Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 105
  1. #81
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Also, in Canada ist Spülung = Conditioner, Kur heißt dort "Special Treatment"

  2. #82
    BJ-Einsteiger Avatar von 7arissa
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    37

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    habe bis jetzt immer nur pflegeprodukte mit silikonen benutzt und mich jetzt mir der serie von réell'e für strapazierte haare eingedeckt. werd's heute mal ausprobieren und bin mal gespannt wie die produkte so sind..

  3. #83
    Fortgeschritten Avatar von Nicki07
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    372

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    -
    Geändert von Nicki07 (20.07.2009 um 19:35 Uhr)

  4. #84
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Also ich weiß nicht warum...obwohl mir ein Duft nicht zu süß und aufdringlich sein kann..NORMALERWEISE...finde ich diese Repair Kur im Topf soooo penetrant,dass ich davon echt Kopfschmerzen bekomme. Die Pflegewirkung ist gut, aber der Duft... Also wer lange gut riechende Haare haben will, der sollte auf diese Kur zurückgreifen.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  5. #85
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    4

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    finde ich diese Repair Kur im Topf soooo penetrant,dass ich davon echt Kopfschmerzen bekomme. Die Pflegewirkung ist gut, aber der Duft..
    geht mir genau so! Kann mich deinem Beitrag nur anschließen.

  6. #86
    Massria
    Besucher

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    also ich habe mir vor 2 tagen aus der black serie die intensiv-kur gekauft. hab erst meine haare mit dem aprikosen-shampoo von balea gewaschen,dann die reelle intensiv kur,dann als leave-in was vom henna balsam und aprikosen-condi und meine haare riechen total lecker und ich habe auch das gefühl sie sind dunkler geworden.hmmmm bin jetzt am überlegen ob ich mir auch den black condi kaufe aber aprikose durchfeuchtet sooo toll....

  7. #87
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht warum...obwohl mir ein Duft nicht zu süß und aufdringlich sein kann..NORMALERWEISE...finde ich diese Repair Kur im Topf soooo penetrant,dass ich davon echt Kopfschmerzen bekomme. Die Pflegewirkung ist gut, aber der Duft... Also wer lange gut riechende Haare haben will, der sollte auf diese Kur zurückgreifen.


    Ich mag den Geruch der Repair Serie überhaupt nicht, obwohl das Shampoo und die Intensivkur richtig gut pflegen.

  8. #88
    Allwissend Avatar von malabarista
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.161

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Och, also ich mag den Geruch (so wie von allen Reelle Sachen).

    Hab mir heute den Repair Conditioner gegönnt, weil es bei unserem DM grade 20% auf alles gibt Somit hat die Spülung bei mir nicht 4 Euro gekostet, wie hier im Thread mal jemand gesagt hat (tut sie aber auch sonst nicht ), sondern 2,30 - das find ich wirklich in Ordnung.

    Jetzt hoffe ich nur, dass der Condi genauso gut ist wie die anderen Reelle Sachen, die ich bisher hatte!
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

  9. #89
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    4€ für eine Spülung von Réelle?? Hab ich noch nie gesehen. 2,50 ist doch der Normalpreis für den Condi...
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

  10. #90
    Allwissend Avatar von malabarista
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.161

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Ja, oder höchstens 2,95 - soviel hätte die heute regulär gekostet. Aber vielleicht waren die am Anfang teurer? Der Beitrag, in dem es steht ist nämlich von letztem Jahr. Naja, is ja auch egal...
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

  11. #91
    BJ-Einsteiger Avatar von croissant
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3

    Katze AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    hallo!!!

    bin eue hier angemeldet, verfolge die tolen und informativen beiträge aber schon seit märz.

    habe heute von meinem friseur erfahren, dass es neben silikonen auch GERBSÄUREN gibt, die das haar auch extrem schädigen.

    weiß jemand mehr darüber???

    wollte nicht ein vermögen im firseursalon ausgeben, wenn es evtl. auch gutes in drogeriemärkten gibt, außerdem versuchen friseure ja fast immer ihre warne an die frau zu bringen...

    bin am verzweifeln, man kann es ja wohl nur falsch machen, wenn man kein chemiker ist!

  12. #92
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Hallo! Herzlich willkommen!

    Also ich habe von Gerbsäuren noch nie etws gehört, aber es gibt hier viele Beauties die sich wahnsinnig gut auskennen! Vielleicht erfahren wir bald Näheres!

  13. #93
    BJ-Einsteiger Avatar von croissant
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3

    Katze AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    hallo deluxe,

    danke fürs willkommen!!!

    das ist ja das schlimme, als nicht-haarexperte denkt man dann, ok - silikone sind böse, meiden und dann kommt etwas neues, dass man auch meiden sollte!!!

    bei mir seind zwei haarfärbeversuche absolut gar nicht geworden und da ich seit jahren keine silis verwende kann das ja nicht gewesen sein!!!

    aber gerbsäuren in shampoos können die haare so austrocknen, dass sie nicht in der lage sind die ionen der intensiovtönung anzunehmen, hat mein friseur so erklärt!

    mal sehen, ob sich da jemdan auskennt...

    glücklich ist der unwissende , das waren zeiten als wir von silikon, mineralöl und all so einem zeug noch nicht wussten!!!

  14. #94
    BJ-Einsteiger Avatar von Nuela
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    66

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    In Henna Shampoo ist Gerbsäure.
    Damit habe ich keine gute Erfahrung gemacht.
    Mein Haar war strohig und liess sich kaum kämmen.

    Nun achte ich darauf ob bei Haarpflegemitteln Tannin
    (ist eine Gerbsäure)
    in den Incis vorkommt.

    Habe allerdings gerade gelesen Gerbsäure würde die aufgerauhte
    Schuppenschicht der Haare schliessen, was ja positiv wäre...



    LG,
    Nuela

  15. #95
    BJ-Einsteiger Avatar von croissant
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3

    Katze AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    hallo nuela,

    danke für die antowort!!!

    das mit dem tannin ist so eine sache, mein friseur hat mir marken genannt, die viel gerbsäure enthalten, bei denen steht aber nicht tannin drauf!!!

    ich weiß nicht ob man hier marken nennen darf, um etwas negatives zu sagen, ohne ärger zu bekommen...

    jedenfalls, denke ich, dass es dafür noch chemische namen gibt oder dass es halt in naturstoffen enthalten ist - pflanzenextrakte z.b. und dann nur diese genannt werden.

    werde mir wohl doch redken zulegen müssen...

    danke trotzdem!!!

  16. #96
    Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    305

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Hab mir heute diese Kur im Topf für strapazierte Haare gekauft. Werde ich morgen ausprobieren. :)

  17. #97
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    4

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    ach, ich liebe reelle :D

    habs angewendet, als ich noch schwarzbraune haare hatte - zuerst das für schwarze haare, shampoo & conditioner.
    davor nur probleme gehabt mit shampoos, egal welches, meine haare sahen immer besch.. eiden aus.
    damals noch keine ahnung von silikonen, etc gehabt, aber hab sowohl das kokos-schauma (ist ja silikonlos) als auch silikonbomben (wie es sich im nachhinein rausgestellt hat). als ich mir die haare dann dunkel getönt hab, wollte ich ein shampoo für schwarze haare, und beim dm gabs halt nur reelle :D

    nachher auf braun umgestiegen, was irgendwie doch nicht so toll war, weißt der teufel wieso war aber trotzdem in ordnung.

    nunja, hab dann meine haare blondiert (ich hab relativ dicke haare, und es ging eigentlich), sodass ich einen rotton hatte - mit dem für rote haare gewaschen, auch super.
    schließlich fand ich rot häßlich und hab sie nach drei monaten mit hellbraun überfärbt, und hab sie jetzt ein halbes jahr so, und werde bis der mist rausgewachsen ist nichts besonderes dran machen.. benutze momentan das repairshampoo, und es hat super gewirkt.

    fazit: egal wann und wie, alles war 100% zufriedenstellend.. nur das für braune 85-90%, wieso auch immer.

  18. #98
    Inventar Avatar von kiddo
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Fischbachtal (ODW)
    Beiträge
    1.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Also Reelle magich sehr gerne.
    Ich hab die Spülung für schwarzgefärbte Haare - und ich bin hin und wech.
    Die Haare glänzen auch nach 6Wochen noch (also 6Wochen nach dem letzten Färben und Schneiden) - und der Geruch ist toll.
    Aber vorallem sind die Haare kämmbar und weich.
    Ich kann zumindest Reelle für gefärbte Haare nur weiter empfehlen!

  19. #99
    lockenkopf16
    Besucher

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Also! Ich hab die meisten Réell´e Produkte ausprobiert und war einigermaßen zufrieden! Hab dann auf irgendeinem Forum (nicht hier) den Tipp gefunden, dass es bei BIPA (Österreich) eine Produktserie gibt, die dem ganzen ähnlich ist, aber auf höchster Salonqualität! Wollt eigentlich gar nicht weitersuchen, weil ich dachte, dass der Preis zu hoch sein wird und habs dann bei BIPA tatsächlich gefunden, "billig" gekauft und bin begeistert! Noch besser als Réell´e!

    BIPA verkaufts zur Zeit nicht, aber online soll man es angeblich finden können (hab bisher noch gar nicht gesucht, da ich noch viel Vorrat daheim hab!!)

    LG
    Susi

  20. #100
    Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    305

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Hab die Kur für strapazierte Haare am Wochenende ausprobiert und bin ganz zufrieden. :)
    Vielleicht leg ich mir noch was anders zu. :)

  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von katimu
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    184
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe mir auch vor kurzer Zeit das reelle shampoo für blonde Haare gekauft und es heute ausprobiert. Ich bin damit auch zufrieden, zumindest bis jetzt Ich habe schon einiges an Shampoo ausprobiert, unter anderem John Frieda, und bis jetzt hat mich nichts richtig überzeugt... Ich bin aber recht zuversichtlich, dass das mit reelle und mir was wird...

    Liebe Grüße von einem Neu-Beautyjunkie

  22. #102
    Experte Avatar von Ajnevs
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    681

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Ich benutze nur noch Reelle Shampoo, immer abwechselnd das für blonde Haare, Volumen oder Glanzshampoo und meine Haare sind wirklich toll. Ich bin begeistert und nehme kein anderes Mittelchen mehr für meine Haare!

  23. #103
    Experte Avatar von Pandraigin
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    551

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Ich nehme gerne das Zeug für braunes Haar.
    Finde es schon ganz gut.

    Besonders pflegend nicht, aber es macht die Haare sehr schön.^^
    Also, ich bin schon zufrieden.

    http://xrl.us/oudru
    Mein Tagebuch
    Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin

  24. #104
    Allwissend Avatar von malabarista
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.161

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Nachdem ich mich gestern so sehr darüber gefreut habe, muss ich es euch natürlich auch gleich mitteilen:
    DM hat die Reelle Locken Finish Cream wieder ins Programm aufgenommen Die war immer mein absoluter HG als Leave-In, und ich hab sie natürlich gleich wieder gekauft! Wer sich nicht am Silikon in der Lockenserie stört, dem kann ich sie nur empfehlen!

    LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

  25. #105
    Fortgeschritten Avatar von katimu
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    184
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Habe mir heute den reelle Conditioner für Blond geholt. Mal schauen wie der so ist... Das Shampoo find ich immer noch toll! Meine Haare fetten so gut wie gar nicht nach!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.