Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 104 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von Mylanqolia Beitrag anzeigen
    Sag mal, kennst du DaWanda > http://de.dawanda.com/? Das wäre doch etwas für dich, denke ich.;) Frohe Ostern, btw!
    Oh, nein, Hilfe schon wieder bin ich angefixt worden. Die Seite ist genial. Auf jeden Fall gut, um sich Ideen zu holen. Am liebsten wäre ich los gelaufen und hätte sofort Perlen Schmuck hergestellt, gestrickt, Acrylmalerei betrieben, gefilzt und noch vieles mehr. Schade, dass ich nur zwei Hände habe und diese gerade zum Tippen brauche

    @Aromatisch: Die Täschchen sind zauberhaft. Hätte ich eine Nähmaschine, hätte ich auch am liebsten sofort welche hergestellt...

  2. #242
    Inventar Avatar von Lya
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    2.124

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Um mich davon abzulenken, dass ich Donnerstag ne Chemiearbeit schreiben würde, hab ich Mittwochs diese Ohrringe für ne Freundin zusammen getüddelt:


  3. #243
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Hab mir ein Täschchen für meine teure Haarbürste genäht.



    honey it's just makeup - not a magic wand!

  4. #244
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    ein frühlings- bzw. sommerhafter Kranz für unsere Haustür:



  5. #245
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    @hasi


    der ist sehr sehr schön! ist das echtes grün oder ein kunstkranz?
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

  6. #246
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    alles echt unecht Hab mir das Material im Bastelmarkt geholt und den irgendwie zusammengefrickelt

  7. #247
    Inventar Avatar von $noopy
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.912

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Das sieht sooo schön aus, ich habe mich total verliebt
    Wie bekommt man die Blumen so schön hin? Ich scheitere daran, dabei würde ich das sooo gerne auch nachmalen

    Ihr habt aber alle wunderschöne Sachen gemacht

    Every second chance, begins with the first Step!


    Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

  8. #248
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    ihr habt echt total schöne dinge gemacht!

    ich mag auch mal wieder was herzeigen, hab für eine beauty, die mir als ich krank war so lieb eine einreibung geschickt hat ein bild für ihre tochter gemalt. (ich hoffe mal, sie nimmt's mir nicht übel, dass ich es jetzt hier reinstelle). und dann noch eins für eine andere beauty, aber das habe ich nicht fotografiert. ist aber so ähnlich nur mit einem anderen namen.
    Geändert von lavee73 (22.10.2008 um 09:43 Uhr)

  9. #249
    Mylanqolia
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    @Lya: Das sind wirklich sehr aparte Ohrringe. Die würden sich sicherlich sehr gut in meiner kunterbunten Ohrringsammlung machen.;)

  10. #250
    Mylanqolia
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    @lavee: Das ist ja ein niedliches Namenschildchen! Beim Betrachten kommt auf jeden Fall gute Laune auf. Es hat was von einer Farbtherapie, aber ich weiche vom eigentl. Thema ab.;)

  11. #251
    Allwissend Avatar von Bodygloss
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.326

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    toller thread, das ich den erst jetzt entdecke
    mensch macht ihr alle tolle sachen ich bin doch auch eine bastlerin muss gleich mal fotos reinstellen:



    teelichtglas mit mosaik, kleine tontopfkuh , fernseher beklebt mit decopach =)

    Sag mal, kennst du DaWanda > http://de.dawanda.com/? Das wäre doch etwas für dich, denke ich.;) Frohe Ostern, btw!
    was für eine tolle hp! da ich auch gerne in second hand shops nach unikaten und ausgefallenem sachen suche ist diese seite einfac wunderbar! nach meinem geschmack!

  12. #252
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    das mit dem decoupage papier hab ich jetzt auch erst entdeckt - ich will gern für mein baby seinen namen mit kartonbuchstaben beklebt mit decoupage machen - hab so tolle buchstaben gesehen, aber da wir noch immer nciht wissen was es wird und uns daher auch noch auf keinen namen festgelegt haben, kann ich nicht anfangen zu doof! aber da gibt es ja die tollsten sachen hab ich im bastelladen gesehen - ich war in münchen da wo das mathäser kino ist ind dem riesen laden - sehr geile sachen und ich hätt 1000 ideen, was ich machen könnte!

  13. #253
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Moin!

    Habe gestern Abend mal wieder geperlt - zwei Armbänder in der türkischen Häkeltechnik:








    Das grün-lilafarbene ist leider zu lang geworden (21 cm incl. Verschluss) - kann nicht zufällig jemand von Euch gebrauchen? Kürzen kann ich es nicht, da es gehäkelt ist und sonst alles aufgehen würde...

  14. #254
    blossom
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Aromatisch...blöde Frage, aber woher beziehst Du Deine Reißverschlüsse? Direkt im Nähgeschäft?

    Die Täschchen sind sooo süß und ich habe noch ewig viel Stoff hier rumfliegen ...

  15. #255
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.472

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von $noopy Beitrag anzeigen
    Das sieht sooo schön aus, ich habe mich total verliebt
    Wie bekommt man die Blumen so schön hin? Ich scheitere daran, dabei würde ich das sooo gerne auch nachmalen
    oh, snoopy, sorry, ich seh deinen beitrag jetzt erst
    ich hab erst den hintergrund gemalt (ist ja einfach...nur streifen malen ) und trocknen lassen und dann die blumen mit bleistift vorgemalt.
    als vorlage diente mir meine bettwäsche

  16. #256
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.472

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen



    mensch, hasi, du machst immer so bezaubernde sachen...ganz ganz toll
    mir persönlich wär das armband auch zu groß...hm...aber wär vielleicht was für meine mama

  17. #257
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Danke Kannst sie ja mal fragen Für 12 EUR plus Warensendung wäre es ihrs Und in echt sieht es wirklich noch schöner aus als auf dem Bild Hab es auch bei Second Skin drin...

  18. #258
    Was zur Hölle...?! Avatar von Silent
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Delta Quadrant
    Beiträge
    46.472

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    na, wenn, dann würde ich es ihr schenken wollen, so als überraschung quasi
    ich denk mal drüber nach

  19. #259
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    ah so. Ok, dann geh mal in Ruhe in Dich

  20. #260
    unique
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Liebe Hasenmannfrau,

    verkaufst du deine perlensachen auch bzw wuerdest du Ketten und Armbaender nach den Wuenschen des Kunden machen?
    Ich habe mich naemlich in das tuerkise Armband verliebt und waere interessiert an deinen sachen.....

  21. #261
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread



    hi

    wo gibts denn diese deko-pages zum aufkleben der fernseher schaut echt damit aus
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  22. #262
    Allwissend Avatar von Bodygloss
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.326

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    unter www.decopatch.de gibts ne händleliste auch für österreich, bei uns gibts die nur im bastelladen

  23. #263
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    @ bodygloss: da schaue ich auch gleich rein - das will ich unbedingt ausprobieren!

    nachtrag: das sind genau die sachen die ich im idee creativmarkt in münchen gesehen habe. super schöne dinge. ich glaub, damit fange ich an. die anleitung sieht auch einfach aus. ich denke mir nur, dass das auch ganz schön ins geld geht - das papier allein! da möchte man ja gleich am liebsten alles haben. ich glaube ich fange mal mit den buchstaben an, das finde ich fürs kinderzimmer echt süß. aber noch soooooooooooo lang warten, bis das baby endlich da ist und wir wissen was es wird (falls es sich vorher nicht zeigen sollte...) und dann hab ich sicher keine zeit mehr dazu...

    @ hasi: sehr schöne armbänder. machst du die auch als ketten. ich find die echt sehr, sehr hübsch!
    Geändert von lavee73 (03.04.2008 um 17:26 Uhr)

  24. #264
    blossom
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Genau, Hasi, was macht Deine HP und die DaWanda Angebote? Außerdem suche ich noch ein schwarzes Calo für den nächsten Winter ....

  25. #265
    Allwissend Avatar von Bodygloss
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.326

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    nachtrag: das sind genau die sachen die ich im idee creativmarkt in münchen gesehen habe. super schöne dinge. ich glaub, damit fange ich an. die anleitung sieht auch einfach aus. ich denke mir nur, dass das auch ganz schön ins geld geht - das papier allein! da möchte man ja gleich am liebsten alles haben. ich glaube ich fange mal mit den buchstaben an, das finde ich fürs kinderzimmer echt süß. aber noch soooooooooooo lang warten, bis das baby endlich da ist und wir wissen was es wird (falls es sich vorher nicht zeigen sollte...) und dann hab ich sicher keine zeit mehr dazu...
    ja das geht wirklich ganz schön ins geld, aber ist einfach und schöööön
    habe auch noch einen großen topf in giraffenoptik beklebt und daraufhin gleich überlegt was den als nächstes dran kommt
    ...mein esstisch ist aus holz (ist aber eher eine bar), der bekommt noch eine herausziehverlängerung und dann wird der auch beklebt!

  26. #266
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread



    merci
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  27. #267
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von unique Beitrag anzeigen
    Liebe Hasenmannfrau,

    verkaufst du deine perlensachen auch bzw wuerdest du Ketten und Armbaender nach den Wuenschen des Kunden machen?
    Ich habe mich naemlich in das tuerkise Armband verliebt und waere interessiert an deinen sachen.....

    Hi Unique,

    ja ich verkauf meine Sachen auch

    Habe bei Dawanda einiges eingestellt, guckst Du z. B. hier:

    http://de.dawanda.com/shop/PerlenWerke

    Das türkise Armband könnte ich Dir evtl. noch mal perlen. Welche Länge würdest Du denn benötigen?

    Edit: Ich seh gerade, dass bei Dawanda die Bilder von meinen Perlensachen irgendwie nicht mehr angezeigt werden - komisch?! Schreib mir doch bitte mal eine PN mit Deiner Emailaddi, dann kann ich sie Dir so schicken!

    @lavee: Das gilt auch für Dich, ich maile Dir gerne Bilder meiner Schmuckstücke (auch Ketten), schick mir einfach eine PN mit Deiner Emailadresse!

    Und hier ist meine Homepage, die ich allerdings schon lange nicht mehr gepflehgt habe - das Gästebuch geht z.B. schon lange nicht mehr

    http://www.perlenwerke.de

    Aber dann könnt Ihr zumindest mal sehen, was ich vor Amelie so alles gemacht habe...
    Geändert von Hasenmannfrau (04.04.2008 um 12:19 Uhr)

  28. #268
    Allwissend Avatar von Bodygloss
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.326

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    bei dawanda gibts ja mega schöne handtasche, da bekomm ich grad lust auch eine zu nähen

  29. #269
    Lilian
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Dieses Decopatch funktioniert doch genau so wie die Serviettentechnik, oder täusche ich mich? Nur dass man halt nicht die restlichen 2 Schichten Serviette wegfutzeln muss.

  30. #270
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    sag mal bodygloss - weil du sagst, du machst die tischplatte damit. wird das mit dem lack so strapazfähig und wasserdicht? da tun sich ja welten auf! weas könnt ich da blos alles bekleben.

    @lilian: ich glaub auch, dass das so ähnlich ist wie serviettentechnick, nur ist das papier glaub ich etwas stärker als die oberste serviettenschickt und macht nicht solche falten. es ist so wie seidenpapier, oder?

    hasi, ich schau mir gleich alle deine sachen auf dawanda und deine website an. bin gespannt!

  31. #271
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    So, jetzt sieht man bei Dawanda auch wieder Bilder von meinen Sachen. Musste sie alle wieder hochladen, weil deren Server irgendwie inne Wurst war...

  32. #272
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Aromatisch...blöde Frage, aber woher beziehst Du Deine Reißverschlüsse? Direkt im Nähgeschäft?

    Die Täschchen sind sooo süß und ich habe noch ewig viel Stoff hier rumfliegen ...
    Danke!

    Die RV habe ich bislang alle bei Karstadt gekauft (2,95€) + passendes Garn, die haben eine Nähabteilung. Aber ich habe auch ein Stoffgeschäft entdeckt, wo ich sicher mal stöbern werde.

    Allerdings habe ich mir vorerst Nähverbot erteilt und die Maschine fort geräumt. Die Bücher gehen vor...

    (Bis auf den klitzekleinen Nähkurs natürlich, den ich in 2 Wochen machen will. Für den Sommer müssen Röcke her! )
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  33. #273
    Inventar Avatar von $noopy
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.912

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    oh, snoopy, sorry, ich seh deinen beitrag jetzt erst
    ich hab erst den hintergrund gemalt (ist ja einfach...nur streifen malen ) und trocknen lassen und dann die blumen mit bleistift vorgemalt.
    als vorlage diente mir meine bettwäsche
    Super, ich glaub ich werd das jetzt auch mal ausprobieren Gefällt mir nämlich total gut

    Every second chance, begins with the first Step!


    Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

  34. #274
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Für Amelie: ein Paar Filzpuschen. Erst gestrickt, dann in der Waschmaschine verfilzt und zum Schluss mit der Nadel die Motive aufgefilzt:


  35. #275
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    hasenmannfrau


    sehrs ehr schön, bin neidisch, dass ich nicht stricken und sowas schönes kann
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

  36. #276
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    hasi, die sind unglaublich toll geworden
    machst du sowas auch auf bestellung?
    ich hätte so gerne rote mit grünem rand und gelben körnchen als erdbeeren

  37. #277
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Grundsätzlich schon, aber ich habe im Moment schon genug Aufträge aus meiner Krabbelgruppe, ich weiss schon gar nicht wann ich die alle machen soll...

  38. #278
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    hehe, klar kein thema. mir fehlt auch noch das kind für die schuhe

  39. #279
    Hasenmannfrau
    Besucher

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    Ok, wenn ich noch so viel Zeit habe, kommen wir sicherlich irgendwie zusammen

  40. #280
    Allwissend Avatar von Bodygloss
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.326

    AW: selbst gemacht - herzeig-thread

    sag mal bodygloss - weil du sagst, du machst die tischplatte damit. wird das mit dem lack so strapazfähig und wasserdicht? da tun sich ja welten auf! weas könnt ich da blos alles bekleben.
    genau, es gibt extra einen lack dafür damit es strapazfähig und wasserdicht wird! habe mich im bastelgeschäft erkundigt und diesen lack sollte man für gebrauchsgegenstände wie z.B. auch einen stuhl oder ein fahrrad verwenden

    @Hasenmannfrau das sind mal echt klasse hausschuhe, richtig schön geworden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.