Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von Mariposa
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    nähe Frankfurt a. Main
    Beiträge
    872

    The one von Dolce & Gabbana

    Ich habe mehrmals die Suchfunktion bemüht aber nichts gefunden.
    Hier kommt erstmal die Duftbeschreibung:
    Glamourös in Gold - So opulent, aufregend und unvergesslich wie ein rauschendes Fest ist der extravagante Duft von Dolce & Gabbana. Ganz gekleidet in glamouröses Gold inszeniert The One seine orientalisch-florale Komposition aus Madonna Lilie, Pflaume und Vanille. Die moderne Interpretation von Luxus, abgerundet durch einen Hauch Provokation!

    Ich habe es gestern zum ersten mal gerochen und mich sofort verliebt!
    Es ist ein sooo toller Duft. So wie diese kleinen Puppen die immer so gut gerochen haben. Ich finde The one erinnert mich daran. Er ist süß aber nicht zu aufdringlich oder zu schwer. Einfach ein !!!

    Nur leider sehr teuer, 30 ml kosten 44€ bei Dougi.
    Aber ich hab ja bald Geburtstag!
    Man lebt nur einmal

  2. #2
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Ich liebe ihn auch sehr, werde aber mein glück überstrapazieren und ihn bei Ebay kaufen. Die 44 Euro für 30 ml hab ich nur bei meinem geliebten L von Lempicka gezahlt und ich mach es nie wieder. Man kann den Duft sogar aus den USA importieren und ist mit Zollgebühren immer noch gut bedient.
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  3. #3
    Schmuddelkoch Avatar von Sexy toes
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    740

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Ich kann nur zustimmen:
    ein sagenhaft pudriger Duft, der sehr angenehm auf der Haut ist. Ein Atemzug davon macht fast süchtig. Hält auch sehr gut. Ist einer meiner total favorits.

    @jennymartini: weißt Du wie hoch die Zollgebühren bei Einfuhr von Parfum sind?
    Ich denke, da ist sicherl. mal die Märchensteuer. z.B in NY liegt sie bei 7%. Muß ich dann das Delta bezahlen zu 19% oder 19% on top? Kommen noch weiter Gebühren dazu?
    Liebe Grüße
    Sexy Toes

    _______________________________
    Das Leben ist zu kurz,
    um schlechten Wein zu trinken.
    (J.W.v. Goethe)

  4. #4
    suri
    Besucher

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Huhu,

    ich fand den Duft ebenfalls sehr gut und habe mir diesen auch direkt gekauft. Mittlerweile mag ich ihn nicht mehr und er landet heute Abend bei Ebay. Eigentlich schade, weil die Flasche noch so gut wie voll ist, aber ich benutze den Duft nicht mehr und nur zur Deko im Schrank ist er zu schade.

    LG; Suri

  5. #5
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    @sexy toes: Es gibt keine Zollgebühren auf Parfüm. Man muss nur 19% auf den gesamten Warenwert (inklusive Versand) draufzahlen, das ist alles. Ich werde demnächst bei fragrancenet.com meine Goutal Düfte bestellen.Ware ist in spätestens 2 Wochen da, man muss die Schätzchen leider vom zoll abholen, aber das ist es mir wert
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  6. #6
    lani
    Besucher

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Ich habe dieses Parfüm auch und liebe es!
    (Mitgebracht aus dem duty free übrigens)

    Ich trage es relativ selten. Meist wenn ich ausgehe oder mich elegant anziehe. Dann passt es am besten zu meiner Stimmung.
    Edel, luxuriös, besonders....

    Ein männlicher Freund von mir mag den Duft auch sehr gerne. Ansonsten wurde ich noch nicht darauf angesprochen. Es ist ja wirklich wahnsinnig teuer. Hat aber den Vorteil, dass nicht viele dieses Parfüm haben.

  7. #7
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    auch ich habe the one und auch ich liebe es. es wirklich etwas elegant. das bin ich aber nicht und nur schon deshalb ist dieser kontrast nochmals besonders. ich wurde schon darauf angesprochen, von beiden seiten (also positiv)

  8. #8
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Ich es auch!
    Trage es wie lani auch eher abends, zum weggehen undzu eleganterer Kleidung. Ist für mich kein Alltagsduft! Dafür ist er zu besonders!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  9. #9
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Ich musste heute auch mal dran schnuppern, nachdem Mariposa geschrieben hatte, dass sie der Duft an die Puppen von früher erinnert (bestimmt die Cabbage Patch Kids, oder?). Tja was soll ich sagen, ich bin zwar ziemlich verschnupft, aber mich erinnert der Duft auch sehr an die Puppen. Gefällt mir außerordentlich gut, ein bisschen auch wie die Hipp Lotion aber versetzt mit einen Hauch Vanille. Ich finde den Duft leicht, obwohl er schon süß ist. Erinnert mich jetzt auch ein wenig an Kenzo Amour.
    Ich glaube, den muss ich mir wohl bei ebay usa bestellen (ist da viiel günstiger als hier), aber wenn ich wieder gesund bin, muss ich nochmal schnuppern gehen, vielleicht hat mich meine Nase ja doch nur ausgetrickst.

  10. #10
    Experte Avatar von Mariposa
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    nähe Frankfurt a. Main
    Beiträge
    872

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    @tikva Ich weiss gar nicht mehr wie die heißen. Aber ich bin froh das ich nicht die einzige bin die denkt dass, das Parfum danach riecht.

    Ich finde es ist wirklich besonders! Es riecht nicht so wie der Rest der zur Zeit auf dem Markt ist. Diese 08/15 süß pampe.
    Ich freue mich schon wenn ich es endlich bekomme!
    Man lebt nur einmal

  11. #11
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    er entwickelt sich ziemlich süß und erinnert etwas an kaugummi - bin ich die einzige, die so denkt?

    trotzdem finde ich ihn nicht schlecht -the one hat wiedererkennungswert und haftet lang (zumindest bei mir)

    besonders elegant finde ich ihn auch nicht, eher ein allround-duft.
    Geändert von pitahaya (12.12.2007 um 21:50 Uhr)

  12. #12
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Ich hab den The One auch , finde ihn sehr schön, allerdings fast etwas "heftig" für tagsüber, und dieses Kaugummiartige nehm ich auch wahr, aber nicht pappig oder unangenehm.
    Bei mir hat er sich aber leider zum kopfweh- Duft entwickelt, den ich entweder nur sehr sparsam, besser aber gar nicht benutze.
    Hat inzwischen meine Teenie-Tochter geerbt und er steht ihr extrem gut, ich finde den nämlich gar nicht elegant , eher verspielt, süsslich und irgendwie einfach lecker.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  13. #13
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Für mich ist The One ein Alltags-Duft. Finde ihn nicht außergewöhnlich. Klar er riecht lecker und bei mir auch nicht kaugummi-artig aber zum Weggehen hab ich bessere Düfte
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  14. #14
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    besonders hier fällt mir auf, dass duftbeschreibungen unpassend sein können:
    hier fallen begriffe wie "opulent", "glamourös" u.ä.

    auch fällt mir hier wieder auf, wie sehr die leute von einem duftimage/-beschreibung beeinflusst werden - the one wird oft als ausgehduft bezeichnet..
    werde das parfüm wahrscheinl. kaufen, die abfüllung gefällt mir gut.
    allerdings seh ich den auch als alltagsduft.
    Geändert von pitahaya (13.12.2007 um 11:34 Uhr)

  15. #15
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Ich muss das mal am Freitag nochmal testen, ich liebe ja diesen Flakon, beim ersten Testschnuppern hat der mich ja nicht begeitstert, aber vielleicht muss ich den bisschen länger auf der Haut "entwickeln lassen".
    Wie war das nochmal mit den Abfüllungen beim Dougi @ cherry?
    Sky is the limit.

  16. #16
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Ich muss das mal am Freitag nochmal testen, ich liebe ja diesen Flakon, beim ersten Testschnuppern hat der mich ja nicht begeitstert, aber vielleicht muss ich den bisschen länger auf der Haut "entwickeln lassen".
    Wie war das nochmal mit den Abfüllungen beim Dougi @ cherry?
    mir gefällt die kopfnote eigentlich am besten - später wird er an mir grenzwertig süß.
    zu deiner frage: ja, eine kl.abfüllung bei douglas -gibts für umsonst

  17. #17
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    besonders hier fällt mir auf, dass duftbeschreibungen unpassend sein können:
    hier fallen begriffe wie "opulent", "glamourös" u.ä.

    auch fällt mir hier wieder auf, wie sehr die leute von einem duftimage/-beschreibung beeinflusst werden - the one wird oft als ausgehduft bezeichnet..
    werde das parfüm wahrscheinl. kaufen, die abfüllung gefällt mir gut.
    allerdings seh ich den auch als alltagsduft.
    Da kann ich Dir nur zustimmen. Auf die Beschreibungen kann man sich meist überhaupt nicht verlassen, v.a. als "glamourös" würde ich den TO schon gleich gar nicht beschreiben. Und damit, dass ich ihn für nicht allzu tauglich für tagsüber halte, meine ich v.a., dass er bei mir sehr "schwer" rüberkommt und dadurch etwas penetrant wirkt, was sich aber abends in der kneipe relativiert.
    Tja, und wer sich von einem "Duftimage" beeinflussen lässt, macht das bestimmt auch nur einige wenige Male.....
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  18. #18
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Danke Cherry, achso du meinst die kleinen Pröbchen, aber es gibt doch glaub ich auch so größere käufliche Abfüllungen oder?
    Sky is the limit.

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von suyinq
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    menden
    Beiträge
    109

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Ich liebe diesen Duft bekomme ihn zum Geburtstag freue mich schon segr drauf.

  20. #20
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Ich finde der Duft schnuppert auf dem Teststreifen ganz toll, an mir leider (zum Glück für meinen Geldbeutel) nicht-stechend mit einer unangenehmen Note..

  21. #21
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    mein pröbchen ist fast leer, und ich habe beschlossen: dies ist doch kein für mich, the one geht mir irgendwie schon nach dieser probe auf den wecker..

  22. #22
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Habe nun ein Pröbchen von The One ergattert, erster Eindruck auf der Haut: gefällt mir! Wäre für mich aber auch eher ein Duft für jeden Tag, also nichts Besonderes, es ist blumig an mir mit einer warmen Note. Ich teste es morgen nochmal.
    Sky is the limit.

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Nisipuh
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    312

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Ich finde The One toll; auf dem Teststreifen gefiel er mir ueberhaupt nicht und gottseidank habe ich ihn mir seinerzeit aufgesprueht !

    Ich werde ihn, kombiniert mit der passenden Bodylotion, ueber die Weihnachtsfeiertage bei meinem Besuch in Deutschland tragen.
    Liebe Gruesse,
    Susanne

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von Mina83
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    27

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Ich mag den "The One" echt gerne.
    Bin nun am überlegen mir auch die Bodylotion zu kaufen.
    Ist die gut und wie ist der Duft?
    Ich fürchte bei den Bodylotions zu einem Parfüm immer, dass sie zu aufdringlich sind oder es zusammen mit dem Parfüm zu überladen wirkt.

  25. #25
    Nadinini
    Besucher

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Bodylotion ist erfrischend und duftet einfach wundervoll. Da der Duft generell nicht aufdringlich ist, machst du da nichts falsch.
    Habe gestern die Lotion und das Parfum getragen und fühlte mich richtig eingemummelt in dem leckeren Duft.

  26. #26
    Inventar Avatar von Luciliu
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    1.847

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Hab heute mal im Dougi dran gerochen und es roch soooo tooooollll Allerdings nur aufm Pappstreifen, ich muss es mal auf der Haut ausprobieren.

  27. #27
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Zitat Zitat von Mina83 Beitrag anzeigen
    Ich mag den "The One" echt gerne.
    Bin nun am überlegen mir auch die Bodylotion zu kaufen.
    Ist die gut und wie ist der Duft?
    Ich fürchte bei den Bodylotions zu einem Parfüm immer, dass sie zu aufdringlich sind oder es zusammen mit dem Parfüm zu überladen wirkt.
    Also ich hab auch "The One" einmal den grossen Flakon - im Bad - und den kleinen für die Handtasche mit dem Parfümroller! Ich diesen Duft
    Zur Bodylotion kann ich nur sagen: ist für mich ein Riecht so lecker einfach himmlisch
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  28. #28
    Experte Avatar von Mariposa
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    nähe Frankfurt a. Main
    Beiträge
    872

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Ich hab den Duft endlich und ich ihn immernoch!

    Auch meine Freundinnen lassen sich davon anstecken. lol
    Für mich ist er einfach toll und ich kann mich immer noch nicht satt riechen...
    Man lebt nur einmal

  29. #29
    Nadinini
    Besucher

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Ist wirklich ein Superhammer-Duft! Mir werden Düfte schnell über, aber der ist einfach Wahnsinn!

    Nach vielen Jahren mal wieder eine außergewöhnlich gute Komposition! Hatte es lange nicht mehr, dass mich ein Duft so lange so sehr fesselt! Selbst mein Freund ist über diese Aussage verwundert.

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von Nisipuh
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    312

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Die Bodylotion ist wirklich super !

    Ich kann Nadinini nur zustimmen; ich habe seit langem keinen so schoenen Duft mehr besessen.

    Ich werde ihn heute abend in Kombi mit der Lotion tragen, wenn wir mit unseren Freunden Essen gehen .
    Liebe Gruesse,
    Susanne

  31. #31
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    habe vor ein paar tagen mein pröbchen wieder rausgekramt - und the one zu einer familienfeier getragen: es gab einige komplimente das gibt es sonst bei den wenigsten meiner lieblinge..
    und ich persönlich finde ihn auch wieder ziemlich lecker. das problem sieht folgendermaßen aus: als ich einst the one im douglas testen wollte, stand eine horde teenies mit geschmacklosen klamotten (ultrakurze weiße daunenjacken+kunstfellkragen+kunststoff-stiefel etc. ...) um den duft herum: "der riecht geil!"
    naja, dadurch wurde er mir etwas vermiest
    Geändert von pitahaya (21.01.2008 um 21:16 Uhr)

  32. #32
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: The one von Dolce & Gabbana


  33. #33
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    also durch sowas würde ich mir jetzt keinen guten duft vermiesen lassen - schließlich macht auch die trägerin einen guten duft aus - nicht nur der duft selber. eine 0815 trägerin wird auch durch einen tollen duft 0815 bleiben - aber ein 0815 duft kann an einer tollen trägerin toll werden

  34. #34
    Experte Avatar von Azahara
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    507

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    also durch sowas würde ich mir jetzt keinen guten duft vermiesen lassen - schließlich macht auch die trägerin einen guten duft aus - nicht nur der duft selber. eine 0815 trägerin wird auch durch einen tollen duft 0815 bleiben - aber ein 0815 duft kann an einer tollen trägerin toll werden
    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, dem bleibt nichts hinzuzufügen, Goldbaerchen

  35. #35
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Cherry, außerdem riecht der Duft an jedem anders. Bei den Teenies wird er in Kombination mit der Pimkie-Bodylotion und ihrer Teeniehaut bestimmt wie kaugummi riechen, während er bei dir total elegant wirken wird.Da bin ich mir sicher
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  36. #36
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    ihr seid lieb
    schwanke im moment sehr zwischen dem the one und jpg classique edt..

  37. #37
    Experte Avatar von Azahara
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    507

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    ihr seid lieb
    schwanke im moment sehr zwischen dem the one und jpg classique edt..

    Ist ja ein Zufall, Cherry Gestern hab ich u.a. auch zwischen "The One" und "Classique" geschwankt.. Classique hat gewonnen und durfte mal wieder bei mir einziehen The One kommt aber auch noch hinterher Classique musste so fürchterlich weinen als The One zurückbleiben musste....

  38. #38
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    @azahara: dein duftgeschmack ist

  39. #39
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    also dieser duft hat mittlerweile mein herz erobert .
    die kopfnote ist nicht so unbedingt mein fall, aber er wird immer runder und weicher im verlauf des tragens.
    ich denke, the one ist "keine sensation" auf dem duftmarkt, aber er hat doch wiedererkennungswert und ist ein echter allrounder.

  40. #40
    ~°~Missi~°~
    Besucher

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    The one liebe ich einfach. Ein toller Duft! Ich verbinde mit ihm so viele positive Erinnerungen.<3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.