Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 30 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Blütenpollen

  1. #161
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Ja, also wie soll ich sagen...irgendwie bin ich über Google (mein bester Freund und Helfer!!!) bei den Beautyjunkies gelandet und dann habe ich so bisschen bei Euch rumgestöbert und rumgelesen und dabei festgestellt, dass ich gar nicht wirklich gearbeitet habe den ganzen Tag
    Und jetzt hock ich schon wieder an der Kiste und amusiere mich königlich in diesem Forum und bin schon ganz angesteckt. Nachdem ich auch nichts Besseres zu tun hatte als mir gleich ein Glas von den Blütenpollen zu bestellen, die man ja wohl eher runterquälen muss, war für mich der Fall klar : Beautyjunkies macht süchtig und ich bin hier jetzt auch dabei! Und wehe diese gruseligen Blütenpollen lassen meine Haare und Nägel nicht wachsen und ganz grausam toll werden, dann aber!

    Ich habe natürlich auch gleich ca 1000 Fragen, aber ich wühl erst mal noch weiter, damit ich Euch nicht gleich auf den Wecker falle...

    Also bis bald, ich melde mich wenn ich weiss, ob man (also in dem Fall ich...) Blütenpollen schlucken kann, ohne Magenprobleme und Brechreiz zu bekommen. btw: wenn die Wirkstoffe über die Schleimhaut aufgenommen werden und die Magensäure den Rest eh kaputt macht, warum lässt man die Pollen dann nicht eine Weile im Mund und spuckt sie aus statt zu schlucken? Rätsel über Rätsel!

    Gute Nacht dann mal...

  2. #162
    Experte Avatar von Jinie_m
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Mz
    Beiträge
    870

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Greeneyedgirl!

    Mir gings ähnlich wie dir...über google hier gelandet, geblieben und ständig neu angefixt

    Dann wünsch ich dir viel Spaß hier! Hast vermutlich erstmal für die nächsten Tage was zu lesen

  3. #163
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Hallo!!!!

    Ja, sieht so aus, ich muss nur echt aufpassen, dass das keinen Ärger in der Arbeit gibt. Bin schon sooooo gespannt auf die Pollen und vor allem ob ich die gegessen kriege ohne

    Jetzt geh ich aber mal, nicht zu viel Sucht auf einmal

    Ciao Ciao

  4. #164
    *Lockenkopf* Avatar von Terra
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    3.103
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Zitat Zitat von greeneyedgirl Beitrag anzeigen
    btw: wenn die Wirkstoffe über die Schleimhaut aufgenommen werden und die Magensäure den Rest eh kaputt macht, warum lässt man die Pollen dann nicht eine Weile im Mund und spuckt sie aus statt zu schlucken? Rätsel über Rätsel!
    Hallo greeneyedgirl!! Herzlich willkommen!!

    Das ist eine interessante Theorie, die wir noch gar nicht betrachtet haben.

    Persönlich könnt ich mir nicht vorstellen die zerkauten und durchweichten Pollen wieder auszuspucken. Aber vielleicht mag ja jemand anders testen.

    (Hab übrigens doch nicht im April mit den BP angefangen, da ich nicht zum Einkaufen gekommen bin... Also ab Mai...)
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

  5. #165
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    am besten krieg ich die pollen in vanillejoghurt (zum trinken auch mit milch gestreckt) oder im müsli runter. vom geschmack her sind sie ja okay, nur das krümelig-mehlige ist widerlich.
    jetzt muss ich mir nur noch angewöhnen sie regelmäßig zu nehmen.


    ich müsst übrigens auch mal bisschen arbeiten

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  6. #166
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Guten Morgen die Damen!

    ja also das mit dem Ausspucken war ja nur so eine Idee. Ich muss jetzt erst mal selber testen wie krümelig-mehlig-ürgsig die sind, dann sehen wir weiter. Also Post mach schnell und bring mir mein Päckchen!

    Einen schönen Tag an alle, hier schüttet es was runtergeht und ich bin schon auf dem weg zur Arbeit 1x komplett nass geworden. Reden wir also lieber nicht von den Haaren...

    LG G

  7. #167
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    ich lauf heut auch mit regenlocken rum
    ich hab meine pollen übrigens aus dem real. hab ich zufällig da gesichtet.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  8. #168
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Kleiner Tipp an alle Joghurt- und Milchmischerinnen:
    nachdem ich jetzt immer mit Joghurt + Milch gemischt hatte kam mir heute vorm Kühlregal im Supermarkt die Erleuchtung:
    Trinkjoghurt!
    Geht super, die Pollen lösen sich so schnell auf wie in Milch, durch die eher joghurtartige Konsistenz ist's aber nicht gar so mehlig wie in Milch. Solltet ihr wirklich mal probieren
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  9. #169
    Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3.603

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Mal ne kurze Frage:

    Ich war im Reformhaus und da gab es nur Blütenpollen in Granulatform. Sind das sie richtigen??
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

  10. #170
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    @Frl. Sucre: ja, meine sehen aus wie Granulat (kleine Körnchen), aber ich glaube, das ist die "Naturform"
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  11. #171
    Inventar Avatar von Auryn
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.438
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Also irgendwie denke ich auch immer öfter darüber nach, mir diese Blütenpollen mal zu besorgen, scheinen ja bei vielen hier zu wirken!

    Wisst ihr, ob es die auch beim Rossmann gibt?

  12. #172
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Sagt mal, könnte Blütenpollen-Honig auch helfen bei der Haarzucht?

    Habe eine Tube davon gerade im Schrank entdeckt.
    Viele Grüße

    Jolanthe

  13. #173
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Juhuuuuu! heute ist das Päckchen mit den Blüpos gekommen! Ich werde nachher gleich den Selbsttest machen! Bin sooooooooooo gespannt!

    Bis später! Greeny

  14. #174
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Hab mir die Teile natürlich auch besorgen müssen - es aber bis jetzt noch nicht geschafft, sie regelmäßig zu nehmen...

    Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp an alle Joghurt- und Milchmischerinnen:
    nachdem ich jetzt immer mit Joghurt + Milch gemischt hatte kam mir heute vorm Kühlregal im Supermarkt die Erleuchtung:
    Trinkjoghurt!
    Geht super, die Pollen lösen sich so schnell auf wie in Milch, durch die eher joghurtartige Konsistenz ist's aber nicht gar so mehlig wie in Milch. Solltet ihr wirklich mal probieren
    Ich hab sie mir mal ins Actimel gestreut - hat gut geklappt. Nur passt der Actimel Geschmack nicht so toll zu den Pollen. Deshalb will ich sie jegtzt mal mit Honig in Naturjoghurt probieren. Wichtig: Die Pollen ein bisschen im Joghurt ziehen lassen, dann merkt man schon, wie sich alles verfärbt. Offenbar lösen die sich da teilweise auf.
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  15. #175
    BJ-Einsteiger Avatar von Kindliche_Kaiserin
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    2

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Ich habe mir Pollen von Alnatura besorgt. Die sind sogar in der Tat essbar und nicht so staubig, wie eine Sorte, die ich vor Jahren mal hatte.

    Mal eine Frage: Woher wisst Ihr, dass gerade Blütenpollen den Haaren so gut tun? Gibt es da eigentlich Studien zu oder hat irgend eine medizinische Koryphäe mal dazu was fallen lassen?

    Wie es aussieht haben hier einige Leute Erfolg damit. Das spricht natürlich für sich. Nur andererseits nehmen die Leute ja ganz verschiedene Mittelchen auf einmal: Pollen, Zink, Biotin usw. Da fragt man sich natürlich was ist, das anschlägt.

  16. #176
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Also ich kann nur sagen:
    GRAUENHAFT! Im ernst...jeden Tag? Au weis. Aber ich werde hart sein und durchhalten und soooooooo tolle Haare bekommen. Ja Genau!

    Ich habe noch Bienen-Power gekauft, das geht etwas besser, aber lecker ist das auch nicht... Und der ganze Kram ist vom Imker - da möchte man doch meinen es wäre gut!

    Was soll's...Magenschmerzen habe ich bisher noch nicht. Wenigstens das nicht.

    Grussi Greeny

  17. #177
    Experte Avatar von Jinie_m
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Mz
    Beiträge
    870

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Ich glaub ich habe echt Glück mit meinen Alnatura Pollen

  18. #178
    Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3.603

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Blütenpollen sind gekauft, die schmecken echt staubtrocken und wie Bienenpopo.

    Wieviel nehmt ihr pro Tag damit die Haare schneller wachsen?
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

  19. #179
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    doppelt
    Geändert von raeupchen (14.04.2008 um 19:25 Uhr)
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  20. #180
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Ich nehme die Blütenpollen seit dem 18.03 und müsste in 4 Tagen messen. Hab es heute aber schonmal gemacht und 1cm Zuwachs.
    Nüscht mit schneller wachsen, aber sie sind gut für das Immunsystem!
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  21. #181
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Zitat Zitat von meli23 Beitrag anzeigen


    Ich glaube, ich habe eine Möglichkeit gefunden die Pollen ertragbar zu nehmen.

    Ich trinke oft diesen löslichen Zitronentee, den es z.B. im Kaufland in der Plastedose gibt. Der stand vorhin vor mir und da hab ich mir gedacht, probier halt mal die Pollen aufgelöst in dem Tee aus.

    Hab dann ca. einen halben EL in 500ml Tee geben. Das hab ich dann so ca. eine halbe Stunde auflösen lassen...probiert...Pollengeschmack noch zu stark da...also nochmal Tee rein, so dass es seeeeeehr süss wurde. Aber: Es klappt. Die Pollen kommen nur noch ganz leicht durch. So werd ich es die nächsten Tage weiter versuchen. Aber heute hats mich so gar nicht gestört.
    Ich werd, wenn ich in ein paar Tagen die Einnahme in der Form immer noch so gut finde, nach und nach auf letztlich 1,5 EL raufsetzen. Soviel hab ich letztes Jahr genommen. Und ich hab da schon gemerkt, dass die Haare ein Stück weit schneller gewachsen sind.

  22. #182
    pati
    Besucher

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    ich nehme morgens und abends einen teelöffel voll Blütenpollen

  23. #183
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Zitat Zitat von Frl.Sucre Beitrag anzeigen
    Blütenpollen sind gekauft, die schmecken echt staubtrocken und wie Bienenpopo.
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  24. #184
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Hallo meine lieben Leidensgenossinnen!

    Ich habe gelesen, dass es Pollen auch "mikrofein aufgeschlossen" gibt, d.h. dann soviel wie fein gemahlen und mit höherer Bioverfügbarkeit. Löst sich anscheinend besser und ist leichter verdaulich. Hab's aber noch nicht ausprobiert bzw. irgendwo gesehen. Soll es aber in neuform-Reformhäusern geben.
    Was mich ein bisschen irritiert, ist das überall steht, dass Heuschnüpfler (also ich) echt vorsichtig sein sollen. Und es kitzelt auch immer so blöd im Hals wenn ich den Kram nehme. Aber bis jetzt gebe ich noch nicht auf...

    Wenn ich diese mikrofeinen mal sehe, sag ich Bescheid!
    Viel Erfolg beim weiterwürgen...

    Naaaaacht!

  25. #185
    Experte Avatar von mikeschjule
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    815

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Zitat Zitat von greeneyedgirl Beitrag anzeigen
    Hallo meine lieben Leidensgenossinnen!

    Ich habe gelesen, dass es Pollen auch "mikrofein aufgeschlossen" gibt, d.h. dann soviel wie fein gemahlen und mit höherer Bioverfügbarkeit. Löst sich anscheinend besser und ist leichter verdaulich. Hab's aber noch nicht ausprobiert bzw. irgendwo gesehen. Soll es aber in neuform-Reformhäusern geben.
    Was mich ein bisschen irritiert, ist das überall steht, dass Heuschnüpfler (also ich) echt vorsichtig sein sollen. Und es kitzelt auch immer so blöd im Hals wenn ich den Kram nehme. Aber bis jetzt gebe ich noch nicht auf...

    Wenn ich diese mikrofeinen mal sehe, sag ich Bescheid!
    Viel Erfolg beim weiterwürgen...

    Naaaaacht!

    Oh je, dann würde ich das Zeug aber nicht nehmen!!!!! Das ist ja irre schädlich für dich!
    Weißt du denn genau, dass das Jucken im Hals von den Pollen kommt? Ich habe auch seit einer Woche wieder Jucken in den Augen, das ich normalerweise immer im Frühjahr bekomme, aber die Pollen nehme ich schon seit 3 Wochen...damit kann es dann also nicht zusammenhängen, oder?
    Wenn dein Hals aber BEI DER EINNAHME juckt, würde ich das Zeug wirklich "absetzen"...denn nur für schnelleres Haarwachstum (und es ist ja nicht einmal bewiesen, dass die Pollen das bewirken) setzt man doch seine Gesundheit nicht aufs Spiel!

  26. #186
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Blütenpollen sind nicht "irre schädlich" für Leute mit Pollenallergie...
    Sie sollen teilweise sogar helfen, zu desensibilisieren. Bei Zweifel, aber einen Arzt konsultieren, was der davon hält.

    Bin ich hier eigentlich die einzige, die die Pollen pur isst und auch noch lecker findet?!
    Kinners, denkt doch mal an Zwiebelsaft, Brottrunk und Lebertran - das ist wirklich eklig.
    Aber doch nicht die kleinen Bienenpopos (@ Frl. Sucre )

  27. #187
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    tikva, nein, du bist nicht die einzige, die die lecker findet

    nehme die dinger, obwohl ich auch allergisch gegen pollen bin, habe langsam damit angefangen und mich schon n bisl desensibilisiert, am anfang hat ich bei 10 körnern schon eine kleine allergische reaktion bemerkt und mittlerweile kann ich nen esslöffel ohne probleme nehmen *muahahhaaaa

  28. #188
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    An die Allergiker: Fragt bitte Euren Arzt, das kann nämlich auch nach hinten losgehen... Desensibilisieren ist ne tolle Sache - aber besser unter kompetenter Aufsicht.
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  29. #189
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    Blütenpollen sind nicht "irre schädlich" für Leute mit Pollenallergie...
    Sie sollen teilweise sogar helfen, zu desensibilisieren. Bei Zweifel, aber einen Arzt konsultieren, was der davon hält.

    Bin ich hier eigentlich die einzige, die die Pollen pur isst und auch noch lecker findet?!
    Kinners, denkt doch mal an Zwiebelsaft, Brottrunk und Lebertran - das ist wirklich eklig.
    Aber doch nicht die kleinen Bienenpopos (@ Frl. Sucre )
    Das seh ich genauso. Ich bin auch Allergiker. Am Anfang hats noch ziemlich gejuckt im Hals, das wird aber immer besser.

    Ich mag die Bienenpopos auch lecker. (huu, das darf ich nich sagen, bin Vegetarier, ich muss bei Pollen bleiben...) Es ist jetzt nicht so, dass ich mich wir irre darauf freue sie zu nehmen, aber ab und an verschwindet auch mal ein Löffelchen mehr in meinem Mund.

  30. #190
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Ja, hab ich mir auch schon gedacht. Obwohl ich bin getestet und weiss worauf ich allergisch bin und ich habe auch gelesen, dass die Bienenpopos (sehr sehr treffend) ja eine Mischung sind und nicht von einer einzigen Sorte Pflanze. Und darum klappt das mit dem desensibilisieren nicht 100%ig denn dazu müsste man genau die Pollen futtern gegen die man allergisch ist und das kann dann echt ziemlich blöd laufen. Ich mach jetzt mal vorsichtig und frag meinen Arzt was der dazu sagt.
    Die Inhaltsstoffe der Pollen sind tatsächlich über andere Nahrungsergänzung auch verfügbar...und wenn man bisschen im Netz stöbert sieht man auch, dass es Pollen gibt, die auf Schadstoffe und auf radioaktive Belastung getestet sind. Und da frag ich mich was denn dann da drin sein kann, wenn aussen drauf von testen nix steht
    Ist ja oft so, dass vermeintlich super gesunde Sachen nachher doch nicht ganz so gesund sind...Anyway...

  31. #191
    Estella
    Besucher

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    am anfang hat mich der ganze hals und der mund gebissen wie blöd. ich kriegte sogar halsschmerzen, weil ich auch allergisch bin! ich machs jetzt immer so:
    heisses wasser, darin lasse ich 1 TL blütenpollen, je 5 Schüssler Salze Nr. 3, 21 und 11 und 1 Tablette Kieselerde auflösen. das ganze mit orangensaft auffüllen... so gehts und so finde ich es auch nicht hässlich! und meine haare wachsen echt toll!!

  32. #192
    BJ-Einsteiger Avatar von snowmouse
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Schalksmühle
    Beiträge
    50

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Hallo liebe Pollenfans!

    Ich habe mir die Dinger letzte Woche nun auch endlich geholt und nehme sie nun erstmal jeden zweiten Tag, denn ich merke, dass meine Verdauung nicht ganz so prima damit zurechtkommt!

    Bekomme schon relativ strakes Magengrummeln und Blähungen davon, obwohl ich sonst immer alles vertrage

    Habe auch schon gelesen, dass es einigen hier ähnlich ging und auch, dass die Pollen den Stoffwechsel angeblich anregen sollen...

    Würde gerne wissen, ob euer Körper sich daran gewöhnt hat mit der Zeit? Bin jetzt nämlich unsicher ob das wirklich gut für den Darm ist (wie z.B. Kohl essen) oder eher schelcht?

    Würdet ihr an meiner Stelle absetzten oder weiter austesten ob der Körper sich dran gewöhnt?

    LG
    Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen. (Ustinov)

    1cFii kinnlang/ Sommertyp / Schütze / 53kg


  33. #193
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Das ist ja so gemein, bei mir hat sich das Haarwachstum auf dem Kopf gar nicht verändert!!!!!!!
    Ich nehme es noch einen weiteren Monat, aber sollte ich da auch nur 1cm Zuwachs haben, muss ich mir das echt nicht mehr täglich antun. (auch wenn es toll fürs Immunsystem ist)
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  34. #194
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Snowmouse, das liegt daran, daß die Blütenpollen vom Körper nicht selbst aufgespalten werden können, man muß die Pollen also immer gut durchspeicheln und durchkauen.
    Viele Menschen vertragen die Pollen dennoch nicht gut. Sie sind nämlich ein absolut unbehandeltes Naturprodukt und das verträgt nicht jeder. Bei den meisten kommt es nach regelmäßiger Anwendung zu deinen Symptomen, die nicht schlimm sind, aber jeden Tag mit Bauchschmerzen würde ich jetzt auch nicht rumlaufen wollen. Du kannst aber auch versuchen die Pollen in Joghurt oder Müsli einzurühren. Vielleicht hilft das ja was.

  35. #195
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    ich hab nun schon mein drittes Glas aufgebraucht, es zeigt aber leider auch immernoch keine sichtbare Wirkung...ich hoffe das kommt noch, werde jedenfalls tapfer weiter essen
    ---Schnäppchenjägerin---

  36. #196
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Wenn ich nicht zu dusselig zum Messen bin, sind meine Haare in den letzten drei Wochen, seit ich die Pollen nehme, fast zwei Zentimeter gewachsen. Außerdem habe ich gerade beim Augenbrauen zupfen ein Haar entdeckt, das mindestens doppelt so lang war wie die anderen

    Ich nehme morgens und abends je einen gehäuften TL pur.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  37. #197
    BJ-Einsteiger Avatar von snowmouse
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Schalksmühle
    Beiträge
    50

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Ich habe schon drei verschiedene "Techniken" ausprobiert:
    Mit Joghurt, im Tee und pur mit Speichel....

    Habe das Gefühl mit Tee ging es am besten, hatte kaum Beschwerden!
    Das werde ich jetzt auf jeden Fall noch ein paar Tage lang durchhalten und schauen wie ich mich so daran gewöhne!

    Finde es nämlich sehr viel besser, ein reines Naturprodukt als Nahrungsergänzung zu nehmen, als diverse Pillen... und ich finde es klasse was in den Pollen so alles steckt!!

    Gerade weil ich in letzter Zeit wieder stärkeren Haarausfall habe, wäre es natürlich toll wenn die Blütenpollen was bringen!!

    Werde aber mal berichten wie es sich so entwickelt

    LG
    Viele Frauen wissen nicht, was sie wollen, aber sie sind fest entschlossen, es zu bekommen. (Ustinov)

    1cFii kinnlang/ Sommertyp / Schütze / 53kg


  38. #198
    Experte Avatar von mikeschjule
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    815

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Ich habe gerade eben zum ersten Mal einen TL pur genommen und gut eingespeichelt...und könnte
    Das ist soooo widerlich!!! Auf Honigbrot und im Joghurt schmecken mir die Dinger echt gut, aber jetzt hoffe ich, dass ich mir eben keinen Ekel geholt habe...wäh...

  39. #199
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Sagt mal, ich nehm ja erst seit kurzem die Pollen und jetzt hat sich, wie man an meinem neuen Ticker sehen kann, etwas entscheidendes in meinem Leben geändert. Mein Mann hat einen neuen Job und jetzt haben wir entgültig beschlossen dass wir nicht mehr länger warten wollen und eine Familie gründen wollen (hoffentlich klappt es bald ). Ich will jetzt natürlich vorsichtshalber alles Ungesunde weglassen. Wisst ihr wie sich Blütenpollen mit Schwangerschaft vertragen? Hier gibt's doch bestimmt einige Mamis unter euch
    Geändert von Tigerlily (16.04.2008 um 00:20 Uhr)
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  40. #200
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Ich bekomme auch unglaubliche Magenschmerzen von den Dingern! Hatte ich davor nie! Ich hoffe das legt sich langsam, weil ich den Geschmack echt herrlich finde. Nasche die Dinger wie Schokolade
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.