Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Wet'n'Wild

  1. #1
    hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.485

    Wet'n'Wild

    ...hatte ich als teenager früher mal, anfang-mitte 90er jahre :) ich fand das toll, weil es soooo viele bunte farben gab, für so wenig geld.

    irgendwie verschwand das dann aber völlig aus meinem 'kosmetikeinzugsbereich'.

    Jetzt hab ich es wieder entdeckt: die e-center nehmen das wohl nach und nach in ihr programm auf.
    ich muss sagen: ich bin beeindruckt. die produkte sind echt okay (obwohl das puder furchtbar orange aussah, aber das kann auch an dem grausamen neonlicht liegen) und ich habe mich mit einigen schätzchen eingedeckt:

    ein lidschattentrio, in einem stark schimmernden bronze-braun, einem hellen, satinigen dunklen beige und einem aubergine-braun-ton. die farben sind hoch pigmentiert und soweit ich das beurteilen kann halten sie toll - allerdings benutze ich immer eine base.

    einen rausdreh-kajal in braun mit einem anspitzer und einem schwämmchen zum verwischen am ende. whoa! lässt sich ganz sanft auftragen, toll ausblenden und hält!

    eine normalen kajal in schwarz und einen lipliner in einem schimmernden YLBB-ton. die sind elendiglich lang. hätte sie fast nicht in mein schminktäschchen bekommen. zerren nicht an der haut und geben gut farbe ab. den schwarzen musste ich gleich an meine schwester abtreten :)

    ein eher widersprüchliches produkt: im original ist es ein tinted moiturizer, deutsch steht feuchtigkeits-make-up drauf. de facto für einen TM extrem hohe deckkraft, als make-up sehr sheer. überraschend heller farbton, allerdings leider auch ein wenig orangestichig. trocknet leider verflucht schnell auf der haut.

    einen lipgloss. der ist umwerfend. sehr hohe farbabgabe (ich hab mir ein silbriges mauve geholt, es gibt aber auch viele schöne ylbb und nude-töne), klebt nicht, hat einen interessanten geruch nach melone oder so, auf jeden fall nicht unangenehm. das teil ist toll, von dem werde ich mir noch andere farben holen.

    insgesamt bin ich damit auf etwa 10 euro gekommen. find ich toll!
    Geändert von cyberkitten (21.08.2007 um 13:21 Uhr)

  2. #2
    Triple Agent Avatar von Schneeweißchen
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.656

    AW: Wet'n'Wild

    Der Kajal und der Lipgloss klingen toll... muss mich mal danach umsehen.

  3. #3
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Wet'n'Wild

    Ich habe den farblosen Gloss und einen meiner Lieblingslippies von dieser Firma und dass obwohl ich sonst BB bevorzuge!
    Der Lippie ist matt ohne Glitzer in einer sehr schönen, natürlichen Farbe.
    Er kostet nur 0,99€, aber ich würde für ein stabileres Case, das man besser transportieren kann gerne mehr bezahlen, d.h. wenn der Stift etwas älter ist geht in der Tasche gerne mal die Kappe ab und dann hat man die Sauerei.
    Deshalb muß er leider zu Hause bleiben.

  4. #4
    Experte Avatar von Dannii
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    473

    AW: Wet'n'Wild

    was ist "e-center"??

    bei wal-mart konnte man wet'n'wild kaufen, aber die gibts ja net mehr.
    Bis danndann Dannii

  5. #5
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: Wet'n'Wild

    Die haben sich gemacht! Hatte mir den UV-Lack gekauft, gar nicht teuer, eine Supersache und einen Kajal. Die sollten sie lieber etwas kürzer machen und dafür haltbarer. Naja, ich teile sie mittig, spitze das Ende des Vorderteils an und eine Kappe drauf, hab ich schon in den 90-ern gemacht!
    Ich finde die breite Auswahl einfach toll!

    wnw gibt es übrigens auch bei Kloppenburg!


  6. #6
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von Dannii Beitrag anzeigen
    was ist "e-center"??

    bei wal-mart konnte man wet'n'wild kaufen, aber die gibts ja net mehr.
    Edeka? Auch nur geraten.

  7. #7
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wet'n'Wild

    einkaufscenter???

    bei uns in Ö hab ichs noch nirgends gesehn - nur im duty free shop auf der slowenischen grenze da waren die dinge aber recht "teuer", ein gloss zb 4-5€ oder so...

  8. #8
    Allwissend Avatar von krissie
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    757

    AW: Wet'n'Wild


    Habe mir einen Abdeckstift von Wet'n'Wild gekauft,weil der einen sehr hellen Farbton hat und bin sehr positiv überrascht davon.Deckt wirklich gut ab und hält auch fast den gazen Tag über. Der Farbton ist übrigens auch super,weil der ziemlich hell ist und ich bei meiner blassen Haut meistens Probleme hab so helle Fartöne zu finden.

  9. #9
    hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.485

    AW: Wet'n'Wild

    e-center sind die ganz großen mäkte von edeka... so riiiiiesen teile, wie kaufland oder real oder ähnliches

  10. #10
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Wet'n'Wild

    Kann man die Sachen auch irgendwo im Ruhrgebiet kaufen?
    Ich weiß, dass es die in SH gibt, aber das ist ein bisschen weit weg

  11. #11
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: Wet'n'Wild

    Früher fande ich die Marke furchtbar, schon allein durch die komischen Verpackungen, aber heute kann sich Wet'n Wild wirklich sehen lassen. Auch ist die Qualität um einiges besser geworden und so schaue ich gerne ab und zu mal im TOOM-Kosmetikegal nach den Produkten
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  12. #12
    Inventar Avatar von Bzdura
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    D/PL
    Beiträge
    2.206

    AW: Wet'n'Wild

    Ich hab auch einen von diesen ellenlangen Kajals, einen lilanen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem, obwohl das Auftragen wegen der Länge manchmal in bißchen schwierig ist. Ich hau den immer gegen den Spiegel

    Und dann hab ich noch einen Lippenstift (wie der, den claudia in dem wet'n'wild-Nachrichtenfred vorgestellt hat), in pink. "shinen" (der nennt sich ja "lip-shiner" oder so) tut der nicht wirklich, aber die Farbe ist trotzdem ganz toll
    "[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
    Mirosław Żuławski

  13. #13
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Wet'n'Wild

    also ich war heute in einem in meinem wohngebiet seltenem e-center und da gabs gar nur noch astor an kosmetik, die haben gesagt die hatten früher mehr.... also gibt es wetnwild gar nicht mehr in den e-centern?

    ich hab schon an den edeka - kundenservice geschrieben, aber die sagen, ich soll auf deren hp nachschauen

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    180
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Wet'n'Wild

    Also ich hab mir aus meinem Kanada Urlaub den hier
    http://www.wnwbeauty.com/cosmetics/e...p_eyeliner.cfm
    mitgebracht. Der hält bombensicher!!! Sogar in meinen Innenwinkeln wo sonst ausser dem Mac Liquidlast alles wegschwimmt! Und für den Preis ist das der Knaller
    Kann den nur empfehlen, und bitte laßt es mich wissen wenn in wisst wo ich Wet'n wild in Düsseldorf und Umgebung herbekommen kann...

  15. #15
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Wet'n'Wild

    ja ich weiß der H2O soll echt ne bombe sein!
    kaum abzukriegen... deswegen will ich ja auch die wetnwild sachen, ich muss diesen eyeliner haben!!!!

  16. #16
    hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.485

    AW: Wet'n'Wild

    Den hab ich in D aber nicht im Regal gesehen.... leider.

  17. #17
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Wet'n'Wild

    sag, dass das nicht war ist

  18. #18
    Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    27.398
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wet'n'Wild

    Ab september gibts ne neue le, link gibts im le kalender...
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

    Finsterer Blog - Finsteres TB

  19. #19
    diebehmi
    Besucher

    AW: Wet'n'Wild

    hallo allerseits. Hier die Erlösung für alle Wet´n wild fans:
    Online!!!!!
    http://www.kosmetikkaufhaus.de


  20. #20
    Lilian
    Besucher

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    einkaufscenter???

    bei uns in Ö hab ichs noch nirgends gesehn - nur im duty free shop auf der slowenischen grenze da waren die dinge aber recht "teuer", ein gloss zb 4-5€ oder so...
    Gibt's bei Woolworth, zwischen Kron und u/m/a.

  21. #21
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Wet'n'Wild

    Bei Woolworth in Ö gibts Kron, uma UND wet n wild? Ich fasse es nicht, muss da gleich mal morgen hinschauen.

    Bisher hab ich wet n wild nur im Duty Free in Slowenien gesehen, das Augenbrauenkit kostete 4 Euro oder so ich fand das jetzt nicht teuer.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  22. #22
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Wet'n'Wild

    Wie sind die Nagellacke denn so?

  23. #23
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: Wet'n'Wild

    Hab gerade gelesen es gibt auch bei WetnWild eine Sommer LE.

    Color Craze heißt die ... schon jemand gesehen. Der Lila Lidschatten sieht ganz interessant aus ...

    Hier der Link

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Wet'n'Wild

    Bei meiner einzigen Wet `n Wild möglichkeit steht jetzt ganz frisch die Sommer LE vom letzten Jahr....mit diesen runden Lipglosskugeln usw

  25. #25
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Wet'n'Wild

    Gestern stand ich beim Marktkauf vor dem Regal und hatte das Mineralpuder in der Hand, aber nicht gekauft. Hat das schon mal jemand getestet?
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  26. #26
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: Wet'n'Wild

    Musste in letzter Zeit auch öfter an W'n'W denken...hört sich das krank an...

    Von mir auch die Bitte um Infos wo man es im Ruhrgebiet kaufen kann.

  27. #27
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: Wet'n'Wild

    Ich hab ne Email Adressee gefunden....ich schreib die jetzt mal an!

  28. #28
    back again Avatar von SkyWit
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    2.425
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Gestern stand ich beim Marktkauf vor dem Regal und hatte das Mineralpuder in der Hand, aber nicht gekauft. Hat das schon mal jemand getestet?
    Ging mir heute auch so.
    Kennt das jmd.?

    "Das Fett brennt, das Fett brennt!"

  29. #29
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Bei meiner einzigen Wet `n Wild möglichkeit steht jetzt ganz frisch die Sommer LE vom letzten Jahr....mit diesen runden Lipglosskugeln usw
    Mein einziger Wet n Wild Stand den ich kenne, hatte auch diese Kugeln. Aber nicht diese LE die man im Internet sieht.

    Für so eine Marke fand ich aber auch 4 Euro für ein Tubengloss schon etwas zu krass. Vor allem weil der nicht so aussieht als wäre er gut Pigmentiert ...

  30. #30
    Inventar Avatar von FakeLashes
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    2.606

    AW: Wet'n'Wild

    Die blush im pearlescent pink ist sehr toll, ein peachy/pink mit golden shimmer.

  31. #31
    BJ-Einsteiger Avatar von SummerBreeze
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    84

    AW: Wet'n'Wild

    und der heather silk blush ist auch einfach toll !
    super für "kalte" typen! ein intensives pink mit leichtem stich ins lila, wirklich nur ganz leicht!
    ich liebe ihn <3

  32. #32
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Wet'n'Wild

    Wie sind die INCIS vom Mineralpuder?

  33. #33
    Inventar Avatar von FakeLashes
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    2.606

    AW: Wet'n'Wild

    Wet n Wild Pearlescent Pink blush




  34. #34
    mania
    Besucher

    AW: Wet'n'Wild

    bei uns gibt es W&W bei Woolworth - allerdings sieht der Stand so widerlich aus, daß einem die Lust zum Shoppen vergeht - dreckig, speckig, alles angetatscht... bäh

  35. #35
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.405
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    bei uns gibt es W&W bei Woolworth - allerdings sieht der Stand so widerlich aus, daß einem die Lust zum Shoppen vergeht - dreckig, speckig, alles angetatscht... bäh
    Bei uns genauso.. viele Sachen schon aufgemacht und benutzt
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

  36. #36
    mania
    Besucher

    AW: Wet'n'Wild

    ist doch eklig...

  37. #37
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.405
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Wet'n'Wild

    Kannst du laut sagen. Deshalb kauf ich da auch nichts. Vorallem meinen manche mit dem Zeug rumschmieren zu müssen. Dann klebt das MU am Lidschatten oder so.. bääähhh
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

  38. #38
    mania
    Besucher

    AW: Wet'n'Wild

    na - geschweige denn von dem, was man nicht sehen kann und es sich dann auch noch ins Gesicht schmiert - ich sage nur Viren und Bakterien

  39. #39
    Inventar Avatar von FakeLashes
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    2.606

    AW: Wet'n'Wild

    Ich hab mir heute zwei lidschatten und eine lipgloss gekauft, alles 50% reduziert. Ich hoffe die nehmen das nicht raus hier, Ich möchte gerne die nagellacke aus die neue limited edtion.

  40. #40
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Wet'n'Wild

    Ja bei uns ist auch immer alles angetatscht. Widerlich.
    Ich seh beim Einkaufen jedesmal Leute die die rumpantschen, sich die Nägel lackieren oä Nächstes Mal werd ich echt böse.

    Ich hab heute zufällig einen grauen Flüssigeyeliner von wet n wild gesehen und mtgenommen. Der war in einer einzelnen Plastikverpackung verpackt, ich denk mal, damit hat hoffentlich noch keiner rumgemalt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.