Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560

Thema: Wet'n'Wild

  1. #521
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    6

    AW: Wet'n'Wild

    Also ich bin total begeistert von der Lidschattenpalette in der Farbe "Comfort Zone". Ich habe sie schon einmal aufgebraucht und mir nochmals nachgekauft.

  2. #522
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von Beautyfeechen Beitrag anzeigen
    Also ich bin total begeistert von der Lidschattenpalette in der Farbe "Comfort Zone". Ich habe sie schon einmal aufgebraucht und mir nochmals nachgekauft.
    Die Palette mag ich auch supergerne - aber bis ich mal eine Lidschattenpalette aufbrauche muss ich wohl noch so 2 oder 3 weitere Leben haben :D

  3. #523
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Wet'n'Wild

    Ich liebe den Cherry Bomb Lippie, angeblich ein Dupe zu MAC Diva. Ein wunderschönes dunkles Rot, kriege jedes mal Komplimente dafür.
    Toupieren geht über Studieren

  4. #524
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Cherry Bomb Lippie, angeblich ein Dupe zu MAC Diva. Ein wunderschönes dunkles Rot, kriege jedes mal Komplimente dafür.
    Ne, Diva ist weit weniger knallig und dunkler. Der ist seit JAHREN einer meiner absoluten Favoriten und Cherry Picking kann da echt nicht dagegen anstinken Die beiden Lippenstifte haben nicht wirklich was miteinander zu tun Der von Wet'n'Wild soll ein Dupe zum Love Goddess aus der Marilyn-LE sein.

  5. #525
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Wet'n'Wild

    Ich hab Cherry Bomb gemeint und nicht Cherry Picking. Cherry Bomb ist Diva schon recht ähnlich.
    Toupieren geht über Studieren

  6. #526
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Ich hab Cherry Bomb gemeint und nicht Cherry Picking. Cherry Bomb ist Diva schon recht ähnlich.
    Jetzt seh ichs auch Das stimmt, das könnte hinkommen

  7. #527
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wet'n'Wild

    Mir gefallen zwar die Farben, aber die Lippenstifte sind mir einfach zu trocken. Bei essence geht es mir genauso.
    LG TaraFairy

  8. #528
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Mir gefallen zwar die Farben, aber die Lippenstifte sind mir einfach zu trocken. Bei essence geht es mir genauso.
    Ja, das stimmt, allerdings sind die Wet'n'Wild-Lippenstifte immer noch "feuchter" als die MAC Lippenstifte aus dem Pro-Store Ich hab da Smoked Purple, Fleshpot und Sin und die sind ECHT trocken, wobei Sin noch einigermaßen geht.

  9. #529
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wet'n'Wild

    Hat jeder Woolworth die Sachen?

  10. #530
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Hat jeder Woolworth die Sachen?
    Bei uns gab es die vor einigen Wochen, zur Zeit gar nichts mehr.
    Habe aber auch schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte mir für € 1,- einen Geleyeliner in der wunderschönen Farbe Eggplant gekauft, der leider schon komplett eingetrocknet war.
    LG TaraFairy

  11. #531
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wet'n'Wild

    Das ist blöd. Bei uns habe ich die Sachen noch nie gesehen.

  12. #532
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wet'n'Wild

    Ein großer finanzieller Verlust war es ja nicht, aber trotzdem schade, weil die Farbe so hübsch war.
    LG TaraFairy

  13. #533
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Wet'n'Wild

    Und ärgerlich, denn eigentlich wollte man das Produkt ja. Für die Tonne hat man es ja nicht gekauft.

  14. #534
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wet'n'Wild

    Allerdings. Dort kaufe ich definitiv keine Kosmetik mehr.
    LG TaraFairy

  15. #535
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wet'n'Wild

    Ich hole den Thread mal wieder hervor

    Wie ich gestern schon im Foundation-Thread gepostet habe, ist diese neue, gehypte Foundation jetzt auch bei uns erhältlich. Bei uns ist die hellste Farbe irgendwas mit Ivory (Light Ivory, glaub ich), während die hellste in den USA ja Porcelain ist. Trotzdem: Ich habe einen Swatch gemacht und anscheinend würde die hellste Nuance mir (NC15) ganz gut passen. Da ich Kaufverbot habe, habe ich die Foundation nicht mitgenommen, aber es gibt bestimmt genug Leute hier, die das spannend finden

  16. #536
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wet'n'Wild

    Porcelain ist auf jeden Fall heller als NC 15, ich schätze mal so NC 10 oder sogar noch etwas heller.
    Aber Light Ivory scheint ja auch für viele schon hell genug zu sein.
    LG TaraFairy

  17. #537
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wet'n'Wild

    Auf dem Handrücken hat Light Porcelain wirklich sehr gut passend ausgesehen, aber gut, ich war einkaufen und hab mir ca. 20 Minuten später die Hände gewaschen. Letztendlich muss man sie sich wohl im Gesicht anschauen

  18. #538
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wet'n'Wild

    Ich hab viel Gutes von dem H2O-Liner gehört und hab ihn mir zusammen mit der Foundation gekauft. Die Foundation hab ich noch nicht probiert, aber der Eyeliner... geht so. Das Pinselchen ist fantastisch, nicht zu hart, nicht zu weich und vor allem schön dünn. Leider trocknet der Liner glänzend, aber okay. Leider ist es aber so, dass er im Laufe des Tages am inneren Augenwinkel verwischt

  19. #539
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wet'n'Wild

    Der Liner hat mich auch nicht überzeugt. Er wurde bei mir auch schon nach recht kurzer Zeit trocken.
    Das mag aber auch daran liege, dass der einzige Supermarkt, der hier in der Nähe w n w führt nicht besonders gut frequentiert ist.
    Manchmal denke ich, außer mir kauft dort keiner Kosmetik ein...
    LG TaraFairy

  20. #540
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Der Liner hat mich auch nicht überzeugt. Er wurde bei mir auch schon nach recht kurzer Zeit trocken.
    Das mag aber auch daran liege, dass der einzige Supermarkt, der hier in der Nähe w n w führt nicht besonders gut frequentiert ist.
    Manchmal denke ich, außer mir kauft dort keiner Kosmetik ein...
    Ich komm mir immer ein bisschen komisch vor, wenn ich da im Edeka vor dem Wet'n'Wild-Regal stelle und mich da fröhlich durchswatche

    Bei mir war der Liner zu erst ganz komisch, so, als hätte er sich in der Flasche getrennt. Es gab eine durchsichtige "Phase" und eine schwarze. Zum Glück hat das Ding aber eine Kugel drin, sodass sich alles wieder ganz gut vermischen ließ. Trotzdem: Von dem Ding hört man so viel Gutes und dann das...

  21. #541
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Auf dem Handrücken hat Light Porcelain wirklich sehr gut passend ausgesehen, aber gut, ich war einkaufen und hab mir ca. 20 Minuten später die Hände gewaschen. Letztendlich muss man sie sich wohl im Gesicht anschauen
    Sprichst Du von der Photo Focus oder wie sie heißt? Hast Du sie gekauft?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  22. #542
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: Wet'n'Wild

    Die neuen Gel-Lipbalms sind so toll!!!
    Gibt es die in D auch? Und wenn ja, wo? Die heissen Lip Pouds oder so. Habe einen in Tease und einen in Love.

  23. #543
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Sprichst Du von der Photo Focus oder wie sie heißt? Hast Du sie gekauft?
    Zweimal ja Ich werde die Foundation nächste Woche mal testen (oder am Wochenende, sollte ich mich da wider Erwarten schminken). Hab ich diese Woche ja nicht hinbekommen, weil ich die TO Serum Foundation getestet hab

  24. #544
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Wet'n'Wild

    Dann berichte doch bitte darüber, ja?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  25. #545
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Wet'n'Wild

    Ich habe mir die photofocus diese Woche auch geholt, in der hellsten Farbe. Mir gefällt gerade der Name nicht ein. Sie ist schön gelblich. Eine andere, ich glaube es ist die zweithellste ist mega rosa. Wetnwild gibt es bei mir ein Dorf weiter in einem Supermarkt und im direkten (Kühltheken)Licht war der Unterschied schon enorm.
    Ich habe sie mit heute drei Tage getestet. Bis jetzt finde ich sie ganz gut. Sie verschmilzt gut mir der Haut und lässt meine Poren an Nase und Umgebung kleiner aussehen. Ich bin vielleicht ca. 8 Stunden am Tag geschminkt und sie hält gut. Nächste Woche werde ich sie unter härteren Bedingungen testen, wenn es warm ist und ich werde mich mal schminken, wenn ich ins Fitnessstudio gehe.

  26. #546
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Dann berichte doch bitte darüber, ja?
    Klar, mach ich Dieses Wochenende wirds mit dem Schminken nichts mehr, aber morgen gehts wieder los damit Aber aus irgendeinem Grund hab ich Angst, dass die Foundation nachdunkelt... Aber ich arbeite im Moment sowieso nur mit Männern zusammen. Denen fällt das nicht auf und wenn doch, interessiert sies nicht

  27. #547
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wet'n'Wild

    So, ich hab die Photo Focus Foundation jetzt drei Tage getragen

    Bei mir dunkelt sie nicht (stark) nach, das heißt, sie passt von der Farbe her ganz gut. Was mich ein bisschen stört ist, dass sie keinen Pumpspender hat, sondern so einen Spatel, aber nun gut, damit kann man leben. Ich hab die Foundation immer mit einem trockenen (!) RT-Ei aufgetragen und da ist eigentlich besonders hervorzuheben, dass sie sich praktisch sofort mit der Haut verbindet. Das gefällt mir sehr gut. Die hat eine mittlere Deckkraft, allerdings muss man im Vergleich zu z.B. den The Ordinary Foundations an manchen Stellen schon ein bisschen schichten. Trotzdem: Für die allermeisten Tage reicht mir die Deckkraft. Sie mattiert auch ganz nett, aber bei den momentanen Temperaturen ist es schwer zu sagen, ob gut oder schlecht alles in allem bin ich zufrieden. Ob ich sie nachkaufen würde, weiß ich nicht, aber das ist nach drei Tagen auch schwer zu sagen.

  28. #548
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wet'n'Wild

    So, heute ist es ja etwas kühler, darum nochmal ein paar Worte zur Photo Focus: Ich hab mich heute Morgen gegen 6.45 geschminkt und seitdem auch nicht nachgepudert. Ich glänze an und um die Nase herum, aber das passiert mir mit jeder Foundation. Die Deckkraft ist immer noch gut. Ich hab einen Pickel am Kiefer, da braucht man definitiv Concealer. Sonst finde ich die Foundation für nicht ganz so heiße Tage sehr gut geeignet.

  29. #549
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Wet'n'Wild

    Okay danke Dir, aber ich glaube, ich brauche sie nicht. Ich sollte wirklich Mal mehr aufbrauchen und auch mal das Zeug aus dem Bunker leer machen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  30. #550
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Wet'n'Wild

    Ich hab mir jetzt gestern die foundation in soft ivory (light warm) geholt. Die erscheint mir für mich ein ticken zu hell zu sein (NC18-20). Aber wenn sie nachdunkelt gehts vll
    Ich bin gespannt, werde sie heute tragen! Der Preis ist auch echt gut, finde ich (6.99€).

  31. #551
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.07.2017
    Beiträge
    11

    AW: Wet'n'Wild

    Findet ihr, dass die Lippenstifte ein Dupe zu denen von Mac sind?

  32. #552
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Wet'n'Wild

    Farblich sind einige Dupes dabei, die Konsistenz ist aber anders.

  33. #553
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wet'n'Wild

    Mir waren die Lippenstifte viel zu trocken, auch wenn die Farben wirklich hübsch sind.
    LG TaraFairy

  34. #554
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wet'n'Wild

    Ich hab gestern im Edeka gesehen, dass es jetzt auch bei uns die Liquid Catsuit Liquid Lipsticks, das Photo Focus Pressed Powder und diese Zehner(?)-Paletten gibt. Da wars dann bei mir vorbei und ich hab mir von den Liquid Catsuits die Farben Rebel Rose und Berry Recognize mitgenommen. Auch das Photo Focus Puder durfte mit, weil es einen sehr sehr feinen Eindruck macht. Die Liquid Lipsticks hab ich schon probiert. Rebel Rose hab ich mir gleich im Auto aufgetragen. Trocknet super an, bleibt nur ganz wenig klebrig, was aber überhaupt nicht unangenehm ist. Man merkt es eigentlich nur, wenn man die Lippen aufeinander presst. Berry Recognize hab ich abends nochmal ausprobiert, der scheint mir komplett durchzutrocknen.

  35. #555
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Wet'n'Wild

    Oh cool, Rebel Rose will ich auch schon ewig, Berry Recognize hatte ich mir in den USA gekauft. Dann mach ich wohl heute nen kleinen Ausflug zu Edeka.

  36. #556
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wet'n'Wild

    Oh, es gibt bei euch schon das Photo Focus Powder?
    Darauf warte ich auch schon sehnsüchtig.
    Aber der einzige Supermarkt in meiner unmittelbaren Umgebung ist so schnarchig, dass das wohl hier noch dauern wird.
    Gibt es davon auch helle Farben?
    Ich freue mich schon auf dein Feedback!
    Wenn du begeistert bist, würde ich eventuell einen anderen Supermarkt aufsuchen.
    LG TaraFairy

  37. #557
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Oh, es gibt bei euch schon das Photo Focus Powder?
    Darauf warte ich auch schon sehnsüchtig.
    Aber der einzige Supermarkt in meiner unmittelbaren Umgebung ist so schnarchig, dass das wohl hier noch dauern wird.
    Gibt es davon auch helle Farben?
    Ich freue mich schon auf dein Feedback!
    Wenn du begeistert bist, würde ich eventuell einen anderen Supermarkt aufsuchen.
    Also ich hab mir die hellste Farbe gekauft und das ist schon sehr hell. Ich habs jetzt noch nicht aufgetragen, weil ich ja am Wochenende meistens ungeschminkt unterwegs bin, aber ich werde es in der nächsten Woche mal angehen und mich dann nochmal melden
    Ihr müsst übrigens aufpassen: Die neuen Produkte werden nirgendwo "beworben", also nicht im Display oder so. Dort stand immer noch die Photo Focus Foundation. Ich hab die Liquid Lipsticks eher zufällig gesehen.

  38. #558
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir die hellste Farbe gekauft und das ist schon sehr hell. Ich habs jetzt noch nicht aufgetragen, weil ich ja am Wochenende meistens ungeschminkt unterwegs bin, aber ich werde es in der nächsten Woche mal angehen und mich dann nochmal melden
    Ihr müsst übrigens aufpassen: Die neuen Produkte werden nirgendwo "beworben", also nicht im Display oder so. Dort stand immer noch die Photo Focus Foundation. Ich hab die Liquid Lipsticks eher zufällig gesehen.
    Wenn das Puder tatsächlich hell ist, könnte es was für mich sein. Aber ich warte erst mal deinen Bericht ab.
    Der Supermarkt, der hier wnw führt, hat die Theke in die hinterletzte Ecke verfrachtet.
    Ich bekam letztens Schnappatmung, weil ich dachte, sie hätten die Theke nun endgültig abgeschafft, weil außer mir niemand was gekauft hat.
    LG TaraFairy

  39. #559
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Wet'n'Wild

    Also: Das Puder ist hell genug und gebacken. Mich erinnert es sehr an diese MAC MSF Puder (also nicht die Highlighter ). Es ist wirklich schön fein und settet ganz gut, aber da hab ich sowieso keine so großen Ansprüche. Ich liebe aber das Finish, das es macht! Richtig schön lebendig und "luminous". Bei diesem Essence-Puder fand ich den Effekt noch etwas stärker, aber ich finde schon, dass das von Wet'n'Wild ein ganz guter Ersatz ist. Einziger Minuspunkt: Es hat feinen Glitzer intus Es ist nicht allzu viel (jedenfalls in den ersten Schichten), aber es ist eben da. Ich hab mich heute z.B. geschminkt, gleich bevor ich das Haus verlassen habe. Da hat mans noch gesehen. Dann bin ich ca. 20 Minuten zur Arbeit gefahren und als ich auf dem Parkplatz kontrolliert habe, hab ich den Glitzer nicht mehr gesehen. Vielleicht fällt der ja nach einiger Zeit ab? Ich behalts im Auge!

  40. #560
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wet'n'Wild

    Danke für deine Einschätzung, Ravyn!
    Noch brauche ich ja mein letztes Backup des Pure Nude Powders auf, aber dann brauche ich einen Ersatz.
    Da käme dieses Puder ja dann in Frage. Wenn der Glitzer nicht zu offensichtlich ist, probiere ich es auf alle Fälle aus.
    Das Mac MSF Natural mag ich zwar auch gerne, aber es ist halt schon nicht gerade günstig.
    LG TaraFairy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.