Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Wet'n'Wild

  1. #121
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: Wet'n'Wild

    Sagt mal, weiß jemand, ob es diese Geleyeliner von Wet'n'Wild auch irgendwo in Deutschland gibt? Ich bin absolut begeistert von dem Teil, möchte mehr!

  2. #122
    Naschkatze Avatar von Chequers
    Registriert seit
    08.04.2009
    Ort
    Mangfalltal
    Beiträge
    826

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Sagt mal, weiß jemand, ob es diese Geleyeliner von Wet'n'Wild auch irgendwo in Deutschland gibt? Ich bin absolut begeistert von dem Teil, möchte mehr!
    Gel-Eyeliner habe ich im Drogeriebereich noch nie gesehen, weder bei wet'n'wild, noch bei einer anderen Marke.

    Wo hast Du Deinen gekauft und wie heißt der genau?

  3. #123
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: Wet'n'Wild

    Naja, ich habe meinen in den USA gekauft, ich nehme deswegen an, dass es ihn nicht im deutschen Sortimet gibt.

    Der heißt Mega Eyes Cream Eyeliner.

  4. #124
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe meinen in den USA gekauft, ich nehme deswegen an, dass es ihn nicht im deutschen Sortimet gibt.

    Der heißt Mega Eyes Cream Eyeliner.
    Das deutsche Sortiment ist nicht so groß wie das in den Staaten, daher wirst du ihn hier nicht bekommen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  5. #125
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: Wet'n'Wild

    Die können ihr Sortiment aber echt mal erweitern hier.
    Naja, da ich einen schwarzen Geleyliner habe und den auberginefarbenen von Wnw gekauft habe und es nur die beiden Farben gibt ist das jetzt auch nicht so schlimm, aber die könnten den hier ruhig rausbringen mit viiiielen Farben, der ist nämlich klasse

  6. #126
    Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    332

    AW: Wet'n'Wild

    Soweit ich weis gibt es die Geleyeliner nicht in Deutschland. *USA + Umgebung only sehr wahrscheinlich *

    Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Die können ihr Sortiment aber echt mal erweitern hier.
    Naja, da ich einen schwarzen Geleyliner habe und den auberginefarbenen von Wnw gekauft habe und es nur die beiden Farben gibt ist das jetzt auch nicht so schlimm, aber die könnten den hier ruhig rausbringen mit viiiielen Farben, der ist nämlich klasse
    Bin auch für eine Sortimentserweiterung!!!

  7. #127
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: Wet'n'Wild

    Ich weiß jetzt nicht ob mein Schätzchen auch so ein Eyeliner ist, aber meine neues Schätzchen von HEMA trage ich mit einem Pinsel auf und das hält und hält und.... dabei läuft mir ziemlich viel weg!


  8. #128
    Experte Avatar von Daydream
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    499

    AW: Wet'n'Wild

    woah sabber die sehen toll aus Puderfee leider haben wir hier kein hema sonst wär ich morgen losgerannt

  9. #129
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Wet'n'Wild

    Juche, habe grade 7 Nagellacke, 2 Lidschatten, ein Schnelltrockener-Spray, einen Nagellackentfernerstift und 5 Glosse von W´n´W für je 50 Cent weil ausgemustert erstanden, dazu noch 1 Nagelweißstift, 2 Lidschattenpaletten, ein Make-up und French-Schablonen aus dem normalen Sortiment...die tollen Metallic-Kajals haben mich auch sehr angelacht, aber die waren mir zu teuer dafür daß ich nie Kajal benutze...irgendwo ist ja auch mal Schluß!

  10. #130
    BJ-Einsteiger Avatar von *BuBBle Gum*
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    33

    AW: Wet'n'Wild

    ich habe nur 2 Kajals von Wet´n´Wild
    einen schwarzen Soft Kohl und einen braunen Soft Kohl
    -Fuck life before it fucks you-

  11. #131
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht ob mein Schätzchen auch so ein Eyeliner ist, aber meine neues Schätzchen von HEMA trage ich mit einem Pinsel auf und das hält und hält und.... dabei läuft mir ziemlich viel weg!

    Mousse e/s lassen sich als eyeliner verwenden
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  12. #132
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: Wet'n'Wild

    Wo gibt es denn Hema? (sorry für's offtopic)

  13. #133
    Fortgeschritten Avatar von strawberry_juice
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    166

    AW: Wet'n'Wild

    hier kannst du gucken, ob es eins in deiner nähe gibt :) :http://www.hema-deutschland.de/frameset.htm

  14. #134
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: Wet'n'Wild

    Danke, ist nur nichts in meiner Nähe dabei

  15. #135
    Fortgeschritten Avatar von Möhrchen
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    242

    AW: Wet'n'Wild

    uiiii ein Glück haben wir HEMA hier, leider kein DM, aber was solls, also werde ich morgen mal rüber huschen, muss eh in die Stadt

  16. #136
    Georgina
    Besucher

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe meinen in den USA gekauft, ich nehme deswegen an, dass es ihn nicht im deutschen Sortimet gibt.

    Der heißt Mega Eyes Cream Eyeliner.
    So einen hab ich mir gerade im Urlaub gekauft, in einem wunderbaren Lila.
    Schade, dass es die in D nicht zu kaufen gibt.

  17. #137
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Wet'n'Wild

    Sagt mal, kann mir jemand was zu den folgenden Mascaras sagen?

    - Mega Plump Mascara - Black 10 ml
    - XXLash Mascara - Black 14 ml
    - Lash Intense Mascara - Blackest Black 9 ml

    Die interessieren mich nämlich sehr

  18. #138
    Inventar Avatar von knufffi2006
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.472

    AW: Wet'n'Wild

    ich war ja letztens schauen nach den lippies, die haben sogar drei sorten wo ich war :)ich hatte aer nicht so viel zeit um sie mir intensiver anzuschauen

  19. #139
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wet'n'Wild

    Ich habe gestern den Mega eyes eyeliner aufgebraucht und heute morgen den H2O liquid eyeliner in waterproof angefangen und bis jetzt gefällt mir der H2O schon wesentlich besser.
    Der Mega eyes hatte einen Pinsel und da waren die Borsten recht hart und kratzig und ausserdem hat er auf meinen Augen ein wenig gebrannt und bei dem H2O so eine Spitze wie bei dem P2 dip eyeliner und der Auftrag ist einfach nur ein Traum. den werde ich mir bestimmt noch ein weiteres mal kaufen und der war glaub ich auch gar nicht teuer
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  20. #140
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: Wet'n'Wild

    War heute bei tedi um mir Schreibsachen zu kaufen, und was sehe ich da. Einen voller Aufsteller von Wet n Wild. Hab mir drei der e/s duos mitgenommen, die haben eine schlechtere Farbabgabe als die Solo e/s aus dem Standart Sortiment. Ohne Base Funktionieren die nicht finde ich. Aber mit Base sehen die Farben sehr schön aus. Sehr alltagstauglich.

    Dann hab ich mir noch zwei Glosse mitgenommen, einmal Sun Glaze und einmal Fresh Peach. Sun Glaze ist so ein helles Pink mit winzigen weißen glitzerpartikeln. Auf den Lippen ist der Gloss fast durchsichtig, schimmert aber schön weißlich rosa.
    Der Gloss riecht fruchtig, aber nicht zu aufdringlich und schmeckt auch so.

    Der Fresh Peach hat große Multi Glitter Partikel drin und ist leicht Peachig. Obwohl die Glosse aus einer Linie sind, riecht und schmeckt dieser hier sehr stark nach Pfirsich, aber eher bisschen zu viel. Ich hab ihn mir mitgenommen weil ich irgendwo gehört habe das es ein Mac Dazzleglass Dupe ist. Hab hier keine Vergleichsmöglichkeiten, aber dieser hier hat schon extrem viele grobe Glitzer. Für meinen Geschmack einfach zu viel irgendwie. Ich will noch mal gucken wie er sich mit Lippies macht, aber zu Fashing ist der sicher todschick.

    Für ein Euro das Teil bin ich aber echt zufrieden, schaut auch mal in eure Teddies, vielleicht habt ihr da auch Wet n Wild.
    Geändert von Süperkeks (15.09.2009 um 14:45 Uhr)

  21. #141
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Wet'n'Wild

    Ich habe während meines kompletten Urlaubs den H2O liquid eyeliner getestet und bin total begeistert. Er soll wasserfest sein und das ist er wirklich, er hält ne ganze Menge aus und ich kann ihn wirklich nur empfehlen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  22. #142
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: Wet'n'Wild

    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...et-n-wild.html

    Neue LE!
    Schwarzer Lippenstift oder im dunklen leuchtener...

  23. #143
    BJ-Einsteiger Avatar von GretaandPitbull
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    46

    AW: Wet'n'Wild

    Ich hab mir den Candy Aplle Lipgloss gekauft, weil ich die Verpackung so toll fand...
    Die Verpackung ist ein Nagelkiller und das Gloss oder der Balm (ist so eine kugelige Verpackung) ist ziemlich klebrig auf der Lippe aber bestimmt gut für den Winter als Kälteschutz...

    Und einen Automatic Eyeliner mit schwämchen hinten... naja... Die Verpackund ist ziemlich wackelig und die Farbagabe nicht sooooo doll.

  24. #144
    Experte Avatar von GreenLove
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    456

    AW: Wet'n'Wild

    was ich zur zeit fast jeden tag benutze sind die Mega Eyes Lidschatten in Natural Nude und Mauve Magic, weil die so butterweich und unglablich hoch pigmentiert sind...hab gerade mit der Made With Love Palette in Love2 verglichen...da der Mauve Magic ja auch ein Satin taupe ist/sein soll wollte ich diesen mit der braucnen farbe vergleichen(denn der ist dem Satin Taupe auch sehr ähnlich)...bin also mit dem finger einmal drüber...das reichte schon für deckende farbe, bei dem Essence musste ich mehrmals drüber und dann hab ich noch den natural nude mit dem hellen beige ton aus der Palette verglichen, fast das gleiche nur das der essence ton auch sehr butterig ist...mag die palette und auch die WnW lidschatten...aber schade das die essence lidschatten nicht so schön pigmentiert sind wie die WnW...

  25. #145
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von GretaandPitbull Beitrag anzeigen
    Und einen Automatic Eyeliner mit schwämchen hinten... naja... Die Verpackund ist ziemlich wackelig und die Farbagabe nicht sooooo doll.
    Mit der Verpackung hast Du recht, aber mit der Farbabgabe? Also ich muss aufpassen, dass ich nicht alles vollschmiere, wenn ich den benutze, weil er so viel Farbe abgibt...

  26. #146
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...et-n-wild.html

    Neue LE!
    Schwarzer Lippenstift oder im dunklen leuchtener...
    ohhh, das klingt toll . aber ob wir die le bekommen ist fraglich. bei uns werden nicht mal die sachen aus dem regulären sortiment aufgefüllt
    meist sehen die aufsteller sehr verwahrlost und geplündert aus. find ich schade, ich mag die sachen nämlich

  27. #147
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: Wet'n'Wild

    Ich will diese Body Stifte und den im dunkel leuchtenden Lippenstift. Ich weiß zwar nicht wohin damit, aber ich will unbedingt einen

  28. #148
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wet'n'Wild

    Auch nicht schlecht, Keksi Ich finde den auch cool, wüsste aber nicht, was ich damit machen sollte. Vielleicht kann man etwas damit dekorieren

    Ich habe mir vor kurzem das Blush 'Heather' gekauft. Eine tolle Farbe, und heftig pigmentiert - man muss mit der Dosierung sehr vorsichtig sein. Aber irgendwie war Luft unter dem gepressten Puder - das war so nach oben gewölbt. Ich habe mich gewundert und vorsichtig mit dem Finger angestippt, da ist es eingebrochen. Das ärgert mich sehr. Eigentlich ärgert es mich sogar maßlos, da ich mit meinen Sachen sehr vorsichtig bin. Ich habe echt einen Tick, wie Produkte für mich auszusehen haben - zum Beispiel öffne ich bei e/s den Deckel, um zu gucken, ob das Pfännchen auch ganz symmetrisch drin sitzt. Wenn nicht, nehme ich ein anderes Exemplar Naja, vielleicht kann man sich dann vorstellen wie sehr es mich ärgert, wenn ich im Nachhinein einen Mangel feststelle, den ich nicht selbst verschuldet habe. Ich traue mich gar nicht mehr den zu benutzen, weil alles zerbröseln könnte. Würde w'n'w das Ding am liebsten um die Ohren hauen...

  29. #149
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: Wet'n'Wild

    ja ich hab mir überlegt, Karneval wäre das bestimmt der Renner beim feiern. Gehst in die Diskothek und auf einmal Leuchten deine Lippen ... obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich das dann auch wollen würde.

    Wenn ich einen sehe kaufe ich mir den trotzdem und spiele zuhause "Leute im dunkeln erschrecken"

    OT: Zu dem sich über Fehler ärgern, das kenne ich. Ich guck auch immer ob alles ok ist, ob einer irgendwie schon reingeditscht hat ect. Finde das nicht schlimm, bei Kleidung, Elektro usw. guckt man ja auch drauf. Wieso nicht auch bei Schminke.

  30. #150
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen sehe kaufe ich mir den trotzdem und spiele zuhause "Leute im dunkeln erschrecken"
    Das ist gut

    moonlight°nostalgia hat einen Eyeliner, der im Dunkeln leuchtet - da hab ich mal ein AMU gesehen. Das ist bestimmt auch total genial Sah auch 'unbeleuchtet' ganz nett aus, da ja trotzdem Farbe da ist. Ich habe den sogar schon irgendwo gesehen. Ich meine, man kann den bei einem (der bekannten) Mineralshops bestellen, aber ich habe keine Ahnung bei welchem...

  31. #151
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    zum Beispiel öffne ich bei e/s den Deckel, um zu gucken, ob das Pfännchen auch ganz symmetrisch drin sitzt. Wenn nicht, nehme ich ein anderes Exemplar :tocktock
    Ooh, was bin ich froh dass ich nicht die Einzige bin die so ne Symmetrie-Macke hat...

  32. #152
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wet'n'Wild

    Hey hey, ich bin ja in guter Gesellschaft

  33. #153
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Wet'n'Wild

    hm und wenn du w'n'w eine mail schreibst? machen ja viele hier im forum?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  34. #154
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wet'n'Wild

    Ich hab mir im Mai oder so ein e/s Trio gekauft, Soft Smokey heißt das. Und die hab ne Zeit lang fast jeden Tag benuzt (den grauen auf dem ganzen Lid, die anderen beiden zusammen in der Lidfalte) und das sah echt gut aus. Bin echt begeistert von dem e/s. Hätte gern noch einen, aber die anderen Farben haben mir nicht so gefallen.
    Ein Kajal hab ich auch, aber noch nie benutzt, weil mir erst zu hause nach dem Auspacken aufgefallen ist, dass der dunkelblau und nicht schwarz ist. Blau geht bei mir gar nicht.

    Und gestern hab ich den Kabuki gekauft. Nach dem Waschen hat der allerdings so dermaßen gestunken, dass ich den wieder zurückbringen werde.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  35. #155
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Wet'n'Wild

    1. e/s Silvermatic




    2. l/s Fierce




    3. n/l Crazed Red



  36. #156
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wet'n'Wild

    Es gibt neue Produkte: http://www.pinkmelon.de/magazin/make...et-n-wild.html

    Jetzt weiß ich endlich, was an den Rock Solid Lacken so toll ist. Ich liebäugel schon länger mit dem schwarzen mit den Schimmerpartikeln, aber ich fand die für w'n'w so teuer

  37. #157
    gelöscht
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    395

    AW: Wet'n'Wild

    Der sich auf dem Deckel des Flakons befindende Mode-Diamant verleiht dem Lipgloss eine extra Portion Glamour.
    Wohl eher eine extra Portion Billigchic.

  38. #158
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    77

    AW: Wet'n'Wild

    Ich bin eeechd super gespannt auf die Chrome Eyeliner und ich denke den hellen Lipgloss schaue ich mir auch mal etwas genauer an .. Bis jetzt ist bei unserem Edeka noch nichts!
    Grr, wie kann man nur so süchtig sein? xD
    Mein Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/b0umb0um89

  39. #159
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Wet'n'Wild

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Es gibt neue Produkte: http://www.pinkmelon.de/magazin/make...et-n-wild.html

    Jetzt weiß ich endlich, was an den Rock Solid Lacken so toll ist. Ich liebäugel schon länger mit dem schwarzen mit den Schimmerpartikeln, aber ich fand die für w'n'w so teuer
    kommt mir so bekannt vor, gab es das net letztes jahr auch schon?
    hab noch ein Gloss daheim....ich such es mal schnell
    Ja, es ist eindeutig der selbe Gloss und an den Rest mein ich mich auch zu erinnern

  40. #160
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wet'n'Wild

    Ich hab mir jetzt noch 2 Mono e/s geauft. Und zwar Mauve Magic und Natural Nude. Passen beide perfekt zusammen und lassen sich gut verarbeiten. Bin zufrieden.
    Der Rest allerdings spricht mich so gar nicht an.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.