen/Sonnenterassen. Ich könnte mir für mich auch vorstellen, ihn für manche Blushes zu verwenden, weil ich nicht gerne mit ganz kleinen Pinseln arbeite.

    Ich hab euch zum Vergleich mal Fotos gemacht, damit ihr den Größenunterschied sehen könnt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.