Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Zitat Zitat von Christiane1968 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich ja schon letzte Woche in diesen Duft , aber da war ich auch leicht angeschnupft und jetzt merke ich erst richtig, wie toll er riecht... Die Rose (welche haben sie eigentlich verwendet?!) gibt ihm zusammen mit dem Ambra im Fond eine wunderbar weiche, gleichzeitig auch etwas rauchige Note, gleichzeitig aber auch irgendwie lecker - bei Ambra könnte ich mich generall anknabbern ... Ganz anders als die anderen Poison-Düfte, das stimmt, aber wenn die alle ähnlich riechen würden - wahrscheinlich wollte Dior gerade das vermeiden... Gleichzeitg aber auch sehr alltagstauglich; den kann man ohne weiteres im Büro tragen und sich dabei gleichzeitig als etwas ganz Besonderes fühlen. Hach, ich gerate schon wieder ins Schwärmen...

    Hast du sehr schön beschrieben!
    Ich liebe ihn auch! Der wird garantiert nachgekauft.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  2. #42
    suri
    Besucher

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Huhu,

    ich habe mir gestern die Bodylotion erst einmal gekauft, weil 70 Euro im Moment einfach zu teuer ist. Davon abgesehen habe ich ja noch einige Proben.

    Ich finde diesen Duft auch einfach nur nur super und ich freu mich schon auf meinen Geburstag (hoffentlich liest das mein Mann....)

    LG; Suri

  3. #43
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    alsi ich hab ihn heute geschnuppert und fand ihn fad und langweilig. bleibe doch lieber bei hypnotic poison, dolce vita, j'adore und miss dior chérie.
    Der ist für mich definitiv (und Gott sei Dank, wenn man den Preis bedenkt) kein
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  4. #44
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Also ich find das Zeug so geil! Ich schnupper seit Tagen wie irre an dem Teststreifen. Es ist so pudrig-frisch, ein bisschen herb Ich find die Kombi sehr ungewöhnlich, hab sowas schon sehr lange gesucht. Kann gar nicht verstehen, wieso manche hier 0815 meinen. Naja wenn man was schweres süßes erwartet, ist man vermutlich enttäuscht.

    Ich muss den unbedingt noch auf der Haut testen, am besten irgendwo ein Pröbchen erbetteln. Hoffentlich entwickelt der auf mir keinen Klostein-Duft

  5. #45
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    @vanityfair - keine Angst, ist ein wunderbarer Duft, bin sicher du wirst ihn mögen, wenn er dir auf dem Teststreifen gefallen hat
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #46
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Hallo!

    Bei mir dürfte er heute auch einziehen, ich hab´ihn gestern nochmal getestet, `kannte ihn ja schon vor Erscheinen jobbedingt, nur leider war unser Exemplar in der Redaktion plötzlich "verschwunden"

    Ich mag ihn sehr gerne, er ist nicht schwülstig wie man es vielleicht von einem Poison-Duft erwarten würde, aber ungewöhnlich- und er haftet wirklich toll! Freu´mich, dass ich ihn mir zugelegt habe, kaufe nämlich eigentlich selten Düfte, weil ich immer wieder welche gratis bekomme!

    Duftende Grüße
    Hariello

  7. #47
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    @gonzo: Ich hoffe auch, aber die Hautchemie ist ja leider unberechenbar *g

  8. #48
    Forengöttin Avatar von pink-turmalin
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.844

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    ich habe ihn mir heute auch ansprühen lassen und muss sagen, war ganz enttäuscht Auf meiner Haut riecht der überhaupt nicht gut, mein Sohn sagte zu mir, dass der irgendwie so nach getrockneten Küchen-Kräutern riecht schade, aber überhaupt nicht meine Richtung, obwohl die Werbung ist ja richtig toll Aber es kann einem ja uch nicht alles gefallen, gott sei Dank
    LG Eure pinki

  9. #49
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Finde ich echt irre, wie der Midnight Poison hier die Geschmäcker in zwei gleichmäßige Lager teilt.
    Gibt wohl nur lieben oder hassen!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  10. #50
    Inventar Avatar von Tierney
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.836

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Hoert sich alles interessant an, muss ich unbedingt mal testen gehen demnaechst. Die anderen Poisons konnten mich nicht umhauen oder doch, aber im negativen Sinne
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

  11. #51
    Trinity
    Besucher

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Geschnuppert habe ich noch nicht, aber die Werbung ist sooooo toll!

  12. #52
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Gestern war ich wieder einkaufen z. T. auch bei Müller. Habe mir nochmal MP aufgesprüht, mit der Hoffnung, dass sich meine enttäuschte und negative Meinung über diesen Duft ändert.

    Habe es auf mein Handgelenk gesprüht und bin den ganzen Tag wie ein Siam-Zwilling das verwachsen ist rumgelaufen (Handgelenk an der Nase).

    Aber leider muss ich sagen, dass ich den Duft nicht so besonders toll finde. Nach all diesen "WunderDüften" von Dior ist das hier echt keine Wunderwaffe. Mein Freund hat sogar sein Gesicht verzogen als er daran roch. Irgenwie ist es kein Duft wo ich sagen kann "Boahh...das ist jetzt was ganz besonderes und einzigartiges", da es Düfte die so ähnlich riechen ja bereits gibt (Euphoria und Hypnose; würde man diese beiden mischen, kommt wahrscheinlich Midnight Poison raus)


    Na ja, mal sehen. Vielleicht gefällt er mir ja irgendwann doch noch
    Geändert von PashaaGirl81 (16.09.2007 um 09:02 Uhr)
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  13. #53
    Experte Avatar von cosmetic-victim
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    729

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Sodelle, den hab ich jetzt auch mal getestet. Am Anfang roch er ganz nett, aber dann musste ich würgen, da er mich an Dolce Vita erinnert, das ist das einzige Parfüm dass ich wirklich hasse!!! Bääääh! und Bäähhh Midnight Poison. Und dabei fand ich die Werbung und die Beschreibung sooo toll.

    Die Dame ist doch das letzte BondGirl oder? Eva Green??

    Grüße und herzlichen Glückwunsch allen, bei denen der Duft gut riecht...
    CosmeticVictim

  14. #54
    Grashai
    Besucher

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Ich hab ihn am WE auch ausprobiert ist so überhaupt nicht mein Fall

  15. #55
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    hab ihn heut an mir geschnuppert - entwickelt sich auf meiner haut sehr schön warm und blumig, ist mir aber auch nix besonderes - schade, wo doch die werbung und der flakon so schön sind

  16. #56
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Ich habe es als Pröbchen und bin mir noch nicht so sicher,ob ich ihn unbedingt haben muss.Es riecht ganz lecker an mir, aber für 70 Otternasen könnte ich mir ja auch schon was von Serge Lutens zulegen.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  17. #57
    BJ-Einsteiger Avatar von souly
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Berlin & Dessau
    Beiträge
    117

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Als Fan von Hypnotic- und PurePoison mußte ich am WE auch mal probeschnuppern...
    ich war ganz schön enttäuscht. Midnight Poison erinnert mich irgendwie an das erste(?) Poison in der dunkel lila Flasche...zwar ziemlich leicht(im vergleich zu den anderen Düften der Reihe) aber irgendwie doch total penetrant.

  18. #58
    Phantasia
    Besucher

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Ich finde ihn toll
    Ich finde, er hat was von Hypnotic Poison, aber ist ein bisschen leichter.

    Aber er ist viel zu teuer

    Kann man beim Douglas Abfüllungen kaufen? Meine, sowas mal hier gelesen zu haben. Dann würd ich mir auch jeden Fall erstmal eine Abfüllung davon kaufen.

  19. #59
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    er hat was von Hypnotic Poison, aber ist ein bisschen leichter
    Das hört sich richtig super an! Ein alltagstauglicher Hypnotic Poison sozusagen..

    Ich MUSS es morgen schaffen, endlich mal zu testen

  20. #60
    suri
    Besucher

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Oder Du bestellst im Internet.

    LG; Suri

  21. #61
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Ich habe den Duft auch vor ein paar Tagen auf dem Handgelenk getestet.

    Hm, etwas besonders fand ich ihn schon, aber etwas zu dominant und außerdem störte mich, dass er sich relativ häufig von ganz gut bis und umgekehrt veränderte.

    Er ist leider wie die gesamte Poison-Reihe nichts für mich.

  22. #62
    Phantasia
    Besucher

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    @Calista: Ja, kann man so sagen
    Aber hier haben auch welche geschrieben, dass er keine Ähnlichkeit mit Hypnotic Poison hat.
    Hilft wohl nur testen

    Übrigens find ich Hypnotic Poison in gesunder Dosierung auch alltagstauglich

  23. #63
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Übrigens find ich Hypnotic Poison in gesunder Dosierung auch alltagstauglich
    Auf jeden Fall! Finde ich auch. Tagsüber halt in homöopathischen Dosen
    Ich nehme diesen Duft am liebsten, wenn es kalt ist...

  24. #64
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Kann man beim Douglas Abfüllungen kaufen? Meine, sowas mal hier gelesen zu haben. Dann würd ich mir auch jeden Fall erstmal eine Abfüllung davon kaufen.
    Ich hab das noch nie gehört, aber ich würde es sehr gut finden.. wer weiss was genaues?

    Winks und danks
    Gwen

  25. #65
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Zitat Zitat von Gwenhwyfar Beitrag anzeigen
    Ich hab das noch nie gehört, aber ich würde es sehr gut finden.. wer weiss was genaues?

    Winks und danks
    Gwen
    Das scheint unterschiedlich zu sein in den einzelnen Filialen. Hier haben Leute geschrieben, dass dieser Service in "ihrem Dougi" sehr gerne und selbstverständlich angeboten wird; andere haben geschrieben, dass sie schief angeschaut wurden, als sie danach gefragt haben Also einfach mal fragen

  26. #66
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Okay... das werd ich dann mal machen... Obwohl ich nicht so große Hoffnungen habe, weiss noch wie ich von den Stella Sachen Proben haben wollte und dann nur eine einzige bekam und selbst nach dem serum noch betteln musste*pfff*

    Naja ich werds auf jeden Fall mal testen!

    Nehmt ihr dann schon einen kleinen Zerstäuber mit?

  27. #67
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Auf den Duft bin auch gespannt! Sobald ich wieder in der Nähe einer Parfumerie bin, geh ich mal rein. Ich mag "Pure Poison" ja besonders gerne. Den wollte ich mir zu Weihnachten noch einmal wünschen Aber zuerst will ich Midnight Poison testen, vielleicht gefällt der mir noch besser....Für den Winter ist der doch bestimmt was!

    Werd mich morgen gleich mal auf die Suche begeben
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  28. #68
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Mit den alten Poisons kann ich nicht viel anfangen, Pure Poison find ich ok, aber kein Musthave (vielleicht noch einen Tick zu süß für mich)... Da könnte dir MP vielleicht auch gefallen, Bibi.

    Ich brauch ein Pröbchen

  29. #69
    Trinity
    Besucher

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Hab gestern nun auch mal geschnuppert... ich mag ja Dior Hypnotic Poison und auch Addict sehr gerne. Aber MP hat jetzt nichts besonderes. Super schlecht finde ich ihn nicht, aber es fehlt so ein bißchen der WOW-Effekt.

  30. #70
    Allwissend Avatar von Abigail
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    1.161
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    So, ich kenne ihn jetzt auch. Ich hatte, wie manch anderer hier mehr davon versprochen, irgendwie schwerer, üppiger, spezieller... Was besonderes ist MP wahrlich nicht und an mein Hypnotic Poison kommt er nicht ran. Aber er gefällt mir trotzdem sehr gut, er entwickelt sich auf der Haut noch sehr schön. Wird wohl auf die Weihnachts-Wunschliste gesetzt, denn zum Selberkaufen ist er mir definitiv zu teuer.

  31. #71
    Colleen
    Besucher

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Also ich mag den Duft an sich, nur leider entwickelt er bei mir eine leicht stechende Note, außerdem macht der mich ganz benommen (wird die Patchouli-Note sein, das vertrag ich irgendwie gar nicht).

    Mein Chef meinte grad "Mmmh, hier riecht das aber gut", machte aber auch einen leicht benebelten Eindruck .

  32. #72
    It-Girl
    Besucher

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Beim nächsten Beautyshopping werde ich mir den Duft mal aufsprühen und sehen was passiert ich kenne ja schon die vorherigen Poison Düfte und mag besonders das "atmosphärisch dichte" an diesen Parfums. Bin mal gespannt wie der neue ist.

    Gruß von It-Girl

  33. #73
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Ich habe ihn meiner Mama mitgebracht, weil sie die Poison-Düfte liebt, und ich finde ihn auch Gefällt mir sogar noch etwas besser als das Hypnotic, weil sich das bei mir in eine Seltsame Alte-Pfefferminzkaugummi-Richtung entwickelt
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  34. #74
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    ich find den duft nach mehrmaligem testschnuppern sehr schön an mir, bin aber noch am hin und her überlegen wegen dem preis...naja weihnachten kommt bald

  35. #75
    mania
    Besucher

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    bin entfixt - dabei hörten sich die Inhaltsstoffe so toll an... aber irgendwas hat mich gestört...

  36. #76
    BJ-Einsteiger Avatar von Marylea
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    nähe von Bremen
    Beiträge
    71

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Na ja, also ich finde der geht in Richtung Paloma Picasso und riecht an mir wie alte Oma, passt eher zur älteren Damen.-

  37. #77
    lovingly Avatar von celina44
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    12.634

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    ich brauche den duft unbedingt! an mir ist er einfach nur lecker! ob das wohl noch vor weihnachten wird?

  38. #78
    lovingly Avatar von celina44
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    12.634

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    habe mal im travel shop bei den tschechen geschaut, da kostet er 10 euro weniger!

  39. #79
    Try to fly Avatar von Crystal
    Registriert seit
    13.10.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.149

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Hallo liebe Beauties,
    ich habe ja Pure Poison sehr geliebt, Midnight Poison mag ich auch, kann mich aber noch nicht entscheiden, ob ich Midnight Poison holen soll oder Diesel Fuel for Life...

  40. #80
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: Midnight Poison - Der neue Duft von Dior

    Ich hab mir im Second Skin eine Abfüllung besorgt. Ich finde MP wirklich schön an mir.... es kommt sehr frisch raus mit der Bergamotte oder was da drin ist und unterschwellig ist noch ein bisschen was pudrig-süßes. Ich finds auch für den Job oder so problemlos tragbar und es hält richtig lange. Hab gestern was aufs Handgelenk gesprüht und rieche es immer noch.

    edit: Kumpel gestern fand ihn gut: "Du riechst so fruchtig. Was ist das?" Heute morgen dufte ich immer noch. Freundin fands für mich gut, würds aber selbst nicht tragen.
    Geändert von vanityfair (30.10.2007 um 10:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.