Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    lorchen
    Besucher

    Manhattan Basislager

    Hallo Schönheiten!

    Der September bringt uns viele, viele Neuigkeiten von Manhattan ins Haus. Vor allem im Bereich "Base" gibt es viel zu entdecken.

    Die Produkte sind ab September erhältlich.




    Insgesamt besteht die Base Line aus sechs Produkten. Vier davon können wir genauer vorstellen:

    • Mascara Base & Eyebrow Gel

    Endlich ein Brauengel im Drogeriebereich zu einem vernünftigen Preis! In Kombination mit farbiger Mascara soll die Base für eine Verlängerund der Wimpern sorgen. Man kann sie natürlich auch solo anwenden.
    Das Bürstchen ist klar definiert, spiralförmige Anordnung der Bürstenhärchen, wie eine ganz normale Mascara. Der typische, polarisierende Manhattan-Duft wird die Manhattan-Gemeinde wieder in zwei Lager spalten
    Ich hab sie erstmal an den Brauen probiert. Normalerweise verwende ich das Brauengel von benefit, deshalb kann ich nur damit vergleichen.
    Im Gegensatz zu meinem Brauengel finde ich schon mal positiv, dass die Base feiner ist, keine weißen Miniklümpchen sind zu sehen. Auch werden die Brauen nicht so starr und lassen sich noch bewegen . Es fühlt sich an, als wäre eine Pflegecreme auf den Brauen. Sie sitzen allerdings perfekt
    Die Wimpern werden damit schön geformt, ich neige zu unordentlichen Wimpern und jetzt sind sie schön sanft gebogen und in Reih und Glied.
    Auch die Wimpern lassen sich ohne Pieksgefahr berühren.

    Details: 6 ml, 4,95 €


    • Lip Volume Base

    Die Lippengrundierung wird mit einem Gloss-Applikator aufgetragen. Die Farbe sieht erstmal merkwürdig aus: Braun
    Auf den Lippen wirkt es fast wie ein Concealer, die eigene Farbe ist hin , ein perfekter Nude-Look.
    Die Lippen sollen aber nicht nur grundiert werden, sondern auch mehr Volumen haben, bzw. danach aussehen. Das kann ich nicht bestätigen. Aber wenigstens brennt es nicht, wie mit manch anderen Volumenversprechern.
    Außerdem soll Lippenstift mit dieser Base generell länger halten, das müssen wir noch ausführlich testen

    Details: 5 g, 3,95 €


    • Klarlack

    Der farblose Lack soll für Glanz und Extraschutz des Lackes und des Nagels sorgen, er kann sowohl solo, als auch unter Farblacken aufgetragen werden.
    Er trocknet wirklich rasant, da kann man nicht meckern!

    Details: 11 ml, 3,50 €


    • Nail Butter

    Das kleine Töfpchen enthält eine Intensivkur für Nägel und Nagelhaut, die sie durch eine "einzigartige Pflegeformel" geschmeidig machen soll. Die Butter ist richtig schön fest, fast wachsig und duftet nach Kokos.
    Man muss auf der Oberfläche etwas reiben, dann erwärmt sich das Wachs und lässt sich auf die Nagelhaut cremen. Sie glänzt nicht, schmiert nicht und zieht gut ein.
    Für Manhattan ist der Preis aber recht hoch finde ich.

    Details: 14 ml, 4,95 €

    Weiter in der Base Line erhältlich: Eyeshadow Base im Töpfchen, welches für eine weiche, glatte Oberfläche sorgen will, auf dem pudriger Eyeshadow länger haftet und farblich satter wirkt (7 g, 4,95 €) und Make Up Base, eine Grundierung in opalisierender Farbe, der das Hautbild glätten und kleine Unreinheiten optisch kaschieren soll. (Tube mit 20 ml, 5,45 €)




    Zwei neue Highlights wandern ins dekorative Regal:

    • Liquid Glow Highlighter

    Bekannt aus der ein oder anderen limitierten Edition von Manhattan und vom benefit-Stand .
    Der sieht in der Flasche rosé aus, geht aber auf der Haut eher ins Silbrige. Ich schätze, da werdet ihr ums Testen nicht drumherum kommen, ob er zu eurem Hauttyp passt. Er schimmert leicht, aber nicht so aufdringlich, sieht bestimmt toll unterm Brauenbogen oder auf den Wangenknochen aus.
    Aufgetragen wird er mit einem Pinselchen, die Flasche erinnert auch an Nagellack

    Details: 8 ml, 3,95 €


    • Liquid Blush

    Ich weiß, dass viele dem flüssigen Rouge von Yves Rocher hinterhergeweint haben und kenne es selbst nur von benefit (jaja, ich ahne, wo sich die Manhattan-Produktentwickler so rumtreiben ).
    Wie der Highlighter in einem Nagellack-ähnlichem Fläschchen untergebracht, ist eine rote, durchsichtige Flüssigkeit, die mittels dem Pinselchen auf die Wange gebracht wird. Die Farbe ist wirklich sehr fein und lässt sich sehr gut verteilen.

    Details: 8 ml, 4,25 €




    Und last but not least hätten wir noch die neue Serie Perfect Nail Care.

    • Nail Whitener Crystal

    Dieser Lack dient der Aufhellung der Nägel und soll gleichzeitig Verfärbungen kaschieren. Für Glanz sorgen zarte Glitzereffekte.
    In der Flasche sieht der Lack weiß aus, auf den Nägeln ist er aber transparent mit feinem Glitzer (kein Glitter, wirklich gaaanz fein). Die Trockenzeit ist extrem kurz, eben noch gelackt, schon schreibe ich darüber
    Der Weiß-Effekt könnte meiner Meinung nach noch stärker sein.
    Nachtrag: Er verhält sich ggü. Nagellackentferner sehr widerspenstig (was aber wahrscheinlich bedeutet, dass er hält und hält und hält...)

    Details: 11 ml, 4,50 €


    • Speed Dry Extrem Reflect

    Für irrisierenden Schimmereffekt ist er gedacht und gleichzeitig soll er, über farbigen Lack gepinselt, die Trocknungszeit erheblich verkürzen. Im Pressetext steht zusätzlich: "Als Überlack setzt er dunklere Lacke völlig neu in Szene."
    Aufgetragen erinnert er mich ein wenig an die changierenden, durchsichtigen Lacke, die vor ein paar Jahren mal schwer in waren: Er neigt nämlich zu einem bläulich-lilafarbenem Ton, ist aber ansonsten völlig durchsichtig, obwohl die Flasche einen Hang zu Rosa hat. Die Nägel sehen damit eher aus wie poliert, als gelackt.
    Ich habe leider keinen dunklen Lack, also musste ein silbriger Lack von YSL herhalten: Die Farbe changiert nun mit diesem bläulichem Ton (sieht auf rot bestimmt toll aus), aber die Trocknungszeit war erheblich länger als ohne den Überlack. Logisch, es waren ja jetzt zwei Schichten.

    Details: 11 ml, 4,50 €


    • Ridge Filler

    Der Rillenfüller ist - logisch - gedacht, um Rillen und Unebenheiten der Nägel zu glätten. Außerdem bietet er Schutz vor Verfärbungen.
    Die Flasche zeigt ein milchiges Rosé, auf den Nägeln bleibt ein poliert wirkender Glanz, sieht sehr schön natürlich aus. Feinere Rillen wurden beim ersten Mal lacken aufgefüllt, für meinen krumpeligen Daumennagel muss ich bestimmt noch mal rüber.
    Die Trocknungszeit beträgt vielleicht eine Minute, also etwas länger als bei den anderen beiden.

    Details: 11 ml, 4,30 €


    Und was es sonst noch Neues gibt: Die neuen Eyeshadows Eyedirector - schon auf der Homepage zu bewundern - in vier Farben, eine neue Farbe (und zwar Fieder) peppt die French Manicure Serie auf und die Make-ups haben nicht nur ein neues Design, sondern auch gleich zwei Geschwisterchen bekommen: Perfect Cover Make-up zum zuverlässigen Abdecken und das Light & Natural Make-up mit federleichter Deckkraft und LSF 15.


    --------------

    Mehr über Manhattan

    Alle Preise sind UVP, Bilder sind Eigentum von Beautyjunkies.de.

  2. #2
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Manhattan Basislager

    Ok, der Liuid Glow ist so gut wie gekauft. Mein High Beam von Benefit ist leer, vielleicht ist das ja ein würdiger (und billiger) Ersatz...

    Den Blush schaue ich mir auch auf jeden Fall an.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Manhattan Basislager

    Die Mascara Base habe ich schon gesehen.
    Aber ich mag so etwas eh nicht, irgendwie bringt das bei mir rein gar nichts. Sieht jemand von euch einen Unterschied,ob man nur Wimperntusche verwendet oder mit dieser Base???

  4. #4
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: Manhattan Basislager

    Also bei mir sah das Ergebnis mit der Mascara Base noch schlimmer aus als ohne! Meine Wimpern klebten total zusammen und alles war richtig verschmiert! Der Mist ist bei mir gleich in den Müll gelandet
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Flamingo
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Südlich von Stuttgart
    Beiträge
    277

    AW: Manhattan Basislager

    Das Rouge sieht so aus als müsst ichs haben und das perfect Cover MU und und und und...hmmm....Sind die ganzen Produkte jetzt dauerhaft im Regal? Also Sortimenterweiterung? Mein Geldbeutel würde sich freuen

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    AW: Manhattan Basislager

    Ich will die Mascara/Brow Base und die Eyeshadow Base.

    Ich hab das Liquid Glow noch aus einer LE und finde es wunderbar! Und so schön günstig
    Ist das jetzt dauerhaft im Programm?

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Manhattan Basislager

    Wow das klingt alles seehr toll... Ich glaube ich will einfach alles haben *g* Auf alle Fälle die Nagelbutter und den Highlighter und den Blush.

    1bFii

  8. #8
    lorchen
    Besucher

    AW: Manhattan Basislager

    @Flamingo: Ja, das gehört jetzt zum Sortiment

  9. #9
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Manhattan Basislager

    hat jemand die neuen sachen von manhattan schon gesehen beim dm? bei mir ist noch nichts da

  10. #10
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    AW: Manhattan Basislager

    Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    hat jemand die neuen sachen von manhattan schon gesehen beim dm? bei mir ist noch nichts da
    Ich gehe gleich mal gucken

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Flamingo
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Südlich von Stuttgart
    Beiträge
    277

    AW: Manhattan Basislager

    Juchuuu^^ dann kann ich mir ja n bisschen Zeit lassen, das zeug zu kaufen

  12. #12
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Manhattan Basislager

    bei mir ist noh nihts da

  13. #13
    mania
    Besucher

    AW: Manhattan Basislager

    wo ich doch so auf Nagellacke abfahre in der letzten Zeit...

  14. #14
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Manhattan Basislager

    Bei mir gibt es das auch noch nicht... Aber ich werde mich auf das Rouge stürzen, wenn es da ist

  15. #15
    Experte Avatar von Merlusigne
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    El Paso
    Beiträge
    522

    AW: Manhattan Basislager

    Das flüssige Rouge *habenwill* Den flüssigen Highlighter werde ich auch mal näher unter die Lupe nehmen

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt - die andere summt die Melodie von Tetris

  16. #16
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: Manhattan Basislager

    das Rouge habe ich aus einer LE, das ist wirklich

    Klasse, dass die das jetzt ins offizielle Programm aufgenommen haben
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  17. #17
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Manhattan Basislager

    ich will unbedingt den Liquid Glow Highlighter haben

  18. #18
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Manhattan Basislager

    Der Reflect Lack klingt nach einem !

    Ansonsten vllt noch das Glow Zeug und die e/s oder Make-Up Base.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  19. #19
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: Manhattan Basislager

    Ich würde ja gerne den Rouge haben, mal sehen ob das meine Geldbörse bis dahin noch zulässt
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  20. #20
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.106
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Manhattan Basislager

    Gibt es die Sachen überhaupt schon in irgendeinem Markt? Bei mir gibt es weder im Rossmann noch im drospa (Ihr Platz) auch nur ein Teil.

  21. #21
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: Manhattan Basislager

    Also bei Schlecker und DM habe ich sie auch noch nicht entdecken können
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  22. #22
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Manhattan Basislager

    Ich hab sie bei uns leider auch noch net gesehen... wahrscheinlich eher ab Mitte bis Ende September.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  23. #23
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Manhattan Basislager

    hm, das heißt wohl noch warten

  24. #24
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    AW: Manhattan Basislager

    Hier gibts auch noch nix

  25. #25
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.830

    AW: Manhattan Basislager

    Im Rossmann hatten sie jetzt einige MakeUp Sachen im Ausverkauf. Vielleicht kommt es dann bald ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  26. #26
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Manhattan Basislager

    Neue Sachen!

    Nail Whitener Crystal, Liquid Glow und Blush!
    Etwas Vergleichbares habe ich noch nicht! ^^
    Lip Base ...
    Evtl. noch das Brauengel. Meine von TBS und Astor (?) sind bald alle...


    Hoffentlich wird das noch was im September!

    Ich will im Oktober doch einen Sparmonat einlegen...


  27. #27
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Manhattan Basislager

    Oh das mit dem Rouge hört sich sehr gut an...
    Aber bestimmt, so wie ich mich kenne, bleibt es nicht nur beim Rouge.
    Die Verpackung ist auch sehr schön.
    So ich werde mich mal davon schleichen nur mal gucken ob man es schon kaufen kann

  28. #28
    a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    1.542

    AW: Manhattan Basislager

    Huhu

    Also bei dm hatten wir letzte Woche noch keine Info, wann das Umrüstunsgpaket kommt. Von daher würde ich schätzen es dauert noch wenigstens 1-2 Wochen bis die neuen Sachen da sind...

    Winks
    Gwen

  29. #29
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    40

    AW: Manhattan Basislager

    Bei uns gabs das auch noch nicht. Wo werden die neuen Sachen denn dann stehen?

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von neuropol
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    41

    AW: Manhattan Basislager

    Ich habe noch den flüssigen Rouge aus der Just Flowers-Edition und der ist schon super. Lässt sich 1a verteilen und sieht sehr natürlich aus. Da wird der Neue ja bestimmt genauso sein. Schön, dann kann ich ja Nachschub holen...

  31. #31
    Inventar Avatar von Katzi
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.066

    AW: Manhattan Basislager

    Weiß jemand, ob´s die Sachen beim Müller schon gibt?
    Liebe Grüße, Katzi

  32. #32
    nelarose
    Besucher

    AW: Manhattan Basislager

    Hat jemand schon die neuen Make Ups getestet ?

  33. #33
    Inventar Avatar von Katzi
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.066

    AW: Manhattan Basislager

    Also gestern gabs die neuen Sachen beim Müller noch nicht
    Liebe Grüße, Katzi

  34. #34
    nelarose
    Besucher

    AW: Manhattan Basislager

    Ich werd heute auch noch mal schauen gehen .

  35. #35
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Manhattan Basislager

    Bei uns gibt es die Sachen noch nirgendwo

  36. #36
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Manhattan Basislager

    Bei uns auch nicht.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  37. #37
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.049
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Manhattan Basislager

    In meinem dm hab ich auch noch nichts gesichtet, dabei bin ich doch stark von diesem Wimpern- und Brauenkrams angefixt.
    Liebe Grüße, Conner.

  38. #38
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.922

    AW: Manhattan Basislager

    Das einzige,was mich reizen würde,wäre die Eyeshadow Base und evtl. noch die Mascara Base. Ansonsten reizt mich da momentan gar nichts
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  39. #39
    toretta
    Besucher

    AW: Manhattan Basislager

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Das einzige,was mich reizen würde,wäre die Eyeshadow Base und evtl. noch die Mascara Base. Ansonsten reizt mich da momentan gar nichts
    Dito. Die e/s Base gabs ja schonmal, wird wohl die selbe sein, die find ich ganz okay, hab ich aber noch hier. Und wenn, dann höchstens noch die Make Up Base, aber davon hab ich auch schon zwei...

  40. #40
    Allwissend Avatar von krissie
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    757

    AW: Manhattan Basislager

    Also der Liquid Highlighter und der Liquid Blush sind für mich Sachen.Ich hoffe das es die Sachen bald bei uns gibt..bin schon ganz ungeduldig
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.