Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 14
  1. #1
    Besucher

    Bonbons Malizia

    Hallo,
    hat jemand einen Shop nebenan wo sie diese schönen Parfümflaschen kaufen kann? Ich leider nicht und ich wollt ganz lieb fragen ob mir das jemand zuschicken kann? Natürlich bezahle ich auch die Portokosten... Das wäre sooo schön....

    Gruss
    Sui

  2. #2
    Besucher

    Re: Bonbons Malizia

    mit parfümflaschen meine ich das Parfüm überhaupt Ich denke so an drei bis vier Flaschen... Wer ist so lieb?

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: Bonbons Malizia

    Hallo suisui,

    ich würd dir ja glatt helfen - habe aber NULL Ahnung, wovon Du sprichst......

    ich kenne zwar Malizia, die Dessousfirma. Aber das meinst Du wahrscheinlich nicht, oder?

    /die Alsterperle

  4. #4
    Experte Avatar von irisu
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    526

    Re: Bonbons Malizia

    Hallo suisui!
    Ich fürchte um dieses Parfum im Laden um die Ecke zu kaufen müßte man schon in Italien wohnen....! Soweit ich weiß gibt es Bonbons Malizia in Deutschland nicht zu kaufen - aber bei ebay kann man immer wieder mal welches ersteigern/kaufen, hab ich erst neulich auch so gemacht!
    LG irisu

  5. #5
    Besucher

    Re: Bonbons Malizia

    Hallo und vielen Dank für eure Antworten!!!

    Schade.... Nun gut, gibt es keine Italienerin unter euch?

    Gruss
    Sui

  6. #6
    Besucher

    Re: Bonbons Malizia

    Nono...

    Habe nur herausgefunden, daß die site von denen www.bonbons**** platt ist.
    Aber die Beschreibung von dem Zeug liest sich lecker.
    Sind das diese bunten Plastikflaschen, die du so schön findest ?
    Kennst du eine Bezugsquelle in Mailand, da bin ich manchmal und da kenne ich auch jemanden, der eventuell was schicken könnte.

    Primavera

  7. #7
    Besucher

    Re: Bonbons Malizia

    Hallo Primavera,
    leider kenn ich keine Bezugsquellen... Ich finde die bunten Flaschenwitzig und bin neugierig auf den Inhalt... ich habe nunmal ein Flair auf unerreichbare Sachen

    Gruss
    Sui


  8. #8
    Besucher

    Re: Bonbons Malizia

    Wenn ich nächstes Mal da bin, halte ich die Augen offen.

    Primavera


  9. #9
    Besucher

    Re: Bonbons Malizia

    das wäre sehr nett Primavera... danke das du so lieb bist...

  10. #10
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    3

    Geschenk AW: Bonbons Malizia

    alle bonbons findest du bei http://www.dambiro.de

  11. #11
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bonbons Malizia

    Zitat Zitat von kagarovi Beitrag anzeigen
    alle bonbons findest du bei http://www.dambiro.de
    Hi kagarovi,

    ich glaube, die Frage von oben hat sich erübrigt, da die Stellerin abgemeldet ist: n/a steht für "nicht angemeldet". Du scheinst die Bonbons ja sehr zu mögen! Welche hast Du denn? Welche sind denn besonders lecker? Erzähl doch mal ein bisschen! Wir sind immer ganz Ohr hier! Weißt Du, bei Beauties, die in alte Threads schreiben und Webadressen ohne viel Text posten, kommt immer schnell der Verdacht auf, dass sie ungewünscht unerlaubte Werbung machen! Also, wenn das bei Dir nicht zutrifft, schreib doch einfach mal ein bisschen mehr und in neue Threads!

    LG
    Deronda

  12. #12
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Bonbons Malizia

    ich hab milkshake und das riecht total nach karamell - sehr lecker aber sehr foody und von daher nur manchmal zu ertragen. in italien gibt's die in jedem besseren supermarkt für knapp 4 euro, sind wohl eigentlich so kinderparfums.

  13. #13
    Nadinini
    Besucher

    AW: Bonbons Malizia

    Ich hatte vor ein paar Jahren alle BonBons Malizia-Düfte und war von allen sehr sehr enttäuscht! Die Einzigen, die ich einigermaßen akzeptabel fand, waren Sweet Vanilla und Sugar Baby...

    Die Düfte halten nicht sehr lange an und haben eine äußerst chemische bzw. künstliche Duftnote.

    Muss ich nicht mehr haben!

  14. #14
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Bonbons Malizia

    ...
    Geändert von SnowQueen (01.06.2013 um 17:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.