Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Allwissend Avatar von -schneeball-
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.243

    La Biosthetique

    Ich habe in der Suchfunktion nichts darüber gefunden. Wenn es schon was gibt, tut es mir leid!

    also, ich bin seit nem halben Jahr bei einer Friseurin die nur La Biosthetique verwendet, hab schon ein Shampoo usw probiert und bin davon total begeistert.

    Gibt es hier weitere Fans? Was verwendet ihr?

  2. #2
    Favole
    Besucher

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    Hallo schneeball!
    Ich weiß du möchtest was von Fans von La Biosthetique hören und nicht von einer wie mir die schlechte Erfahrungen damit gemacht hat. Hätte mich auch normalerweise nicht gemeldet aber mich würde echt brennend interessieren ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich.
    Habe letzte Woche das La Biosthetique SHampoo +Condi für lange Haare ausprobiert und hatte nach dem auswaschen des Condis richtige schmerzen auf der Kopfhaut. Das hat gebrannt wie verrückt. Hatte das noch nie. War aber nur bei diesem speziellen Condi von La Biosthetique der Fall. Bin aber auch von dem Geruch nicht so begeistert.
    Will aber auf keinem Fall jemandem was maddig machen,mich würde halt nur mal interessieren ob jemand die gleichen Probleme mit der Serie für lange Haare hatte oder ob meine Kopfhaut einfach nur spinnt. Na ja mit anderen Shampoos etc hatte ich das nie.
    Vielleicht hat aber auch jemand einen Tipp welche Serie von La Biosthetique super ist. Bin ja immer für Anregungen offen.
    Insofern bin ich sehr erfreut über diesen Thread

  3. #3
    nachtbiene
    Besucher

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    Wie ich das finde? ooooh

    Hab das Langhaarshampoo und Proteinspray beide!

    Außerdem sind meine Haare mit Bios Farbe gefärbt, die wird viel besser als die Wella-Farbe, die fast jeder Friseur verwendet

  4. #4
    Inventar Avatar von Ninifee
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.508

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    Ich bin auch nicht so begeistert . Ich habe mir eine Probiergröße von dem Vital Creme Shampoo für lange Haare gekauft. Nach einmal benutzen juckt mir der Kopf, meine Haare sind fliegend und schlecht kämmbar. Ich werde es noch mal versuchen, aber Freunde werden wir wohl nicht.
    Grüße Ninifee

    1bMii/iii 101cm

  5. #5
    Favole
    Besucher

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    Also bin ich nicht die einzige die Problem mit dieser speziellen Serie hat. Müsste eigentlich mal die Incis schecken ob da was drin ist was die Kopfhaut reizt. Das Gebiet ist aber leider noch Neuland für mich. Ich schau aber mal nach

  6. #6
    Allwissend Avatar von -schneeball-
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.243

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    Ich habe zur Probe auch das Shampoo für lange Haare gekriegt und eins für empfindliche Kopfhaut, das hat bei mir beides gut funktioniert. aber ich kenn das mit der Kopfhaut, bei manchen sind sie total empfindlich. Aber das stört mich nicht, wenn jemand auch Kritik hier übt, weil wir sind ja alle verschieden, von daher
    Dieses Proteinspray will ich unbedingt haben, dass hatten die letztes Mal nicht da...

  7. #7
    nachtbiene
    Besucher

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    Es macht halt jeder seine Erfahrungen gell

    Meine Kopfhaut ist sehr problematisch, auf jeden unverträglichen Inhaltstoff reagiert sie gleich mit Schuppen und Juckreiz Das Shampoo vertrage ich super. Den Condi hab ich allerdings auch nicht probiert (wobei ich prinzipiell weder Condis noch Kuren auf die Kopfhaut gebe, nur in die Längen).

  8. #8
    Allwissend Avatar von -schneeball-
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.243

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    @nachtbiene: genau, das ist ja auch eine Möglichkeit. Weil das Zeug weggeben ist ja schade.

    Ich finde auch den Geruch ganz toll *schwärm*

  9. #9
    Favole
    Besucher

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    Na der Condi ist eigentlich eher eine Kur . Denn sollte man so um die 10 Minuten oder länger einwirken lassen. Hab ich dann auch wie eine Kur angewendet.
    Aber was solls komm halt mit der Serie für lange Haare nicht klar.
    Freut mich aber wenn es bei euch klappt.
    Wer übrigens interesse an dem Shampoo und dem Condi hat. Ich gebe ihn gerne ab oder tausche.

  10. #10
    Favole
    Besucher

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    Ja ist vermutlich schade es wegzugeben aber ich hatte echt ne heftige Reaktion auf die Produkte. Das möchte ich nicht mehr riskieren,auch weil meine Haare nicht sonderlich toll damit aussahen.
    Hätte mir natürlich gewünscht das es anders wäre. Aber kann ja nicht bei jedem funktionieren.

  11. #11
    Allwissend Avatar von -schneeball-
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.243

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    ja ok das stimmt....ich bin momentan leider total ausgerüstet und hab noch so viele fläschchen daheim rumstehen, sonst würde ich sie dir abkaufen....aber meine Mum rastet aus,wenn noch mehr dazu kommt^^

  12. #12
    Favole
    Besucher

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    haha schon ok,kein Problem.....was bin ich froh das ich alleine Wohne ;)
    aber ich ziehe bald nach Barcelona und muss mir echt überlegen wie ich meine ganzen Kram da rüber schaffe
    Habe schon voll Panik das ich da nicht alles bekomme was ich hier immer so toll fand. Aber vermutlich entdecke ich da wieder so viel neuen Kram das ich darüber hinweggetröstet werde. Ansonsten müssen mir Freunde und Bekannte mal was aus Good old Germany schicken

  13. #13
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.561

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    Ich hatte auch mal 3 Monate lang das Langhaarshampoo (auf begeisterte Empfehlung eines Friseurs hin) in Verwendung und kann nur sagen, für meine krausen Haare war das gaaaar nüscht. Hat sie völlig ausgetrocknet, null Pflege

  14. #14
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    Bei mir hat das Langhaarshampoo bisher ziemlich gute Ergebnisse gebracht. Ob ich es aber auf Dauer anwenden will (für den Preis und die INCI'S) weiß ich nicht. Das Proteinspray reizt mich auch. Weiß aber nicht, was da alles drin ist.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  15. #15
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    Ich war früher angetan vom babybios Spray wegen meiner Kopfhautprobleme, aber letztlich hats nicht geholfen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  16. #16
    Inventar Avatar von Ninifee
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.508

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    Ich habe mir meine Haare gestern noch mal mit Biosthetique gewaschen, so schnell will ich nicht aufgeben. Heut juckt die Kopfhaut nicht, und die Haare sind sehr seidig und weich. Ich werde auf jeden Fall weitertesten.
    Grüße Ninifee

    1bMii/iii 101cm

  17. #17
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    Ich benutze seit meinem letzten Besuch beim Frisör (also seit...3 Monaten?) das Lipokerine A-Shampoo für fettige Kopfhaut und bin eigentlich ganz zufrieden.
    Wies mit den INCIs aussieht, weiß ich nicht. Bisher hat mich das eigentlich kaum interessiert. Ich denke aber drüber nach, zumindest bei meinen Haaren auf NK umzustellen, da die meiste Farbe der letzten Colorierungen langsam raus ist. Also für mich eh kein Nachkauf-Produkt, da es mir eh zu teuer ist.

  18. #18
    Sacana
    Besucher

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    @Nachtbiene: Welches Shampoo aus der Langhaarserie benutzt du denn? Das Vital Creme oder das Volume Creme?

    LG Sacana

  19. #19
    nachtbiene
    Besucher

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    Vital Creme

  20. #20
    Sacana
    Besucher

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    ...vielen Dank (ich grüble nämlich gerade, welches ich testen soll). Ist das denn sehr pflegend (sprich, macht es die Haare sehr schwer)?

  21. #21
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    Weiß jemand, ob in dem Proteinspray Silikone sind?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  22. #22
    sugar
    Besucher

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    Zitat Zitat von Sacana Beitrag anzeigen
    ...vielen Dank (ich grüble nämlich gerade, welches ich testen soll). Ist das denn sehr pflegend (sprich, macht es die Haare sehr schwer)?
    Ich finde es ist nicht so pflegend, dass es die Haare schwer macht...und ich hab sehr feines Haar.

    Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob in dem Proteinspray Silikone sind?
    Ich glaube ja. Habe hier einen aktuellen Prospekt, in dem das Spray beworben wird, und da steht etwas von "feinsten Silikonverbindungen". Aber ich würd es trotzdem gerne mal testen....

  23. #23
    nachtbiene
    Besucher

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob in dem Proteinspray Silikone sind?
    Ich schau nachher mal drauf ja

    Zitat Zitat von sugar
    Ich finde es ist nicht so pflegend, dass es die Haare schwer macht...und ich hab sehr feines Haar.
    Seh ich genauso

  24. #24
    Laleah
    Besucher

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    Ich hatte vor einigen Jahren das Biosthetique-Shampoo gegen fettigen Ansatz/trockene Spitzen(weiß den Namen leider nicht mehr...). Es hat mir wirklich gut geholfen, als einzigstes, ich hatte davor so viel ausprobiert. Meine juckende Kopfhaut hat es auch geheilt. Zudem fand ich es wirklich sehr ergiebig. Trotzdem habe ich es irgendwann nicht mehr nach gekauft, weil der Preis leider mein Budget sprengt.

  25. #25
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    Hallo Laleah! Hat jemand eigentlich schon mal färben lassen? Ich PHFe zwar, aber irgendwie täts mich ja schon reizen... Die sollen ja so tolle Farben haben
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  26. #26
    Allwissend Avatar von -schneeball-
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.243

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    ich hab se mir schon färben lassen, die Farbe hält total gut, kann man nicht mit wella usw vergleichen....ist echt zu empfehlen

  27. #27
    sugar
    Besucher

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    Ich habe mir Strähnchen machen lassen, und die sind wirklich toll geworden. Es ist auch nichts strohig oder struppig geworden, und der Blondton ist super an meine Naturhaarfarbe angepasst, damit es nicht so künstlich aussieht. Auch bei meiner Mutter hält die Farbe super und es wirkt auch nicht so gefärbt, also sehr natürlich. Sie lässt sich die Haare immer braun färben mit einigen hellen Strähnchen. Bis jetzt kann ich also nur Positives berichten.

  28. #28
    Laleah
    Besucher

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    Hallo esmeralda1977! Ich habe auch schon mit Biosthetiquefarben färben lassen, war aber nicht so begeistert, weil die Farben bei mir leider nicht besonders lange hielten.
    Als letztes hat mir mein Friseur etwas empfohlen - und er ist da wirklich unwiderstehlich, ich hab´s natürlich gekauft! - das ist eine Mischung aus Tönung und Kur. Es gibt viele verschiedene Farbvarianten. Man benutzt es nach dem Haarewaschen genau wie eine Kur, es soll pflegen und gibt Farbe, die sich mit der Zeit rauswäscht.
    Die Farbe war toll, die Pflege ok, vergleichbar mit herkömmlichen Haarkuren. Mittlerweile benutze ich es nicht mehr, weil ich silikonfrei durchs Leben gehe. Hab das gute Stück einer Freundin vermacht.
    Geändert von Laleah (01.10.2007 um 21:39 Uhr)

  29. #29
    Laleah
    Besucher

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    Was ich im Friseurgeschäft meines Vertrauens schon oft mitbekommen habe, sind erstklassige blondgsträhnte Köpfe! Die Haarfarben passen total gut zum Typ und sehen absolut natürlich aus. Leider bin ich so gar nicht blond, sonst hätte ich das schon längst mal machen lassen!

  30. #30
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    schneeball, sind das bei dir Strähnchen gewesen? Ich bin ja auch der dunkle Typ. Frage mich immer, ob der Aufwand sich lohnen würde. Bei blond kann ich es ja verstehen. Nachtbienes blond sieht ja auch einfach genial aus.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  31. #31
    Allwissend Avatar von -schneeball-
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.243

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    ja bei mir sind das Strähnchen, die sehen echt gut aus.

  32. #32
    sugar
    Besucher

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    mein Papa(!) lässt sich ab und zu auch die Haare mit Biosthetiques färben. Er meint halt wegen seiner grauen Schläfen...aber das hält immer ganz gut, wenngleich es jetzt nur in seiner Naturhaarfarbe gefärbt ist. Sieht aber auch nicht künstlich aus.

  33. #33
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    25

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    ...ich habe 1986 (oha...) meine friseurlehre bei einem biosthetique-friseur gemacht und fand die sachen damals total toll, vor allem weil der friseur selbst einen ganz anderen ästhetischen und pflegerischen ansatz hatte als viele andere friseure danmals, irgendwie war das die erste "bio"marke die ich so kannte, weiss aber heute, daß es natürlich keine wirkliche NK-marke ist.
    die sachen habe ich damals immer gut vertagen, die hatten auch tolle kosmetik, das nagelöl fanex und die citronenhandcreme z.b...
    habe die firma allerdings nach beendigung meiner lehre nicht weiter verfolgt-
    ich glaub ich such mir mal bei uns n biostethique-friseur - vielleicht hab ich ja n aha-erlebnis!
    toll, manchmal verschwinden manche dinge voll ausm gedächtnis...fühl mich gerade voll "retro"
    cristina

  34. #34
    nachtbiene
    Besucher

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    Zitat Zitat von Laleah Beitrag anzeigen
    Hallo esmeralda1977! Ich habe auch schon mit Biosthetiquefarben färben lassen, war aber nicht so begeistert, weil die Farben bei mir leider nicht besonders lange hielten.
    Als letztes hat mir mein Friseur etwas empfohlen - und er ist da wirklich unwiderstehlich, ich hab´s natürlich gekauft! - das ist eine Mischung aus Tönung und Kur. Es gibt viele verschiedene Farbvarianten. Man benutzt es nach dem Haarewaschen genau wie eine Kur, es soll pflegen und gibt Farbe, die sich mit der Zeit rauswäscht.
    Die Farbe war toll, die Pflege ok, vergleichbar mit herkömmlichen Haarkuren. Mittlerweile benutze ich es nicht mehr, weil ich silikonfrei durchs Leben gehe. Hab das gute Stück einer Freundin vermacht.
    Du meinst das Color Glam Ich liebe es auch !!!!

    Zitat Zitat von -schneeball- Beitrag anzeigen
    ich hab se mir schon färben lassen, die Farbe hält total gut, kann man nicht mit wella usw vergleichen....ist echt zu empfehlen
    Also ich hatte den direkten Vergleich. Das Ergebnis mit einem Wella-Friseur war ein oranger Ansatz. und das trotz längerer Einwirkzeit.

    Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    schneeball, sind das bei dir Strähnchen gewesen? Ich bin ja auch der dunkle Typ. Frage mich immer, ob der Aufwand sich lohnen würde. Bei blond kann ich es ja verstehen. Nachtbienes blond sieht ja auch einfach genial aus.
    Aufwand.... Wella war teurer, wenn du finanz. Aufwand meinst Ich denke, es lohnt sich nur, wenn dir beispielsweise der PHF-Rotstich nicht gefällt, ansonsten sind die PHF sicher pflegender.

    Zitat Zitat von cristina Beitrag anzeigen
    ...ich habe 1986 (oha...) meine friseurlehre bei einem biosthetique-friseur gemacht und fand die sachen damals total toll, vor allem weil der friseur selbst einen ganz anderen ästhetischen und pflegerischen ansatz hatte als viele andere friseure danmals, irgendwie war das die erste "bio"marke die ich so kannte, weiss aber heute, daß es natürlich keine wirkliche NK-marke ist.
    die sachen habe ich damals immer gut vertagen, die hatten auch tolle kosmetik, das nagelöl fanex und die citronenhandcreme z.b...
    habe die firma allerdings nach beendigung meiner lehre nicht weiter verfolgt-
    ich glaub ich such mir mal bei uns n biostethique-friseur - vielleicht hab ich ja n aha-erlebnis!
    toll, manchmal verschwinden manche dinge voll ausm gedächtnis...fühl mich gerade voll "retro"
    cristina
    Ich glaube dieser Bio-angehauchte Name kommt von der Kopfhautpflege von Bios, NK ist es keinesfalls, aber die Kopfhaut bringt es ins Gleichgewicht

  35. #35
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    Mit Aufwand mein ich einfach, ob es wirklich stimmt, das bei braunen Haaren mehr Bewegung ins Deckhaar kommt und bla bla. Ich weiß gar nicht, ob das so den Unterschied bei dunklen Haaren macht, und dafür brauch ich ja nicht so viel Geld ausgeben. Bin einfach skeptisch, ob der Friseur sich nicht in die eigene Tasche argumentiert.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  36. #36
    Laleah
    Besucher

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    @nachtbiene:
    JA! Genau! Ooh, dieser Kopf. Jetzt habe ich seit 4 Wochen dieses Zeug nicht mehr im Badezimmer stehen und schon den Namen vergessen!

    Ist das jetzt nur peinlich oder schon senil?

  37. #37
    Laleah
    Besucher

    AW: La Biosthetique - wie findet ihr das?

    *gelöscht*

    ichliebemeinenpcichliebemeinenpcichliebemeinenpcic hliebemeinenpcgrummelgrummel
    Geändert von Laleah (04.10.2007 um 19:23 Uhr)

  38. #38
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    132

    La biosthetique

    Hallo,

    ich bin ziemlich neu hier und sehr erstaunt, wie ihr euch mit den Inhaltstoffen auskennt. Um aber alles zu lesen, müsste man ja eine Woche Urlaub dafür verwenden

    Deshalb eroffne ich mal dreist einen neuen Thread und wollte mal fragen, ob schon mal jemand La biosthetique Shampoos ausprobiert hat.

    Ich bin auf der Suche nach einem Shampoo für lange Haare mit trockenen Spitzen und schnell fettendem Ansatz und zu allem Übel noch Schuppen. Könnt ihr mir helfen? Komische Kombiniation, leider.

    Danke schon mal!

    Liebe Grüße brigitte

  39. #39
    nachtbiene
    Besucher

    AW: La biosthetique


  40. #40
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    132

    AW: La biosthetique

    Dankeschön, Nachtbiene,

    hab mirs grad mal durchgelesen. Ich schwanke halt immer noch zwischen NK und einer guten KK Linie. Die NK-berichte kllingen so toll, aber helfen die denn bei Kopfhautproblemen? Mit Hautärzten haben wir in dieser Hinsicht auch keine guten Erfahrungen gemacht, da muss immer gleich kräftige Chemie ran. Kann ich gar nicht leiden.

    Könnte mir jemand helfen oder mal Mut machen, wie man auf Naturkosmetik umsteigt und woran man merkt, ob es nun für einen gut ist oder nicht? Man merkt es ja auch sicher erst nach einer Zeit.

    Hoffe, dass ist möglich

    Liebe GRüße
    brigitte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.