Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 130
  1. #121
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Jetzt war ich froh, dass mein MP leer war - ich mal was aufgebraucht habe - und jetzt bringt Ihr mich dazu, dass ich ihn wieder total vermisse Ihr seid böse
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  2. #122
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    ich lieb ihn ja auch. Neben LV meine dreckige Ausgehrose und die Männer finden beide Düfte toll
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  3. #123
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Jetzt war ich froh, dass mein MP leer war - ich mal was aufgebraucht habe - und jetzt bringt Ihr mich dazu, dass ich ihn wieder total vermisse Ihr seid böse
    Probier auch mal das MP-Elixier .
    Ich finde, MP ist wirklich ein großer Duft.

    Geht mir übrigens mit den HP auch so - durch das HP Elixier. Meine Handgelenke duften nach leckerer Mandel. Morgen muss ich den mal richtig sprühen bei Karstadt.

  4. #124
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Chrysi, kannst du mal das MP Elixier mit dem MP vergleichen?! Nachdem ich mit dem HP Elixier so gute Erfahrungen habe und es bei mir viel besser hält als das normale HP EDT würde mich Duftschnellvertilgungsmaschine auch hier beim MP Elixier gerade die Haltbarkeit interessieren.

    Ich hab das normale MP- aber etwas bessere ´Hauthaftung wäre schön!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  5. #125
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Zur Hauthaftung kann ich kaum was sagen Sumi.. ich sprüh mir einen guten Teil immer auf die Klamotten - und da hält beides klasse.

    Der normale MP ist für meine Nase fruchtiger und das Elixier hat eine ähnliche runde Tiefe wie beim HP. Gewisse Spitzen fallen weg und werden rund - anders kann ich es nicht erklären. Beim MP mag ich aber eigentlich die fruchtigere Normalausführung echt lieber - vielleicht, weil es hier eine besonders schöne Rose ist.

  6. #126
    LolaAngst
    Besucher

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Zumeist empfinde ich ihn dunkel-erotisch, auch bei Tag, im Büro oder so. Als männlich hab ich ihn noch nie empfunden Er ist mMn äußerst feminin und extravagant! Aber auch irgendwie rätselhaft und altmodisch...
    Vergleichsweise Black von Kenneth Cole oder Black XS von Paco Rabanne wirken für mich extrem verrucht-schwülstig, gar dominant, aber gleichzeitig frisch und apart... Als stammten sie aus den 80ern

    Wie gesagt, ich war beim ersten Schnüff abgeneigt und viel später erst zugetan, denn es ist ein sehr "erwachsener" Duft. Die Frische nehme ich selbstverständlich auch wahr - andere sagen oft, dass ich dufte, als wäre ich krank, bezogen auf vermeintlichen Erkältungsbalsam und Kräutertee in meiner unmittelbaren Umgebung. Zudem offenbart sich mir wie Euch immer wieder ein anderes Gesicht: minimalistisch, tief, blumig, verrucht, cool, düster - alles dabei Aber ich liebe sie wirklich alle

    Sagt, Ihr lieben, meint Ihr ob da vielleicht sogar ein versteckter Aoud-Akkord mitschwingt? Ich dachte schon immer, dass die paar Noten doch nicht alle sein können, die diesen Duft bilden... Vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein

  7. #127
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    @honeychen und Tara:

    Ich kann das nur bestätigen. An mir riecht der auch immer anders
    Als ich die erste Flasche hatte, roch der durchweg dunkel/mystisch/erotisch an mir. Habe ihn da aber leider nicht so oft getragen, und irgendwann ist er mir gekippt. habe dann später einen neuen, kleineren Flakon bestellt und seitdem riecht er auch öfter mal frisch/zitrisch/herb an mir
    auch die Haltbarkeit ist nicht mehr so wie früher...
    keine Ahnung, woran das liegt. Haben die den Duft zwischenzeitlich nochmal verändert??

    Jedenfalls stimmts: dadurch, dass er öfter anders riecht, benutze ich ihn auch seltener als andere Düfte. Möchte halt diesen dunklen Duft, nur wenns öfter mal n Überraschungspaket ist, kann man den nun mal nicht immer tragen..
    Hmm, jaa... ich denke auch, das ist ein Duft, der rumstehen könnte bei mir...
    Gut, dass du das mit der Haltbarkeit ansprichst, also ich könnte auch schören, dass die ganz am Anfang, als MP rauskam besser war und ich finde, die haben auch den Duft selber verändert. Am Anfang war der dunkler, jetzt finde ich, haben die das zitrisch-pudrige mehr hervorgehoben.
    Als ob jemand die Komponenten leicht anders gewichtet hat...
    Manchmal habe ich den Eindruck, dass das mittlerweile bei allen Düften, die neu auf den Markt kommen so gemacht wird. Die werden ein bisschen "nachjustiert" nach einiger Zeit...

  8. #128
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Hmm, jaa... ich denke auch, das ist ein Duft, der rumstehen könnte bei mir...
    Gut, dass du das mit der Haltbarkeit ansprichst, also ich könnte auch schören, dass die ganz am Anfang, als MP rauskam besser war und ich finde, die haben auch den Duft selber verändert. Am Anfang war der dunkler, jetzt finde ich, haben die das zitrisch-pudrige mehr hervorgehoben.
    Als ob jemand die Komponenten leicht anders gewichtet hat...
    Manchmal habe ich den Eindruck, dass das mittlerweile bei allen Düften, die neu auf den Markt kommen so gemacht wird. Die werden ein bisschen "nachjustiert" nach einiger Zeit...
    Unheimlich, dass du das auch so empfindest
    Aber das wäre ja der Hammer, wenn klammheimlich die Zusammensetzung geändert wird.. das müsste doch dann irgendwann durchsickern, oder?

  9. #129
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Ich bin mir recht sicher, dass sie das machen. Ich denke, die lancieren immer einen neuen Duft und machen die Umfragen, wenn er schon auf dem Markt ist und "bessern" dann nach, um ihn besser der Zielgruppen anzupassen.
    Ich habe diesen Eindruck z.B. auch beim EdP von Miss Dior Chérie.

  10. #130
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    10 - Berlin
    Beiträge
    351

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Bei Miss Dior Cherie steig ich inzwischen kaum noch durch.
    Inzwischen sind quasi alle Diordüfte geändert worden oder?

    Ich hab noch nen ganz alten Midnight Poison Flakon, den hab ich von irgendwem mal bekommen, der riecht anders als das, was ich danach im Laden getestet hab, entweder er ist gekippt oder einfach ne alte Formel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.