Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Vaculift

  1. #1
    Besucher

    Vaculift

    Hallo Beauties.....

    Überlege, ob ich mir ein 3cm Vaculift kaufen soll, da mein Bauch irgendwie nicht mehr so stramm ist wie mit 20 (bin jeztzt 37). Ist zwar nicht schlimm , könnte aber besser sein .

    Habt ihr schon Erfahrung mit Bauchstraffung durch "Vaculiften"? Hat es gewirkt? Soll ich ihn bei ebay oder bei hse kaufen (wenn überhaupt)?

    Fragen über Fragen....Lasst einen Beautyneuling nicht im Stich und antwortet

    Der Eduard

    Nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ich einen dicken Bauch hätte ....

    [ Geändert von eduard am 05.01.2005 13:03 ]

  2. #2
    Daggi
    Besucher

    Re: Vaculift

    Hallo Eduard

    erst einmal [size=medium]HERZLICH WILLKOMMEN IM CLUB[/size]

    Ob der Vaculift nun für eine Bauchstraffung ausreichend ist, kann ich Dir leider nicht beatnworten, da ich selbst ihn nur für das Gesicht benutze. Kommt sicher drauf an, was Du Dir erhoffst, hast Du es schon mal mit Bauchgymnastik probiert wie Sit Ups???

    Wenn Dur Dir ein Teil zulegen möchtest, dann wäre es für das Erste ratsam über HSE zu bestellen, da Du da ein 1 monatiges Rückgaberecht hast. Gerade für Einsteiger wohl ideal, denn bei EBAY kannst Du es nicht zurückgeben.

    LG Daggi

  3. #3
    Besucher

    Re: Vaculift

    hallo eudard und auch von mir herzlich willkommen,

    mit vaculift hab ich leider keinerlei erfahrung, aber mit sit ups *lach ... - gerade wenn das gewebe schlaff ist wirken die wunder,... wenn allerdings noch zuviel "fett" vorhanden ist, sieht man wenig erfolg... gerade nach dem abnehmen oder währendessen sind die übungen enorm hilfreich weil sie das bindgewebe straffen, unteranderm halt generell sport und verschiedene cremes die man hier einsetzen kann...

    hoff ich hab dir weitergeholfen
    claudia

  4. #4
    Besucher

    Re: Vaculift

    Hallo Daggi....

    Der Tipp mit hse und dem verbundenen Rückgaberecht ist schon mal sehr hilfreich.

    Situps und andere Gymnastik sind zwar hilfreich (Mache ich auch mindestens 2X wöchentlich), helfen aber bei altersbedingter Erschlaffung recht wenig (leider )......

    Hat das Vaculiften im Gesicht denn langfristig bei Dir zu einer Straffung geführt?

    der Eduard

  5. #5
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Vaculift

    Was machst Du denn für Situps???
    Wirklich effektif sind sie nämlich, wenn auch die schrägen Bauchmuskeln angesprochen werden.
    Die Krankengymnastin die meine Gymgruppe leitet hat uns das so gezeigt:linkes Bein anstellen, das andere darüberschlagen so dass das rechte Knie nach rechts aussen zeigt.Hände hinterm Nacken verschränken und bei den Siups so hochkommen, dass der linke Ellenbogen zum rechten Knie kommt.Babei möglichst nicht durch Abknicken der Arme schummeln
    Aber um auf deine Frage nach dem Vaculift zurückzukommen: Ich glaub schon,dass das auch was bringt.
    Ich selbst hab im Moment nur deas 2cmTeil fürs Gesicht. Und die Wirkung des Gerätes ist doch am bauch nicht anders als im Gesicht. Nämlich durchblutungsfördernt und dadurch gewebestraffend.Ach ja, ich hab ein schwaches Bindegewebe und
    ich finde schon, dass Vaculift(ich benutze es seit einem jahr) viel bringt.

    [ Geändert von Ina am 05.01.2005 13:22 ]

    [ Geändert von Ina am 05.01.2005 13:50 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  6. #6
    Besucher

    Re: Vaculift

    Danke für die Fittness-tipps und Erläüterungen zum Vaculift,

    werde es einfach mal auf einen Versuch ankommen lassen und so ein Wunderding bestellen.

    Da ich bald Urlaub habe und im Februar 14 Tage schön auf Teneriffa relaxen werde, kann ich mich in dieser Zeit ja ausgiebig mit dem Schröpfen anfreunden......

    Welches Öl würdet Ihr für den Körper empfehlen?

    der Eduard

  7. #7
    Clarissa
    Besucher

    Re: Vaculift

    Hm, also nk-technisch kann ich Dir das Lavendel-Öl von Weleda sehr ans Herz legen. Ich diesen Duft.

    Wenn Lavendel nicht so Dein Ding ist, ist das Arnika-Öl der gleichen Firma auch ganz klasse. Ich finde, es riecht sehr kräuterig. Ein positiver Nebeneffekt ist, dass es durchwärmend wirkt und zusammen mit dem Vaculift evtl. noch mehr straffen könnte. Ich habe das Arnika-Öl bis jetzt allerdings immer ohne Vacu benutzt.

    Ein Öl von Alterra (Rossmann bzw. DM) mit Limette und Aloe-Vera habe ich auch mal ausprobiert, finde es allerdings nicht sehr geeignet für den Vaculift. Das Öl zieht zu schnell ein, so dass der Vaculift nicht sehr gut über die Hautflächen gleiten kann.

    Für das Gesicht nehme ich übrigens immer das CK-Reinigungsöl, welches lecker nach Orange duftet.

  8. #8
    Besucher

    Re: Vaculift

    Arnika hört sich klasse an.... Das nimmt man doch auch nach dem Sport, um Muskelkater vorzubeugen?

    Werde über die Ergebnisse berichten. Bin jetzt schon ganz gespannt, obwohl es ja etwas dauern wird, bevor ich den Vaculift erst zuhause haben werde

    der Eduard

  9. #9
    Besucher

    Re: Vaculift

    Ina schrieb:
    Was machst Du denn für Situps???
    Wirklich effektif sind sie nämlich, wenn auch die schrägen Bauchmuskeln angesprochen werden.
    Die Krankengymnastin die meine Gymgruppe leitet hat uns das so gezeigt:linkes Bein anstellen, das andere darüberschlagen so dass das rechte Knie nach rechts aussen zeigt.Hände hinterm Nacken verschränken und bei den Siups so hochkommen, dass der linke Ellenbogen zum rechten Knie kommt.Babei möglichst nicht durch Abknicken der Arme schummeln
    boah ina . habe das gerade probiert!
    normale situps sind ja schon nicht so einfach (außerdem kann ich mir nicht vorstellen das eine übung die so auf den rücken geht, gut ist ) aber deine übung ist echt schwierig!!!
    irgendwie bleibt das knie nicht wo es soll...wie oft wiederholst du diese übung?

  10. #10
    Daggi
    Besucher

    Re: Vaculift

    Hallo Eduard

    etwas später aber Antwort kommt

    Also ich schwöre auf den Vacu im Gesicht, finde schon nach wenigen Anwendungen wurde die Haut straffer, praller und sieht total rosig aus. Da ich Raucher bin, ja ich weiß macht es sich natürlich besonders bemerkbar. Und es kann zur Sucht werden, da das Gefühl der Haut danach unglaublich frisch und gepflegt ist.
    Als Öl benutze ich verschiedene, mal Mandelöl von Weleda, Traubenkernöl, und auch mal das Reinigungsöl. Allerdings finde ich persönlich Öle, wo Jojoba enthalten ist, weniger gut, mir gleitet es dann nicht genug, da das Jojobaöl, eher einWachs, zu schnell einzieht.
    Du kannst es doch erst mal mit einem preiswerten Öl von Alterra - Rossmann - oder Alverde - DM, Budnikowsky- versuchen.

    Viel Spaß wünsche ich Dir und liebe Grüße
    Daggi

  11. #11
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Vaculift

    Naja, nicht übertreiben. So 20x pro Seite reicht. Und danach schön dehnen.
    Übrigens sind diese situps erheblich rückenschonender als die normalen.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  12. #12
    Pauline
    Besucher

    Re: Vaculift

    @ Ina, danke für den Tipp. Das kracht! Ganz hervorragend sind auch die Bauchübungen mit dem Flexibar. Es zieht richtig schön und trainiert auch die Muskeln, die man mit Sit-ups nicht erreicht. Ich mache es leider zu selten, habe irgendwie meinen Frieden mit meinem runden Bauch gemacht.

    @ Edi, die SL wird dir gefallen. Man kann sie ganz transparent mit den Händen auftragen oder mit einem Schwämmchen. Dann deckt es stärker. Ich habe mir 10 Schwämmchen bei HSE bestellt, verwende sie aber selten. Wenn du magst, PNne mir deine Adresse, dann schick´ich dir eins. Die sind gut, speziell für die SL.


    Pauline

  13. #13
    Pauline
    Besucher

    Re: Vaculift

    @ Daggi, gerade habe ich erfahren, dass im Aqua Oil Bestandteile sind, die stark komedogen wirken (laut "Zero Zits-Liste"), nämlich Polyglyceryl-3-diisostearate und Polyglyceryl-2-Laurate. Das sind zwei Emulgatoren, die außerdem noch Produkte auf DMS-Basis schwächen, wenn sie auf der Haut sind. Blöd für mich, denn "Membrane" ist eine DMS-Creme. Schade, ich fand das Aqua Oil angenehm, weil es sich durch die Emulgatoren gut abwaschen lässt. Zur Zeit verwende ich Nachtkerzenöl. Das ergänzt sich gut mit Olivenseife, die keine Linolensäure enthält.

    LG

    Pauline

  14. #14
    Daggi
    Besucher

    Re: Vaculift

    Liebe Pauline,

    danke für den Tipp, da werde ich mal schauen, muss nur mal sehen, wie ich an die URl komme, denn die ich hier gefunden habe ging eben nicht. Diese Liste interessiert mich ja brennend....

    Liebe Grüße

    Daggi

  15. #15
    Daggi
    Besucher

    Re: Vaculift

    Entwarnung, hab sie gefunden nochmal werde ich mir ausdrucken.

    Daggi

  16. #16
    LESSLEY
    Besucher

    Re: Vaculift

    hallo liebe schröpfende,

    habe eine spezielle frage zu schröpferfahrungen! habe zu weihnachten dieses gerät 1 cm bekommen. Wollte mal wissen, ob jemand weiß, ob sich hängebäckchen damit aufhalten lassen. ich finde nämlich, dass, wenn diese partie abfällt, also die wangen nach unten fallen und somit nasolabialfalten entstehen, macht das nämlich furchtbar alt, dagegen sind ein paar krähenfüße gar nix--meiner meinung nach!!!!! meine spezielle frage ist nun, läßt sich diese partie durch den vaculift straffen, nach oben korrigieren, anheben, was auch immer....
    wenn jemand genau dazu erfahrungen gesammelt hat --bitte um antwort, hoffe aber auch auf andere tipps tricks hilfdmittel eurerseits merci
    schöne nachmittagsgrüße

  17. #17
    Pauline
    Besucher

    Re: Vaculift

    Hallo Lessley,

    das ist der Hauptgrund, warum ich das Vaculift verwende. Meine Konturen sind tatsächlich deutlich gestrafft - ich schröpfe seit über einem Jahr täglich. Eine Wirkung habe ich bereits nach 1 Monat gesehen, danach war es nicht schwer, weiter zu machen.

    LG

    Pauline (schröpfsüchtig!)



  18. #18
    LESSLEY
    Besucher

    Re: Vaculift

    hallo pauline, danke für die spezielle + positive antwort. dann werde ich mal den schröpfturbogang einlegen. hatte erst die befürchtung (schröpfe erst seit weihnachten), dass es die haut auseinanderzieht...na ja war blödsinn.

    wie verhält es sich bei dir mit den nasolabialfalten, konntest du die wegschröpfen?
    des weiteren sind meine gedanken,dass ,wenn ich fotos von mir und anderen sehe, ich finde, dass ein zeichen des älterwerdens auch die gesichtsverfettung (doppelkinn, halspartie und kiefer werden eine schwammige masse, augenbrauenpartie sackt nach unten, etc..) frische und reinheit geht verloren usw.; ist, das macht mir angst, wenn leute, die mal schön waren, im alter nur noch eine unscheinbare verformte demolierte gesichtsmasse haben


  19. #19
    Daggi
    Besucher

    Re: Vaculift

    Hallo Lessley,

    schröpfe nur fleißig, Du bekommst es alles in den Griff, wie Pauline schon geschrieben hat, es wirkt und zwar sehr schnell.

    Bei mir hatte ich auch das Gefühl, gerade Naso Labial und Kinn fingen an zu flattern, wie man so schön sagt, und siehe da es festigt sich schon nach kurzer Zeit, insgesamt sieht man rosiger aus und das hebt natürlich die gesamte Ausstrahlung.

    Es macht wirklich süchtig aber im positiven Sinne.

    LG Daggi

  20. #20
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    Re: Vaculift

    Oh, wie gruselig!

    Du beschreibst das so anschaulich, Lessley!

    Ich wollte mir eigentlich nur einen Schröpfi für die Oberschenkel bestellen, aber jetzt vielleicht auch lieber noch einen kleinen fürs Gesicht

  21. #21
    LESSLEY
    Besucher

    Re: Vaculift

    hallo liebe daggi und liebes snorkfräulein-süß

    aus mir spricht die pure angst, ich kann an die sache nicht locker rangehen, aber lifting op etc kommen für mich auch nicht in frage.
    ich habe schon mal eine freundin angesteckt, die vergleicht nun auch die leute auf fotos, beobachtet leute in der sbahn etc. wollte niemanden erschrecken-- hoffe jedoch im schröpfi
    D I E lösung gefunden zu haben.
    habe mir schon das rauchen fast abgewöhnt, esse kein fleisch mehr. na ja was man halt so macht

    das soll sich jetzt nicht zu drastisch anhören, meine gedanken kreisen durchaus noch um andere dinge, es sind nur meine gedanken zu dem thema,

    liebe abendgrüße

  22. #22
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Re: Vaculift

    also ich verstehe den enthusiasmus punkto schröpfgerät NICHT:
    seit ich das 2-er gerät fürs gesicht verwende, ist meine haut nicht straff sonder SCHLAFF geworden.

    Ich bin sehr sehr sehr enttäuscht, und ärger mich, dass ich den "schmarrn" gekauft hab.
    sorry, das musst jetzt raus.

    lg pippi

  23. #23
    Besucher

    Re: Vaculift

    pippi schrieb:
    also ich verstehe den enthusiasmus punkto schröpfgerät NICHT:
    seit ich das 2-er gerät fürs gesicht verwende, ist meine haut nicht straff sonder SCHLAFF geworden.

    Ich bin sehr sehr sehr enttäuscht, und ärger mich, dass ich den "schmarrn" gekauft hab.
    sorry, das musst jetzt raus.

    lg pippi
    Du Arme!!! Das kann ich gar nicht verstehen! Bei mir und meinem Mann funktioniert die Sache hervorragend und die Tränensäcke / bzw. Nasolabialfalten sind total gemildert worden. Die Haut ist richtig prall und fest

  24. #24
    Daggi
    Besucher

    Re: Vaculift

    Pippi,

    das kannich auch gar nicht nachvollziehne, Du bist die Erste, die so negative Erfahrungen gemacht hat damit. Da durch das Schröpfen die Durchblutung angeregt wird, ist es eigentlich unverständlich, dass die Haut schlaffer wird.

    Schade......

    Lessley, mach Dir nicht so viele Gedanken, Du weißt, auch die Psyche kann viel kaputt machen, älter werden wir alle und es ist doch auch schön, wennm an sieht, dass man lebt, findest Du nicht?

    Liebe Grüße

    Daggi

  25. #25
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Re: Vaculift

    hi sonne, daggi,

    ja es ist so..... ich weiß auch nicht warum....... bei allen andren funktionierts, nur bei mir nicht..... ich bin traurig, sauer, wütend etc. weils bei mir nicht klappt. ich würd gern wissen, ob ich wirklich die einzige bin, die sich mit vaculift die haut verschlechtert statt verbessert hat.

    lg pippi

  26. #26
    Besucher

    Re: Vaculift

    Hallo Pippi,

    Ich kann verstehen, daß du dich ärgerst, man verpricht sich ja so einiges davon.
    Bei mir sieht man jetzt auch noch nicht sehr viel, aber ich stelle zumindest fest, daß sich die Haut nicht mehr so stark rötet wie am Anfang und werte das mal als erstes positives Signal.
    Eigentlich wollte ich jetzt auch jeden Tag schröpfen, aber dazu komme ich dann irgendwie doch nicht so richtig, es bleibt bei 3 mal die Woche.

    Seit wann machst du es denn, wie oft und womit ?

    Primavera

  27. #27
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    200

    Re: Vaculift

    Hallo,

    @Pippi,

    mir ging es genauso, habe regelmäßig geschröpft, musste es aber lassen, da es meine Couperose verstärkte und nach dem absetzen habe ich gemerkt, das meine Haut viel schlaffer geworden ist .

    LG
    Jerry

  28. #28
    bambi
    Besucher

    Re: Vaculift

    Kann es vielleicht sein, dass schröpfen für relativ junge Haut nichts ist?
    Solange man keine oder kaum Falten hat und die Haut noch sehr fest ist bringt das vielleicht eher negative ergebnisse?!
    Ich hab keine Ahnung wie das wirklich ist, hab nur mal so drüber nachgedacht, denn was soll das schröpfen schön bringen, wenn die Haut eh straff ist.

    Lg bambi

  29. #29
    Besucher

    Re: Vaculift

    Neee, oder ?

    Ich habe so große Hoffnungen darauf gesetzt.
    Glaube ich jetzte den positiven Meldungen und mache weiter oder ...

    Primavera

  30. #30
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    200

    Re: Vaculift

    Bambi, dazu kann ich nichts sagen, ich bin schon 40 .

    @all

    Ich will Euch das schröpfen nicht vermiesen, nur meine Erfahrung mitteilen .

  31. #31
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Re: Vaculift

    primavera: ich machs seit ca. 1 monat, 3-4mal die woche.
    vielleicht habt ihr recht: bei noch relativ junger haut (meine is 26) bringt es nichts.....
    ach, kenn mich auch nimmer aus........
    man hört immer, man soll so früh als möglich anfangen......
    aber ich trau mich nimmer so recht........
    will meine haut nicht noch schlaffer machen.........
    jerry, zum glück noch jemand, der nicht so positives zu berichten hat.....
    jerry, zu couperose neig ich übrigens auch.......
    hab den vaculift aber nur bei den nasobioal-linchen angewendet,
    sonst niergends......

    lg pippi

  32. #32
    Pauline
    Besucher

    Re: Vaculift

    Ihr Lieben,

    dass das Vaculift nicht wirkt, die Haut sogar schlaffer macht, kann ich mir kaum vorstellen, weil es bei mir selbst so verblüffend war. Da es aber so ist, gilt wohl auch hier die alte Regel: jede Haut ist anders.

    Ich selbst habe heute definitiv deutlich weniger Falten als vor einem Jahr. Insbesondere die Nasolabialfalten und die Kinnfalten sind verschwunden. Oberlippenfalten etc. - habe ich alles nicht mehr. Die Stirnfalte ist deulich weicher, verschwinden wird die nicht, die hatte ich schon mit 16. Um die Augen habe ich reichlich Krisselfältchen, weil ich ständig lache - verschwunden ist aber die "Puffiness" und die Tränensackschwellungen ("bags"). Alles andere ist erstaunlich glatt (ich bin 46 und werde deutlich jünger geschätzt - das ist mir wurscht, ich freue mich aber über die Veränderung, die ich erreichen konnte).

    Möglicherweise wirkt das Schröpfen bei Menschen jenseits der 40 besser - weil es schon erste sichtbare Anzeichen für Erschlaffung gibt. Daher merkt man ja auch so deulich, dass es sich verbessert. Ich kenne sonst nichts, was wirklich sichtbare Effekte erzielt - Lifting, Botox etc. kämen für mich nie in Frage. Das Vaculift wirkt aber ähnlich wie regelmässige Gymnastik auf den Körper - da strafft sich auch einiges...

    Bei Couperose wird das Vaculift vom Hersteller übrigens ausdrücklich empfohlen, weil es die Mikrozirkulation verbessert und die Kapillaren stärkt. Insgesamt bewirkt das Vaculift - auch bei jüngeren Menschen - eine bessere Versorgung der Haut und eine gesteigerte Durchfeuchtung.

    Die dermatologischen Tests ("Dermatest") ergaben sichtbare und messbare Verbesserungen der Faltentiefe - schon nach 4 Wochen, insbesondere im Nasolabialbereich (da ist es am schnellsten sichtbar).

    Jedenfalls finde ich, dass sich ein Test lohnt - zurückschicken kann man es ja innerhalb von 4 Wochen.

    LG

    Pauline

  33. #33
    Pauline
    Besucher

    Re: Vaculift

    Liebe Pippi,

    ich habe noch mal nachgedacht und mir alte Anatomiebücher angesehen. Ich glaube, dass es nicht sinnvoll ist, nur einzelne Stellen im Gesicht zu bearbeiten. Mit dem Vaculift "bügelt" man Falten nicht weg - es wirkt wie gesagt eher wie Gymnastik. Wenn man die Nasolabialfalten reduzieren will, sollte man meiner Meinung nach rund um den Mund (Oberlippe, Kinn) schröpfen und außerdem die seitlichen Wangenmuskeln bearbeiten. Wenn sich die runden Muskeln um den Mund straffen und gleichzeitig die Wangen, dann müsste sich die Nasolabialfalte glattziehen. Ich hatte dieses Aha-Erlebnis erst vor Kurzem: ich habe immer nur direkt meine Zornesfalte "gebügelt" - ohne Wirkung, es wurde eher schlimmer. Dann habe ich die Muskelgruppen oberhalb der Augenbrauen und am Haaransatz bearbeitet, tatda, die Stirnfalte straffte sich.

    Vielleicht ist es nicht gut, nur Teile der Muskeln zu straffen, weil sich die restlichen Muskeln dann rächen ? .

    Ist alles nur laut gedacht, ich wünschte so oft, ich wäre Heilpraktikerin! Jedenfalls hängen die Gesichtsmuskeln miteinander in einer Wechselwirkung, wenn man das besser verstünde, wäre das Schröpfen noch effektiver... Das gleiche gilt für die Lymphbahnen, wie verlaufen die eigentlich? Jedenfalls ganz anders, als ich immer dachte. Und die Akupunkturpunkte! Und die Entsprechnungspunkte zu den inneren Organen! Kennt sich ein Bj aus? Heike, hast du was herausgefunden zu den Entsprechungen?

    Pauline

  34. #34
    Besucher

    Re: Vaculift

    dann will ich auch mal meine erfahrungen mitteilen

    ich schröpfe seit ca 2 wochen täglich aber eigentlich merke ich keine große veränderung.
    ich habe aber auch noch keine hängenden wangen oder so. ich beobachte meine stirnfalte (ich runzle eigentlich immer absichtlich meine stirn weil ich am nasenbein (zwischen den augenbrauen, heißt das so???) so leichte, waagrechte knitterfalten habe.wenn ich die stirn nach oben ziehe werden die gemildert.
    und ich hätte wenn schon lieber senkrechte falten

    auf jedenfall wollte ich mir noch das 1 cm gerät für die lippen und die augen holen. wenn ich lache sieht man 2 waagrechte falten unter den augen. ohne mimik fallen die eher gar nicht auf.
    da ich nur auf der nase couperose habe kann ich dazu nichts sagen.

    ja, also ich weiß jetzt nicht ob es sich lohnt sich noch ein gerät zu kaufen wenn ich eigentlich keinen erfolg sehe! soll ich noch warten oder klappt es an augen und mund evt. besser weil da eher was zu straffen ist???

  35. #35
    LESSLEY
    Besucher

    Re: Vaculift

    hallo die schröpfenden,

    die die hier noch etwas jünger sind und schon schröpfen, werden wohl nicht mitkriegen, was im alter hätte aufgehalten werden können... mir ist es jedoch lieber vorzubeugen und nicht nachher blöd aus der wäsche zu gucken. deshalb ist das schwer messbar...
    wenn man dann aber 2-3 jahre jünger geschätzt wird...(ab und zu), ist man doch motiviert und schröpft gerne ein mal mehr als zu wenig....
    ich weiß auch nicht, inwiefern man da der christine kaufmann vertrauen kann mit ihren 60 lenzen, die wird noch einiges mehr machen und gemacht haben als schröpfen--wovon wir nix wissen--will aber nichts böses unterstellen!!

    es ist halt sehr schwierig, die ultimative endlösung zu finden--denke ich

    liebe abendgrüße

  36. #36
    Daggi
    Besucher

    Re: Vaculift

    Ich kann mich in allen Punkten nur Pauline anschließen, für mich die beste Sache, die es momentan gibt um die Haut zu straffen. Mag sein, dass man nicht nur einzelne Partien behandeln sollte, Pauline, da kenne ich mich leider auch nicht aus, wäre aber interessant zu wissen.

    Für Couperose Geplagte kann ich für meinen Teil Entwarnung geben, keine Verschlimmerung! Selbst bei Pickeln schröpfe ich und sie verschlimmern sich nicht.

    Ivy, ich möchte beide eräte nicht mehr missen, weil sie sich wunderbar ergänzen. Jedoch hatte ich eben wie Pauline auch schon großen Erfolg mit dam Vaculift.
    Allerdings bin ich auch über 40, vielleicht liegt es daran, dass die Haut vorher so schlimm war und daher die Ergebnisse so vorzeigbar?????

    Einen Versuch wäre es jedoch wert, hab gesehenn, dass die Vacus morgen bei CK auf HSE reduziert sind, vielleicht schlägst Du noch mal zu und hast ja dann die Möglichkeit 4 Wochen zu testen.

    Lessley, sicher hat CK noch ganz andere Dinge gemacht, denk doch an die Nahrungsergänzung, dann ihre ewige Gymnastik, die macht sie doch auch im Gesicht und Gene spielen auch eine wichtige Rolle.

    Liebe Grüße

    Daggi



  37. #37
    starbucks
    Besucher

    Re: Vaculift

    Hi!
    Also würde jedem der in Richtung Bauch was machen will auf jeden Fall Pilates empfehlen. Kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass das echt hilft....

  38. #38
    Besucher

    Re: Vaculift

    Na, dann mache ich auch erst mal weiter und hoffe, daß die beiden Negativ- Erfahrungen Ausnahmen sind.

    Primavera

  39. #39
    Besucher

    Re: Vaculift

    danke daggi! ich werde morgen mal schauen ob ich mich entscheiden kann
    bin noch unter 40 aber das gefühl beim schröpfen ist schon klasse .und wenn ich es auch nur vorbeugend mache, vielleicht bin ich später sehr froh drum !

  40. #40
    LESSLEY
    Besucher

    Re: Vaculift

    @ daggi, ich will ja nicht meckern, der schröpfi ist schon toll,

    und auf der seite von diesem celik kostet er inzwischen 119 euro, hoffe jetzt keine fehlinfo gegeben zu haben, aber da stand 119 euro--nicht, dass die preise hochgezogen werden???

    frohes ck weekend

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.