Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Hallo Schönheiten!

    Im Trendletter habe ich die neuen Produkte schon kurz vorgestellt, nun testen wir einige auf Alltagstauglichkeit.

    Die Produkte sind ab sofort erhältlich.


    Brown Shampoo und Conditioner
    Endlich kein langes Inci-Studieren mehr: Die Silikonfreiheit ist gleich an einem Bapperl auf den Flaschen zu erkennen .
    Beide Flaschen strahlen in silbrigem Braun, der Conditioner steht Kopf und beide haben praktische Klippverschlüsse.
    Der Duft beider Inhalte ist leicht blumig, was verwirrt, da der Inhalt braun ist
    Da ich mit dem Tensid SLS leider meine Probleme habe, müssen wir auf die Berichte der Testliesen warten, um zu erfahren, ob die "Farbpigmente speziell für braunes Haar" auch Wirkung zeigen.

    Details: Shampoo 250 ml, Conditioner 200 ml, je 2,95 €





    Age Control Aufbau-Kur
    Die Intensivpflege für Kopfhaut und Haar soll "den Zeichen des Älterwerdens – dünner werdendem Haar" begegnen. "Koffein normalisiert und unterstützt die natürliche Funktion der Kopfhaut, was eine wichtige Voraussetzung für gesunden Haarwuchs ist. Weizen-Mikroproteine kräftigen dünnes, brüchiges Haar von innen heraus."
    Das Schächtelchen enthält drei Tübchen, die mit 15 ml bei kurzem bis mittellangem Haar bestimmt mehr als eine Anwendung ergeben. Die Tübchen haben einen abzubrechenden Verschluß, der umgedreht wieder aufgepropft werden kann (kennt man aus den Conditionertübchen in Haarfarbepackungen).
    Übrigens kommt die Formel ohne Silikone aus.

    Details: Drei Tübchen zu 15 ml, 3,95 €


    Repair Anti-Spliss-Serum
    "Gepflegte Spitzen voller Widerstandskraft" - na, wer wünscht sich das nicht? Und dann wird auch noch eine "Express-Wirkung" versprochen. Wie das funktioniert? "Es wirkt gleich zweifach: innen werden die porösen Schwachstellen aufgefüllt, außen wird die Haarstruktur geglättet. Zudem beugt das Serum Spliss vor und verleiht dem Haar Feuchtigkeit, ohne es zu beschweren."
    Man braucht laut Anweisung nur wenige Tropfen des Serums, die man dann in die beanspruchten Haarpartien einmassiert. Es wird nicht ausgepült.
    Gleich an zweiter Stelle steht übrigens ein Silikon, umgeben von gar nicht mal so üblen Inhalten wie Traubenkernöl, Mandelöl und Weizenkeimöl.

    Details: Pumpspender mit 30 ml



    Glanz Shine Spray
    Das Spray soll "stumpfes, schwungloses und glanzloses Haar" mit "intensiven und faszinierenden Glanzeffekten" aufpeppen. Es wird einfach nach dem Styling aus 20 cm Entfernung kreisförmig aufgesprüht und kann sowohl auf trockenem, als auch auf feuchtem Haar angewandt werden. Natürlich kommt dieser Glanz durch Silikone .
    Wie sehr es glänzt, müssen wir die Testliesen fragen.

    Details: 150 ml, 3,45 €


    Volumen Ansatz-Sprühschaum
    "Die milde Formulierung ist besonders sanft zum Haar: Sie schont die Kopfhaut, ist frei von Alkohol, verklebt das Haar nicht und ist leicht auskämmbar. Der Mousse schützt das Haar vor UV-Strahlen und eignet sich somit auch ideal für strapaziertes und coloriertes Haar."
    Der Schaum wird partieenweise auf das angehobene Haar direkt auf den Haaransatz gebracht. Der Halt wird mit "vier" angegeben, also ultra starker Halt.
    Da bin ich mal gespannt, ob unseren Testliesen ordentlich die Haare zu Berge stehen

    Details: 200 ml




    --------------

    Mehr über réell'e

    Alle Preise sind UVP, Bilder sind Eigentum von réell'e.
    Geändert von Neff (12.09.2007 um 21:08 Uhr)

  2. #2
    Colleen
    Besucher

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Volumenschaum - den hätt ich bitter nötig!

    Die Anti-Age-Ampullen hab ich schon probiert, die fand ich leider nicht so toll. Konnte irgendwie keine nennenswerte Wirkung feststellen, außer dass meine Haare ziemlich weich wurden.

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    ohh ein Glanzspray

  4. #4
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Shampoo und Glanzspray Gut, dass ich eh zum DM muss
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Ich teste derzeit das Blond Shampoo und den entsprechenden Conditioner.

    Bisher bin ich sehr zufrieden:

    Gute Wirkung, keine Silkone, kein Paraffin und dazu noch günstig!

  6. #6
    Allwissend Avatar von *Summer*
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    1.285

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    ich benutze schon eine zeit lang shampoo und condi für braunes haar und bin sehr zufrieden. man bekommt schön glänzende haare

  7. #7
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    da schleiche ich mich mal kurz zum dm
    Würde gerne die brownserie testen und das spitzenfluid

  8. #8
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Volumen Ansatz-Sprühschaum
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Guten Morgen Beauties,
    Ich habe mir am WE das Haarspray für Volumen (?glaub ich) zugelegt. Der Halt im Haar ist spitze, aber der Geruch ist, verzeiht bitte, ekelerregend. So ganz schwer, fast modrig, kriecht er den ganzen Tag in mein empfindsames Näschen. Das geht bei mir gar nicht, er läßt sich nämlich auch nicht mit Parfüm oder anderem Haarspray übertünchen.... Werde wohl wieder reumütig zu Elnet und Studioline zurückkehren....
    Mögt ihr den Geruch??
    LG Euer Tinschen

  10. #10
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Hallo!

    Also ich glaub´,ich muss mir heute die Braun-Spülung holen- wenn mir der Duft gefällt!

    Hoofentlich gibt´s die Sachen hier in Ösi schon!

    Liebe Grüße
    Hariello

  11. #11
    Experte Avatar von Pinkangie
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    659

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Ich hab das Blond Shampoo/Condi, den Volumenschaum und das Glanzspray jetzt schon länger im Gebrauch. Finde alles
    LG Pinkangie

    "If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

    “I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Indy
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    90

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Ich hab die komplette Serie für schwarzes Haar und das Glanzspray! Auch von mir ein
    Tiere sind meine Freunde - meine Freunde ess ich nicht!!
    _________________________________________
    Meine Filme:

    http://www.youtube.com/watch?v=cbl2an9gU-U

    http://www.youtube.com/watch?v=LUH7ty2XODk


    www.weltvegantag.de

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von Kokusmaus
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Ist der Glanzspray so gut wie der Glanzspray von Got2Be??

  14. #14
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Aaalso, ich hab bisjetzt folgendes getestet :

    den Conditioner für coloriertes und den für strapaziertes Haar - als Leave-In im nassen oder trockenen Haar missbraucht finde ich beide gut, reichhaltig und die Haare glänzen. Als Spülung allerdings ließ die Kämmbarkeit etwas zu wünschen übrig, die feuchtigkeitsspendende Wirkung war aber gut.

    etwas weniger pflegend finde ich bei mir den Glanz-Conditioner, der für blondes Haar liegt so dazwischen.
    Ja, ich habe mich erstmal umfassend eingedeckt.

    Mir gefallen auch ehrlichgesagt die Düfte alle so gut und das Tolle ist, das sie sich auch noch so lange halten.

    Seit ich gelesen hab, dass dm für seine Produkte selbst bei den Rohstofflieferanten darauf achtet, dass keine Tierversuche durchgeführt werden, teste ich auch so ziemlich das ganze Sortiment durch, wobei ich immernoch etwas skeptisch bin, was die angebliche Tierversuchsfreiheit von Firmen angeht. Doch die Aussagen auf dm's Homepage scheinen mir recht klar. Hm.

    Hat im Übrigen schon jemand die farbspezifischen Kuren getestet? Wie sieht es da denn so mit der Färbewirkung aus?

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von Lanya65
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    77
    Meine Laune...
    Brooding

    Frage AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Hallo!

    Hab ich bisher oder haben die wirklich ne ganz neue Website? Guckt mal hier.

  16. #16
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Uuiii - ohne Silikon Da werd ich auch ma gucken müssen
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    also ich hab ja nun eigenltich dunkleblonde haare, die aber den sommer über ziemlich verblasst sind, vor allem das deckhaar. ich hab aber keine lust zu tönen oder zu färben. meint ihr denn, ich könnte da mit dem braunshampoo und condi ein bischen was bewirken und quasi dunkler waschen? das wäre echt total praktisch.

  18. #18
    kontext
    Besucher

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Sagt mal, was ist denn wohl im Glanzspray drin? Das von Got2B hatte ich auch mal - das besteht ja nur aus Silikonen.

  19. #19
    Colleen
    Besucher

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Ich hab gestern zum ersten Mal den Volumen-Schaum getestet. Naja.... Also ich fand die Dosierung sehr schwierig mit der angegebenen Direkt-Aufsprüh-Methode. Ich hatte dann gleich mal 'ne fette Matte Schaum am Ansatz wie bei Teppichreiniger (). Durch die üppige Menge waren die Haare dann doch verklebt. Nächstes Mal dosiere ich doch besser erst in die Hand.

  20. #20
    Loreley
    Besucher

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    also ich hab ja nun eigenltich dunkleblonde haare, die aber den sommer über ziemlich verblasst sind, vor allem das deckhaar. ich hab aber keine lust zu tönen oder zu färben. meint ihr denn, ich könnte da mit dem braunshampoo und condi ein bischen was bewirken und quasi dunkler waschen?
    Nö.
    Wie wäre es mit rauswachsen lassen. Der Winter kommt bestimmt.

  21. #21
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Hat einer von euch schon Farbschutz für coloriertes Haar ausprobiert?
    Habe gestern seit langen mal wieder mein Haare gefärbt und wollte jetzt ein spezielles Schampoo dafür kaufen! Oder ist es unnötig dafür extra ein Schampoo zu kaufen?
    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Schauma und reele..könnt ihr mir helfen?

    Danke

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege


    Die Probe von dem Shampoo für strapaziertes Haar ist super sparsam und gut pflegend.
    Werde mir jetzt die Spühlung in groß kaufen, hoffe, sie ist genauso top.

    Außerdem reizt mich auch die Linie für braunes Haar.

    Allso meine Nachkäufe werden wohl alle samt erst mal von reelle sein... wie gut, dass ich einen 10 Euro Gutschein zugeschickt bekommen habe
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  23. #23
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Die Serie für braunes Haar ist top!

  24. #24
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Ich habe mir das Shampoo und die Spülung für schwarzes Haar zugelegt. Habe mir heute damit die Haare gewaschen. Nach dem Shampoo musste aber die Spülung sein, sonst hätte ich meine Haare nicht durchgekämmt bekommen - was schon mal definitiv ein Minuspunkt ist. Nach der Spülung waren die Haare weich, aber leider nicht soo weich, wie nach Sante oder einer Neobiospülung. Gesamturteil: für KK ok - aber leider kein Nachkaufprodukt
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  25. #25
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Hey, habe gerade die Kur für rotes Haar im 50/50-Verhältnis zur Balea Aprikosen-Spülung verwendet.
    Eingewirkt hat das Ganze bestimmt eine halbe Stunde und die Kämmbarkeit ist toll, der Glanz aber nicht wirklich überragend.
    Was ich von der Farbe her im Lampenlicht sehen konnte, ist sie schön aufgefrischt in einem nicht zu gelblichen Ton, der mir durch Henna nämich etwas zu stark geworden war.

    Da mir auch der Duft gefällt, werde ich mir bei Gelegenheit mal die Spülung zulegen.

  26. #26
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Hat irgendwer schon mal die Farbpflege von Nivea probiert (insebsondere den Condi für braunes Haar) und auch das von Réell'e? Der Preis ist ja gleich, und ich kann mich nicht entscheiden.....
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  27. #27
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    die anti-spliss spitzen pflege beinhaltet zwar silikon, aber ich mag silikone . auf jeden fall kleben die spitzen nicht zusammen, so wie das bei oelen vorkommen kann (wenn man zuviel erwischt).
    es ist ganz leicht und spreitet gut und zieht schnell ein, halt typisch silikon. riecht allerdings gewoehnungsbeduerftig und stark, wie es bei vielen styling sachen leider der fall ist.
    allerdings hat es nicht den super glanz effekt von silikon glanzspray. die spitzen sehen nachher so aus wie vorher.
    man kann es auch in die laengen verteilen, dann lassen sich die haare besser kaemmen.
    der glasflakon ist richtig huebsch und liegt gut in der hand .

    /mina

  28. #28
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Ist denn die Serie für braunes Haar komplett neu oder ist es die alte Rezeptur nur ohne Silikon? Ich fand die erste Version nämlich nicht so toll, hat bei mir keine Wirkung gezeigt (habe aber auch ziemlich dunkles Haar).

  29. #29
    Trinity
    Besucher

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Als Testliese durfte ich das Shampoo und den Condi für braunes Haar testen. Nun ja , ich finde es irgendwie nicht so doll. Die Haare wirken trocken und lassen sich schlecht bändigen. Da hatte ich mir mal mehr von versprochen... !

  30. #30
    sportpurzel
    Besucher

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Mich würde der VOLUMEN-Schaum sehr interessieren

    Falls ihn schon jemand getestet hat bitte melden!!!


  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    427

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Der Volumen-Sprüh-Ansatz-Schaum bringt bei mir schon mehr Volumen. Dadurch, dass er direkt an den Haaransatz gesprüht wird, kann es aber sein, dass man zuviel erwischt und die Haare etwas kleben. Aber ansonsten find ich ihn gut.

  32. #32
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Hat schon jemand die Serie für schwarzes Haar getestet?

  33. #33
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Habe mir heute das Repair Shampoo, sowie die Kur und das Schwarz-Shampoo gekauft....EINFACH NUR SUPER!! Zumindestens nach der ersten Anwendung!!

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von petitefleur
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    102

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    die reelle shampoos sind also sozusagen farb-shampoos, wenn ich das richtig verstandne habe. also rot macht roten glanz und so weiter..ist ja mal was anderes, vielelicht probier ich mal eins aus..muss man dann weniger nachfärben?

  35. #35
    lieP
    Besucher

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:03 Uhr)

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von gilmoressi
    Registriert seit
    30.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    56

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Ich glaube ihr habt mich doch ein wenig überzeugt und ich werde mal ein paar Produkte von dieser Linie ausprobieren.
    Aber was denkt ihr, sollte ich für colorierte, strohige Haare ein
    Shampoo/Spülung für gefärbtes oder für strapaziertes Haar verwenden?

  37. #37
    Sickhead Avatar von Antoinette
    Registriert seit
    02.08.2005
    Ort
    Pottcity ;)
    Beiträge
    2.453
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Für alle die von der Black-Serie begeistert sind oder sie testen wollen - habe die Spülung und das Shampoo bei 2nd-Skin eingestellt
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

  38. #38
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Das Glanzspray kann ich nicht empfehlen. Es bringt nicht mehr Glanz,als die Haare eh schon haben und hinterlässt einen komischen Film auf den Haaren. Meine Haare haben sich immer angefühlt wie Barbie-Plastik-Haare
    Das Zeug ist
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  39. #39
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    Und ich bin beim DM fast umgefallen, als ich heraus gefunden habe, dass die Spülungen vier Euro kosten... können die denn irgendetwas so viel besser als Alverde und Nivea?

    Ich glaube, ich probiere lieber mal die Kur, die kostet nur 99 Cent.

    Liebe Grüße,

    chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  40. #40
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Mit und ohne Silikone: réell'e Haarpflege

    OT: @Jeanny, Leah Remini Fan oder King of Queens Fan? Supi, oder?
    Alles Liebe Sommi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.