Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 72
  1. #41
    Blume07
    Besucher

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    So, da ich das normale The one leider gar nicht riechen kann, freue ich mich schon auf die leichtere Version davon und hoffe, dass diese eher was für mich ist.

    Dolce & Gabbana L'eau the one - Der Duft

    Kopfnote: erfrischende Bergamotte und das lebendige, sonnengetränkte Fruchtaroma von Mandarine, Lychee und Pfirsich.

    Herznote: die deliziösen Noten von Pflaume und exotischen Früchten kombiniert mit den blumigen Noten von Maiglöckchen, Jasmin und Madonna Lilie.

    Basisnote: verführerischer Amber, Moschus- und Moos-Noten gemischt mit sinnlichem Vanille und tiefgründigem Vetiver.


    Von dem normalen wird mir total schlecht, ich komme mit der Pflaume nicht gut klar, riecht für mich zu stark heraus.
    Ich hoffe ganz stark, dass die leichtere Version (EdT) davon mir gefällt!
    Geändert von Blume07 (11.09.2008 um 16:04 Uhr)

  2. #42
    Nadinini
    Besucher

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Ich liebe "The One" nach wie vor heiß und innig!

    Einer der besten Düfte, die es auf dem Markt gibt!

  3. #43
    Blume07
    Besucher

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Ich wollte den auch so gern mögen, aber es wurde nix mit uns 2!
    Habe das selten, dass mir von einem Duft übel wird, bei dem war es leider besonders schlimm.
    Ich hoffe nun sehr auf das EdT, vllt. wird das ja meine große Liebe.

  4. #44
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    ich liebe the one auch heiss und innigbin mal auf die leichtere version gespannt. wenn diese sich ebenfalls so cremig entwickelt, dann wird dem kauf wohl nichts im wege stehen.

  5. #45
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    hab den schon getestet -langweilig 0815 sehr süß+wässrig. denke, die haltbarkeit ist auch nicht so toll.. verstehe den sinn dieser version irgendwie nicht so ganz..

    die edp-version gehört zu meinen lieblingen.
    Geändert von pitahaya (11.09.2008 um 16:16 Uhr)

  6. #46
    Blume07
    Besucher

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Das wäre ja für mich pers. sehr gut, wenn das wässriger/schwächer ist.
    Freu mich schon aufs testen.

  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von Keki
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Odenwald/Südhessen
    Beiträge
    126

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Eine "Light-Version" ?

    Jap - wird getestet.
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Auf dem Weg den alle gehen wächst kein Gras. Darum gehe ich meinen eigenen Weg ...

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Angestachelt von diesem Thread hab ich mir mal meine Probe von The One näher angesehen. Die lag jetzt wirklich viele Monate nur rum, weil ich eher auf die spritzigen Düfte stehe. Aber jetzt muss ich sagen: Ich mag den Duft echt! Aber ein Kaufkandidat? Weiß ich jetzt noch nicht. Beim ersten Aufeinandertreffen mit einem Duft kann ich das nur schwer sagen.

    Auf jeden Fall finde ich, dass man ihn sowohl als Alltagsduft, als auch abends beim Weggehen benutzen kann. Kaugummo riech ich da gar nicht. Er ist sehr blumig.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  9. #49
    1904 % Schalke Avatar von Isipi13
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    2.238

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Also ich liebe den Duft heiß und innig.
    Das 1. Mal habe ich ihn an einer Bekannten gerochen und sofort gedacht .
    Habe mir dann beim Douglas erstmal was abfüllen lassen, damit ich in Ruhe testen konnte (vor allem wie lange der Duft bei mir hält). Und damit ich nicht ganz soviel Geld ausgeben mußte, habe ich mir The One dann im Urlaub auf Mallorca gekauft.

    Seitdem benutze ich ihn fast täglich, sehr zum Leidwesen meiner anderen Parfüms...

    Die "Light"-Version werde ich dann auch wohl eher nicht testen, bin mit dem jetzigen 100 % zufrieden.

  10. #50
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    habe nun die light-version erschnuppert und getestet und es ist wirklich light, riecht für mich ebenso wie das normale, nur eben leichter und hält trotzdem lange an.

  11. #51
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    habe nun die light-version erschnuppert und getestet und es ist wirklich light, riecht für mich ebenso wie das normale, nur eben leichter und hält trotzdem lange an.
    also wenn mich nicht alles täuscht, dann sind die duftnoten identisch - nur die konzentration edp und edt ist unterschiedlich. irgendwie dämlich - dann sprüht man eben weniger von dem edp und hat länger was von seinem flakon..

  12. #52
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    bei mir hält The One eh nicht besonders lange, also brauche ich auch keine leichte Version davon
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  13. #53
    Nadinini
    Besucher

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Also ich finde, dass die Light Version von D & G genauso an mir duftet, wie das Normale. Nicht weniger, nicht mehr.

    Aber ich liiiiiebe den Duft von D & G!! Doch eine Light Version davon brauche ich nicht.

  14. #54
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Erzählt mehr von diesem Duft!

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  15. #55
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Ich hab´s getan...

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  16. #56
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Glückwunsch Sonik und viel Spaß damit .

    Ich habe auch ein kleines Fläschchen von dem Duft. Ich finde ihn schön, aber trage ihn nur selten, denn eigentlich hätte ich lieber L'Eau The One gehabt. Habe dann aber The One EdP zum Geburtstag bekommen.
    Nun "kämpfe" ich schon eineinhalb Jahre mit dem Duft .

    Wenn er leer ist, werde ich mir dann endlich mal das L'Eau zulegen. Der gefällt mir einfach besser. Leichter finde ich ihn gar nicht, nur etwas weniger süß. Und er hat irgendeine besonders schöne Note, die ich nicht genau definieren kann, die ich aber sofort toll fand und die dem EdP leider fehlt.

  17. #57
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Ich mag süße Düfte, lass mich jetzt einfach mal überraschen, konnte den Beschreibungen nicht widerstehen.
    Findest du den Duft langhaftend? Ich hasse Düfte die schnell verfliegen Aber ich glaub das tun wir alle

    An mir verschwinden komischerweise KENZO Düfte recht schnell (zuminest rieche ich nach 2-3 Stunden keine Spur mehr davon)

    Mein Jil Sander N°4 dagegen duftet ewig lang, wenn ich z.B mit diesem Duft beduftete Jacke in den Schrank zurücklege, duftets sogar im Schrank noch tagelang danach. Aber man will ja auch mal fremdgehen. Duft-technisch erstmal.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  18. #58
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Ach Du kennst ihn noch gar nicht ?
    Dann drück ich mal die Daumen, dass er Dir gefällt .

    Ich finde ihn schon relativ langanhaltend. Also jetzt nicht so 'ne Bombe wie Addict zum Beispiel, aber schon ganz ok .
    Selbst nimmt man ja oftmals seine eigenen Düfte nicht so intensiv wahr, weil die Nase sich schnell dran gewöhnt. Aber meine Arbeitskollegin trägt auch sehr oft The One und ich kann ihn den ganzen Tag an ihr riechen.

    The One erinnert mich immer etwas an diesen süßen Pflaumenwein, den es beim Chinesen gibt .

  19. #59
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Sonik, ich drück dir dann auch mal die Daumen, dass dir The One gefällt.

    Tara, du hast jetzt so gut den Unterschied von L'Eau zum The One beschrieben, dass du mich richtig angefixt hast. Am normalen gefällt mir nämlich genau das von dir beschriebene nicht. Muss ich das L'Eau wohl mal testen bei nächster Gelegenheit.

  20. #60
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    süßen Pflaumenwein, den es beim Chinesen gibt


    Ist aber schon unterwegs. Ich meld mich dann

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  21. #61
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Schon eingezogen.
    Frisch aufgesprüht: etwas aufdringlich
    30 Min. später: erinnert mich etwas an Estee Lauder Eternity wobei ich diesen früher sehr mochte, mittlerweile aber hasse, da jede zweite trägt.
    Jedoch: The One riecht schöner, "anders", weich, interessant, weiblich, etwas schwer- doch nicht ZU schwer, orientalisch aber nicht penetrant oder

    Werde mit Freude benutzen, muss aber sagen dass mir Jil Sander N°4 trotzdem besser gefällt, seit Jahren mein ständiger Begleiter und immer anwesend, hat für mich was besonderes (am "besondersten") wie bisher noch kein anderer Duft

    Wie gesagt aber ich muss ab und zu fremdgehen, sonst verliert man Spaß an der Freude. ...am Duft....

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  22. #62
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Vielleicht auch bissle "puffig" ....wobei z.B ANGEL Puf pur wäre für mein Empfinden

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  23. #63
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Ja, genau, bissel puffig ist gut gesagt. Und das ist das, was mir nicht gefällt. Und wenn das dem L'Eau fehlt, wär´s nicht schlecht.

  24. #64
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Schon eingezogen.
    Frisch aufgesprüht: etwas aufdringlich
    30 Min. später: erinnert mich etwas an Estee Lauder Eternity wobei ich diesen früher sehr mochte, mittlerweile aber hasse, da jede zweite trägt.
    Jedoch: The One riecht schöner, "anders", weich, interessant, weiblich, etwas schwer- doch nicht ZU schwer, orientalisch aber nicht penetrant oder

    Werde mit Freude benutzen, muss aber sagen dass mir Jil Sander N°4 trotzdem besser gefällt, seit Jahren mein ständiger Begleiter und immer anwesend, hat für mich was besonderes (am "besondersten") wie bisher noch kein anderer Duft

    Wie gesagt aber ich muss ab und zu fremdgehen, sonst verliert man Spaß an der Freude. ...am Duft....

    ups, peinlich: Eternity ist CK und nicht Lauder ...ja die Ähnlichkeit ist aber da.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  25. #65
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Dann viel Spaß beim "Fremdgehen" Sonik .

    Ich find ihn halt etwas süß-likörig , aber puffig passt schon auch .

  26. #66
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Habe mein The One heute auch mal wieder getragen (um ihn leer zu kriegen und Platz für's L'Eau zu machen ) und wurde direkt von einer Kundin angesprochen, was ich denn für ein tolles Parfum tragen würde.

  27. #67
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Der Duft ist auch toll, habe für die Nacht mehrmals gesprüht und fühlte mich richtig eingehüllt in ein kuschel-Duft.
    Selbst wenn man beim sprühen dazu neigt es zu übertreiben (so wie ich z.B) ist der Duft noch erträglich weil so weich und kuschelig und dabei doch intensiv.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  28. #68
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Bei mir kommt da wieder eine Fruchtnote durch, deswegen geht er bei mir leider gar nicht.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  29. #69
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.274
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    hab ja die herrenvariante von the one, mag ihn auch total....er ist schwer überzudosieren muss ich sagen, riecht aber echt gut...passt aber nicht jedem...passt aber einfach mehr in die kühlere jahreszeit...freu mich schon darauf*gg*

  30. #70
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    hab zufällig am we mal dran geschnuppert. himmlisch! nun bin ich natürlich am überlegen, ob ich ihn mir zulege. gibts noch begeisterte trägerinnen?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  31. #71
    Princess T.
    Besucher

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Ich mag ihn auch sehr gerne, besonders jetzt in der kühleren Jahreszeit.

  32. #72
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: The one von Dolce & Gabbana

    Mag ihn auch echt gern... auch wenn man ihn sehr sehr oft erschnuppert.
    Zumindest an der Uni riech ich den immer wieder.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.