Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 84 von 104 ErsteErste ... 346474828384858694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
  1. #3321
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Gerade eben fabriziert: eine Kette im Kragen-Look. Und alles nur, weil ich gestern Abend eine Handvoll alter Pyramiden-Nieten gefunden habe

    - weg -
    Geändert von cinnamon_bun (23.08.2012 um 15:19 Uhr)
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  2. #3322
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von buffbeauty Beitrag anzeigen
    eine Empfehlung für Vanilleschoten - auch aus anderen Foren - ist wohl Madavanilla in der elektronischen Bucht

    hier

    zu anderen kann ich jetzt nichts sagen
    Die haben auch einen richtigen Shop:
    http://www.madavanilla.de/

    Da kaufe ich auch immer meine Vanille.

  3. #3323
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    cinnamon_bun ein toller Blickfang .....ich bin immer noch hin und weg von deinem Tattoo

    ....ich hab auch was im Netz gefunden.......mit Anleitung

  4. #3324
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Schön, dass es dir gefällt, coralla (ach, und hör mir auf mit dem Tattoo, da werd ich ja gleich ganz rot )

    Der Link zur Kragenkette ist super! Ich wollte mir nämlich ein paar Fake-Kragen für den Herbst zulegen bzw. selbst basteln (mag keine Blusen). Auf die Idee, einen Kragen von einem alten Hemd zu recyclen hätte ich ja selbst mal kommen können
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  5. #3325
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    wg der Kragen, ich zitier mich mal selbts aus einem anderen Fred

    dies hier

    mal bei pinterest suchen unter : DIY collar
    Grüssle

    buffbeauty

  6. #3326
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    auch schöne Links buffbeauty Danke!!!!

  7. #3327
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    486

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    hier noch mal mit den bildern!

    die vanilleschoten, gibt es übrigens relativ günstig bei ebay zu kaufen!
    Oh wie toll!!!
    Was genau macht man aber mit dem Vanille-Aroma (habt ihr da besondere Rezepte zum verwerten?)
    Ach ja - und beim Verschenken - Wo füllt man das rein (sollten ja eher kleine Behältnisse sein, oder?)

  8. #3328
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Hallo Mädels,

    schöne Ideen habt ihr in der letzten Zeit umgestetzt
    Wir haben grad renoviert und ich hab auch mal wieder was selbstgewerkeltes für euch. Aus schnöden Kartons wurde mir restlicher Tapete und Farbe zusätzlicher Stauraum.
    Geändert von Nahele (05.09.2012 um 20:56 Uhr)

  9. #3329
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
    Oh, da seh ich doch mein vanilleessenzrezept :D

    Ich kann berichten: Ich hab das Zeug immer noch, es ist tiefschwarz und absolut top! Ich benutzt regelmaessig was davon, hab auch schon verschenkt, kam sehr gut an. Ab und zu fuell ich bissle Wodka nach und immer wenn ich Vanille verwende, werfe ich die asugekratzten Schoten dazu. Super Sache :)
    Das klingt ja mega großartig!! Das mache ich auch! Zu Weihnachten ist das doch ein tolles Geschenk! Zum Backen, in Cocktails... das wird dann schon leer.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  10. #3330
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    die vanille essenz kann man als alternative zu vanillezucker nehmen - also zum backen oder in süßspeisen etc. in den usa gibt es ja z.b. gar keinen vanillezucker nur so minifläschchen vanilleessenz, wobei ich nicht wissen möchte, was da alles drin ist... ich hatte gedacht, dass ich mir 20ml oder 30ml braunglasfläschchen bestelle und dann halt wie bei marmeladegläsern ein stoffhäubchen drauf mache, dass es nicht so medizinisch aussieht. blauglas ist ja irgendwie sinnlos - das war meine erste idee - aber die flüssigkeit ist ja braun-schwarz, dann sieht man ja das blaue glas nicht mehr.

  11. #3331
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    So, Bilderflut Projekt Vanillewodka.












    Harte Fakten:
    Vanilleschoten, 250 g, 15 cm: € 21
    Wodka: € 13,50
    Flaschen: 4 x € 3,90 (0,35l)
    Muskelkraft! Ich habe die Schoten erst halbiert und dann aufgeschlitzt. Jetzt riechen meine Finger ganz zart nach Vanille.

    Es ist ein kleiner Schluck Wodka übrig geblieben, ca. 100 ml, und ich habe nicht alle Vanilleschoten aufgebraucht.
    Hübsch ist es geworden, finde ich.

    Jetzt bin ich gespannt....
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  12. #3332
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    oh wie toll, aromatisch! ich bestelle MORGEN vanille - ich schwör's! wo hast du die flaschen gekauft? ich hab meine ich eine liter flasche mit so einem bügelverschluss, muss mal sehen, wo ich noch welche herbekomme oder ich tu die restlichen schoten direkt in die vodkaflasche(n) .

  13. #3333
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Die Flaschen sind aus einem Laden namens Destille. Glaube ich. Sowas wie Vom Fass, aber die haben nur eine kleine Auswahl an Flaschen ohne deren Logo und die mit Logo verkaufen sie nur mit Inhalt - nicht dass ich wollte, dass auf MEINEM Vanillefusel deren Name steht.

    In die Wodkaflaschen rein geht natürlich auch... warum nicht!


    Heute morgen war die Flüssigkeit schon ein bisschen verfärbt...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  14. #3334
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    ich hab auch noch ein paar 500ml flaschen vom tomatenpuree - die sind perfekt zum einkochen. da hatte ich schon kirschkompott drin. die gehen vielleicht auch - dann nehme ich eine solche und den rest lasse ich in der vodkaflasche. ich will es dann ja eh umfüllen in kleinere fläschchen zum verschenken. verschenkst du diese flaschen, aromatisch?

  15. #3335
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Mal sehen... wenn mir jemand einfällt, der das zu schätzen weiß. Doch, so zwei Flaschen werden mich wohl verlassen.
    Man kann das ja auch easy neu machen bei Bedarf. *Verlustängste unterdrück*


    Solche Tomatenflaschen haben aber eine sehr große Halsöffnung, oder? Da muss man mit der Dosierung aufpassen! Dafür sehen sie hübsch aus und du kannst die Schoten ganz lassen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  16. #3336
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    das stimmt mit der großen öffnung - ich dachte mir halt, die sind leicht zu befüllen und hab ich da. aber bei der dosierung . ich glaub ich brauch da eh einen trichter. aber vermutlich ist es dann besser in der vodkaflasche aufgehoben und dann halt in kleinere fläschen abgefüllt. ich hab noch so eine süße mini grappa flasche - schätze 100ml - da tu ich dann als geschenk noch 1-2 schoten mit rein. schaut sicher sehr nett aus!

  17. #3337
    Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    270
    Meine Laune...
    Tired

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    @ Aromatisch
    Dein selbstgemachter Vanille-Vodka beeindruckt mich sehr!
    Ist eine richtig tolle Geschenkidee!


    Ich habe gestern Seifen selbst gemacht:
    Geändert von Tira-Mi-Su (12.09.2012 um 09:45 Uhr) Grund: Bilder entfernt

  18. #3338
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread



    diese Vanille Bottle sind toll!! ....wirklich eine gute Geschenkidee

    Tira-Mi-Su, deine Seifen ........und es ist ne Überraschung drin süß

    .....ich hab mich ja in diese Ohrringe verliebt .....bin aber zu geizig dafür ....also hab ich mir aus Fimo und ein paar Perlen die ich immer rumfliegen hab welche selber gemacht

    man nehme: vor dem backen: mit Klarlack: und fertig

    ....und was sagt ihr

    die nächsten mach ich etwas länglicher .....hab noch weißen und türkisen Fimo daheim.......evtl. dann mit schwarzer oder korallfarbener Perle

  19. #3339
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    toll! hast du die scheiben nach der vorlage gemcht oder irgendwie geprägt? die sehen echt sehr cool aus!

  20. #3340
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Danke lavee ......ich hab erst eine kleine Kugel plattgewalzt, dann hab ich schon eine ziemlich runde Form gehabt........mit dem Messer dann die Ränder ausgeschnitten und hingedrückt.......die Löcher hab ich dann mit dem Schaschlik Stab reingemacht und so hin und her gefahren das sie länglich werden was für eine Erklärung ........wenn ich nochmal welche mache, mach ich mehr s der einzelnen Schritte

  21. #3341
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    ich frage mich gerade ob du da nicht eine rolle machen könntest - die schaschlikspiesse mit einrollen und dann "wurstscheiben" runterschneiden, aber den blumigen rand kriegst du halt so nicht. also keine ahnung, ob das eine erleichterung oder idde für die massenproduktion wäre

  22. #3342
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen


    diese Vanille Bottle sind toll!! ....wirklich eine gute Geschenkidee

    Tira-Mi-Su, deine Seifen ........und es ist ne Überraschung drin süß

    .....ich hab mich ja in diese Ohrringe verliebt .....bin aber zu geizig dafür ....also hab ich mir aus Fimo und ein paar Perlen die ich immer rumfliegen hab welche selber gemacht

    man nehme: vor dem backen: mit Klarlack: und fertig

    ....und was sagt ihr

    die nächsten mach ich etwas länglicher .....hab noch weißen und türkisen Fimo daheim.......evtl. dann mit schwarzer oder korallfarbener Perle
    Die sind superschön geworden. Würde ich glatt tragen

  23. #3343
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    ich frage mich gerade ob du da nicht eine rolle machen könntest - die schaschlikspiesse mit einrollen und dann "wurstscheiben" runterschneiden, aber den blumigen rand kriegst du halt so nicht. also keine ahnung, ob das eine erleichterung oder idde für die massenproduktion wäre
    ich weiß was du meinst lavee ......aber ich würde dann nur "löcher" bekommen und nicht solche länglichen Einkerbungen .......Massenproduktion .....wollte ich eigentlich nicht ......hab aber gestern abend beim TV noch 2 gemacht ........die sind nicht die besten
    Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Die sind superschön geworden. Würde ich glatt tragen
    Danke Dir tratschwelle freut mich

    dieses mal weiß und länglich:
    und türkis und rund: vor dem backen: lackiert und am Tageslicht sieht man die Farben besser:

    morgen muss ich im Bastelladen noch die Ösen und die Ohrhaken besorgen

  24. #3344
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Mädels, ihr rockt so dermaßen! Zack, mal eben den Designerschmuck nachgebastelt. Aber ein zweistelliger Preis dafür ist auch eine Unverschämtheit.


    Ich wollte euch mal updaten in Sachen Vanillefusel.

    So sah es nach 24 Stunden aus:




    So heute:





    Wir ignorieren alle mal den hässlichen Glasbecher. Er war halt grade zur Hand. Diese kleinen runden, braunen Kreise, die auf der Flüssigkeit auf 12 Uhr und am Rand überall schwimmen, das ist vermutlich Vanilleöl - zumindest sieht es so aus. Oder was denkt ihr, dass das ist?

    Der Wodka riecht und schmeckt schon ziemlich intensiv nach Vanille. Aber natürlich nicht süß. Wer mal pure Vanille probiert hat, weiß, dass das eine bittere Angelegenheit ist. Das Zeug ist aber auch pur absolut trinkbar, stark, alkoholisch und vanillig. Grandios stelle ich es mir mit ein bisschen braunem Zucker und heißem Wasser als Grogersatz vor. Zum Kochen und für Desserts ist das ganz sicher toll! Ich bin schon gespannt, was wir damit alles anstellen können und wie sich der Geschmack noch entwickelt.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  25. #3345
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    coole sache
    Think of me long enough to make a memory ...

  26. #3346
    Fellnase Avatar von Gillena
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.500
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    ooooh... ich werd immer versuchter das auch mal zu machen.. aber ich hab grad gar keine Zeit. Gar keine Zeit. Und keinen Platz. Und keine Flaschen

    Na mal sehen

  27. #3347
    Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    270
    Meine Laune...
    Tired

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    @ Coralla
    Ich danke dir fürs Seifen-Kompliment!
    Deine selbstgemachten Fimo-Ohrringe sind übrigens total klasse!!! Ich hatte vor ein paar Wochen auch so einige Fimo-Sachen bei eBay bestellt, um demnächst Schmuck herzustellen, aber alles komplett selbermachen ist schon nochmal was völlig anderes

  28. #3348
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Hallo ihr selbermacher hier sieht man ja tolle Sachen, echt der Hammer was ihr so alles könnt

    Ich wollte euch mal meine "Schlafschafe" zeigen, ich find die sind grade zu Weihnachten ein total süßes Geschenk, auch für Kinder, und wer braucht nicht ab und zu mal ein Körnersäckchen für die kalten Füße? Gefüllt sind sie mit 250g Biodinkel und 50g Dinkelspelz, damit sie nicht ganz so schwer und dafür ziemlich flauschig sind :)







    Nicht über den schmutzigen Boden wundern, das ist bei uns in der Schneiderei und ihr wisst ja, wo gehobelt wird.. ;)
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  29. #3349
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.473

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    süüüüüüüüüüüüüüüüß

  30. #3350
    Selina1981
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Die Schafe sind ja total schön

    Gibts dafür eine Anleitung?

  31. #3351
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Ich glaube die Anleitung hab ich irgendwann mal in einem Handarbeitsheft gefunden, inzwischen hab ich aber nur noch meine Schablonen aus Pappe. Die Form ist ja aber nich besonders kompliziert, man muss dann eben nur noch Kopf und Schwänzchen einzeln zuschneiden und dann alles zusammennähen
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  32. #3352
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.473

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    ist die füllung direkt in den schafen oder gibt es da noch ein extra-kissen, das man rausnehmen kann?
    diese körnerkissen erhitzt man doch im ofen oder in der mikro. verträgt der stoff das denn?

  33. #3353
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Ja die Füllung ist direkt drin, sollte das Schaf mal schmuddelig werden wird ihm der Bauch aufgeschnitten, es kommt in die Waschmaschine und wird dann wieder gefüllt ;)

    Am besten ist es natürlich man legt sie im Winter einfach auf die Heizung, wenn die nicht an ist geht auch Mikrowelle/Ofen aber man darfs eben nicht übertreiben. Der Stoff überlebt es eher als die Füllung, bevor dem Stoff was passiert verschmort dir nämlich die Dinkelfüllung (bisher zumindest bei den Schafen noch nie passiert)

    Außerdem sind die Schafis auch eher für Kinder gedacht gewesen, da macht man es ja eh nicht soo heiß, für meine Eisfüße nehm ich meistens meine Kirschkernkissen mit ganz robustem Stoff, die überstehen die Mikrowelle dann auf jeden Fall
    Geändert von Lolalein (12.09.2012 um 23:29 Uhr)
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  34. #3354
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.473

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    ahso...
    ich hab nämlich auch nur so ein kirschkernkissen mit flauschbezug, wo man das innenleben mit den kernen rausholen kann. das ist baumwolle oder leinen oder sowas, was ofen und mikro gut übersteht.

  35. #3355
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    ich würde auch im falle eines falles einen herausnehmbaren innenbezug nähen und das schaf am unteren rand mit klettverschluß ausstatten.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  36. #3356
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Oh, ich bin verliebt!
    ich steh doch so auf Schafe und dann noch wärmende Schmuse-Schafe
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  37. #3357
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    also die Beautyjunkies haben doch die besten Ideen

    Aromatisch, das ist bestimmt das Vanilleöl ........ich finde diese Flaschen ja eine brillante Geschenkidee

    Tira-Mi-Su, Danke für das Kompliment ......zeigst du uns auch s von deinen Fimo Schmuck Sachen *gespannt bin*

    Lolalein, deine "Schlafschafe" sind einfach zucker eines schöner als das andere


    so, heute hatte ich mal Zeit um die Ohrringe fertig zu stellen ......hab mit Basteldraht alles verbunden .........

  38. #3358
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    3.195

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Jetzt bin ich so von diesem Vanille-Wodka angefixt, dass ich mir auch die Vanilleschoten bei Amazon bestellt habe.
    Ich backe sehr gern und freue mich schon darauf, wenn die Tinktur dann fertig ist...
    für den tollen Tipp!

  39. #3359
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Die Schafe sind echt toll!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  40. #3360
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    die schafe sind wirklich toll, ich hät da gern nen fliedernes.


    ich hab mal eine frage in die runde.
    ich bewahre seit einer weile diese kugeln aus den automaten auf, weil ich sie iwie zu schade finde zum wegschmeißen, doch leider will mir einfach keine idee kommen was ich damit anstellen könnte. ich habe bestimmt 50 - 100 stück davon und wenn mir nicht bald was einfällt schmeiß ich sie nun doch weg oder verschenke sie vll an jemanden der eine gute idee hat, die aber vll dann doch nichts für mich ist.

    iwelche ideen ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.