Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 34
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    123

    Produkte von Bumble & Bumble?

    Hallo bjs,
    bin auf der Suche nach Haarprodukten von Bumble&Bumble, wo gibt es die in Deutschland bzw. wo kann ich die online bestellen?
    Habe mir letztens aus den USA eine Flasche mitgebracht - die wird bald alle und bisher in Berlin nirgendwo gesehen.
    Bin für jede Hilfe sehr dankbar
    Liebe Grüße Lucky

  2. #2
    Inventar Avatar von farbsatt
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    3.949

    AW: Wo bekomme ich Produkte von Bumble & Bumble?

    Hier vllt?

    Sagt mir nämlich gar nix.

  3. #3
    Gesche
    Besucher

    AW: Wo bekomme ich Produkte von Bumble & Bumble?

    beim hagelshop gibts bumble and bumble !

  4. #4
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Wo bekomme ich Produkte von Bumble & Bumble?

    Das Sundayshampoo klingt klasse...nur ein bissl teuer http://www.hagelshop.de/default.aspx..****=9123&CT=479
    Meinen die eigentlcih, man soll nur einmal die Woche waschen oder nur einmal die Woche mit dem Shampoo???

  5. #5
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: Wo bekomme ich Produkte von Bumble & Bumble?

    Also ich entnehme dem Text im Zusammenhang mit dem Namen des Shampoos, dass man es Sonntags zum Relaxen nehmen soll. Aber ich denke, dass man es auch öfter verwenden darf.

    edit: "Entfernt den ganzen Stress aus Ihrem Haar und macht es fit für die Woche" Oder heißt das, es ist ein Reinigungsshampoo?
    Geändert von Vesuvia (24.08.2007 um 01:26 Uhr)

  6. #6
    Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    929

    AW: Wo bekomme ich Produkte von Bumble & Bumble?

    EUR 8,99 für 50 ml Shampoo . Genaue INCIS kann ich da auch nicht finden, nur eine für mich nicht ganz stimmige Beschreibung bei einem Shampoo - stark angereichert mit Teebaumöl für "milde" Reinigung. Teebaumöl in hohen Dosen ist nicht gerade "mild" und auch nicht ganz unbedenklich (allergen, etc.).
    Aleska

  7. #7
    Gesche
    Besucher

    AW: Wo bekomme ich Produkte von Bumble & Bumble?

    auch wenn die bumble and bumble sachen mich reizen, ich glaube mir sind sie zu teuer. von den INCIs her scheinen sie für mich als laien wohl am ehesten in eine kategorie mit den lush shampoos zu passen - ich habe eben einen testbericht des creme de coco shampoos gefunden.

    Water (Aqua Purificata) Purified, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfoacetate, Cocos Nucifera (coconut) Oil, Cocos Nucifera( Coconut) Extract, Silybum Marianum (Milk Thistle) Extract, Malva Sylvestris (Mallow) Extract, Astrocaryum Murumuru (Palm Tree) Butter, Avena Satvia (Oat) Kernel Extract, Hydrolyzed Soy Protein, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydrolyzed Wheat Starch, cocomide MEA, Glycerin, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Glycol Distearate, Laureth-10, Polyquaternium-10, Butylene Glycol, Quaternium-82, Gliadin, Polyquaternium-59, Phenoxyethanol, Chlorphenesi, Linalool, Limonene, Fragrence (Parfum)
    scheint bis auf die beiden tenside ja (ähnlich wie bei lush) recht gute INCIs zu haben.

  8. #8
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: Wo bekomme ich Produkte von Bumble & Bumble?

    Puh, klingt für mich von den INCIs her auch schon wieder recht scharf. Man fühlt sich da wirklich an die INCIs von Lush erinnert, auch wenn die noch ne Spur aggressvier waren :-/

    Nee, ich bleib bei meinen schön milden Tensiden, meine Kopfhaut hat lange genug leiden müssen..

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  9. #9
    Greta
    Besucher

    AW: Wo bekomme ich Produkte von Bumble & Bumble?

    In Anbetracht der eher durchschnittlichen INCI halte ich es da für sinnvoller, das Geld in wirklich hochwertige NK-Haarpflege zu investieren.

  10. #10
    quietschi
    Besucher

    AW: Wo bekomme ich Produkte von Bumble & Bumble?

    Ich krame mal den Fred wieder raus... hat jemand denn schon mal Produkte von Bumble & Bumble benutzt, insbesondere vielleicht auch die Stylingsachen? Erfahrungen? Wie duften die Sachen?
    Und bitte keine INCI-Belehrungen, wer die Produkte nicht benutzen will, wird ja schließlich nicht gezwungen .

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Wo bekomme ich Produkte von Bumble & Bumble?

    Ich kenne die Produkte gar nicht und kann Dir somit auch nicht weiterhelfen.

    Habe mich aber grad mal auf der Homepage umgeschaut.

    Die Öle und Waxe...da würde es mich auch mal interessieren wie die so sind.

  12. #12
    quietschi
    Besucher

    AW: Wo bekomme ich Produkte von Bumble & Bumble?

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Produkte gar nicht und kann Dir somit auch nicht weiterhelfen.

    Habe mich aber grad mal auf der Homepage umgeschaut.

    Die Öle und Waxe...da würde es mich auch mal interessieren wie die so sind.
    Finde ich auch, und die Stylingcremes ... nur bevor ich so viel Geld ausgebe brauch ich glaub ich erstmal ein bisschen Feedback (man könnte meinen ich werde langsam vernünftig )...

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Wo bekomme ich Produkte von Bumble & Bumble?

    Die Preise habe es ja ganz schön in sich, da sollte man schon vorher ein paar Meinungen hören.

    Nur kaufen und in die Ecke stellen - dafür ist es echt zu teuer.

  14. #14
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: Wo bekomme ich Produkte von Bumble & Bumble?

    Habe B&B selber noch nie probiert, ich weiß nur, dass die Marke auf dem Makeupalley-Board ziemlich durchwachsene Reviews kriegt. Von "HG" bis zu "völlig überteuert und überhypt" ist da alles dabei.

    Wen die INCIs genauer interessieren, der kann mal hier schauen: Bumble&Bumble

    Da sind die INCIs von den meisten Produkten aufgeführt .

  15. #15
    Gesperrt Avatar von dada
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    59

    AW: Wo bekomme ich Produkte von Bumble & Bumble?

    mmmh, mich würde es ja auch reizen die produkte von Bumble&Bumble mal auszuprobieren...aber die sind echt arg teuer!

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Wo bekomme ich Produkte von Bumble & Bumble?

    Habe mir jetzt mal die incis vom Styling Wax rausgsucht:

    Propylene Glycol, PEG-75, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Beeswax (Cera Alba), Water (Aqua Purificata) Purified, Phenyl Trimethicone, PEG-10 Soy Sterol, PEG-100 Stearate, Methylparaben, Propylparaben, Red 33 (CI 17200), Yellow 5 (CI 19140), Eugenol, Limonene, Fragrance (Parfum).

    Also ganz normale KK - Incis, würde ich sagen.

  17. #17
    CosmicCosmetic
    Besucher

    AW: Wo bekomme ich Produkte von Bumble & Bumble?

    Die Marke reizt mich schon,da ich gerade auf der Suche nach neuer Haarpflege bin (Dr.Hauschka gibt mir leider nicht die gewünschte Wirkung). Aber wenn es einfache KK ist,dann vergeht die Lust ganz schnell dafür Geld auszugeben. Oder ist es ein super-must-have, der die Haare wirklich traumhaft schön macht ?

  18. #18
    Experte Avatar von tinkarella
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    575

    AW: Wo bekomme ich Produkte von Bumble & Bumble?

    ich benutze zum teil bumble und bumble.. ich habs noch nicht ausreichen studiert...
    also shampoo bei mir sehr gut ist gentle und super rich cond.
    seaweed gefällt mir, alojoba bin ich noch nicht überzeugt, creme de coco kann ich geruchstechnisch nicht ertragen.. sunday ist ein gutes detoxifying shampoo,

    thickening sehr gut, tonic und prep spray cond. beide sehr gut, die styling sachen gefallen mir ausnehmend gut ich habe noch kein besseres wachsprodukt als suomo tech gehabt.. die grooming creme ist toll, ....also da geb ich zur zeit der kompletten stylingpalette ne gute 2, aber wie gesagt ich bin noch am testen..
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

    MeinTB vISITmEoNmYSPACE

  19. #19
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wo bekomme ich Produkte von Bumble & Bumble?

    Ich hatte vor kurzer Zeit mal den B & B Leave in Conditioner als Reisegröße.
    Fand den allerdings überhaupt nicht gut
    Wenn ich viel genommen hab, hat er klebrige Haare gemacht und ansonsten hatte er irgendwie gar keine Wirkung...

    Trotzdem interessieren mich noch die anderen Produkte...
    Aber sogar die Reisegrößen sind ja schon sehr teuer!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von Kuddel
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    265

    Frage Was haltet ihr von Bumble & Bumble?

    Hallo zusammen,

    was haltet ihr von Bumble & Bumble? Habe heute meine Proben von Creme de Coco ausprobiert und bisher gefällt es mir relativ gut. Mich interssieren eure Erfahrungen mit Bumble & Bumble Produkten. Gibt es Must-haves oder welche Produkte sollte man lieber meiden?

    Freue mich auf zahlreiche Antworten.

    Kuddel

  21. #21
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Produkte von Bumble & Bumble?

    Ich habe zufällig in einem Schaufenster die Produkte von Bumble & Bumble entdeckt und der Name sagte mir nun gar nichts. Deshalb musste ich gleich mal hier im Forum nach Reviews schauen
    Also was ich hier so herauslese, ist B&B KK auf Lush-Niveau, oder? Leider konnte ich auf der B&B Homepage keine Incis finden. Mich würde nämlich interessieren, ob in den Condi&Kuren Silis enthalten sind.

  22. #22
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Produkte von Bumble & Bumble?

    @MademoiselleCannelle: Die Produkte enthalten teilweise Silikone - musst mal bei Amazon.com kucken. Dort sind reichlich Bumble & Bumble Produkte gelistet und teilweise sind die Inhaltsstoffe mit aufgeführt.
    Flüchtling 2. Generation

  23. #23
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Produkte von Bumble & Bumble?

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    @MademoiselleCannelle: Die Produkte enthalten teilweise Silikone - musst mal bei Amazon.com kucken. Dort sind reichlich Bumble & Bumble Produkte gelistet und teilweise sind die Inhaltsstoffe mit aufgeführt.
    Danke für die schnelle Antwort. Ich werde gleich mal kucken gehen!

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Produkte von Bumble & Bumble?

    Das wäre auch meine Frage gewesen, ich geh dort gleich mal schauen .
    Mich interessieren:

    Creme de Coco und Alojoba Shampoo und einige Styling Sachen

    Hmm dazu find ich dort leider keine Incis
    Geändert von Nelarose (14.05.2010 um 19:40 Uhr)

  25. #25
    henna addict Avatar von Laxy
    Registriert seit
    25.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Produkte von Bumble & Bumble?

    Da stand ich vor einer Woche vorm Regal in L.A. und habe mir die Incis alle angekuckt. Bei Shampoos und Condi habe ich auf dem ersten Blick überall Silis gefunden. Daher hatte ich sie wieder weggestellt...
    Das Creme de Coco hatte mich auch angefixt, aber die Incis waren nicht schön. Dimencione ziemlich weit vorn.
    Geändert von Laxy (16.05.2010 um 16:07 Uhr)
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

  26. #26
    Galina
    Besucher

    AW: Produkte von Bumble & Bumble?



    kennt sich noch jemand hier im forum ein wenig mit den produkten aus?

  27. #27
    Allwissend Avatar von Dippy
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.409

    AW: Produkte von Bumble & Bumble?

    Galina - ich kenne mich nicht wirklich aus, habe aber ein Produkt, das ich sehr gerne nutze und schon nachgekauft habe: Die "Styling Lotion". Das ist ein wirklich sehr leichtes Spray, das ich vor dem Fönen in die feuchten Haare gebe. Sie werden schön volumig und glänzend und es fühlt sich so an, als hätte ich nichts drin. Weiß aber natürlich nicht, was du suchst...
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

  28. #28
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Produkte von Bumble & Bumble?

    hat jemand erfahrung mit den sachen?man bekommt die bei Douglas ich habe ne Probe bekommen vom Shampoo und Conditioner aber noch nicht benutzt.Ist es sein geld wert?

  29. #29
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Produkte von Bumble & Bumble?

    Komme grade aus dem Bad und habe die Proben vom Thickening Shampoo und dem Conditioner verwendet.
    Meine Haare sind blondiert, vom Sommerurlaub noch schön ausgebleicht, trocken, pflegebedürftig.
    Aber ich will wieder ordentlich Volumen rein bringen.

    Meine Erfahrung gerade: alles erstmal super verträglich. Keine allerg. Reaktionen auf Parfum oder so (für mich wichtig). Sanfter Duft nach etwas Zitronigem. Shampoo verfilzt auch nicht so stark. Der Conditioner macht die Haare nicht platt, richtig pflegend, naja, ist er wohl nicht. Riecht seltsam chemisch.

    Ergebnis: bin sehr zufrieden. Fluffig weiche Haare mit etwas mehr "Body", also Volumen. Aber der Preis der Sachen ist wahnsinnig.
    Ich weiß nicht, ob man mit günstigeren Produkten nicht auch so fährt.
    Ansonsten mag ich die Sachen.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  30. #30
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Produkte von Bumble & Bumble?

    Ich hatte mal ein Shampoo - reduziert bei TK Maxx erstanden, aber immernoch relativ teuer.
    Fazit: War ganz ok, aber den regulären Preis nicht wert.
    Flüchtling 2. Generation

  31. #31
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Produkte von Bumble & Bumble?

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ein Shampoo - reduziert bei TK Maxx erstanden, aber immernoch relativ teuer.
    Fazit: War ganz ok, aber den regulären Preis nicht wert.
    EDIT: Also nach ein paar Stunden hängen die Haare jetzt strähnig rum. Ich werde kein BB Produkt kaufen. Einfache Drogerieshampoos funktionieren da besser. Gut so, Geld gespart.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  32. #32
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Produkte von Bumble & Bumble?

    Hat jemand Erfahrung mit dem Thickening Spray? Ist das einzige, was mich wirklich reizt.

  33. #33
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    AW: Produkte von Bumble & Bumble?

    Wer hat denn die Surf Serie getestet?

  34. #34
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Produkte von Bumble & Bumble?

    Ich hole mal den alten Thread hervor in der Hoffnung, dass hier jemand noch Erfahrung mit den Produkten gesammelt hat und darüber berichten mag. Ich interessiere mich für die Surf und die Seaweed Serie, also jeweils Shampoo und Condi. Ich gehe davon aus, die Produkte haben normale 08/15 Inhaltsstoffe und sind mit allem anderen vergleichbar, was so auf dem Markt erhältlich ist, oder?
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.