Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 30 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Blütenpollen

  1. #121
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Middlfranggn ;)
    Beiträge
    111

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Sie schmecken mir besser, gehen leichter runter und sind nicht so "klebrig" ;)
    Auf dem Glas steht aber auch, dass die Blütenpollen von verschiedenen Blüten (Cistus & anderen Wildblumen)stammen, vielleicht liegt´s auch daran?
    Amicus optimae vitae possessio

  2. #122
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Ich weiss auch noch was... 2 Teelöffel oder 1 Esslöffel täglich.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  3. #123
    Experte Avatar von mikeschjule
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    815

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    geht das denn nicht auf Honigbrot?

    also meine Pollen sind überhaupt nicht klebrig. Aus der famila. Und wie gesagt, für 6.50 im SONDERANGEBOT...also normal sicher bei 7 Euro mindestens...

  4. #124
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Hab meine im Erdkorn-Supermarkt gekauft, 500 g für € 12. Der Geschmack ist erträglich, jedenfalls nicht fischig, sondern irgendwie "blumig" und etwas nach Honig. Ein, zwei Teelöffel am Tag kann ich davon locker runterbringen, wenn ich dadurch in der halben Zeit meine ungeliebten Stufen loswerde.

  5. #125
    Experte Avatar von Ninsch
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    423

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    So ihr habts geschafft ich werude mir auch Blütenpollen zulegen ich denke ich probiere mal die aus dem DM / Rewe.

    Ich hab aber aauch noch ne frage wie sieht es denn mit anderem Gehaare aus, sprich haare auf die man ganz gern Verzichtet: Beine, Achseln, Augebrauen? Also dass die noch schneller wachsen möcht ich dann auch nich
    just because i'm losing, doesn't mean I'm lost

  6. #126
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    @Ninsch
    Da musst du dir einen guten Rasierer zulegen, denn die wachsen auch fast doppelt so schnell

    Ich nehme erst seit 10Tagen Blütenpollen und die Körperbehaarung ist das einzige woran ich es momentan merke
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  7. #127
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    also ich nehm die pollen erst seit 1 monat. das einzige, was mir bisher aufgefallen ist, sind meine nägel. die sind in dem monat schon um einiges fester geworden. ursprünglich wollte ich die pollen ja nehmen, damit sie mein haarwachstum ankurbeln. aber auch wenn das nix bringen sollte, mit den nägeln bin ich shcon mal sehr zufrieden...

    eine frage hab ich noch. wenn ihr eure haarlänge messt, wie macht ihr das?!?!

  8. #128
    BJ-Einsteiger Avatar von S u
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Kreis Soest
    Beiträge
    107

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    @ mikeschjule

    wir nehmen auch seit einigen Tagen die Blütenpollen und haben uns vorher im Inet informiert.

    Also - man soll die Pollen am besten direkt vor oder nach einer Mahlzeit zu sich nehmen - nicht während. Und gut kauen, da über den Speichel die Nährstoffe zugeführt werden. Dann viel Flüssigkeit hinterher trinken.

    Die Pollen sind aber nicht nur für das Haarwachstum geeignet

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #129
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    @S u: ich hatte wiederum gelesen, dass man sie im Mund zergehen lassen soll. Ich hab die dann so ca. 4-5min im Mund, bis sie sich komplett aufgelöst haben, und schlucke sie dann erst runter...
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  10. #130
    BJ-Einsteiger Avatar von S u
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Kreis Soest
    Beiträge
    107

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    annasidionia,

    boah, bist Du mutig. Die stauben so, die Dinger und der Geschmack reisst mich nun wirklich nicht vom Hocker. Aber da müsste doch das gleiche rauskommen. Der Speichel saugt die Nährstoffe raus, aus den Pollen, oder?

    Ich nehm sie erst ne Woche und kann noch keine Veränderung feststellen..

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #131
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Ich kann nicht wirklich sagen, dass ich sie lecker finde Ich denk auch, dass es auf das Gleiche rauskommt, ob man sie zergehen lässt, oder ob man sie gut zerkaut- Hauptsache, dass man sie nicht einfach so runterschluckt.... Leider hab ich auch noch keine Resultate (Nägel oder Haare) feststellen können, und ich nehm meine schon seit Ende Januar jeden Tag... Ich werd meine 2kg fertigessen, wenn sich dann noch nix verändert hat, werd ich keine nachkaufen
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  12. #132
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Im anderen Thread "Nahrungsergänzungen für schönere Haare" gibt's ein paar Berichte, wie man die Pollen schlucken kann...

    Mit Milch, auf'm Brot, im Joghurt, pur einspeicheln, etc.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  13. #133
    Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3.603

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??


    Bei solchen fantastischen Ergebnissen lege ich mir auch welche zu!

    Sind das jetzt echte Pollen, also so Stückchen?
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

  14. #134
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Ja, kleine Krümmel.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  15. #135
    Experte Avatar von mikeschjule
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    815

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Zitat Zitat von S u Beitrag anzeigen
    @ mikeschjule

    wir nehmen auch seit einigen Tagen die Blütenpollen und haben uns vorher im Inet informiert.

    Also - man soll die Pollen am besten direkt vor oder nach einer Mahlzeit zu sich nehmen - nicht während. Und gut kauen, da über den Speichel die Nährstoffe zugeführt werden. Dann viel Flüssigkeit hinterher trinken.

    Die Pollen sind aber nicht nur für das Haarwachstum geeignet
    Uh, okay, danke für den Tipp! Ich probier es dann mal mit Joghurt!

    Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    @S u: ich hatte wiederum gelesen, dass man sie im Mund zergehen lassen soll. Ich hab die dann so ca. 4-5min im Mund, bis sie sich komplett aufgelöst haben, und schlucke sie dann erst runter...
    OH GOTT! RESPEKT!!! So gut schmecken sie mir dann doch nicht.

  16. #136
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Ich mache das mit den Pollen mittlerweile genau wie annasidonia und ich habe MORDSMÄßIGES Haarwachstum (zu sehen im Haarlängenthread).
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  17. #137
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Körperhaare?!?Die hatte ich ja nun nicht auf dem Plan. Und wie sieht es mit Wimpern aus? Die dürften auch gerne etwas üppiger wachsen.

  18. #138
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    also bei mir wachsen vorallem die Haare aufm Kopf..hab jetzt wegen Körperhaare nix gemerkt,ich denke auch mal das Haarwachstum(auf dem Kopf) kann man jetzt nicht mit dem Wachstum der Körperhaare vergleichen,sonst hätte man ja ,wenn man nicht rasiert Achselhaare bis zum Po...
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  19. #139
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Na ja, länger als vorgesehen werden sie an der Achsel und so nicht werden, aber ich möchte mir ja nicht alle 12 Stunden die Beine rasieren müssen oder die Augenbrauen zupfen

  20. #140
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??


    Da kann ich dich echt beruhigen,ich nehm Blütenpollen seit nem 3/4 Jahr und mir ist in der Richtung noch nichts wiederfahren,und ich bin in der Beziehung auch relativ pingelig.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  21. #141
    BJ-Einsteiger Avatar von pucca
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    region bodensee
    Beiträge
    170

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    ich löse meine pollen im naturjogurt auf und gebe noch müsli rein. ist vielleicht doch nicht so gut wenn die pollen vor oder nach einer mahlzeit eingenommen werden müssen?

  22. #142
    Experte Avatar von mikeschjule
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    815

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Ich habe gelsen, man soll die Pollen mit leichtem Hungergefühl einnehmen, weil dann die Verdauung besser arbeitet...?

    @ pucca: und ich glaube nicht, dass ein Naturjoghurt mit ein wenig Müsli drin unter Hauptmahlzeit fällt.

  23. #143
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Komisch - bei mir wachsen nur die Haare, die es nicht sollen...

    Ich rühre mir die Pollen immer in meinen Joghurt rein. Pur bekomme ich die einfach nicht herunter.
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  24. #144
    Experte Avatar von mikeschjule
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    815

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Ich rühre sie mittlerweile auch in Joghurt, nachdem mein Honigbrot hier im Thread abgelehnt wurde.

    Ein Becher Naturjoghurt, Pollen und ein TL Honig...schmeckt echt nicht schlecht.

  25. #145
    Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3.603

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Bleibt dieses extreme Haarwachstum eigentlich über Monate gleich oder hört es trotz Einnahme auf?
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

  26. #146
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Sagt mal, kann es sein, dass meine Haare in nicht mal einer Woche schon einen halben Zentimeter gewachsen sind?!? Dann wären ja meine blöden Stufen ratz-fatz rausgewachsen
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  27. #147
    Experte Avatar von piztolero
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    530

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Hm, aber warum sollte es mit Joghurt funktionieren und mit einem Honigbrot nicht? Ich stell es mir mit Honig einfacher vor, weil der Geschmack den Pollen ein bisschen naeher kommt.

  28. #148
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    args, ich hab mir jetzt auch ein glas gekauft. ich dachte "honiggeschmack? ich liebe honig, was soll daran ekelig sein. so schlimm kanns gar nicht sein."

    nunja... der geschmack ist vollkommen okay, honig halt. aber diese... pollenartige konsistenz hätt ich mir nicht träumen lassen. man denkt ja wirklich, man leckt eine biene den po. bäh! ich habe es in joghurt gerührt, in milch aufgelöst und pollenmilch ins müsli gekippt.
    mit müsli ist es noch am erträglichsten. die milch geht gar nicht und joghurt... nee, auch nicht.
    im müsli hat mich dann nur die starke süße gestört. aber das dürfte man ja mit ungesüßtem müsli umgehen können.
    was hab ich mir da nur angetan... wehe das hilft nicht

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  29. #149
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Kann man die Pollen eigentlich auch trotz Pollenallergie nehmen?

  30. #150
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    ich hab mal irgendwo gelesen, man kann damit sogar eine desensibilisierung erreichen. aber ohne doc würd ich das lieber nicht versuchen.

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  31. #151
    Inventar Avatar von Bluebell
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    2.248

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Vielleicht werde ich es erstmal mit einer sehr kleinen Menge versuchen und ausprobieren, wie mein Körper reagiert.
    Eine Desensibilisierung wäre ja ein super Zusatzeffekt.

  32. #152
    Estella
    Besucher

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    ehm, ich nehme die pollen vorallem wegen der desensibilisierung
    ... warscheinlich wirds aber nix nutzen, weil man dann pollen von der umgebung nehmen müsste und ich nehme pollen von frankreich
    also hoff ich, dass wenigstens die haare schnell wachsen davon...... aber weil ich allergisch bin, kann ich sie nur unzerkaut schlucken - sonst geschwillt mein hals an....

  33. #153
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Bringt es denn dann überhaupt was? Und - hast Du Dein Desensibilisierungsprogramm mit einem Arzt abgesprochen? Geschwollener Hals klingt nämlich nicht wirklich vertrauenserweckend...
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  34. #154
    BJ-Einsteiger Avatar von Kindliche_Kaiserin
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    2

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Hallo zusammen,

    habe mich mal ganz spontan wegen diesem Thread hier angemeldet. Hier schreiben manche, dass sie im Nacken und am Ansatz tatsächlich neue Haare bekommen mit Blütenpollen. Das klingt ja zu schön um wahr zu sein!

    Meinen extremen Haarausfall habe ich zumindest halbwegs im Griff und die ganzen Haarwässerchen haben nie irgendwas geholfen.

    Sind hier noch mehr Haarausfall-Betroffene, die durch Blütenpollen eine Verbesserung der Haarstruktur bzw. Neuwuchs erreichen konnten?

    Gruß,
    KK

  35. #155
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??


  36. #156
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Puh, ich glaub ich werd's doch schaffen: ich hab mir gestern mal 'nen Kirschjoghurt gekauft der mir sonst zu süß ist und siehe da, er übertüncht den Bäh-Geschmack der Pollen ziemlich gut . Schön auflösen lassen und dann 'nen ordentlichen Schuss Milch dazu, dann kann man das Ganze sogar trinken. Schmeckt zwar immer noch gewöhnungsbedürftig aber nicht mehr total eklig , zumal der Joghurt das mehlige der Pollen ganz gut abschwächt.
    Das wäre also mein Tipp an alle, die wie ich die blöden Pollen so garnicht runterbekommen: lecker Fruchtjoghurt (nur nicht mit zuviel Frucht, das mögen die Pollen ja wiederum nicht).
    Geändert von Tigerlily (08.04.2008 um 19:42 Uhr)
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  37. #157
    Experte Avatar von Schleckermäulchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    619

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    ich krieg die Pollen auch nur mit Früchtejoghurt oder besser noch Früchtequark runter (am besten noch ein Löffel Honig dazu). Nur ist mir der gestern ausgegangen und ich hab improvisieren müssen. Hab Marmelade mit Honig zusammengemischt und die Pollen rein.
    Das Ergebnis: Übelkeit
    Fazit: nicht empfehlenswert
    aber Tigerlily: wieso mögen Pollen keine Früchte?

  38. #158
    Experte Avatar von Jinie_m
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Mz
    Beiträge
    870

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Ich neheme jetzt auch seit einer Woche Blütenpollen...
    Gekauft habe ich sie bei Alnatura (von Hoyer) und sie schmecken mir sogar recht gut leider waren sie recht teuer (ca. 8 Euro für 225 gramm) Jetzt bin ich mal gespannt, wie sie in den nächsten Monaten so wirken

  39. #159
    Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    2.905

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    Zitat Zitat von Schleckermäulchen Beitrag anzeigen
    aber Tigerlily: wieso mögen Pollen keine Früchte?
    Nagel mich nicht fest, aber ich dachte die Fruchtsäure ist nicht so gut für die Pollen, wenn dann eben Milchsäure (z.B. in Joghurt). Die Fruchtsäure kann glaub ich einige Wirkstoffe der Pollen zerstören. Aber ich bin Literaturwissenschaftlerin und keine Biologin oder Lebensmittelchemikerin und lasse mich gerne eines Besseren belehren was das Thema angeht
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")


  40. #160
    pati
    Besucher

    AW: Langzeitstudie Blütenpollen??

    und sie schmecken mir sogar recht gut
    ich finde sie auch gar nicht so schlecht bin nur froh dass ich kein Glas erwischt habe das fischig schmeckt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.