Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 996 123112151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    hallihallo, ich bins mal wieder

    und zwar wollte ich heute mal einen thread für alle BJs machen , denen es so wie mir geht. ich habe kürzlich meine cremes gezählt, die ich fürs gesicht besitze und bin auf ca. 20 gesichtscremes zu hause gekommen!!dann noch 15 reinigungsprodukte....ich glaub echt, ich spinne, aber ich habe hoffnung, dass es hier auch so bescheuerte leuts wie mich gibt

    deshalb wollte ich mich gerne mit euren erfahrungen , die ihr mit neuen gesichtspflegeprodukten habt, austauschen, denn ich lasse mich gerade bei cremes übels schnell anfixen, wenn ich mich mal wieder im beautybereich bei ciao.de durchwühle, fühle ich mich danach sooo tierisch angefixt, wenn ich tolle bewertungen für eine gewisse creme lese.

    ich hab schon ewig keinen cremetiegel/tube mehr leerbekommen, weil ich ständig was anderes ausprobieren muss vielleicht können wir uns hier auch wieder ein wenig "abfixen" , um etwas resistenter gegen das hoppen zu werden..

    bitte lasst mich nicht allein hier
    eifriger haarzüchter

  2. #2
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.106
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Hallo Natalie,

    du bist nicht allein ;)
    Sehr interessanter Thread *daumenhoch*
    Zum Glück bin ich vor zwei Monaten umgezogen und haben kräftig aussortiert. Habe glaube ich noch nie eine Tube/Tiegel leer gemacht...nein wirklich nicht *schäm*. Habe immer nach ner Weile etwas "besseres" gefunden. Immer wenn ich denke "das ist die perfekte Serie für mich" finde ich etwas, dass noch besser ist...dabei war ich vorher total zufrieden mit meiner Pflege. Was ich aber gar nicht mehr wechseln möchte ist meine momentane RM, mein GW und die Lavaerde...sind meine HG´s. Brauche jetzt nur noch meine HG Creme.
    Bin aber auch eher so der Typ, der mal aussortiert und kräftig wegschmeißt.

  3. #3
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Das ist MEIN Thread. Ich hab immer totale Probleme mit meiner Gesichtshaut gehabt und hab von da her wirklich immer alles mögliche probiert, von dem es hieß, es würde gegen Pickel wirken.
    Dann hab ich mich einer Chemiekeule unterzogen, um mein Akne-Problem in Griff zu bekommen. Da hab ich ewig (bestimmt 1 1/2 Jahre) nur die Cremes verwenden dürfen, die mir meine Hautärztin mir aufgeschrieben hat. Die haben allerdings auch regelmäßig durchgewechselt, weil meiner Haut immer wieder mal eingefallen ist, dass sie von Creme x jetzt die Nase voll hat. Die Folge war und ist zum Teil immer noch, dass ich Unmengen an verschiedenen Cremes daheim habe, die alle mit Chemie voll sind. Ich bin jetzt so nach und nach dabei diese aufzubrauchen oder meinem Freund unterzujubeln, weil ich gerne etwas Natürlichere verwenden würde.
    Zur Zeit verwende ich hauptsächlich Gesichtspflegeprodukte von Lush und komme damit auch gut zurecht. Natürlich hab ich für meine morgendliche und abendliche Pflegeroutine noch immer x verschiedene Produkte.

  4. #4
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    schön , dass es noch welche gibt, die so sind*puh*
    ich denk echt schon, ich spinn..
    bei mir funzt eine creme oft eine woche richtig toll, vielleicht auch 2 , aber dann mag meine haut sie irgendwie nicht mehr..ich bekomme irritationen und unreinheiten. wenn ich eine creme ganz weglasse, fühlt sich meine haut aber auch nicht wohl und sieht mit der zeit aus wie ein runzliger pfirsich

    @melian: was für produkte von lush verwendest du denn?
    eifriger haarzüchter

  5. #5
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    puuhhh jetzt muß es mir endlich nicht mehr peinlich sein, so viele verschiedene cremes zu besitzen. schön das es andere gibt, denen es auch so geht. gezählt habe ich sie allerdings noch nicht. aber manchmal liebe ich auch die vielfalt meiner cremes.

  6. #6
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Hallo und DANKE für diesen Thread!

    Ja wie Ihr wisst bin ich auch nicht mit schöner Haut gesegnet und wirklich seitdem ich 13 bin auf der Suche nach dem heiligen Gral in Sachen Gesichtspflege und Pickelbekämpfung. In der Pubertät hatte ich richtige Akneschübe, so mit 18-19 ging es dann besser aber rein war meine Haut wohl noch nie (naja bis zum 10.Lebensjahr wohl). Jetzt ist meine Haut aber immer noch unrein und Narben sind auch vorhanden....

    Bei mir zu Hause stapeln sich auch die Tiegelchen und Tübchen mit Waschgel, Peeling und natürlich jede Menge Gesichtscremes.
    Richtig "treu" bleiben kann ich eigentlich gar nicht, weil es ja auch immer wieder so viel neues zum Ausprobieren gibt, was ja "noch besser" oder "endlich die Erlösung" sein könnte...Ihr kennt das.

    Jedesmal wenn ich was Neues habe wird das, was ich zuvor benutzt habe-was ja auch mal tooootal toll war -in den Spiegelschrank verbannt, und es wird schön Dekorativ die neue Pflege im Bad plaziert. Das geht so in etwa 3 -4Wochen gut, bis noch etwa die Hälfte drin ist.
    Dann heißt es:
    Nachkaufen (oder auch bunkern/hamstern genannt bei mir...am besten gleich 2 x-es könnte ja mal aus dem Programm fliegen)
    oder doch was Neues testen??? (meistens entscheide ich mich für letzteres)

    Tja und anstatt aufzubrauchen verschwinden die Sachen wieder im Schrank und die Neuen Sachen müssen ausprobiert werden-ein Teufelskreis!
    Und wenn kein Platz mehr ist, dann kommt alles in ne Tüte und erstmal in den Abstellschrank...kann man ja noch mal gebrauchen.*ne-vollmeise-hab*

    Schön, dass es Euch gibt, dann bin ich nicht so allein auf weiter Flur!

  7. #7
    Elefantenmama Avatar von *melian*
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    In einer Seifenblase
    Beiträge
    3.578

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    @melian: was für produkte von lush verwendest du denn?
    Im Moment verwende ich morgens zum Reinigen Aqua Marina, danach Tea Tree Water und als Creme Enzymion. Abends reinige ich dann noch mal mit Herbalism.
    Damit ist meine Haut im Moment ganz glücklich, aber ich bin auch erst bei der Hälfte des ersten Creme-Töpfchens. D.h. meiner Haut kann noch immer einfallen, sie mag die Creme jetzt nicht mehr. Meine Hautärztin hat mir aber erklärt, dass das völlig normal ist. Aber es ist ja nicht so, dass ich in diesem Fall gar keine Cremes mehr daheim habe...


    Zitat Zitat von VanillaK
    Und wenn kein Platz mehr ist, dann kommt alles in ne Tüte und erstmal in den Abstellschrank...kann man ja noch mal gebrauchen.*ne-vollmeise-hab*
    Das kenne ich. Ich will meine halbleeren Cremedöschen, Peelingfläschen, etc auch nie wegwerfen. Das hat dann zur Folge, dass ich so einmal die Woche noch mein altes Zeug verwende: es muss ja leer werden. Konsequenz in der Pflegeroutine ist also nicht meins.

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von belladonna
    Registriert seit
    24.07.2006
    Ort
    FRA
    Beiträge
    235

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Als BJ gehts mir natürlich genauso. Hab z.Zt. auch 4 Reinigungsmilchen, 3 Gesichtswässer, 1 Thermalspray, 5 Cremchen in Gebrauch. Naja, nicht wirklich alle noch in Gebrauch. Es gibt eigentlich kaum etwas was in die Tonne kommt, außer es ist schon vergammelt oder ich kann gar nix damit anfangen. Ich verschenke es oder zweckentfremde es meistens zur Körperpflege. Wie schön das ich nicht alleine bin

    EDIT/ Ohhh nein, und ich hab schon wieder was neues gefunden, was ich haben will
    Geändert von belladonna (17.08.2007 um 10:15 Uhr)
    Tschüssi

  9. #9
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    hallo!!
    ich bin auch der absolute gesichtspflegejunkie!!!
    ich hab ewig keine cremetöpfe mehr leer bekommen und hab einige cremes noch bei mir rumstehen!!
    reinigungsprodukte hab ich auch etlich!!
    aber ich scheine nun endlich, für mich DIE pflege gefunden zu haben!
    ich mache mir ja nun schon seit ein paar monaten meine kosmetik selber und dank su-shee habe ich mir mal ein ölgel gemacht und das liebe ich!!
    ich habe ein ölgel zur pflege und zur reinigung hab ich mir auch eins gemacht!!
    momentan bin ich also total glücklich und suche nicht schonwieder nach etwas anderen, was total unnormal für mich ist!
    normalerweise habe ich immer schon nach ca. 2 wochen nach etwas neuem gesucht und da war die neue pflege noch nicht mal zu hälfte leer!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  10. #10
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Danke für diesen Thread!
    Endlich weiss ich dass ich nicht allein bin Meinen Badschrank bevölkern ca 8 verschiedene Cremes, 3-4 verschiedene Reiniger, 4 Peelings, 6 Thermalwasser/Toner, 9 Masken und zu guter Rest ungefähr 12 unterschiedliche Feuchtigkeits- und AntiFaltenpflegeprodukte...
    Das ganze ist dann noch unterteilt in verschiedene Beautyregimes...da gibt es zum Beispiel:
    1. Pflegeroutine vor dem Flug
    2. Pflegeroutine während dem Flug bzw während ich weg bin
    3. Pflegeroutine nach dem Flug
    4. Pflegeroutine für zu Hause
    5. Pflegeroutine für Unregelmässigkeiten (Pickelalarm!)

    Ich glaub ich hab schon nen Knall oder? Manchmal wunder ich mich echt wie meine Haut das mitmacht...dann versuche ich wieder zu reduzieren, aber das geht meist nur solange gut wie ich keine Parfümerie betrete und mich schon wieder mit irgendwas anfixen lasse...hach ich bin so eine Niete im widerstehen...

  11. #11
    Allwissend Avatar von krissie
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    757

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"


    und ich dachte schon ich wäre total verrückt,denn in meinem Freundeskreis gibt es eigentlich niemanden,der so viele Cremes und Reinigungsmittelchen hat wie ich...aber schön das es noch andere Beautyverrückte gibt
    Ich hab mir jetzt aber vorgenommen wirklich mal an meinem Beautyritual länger als eine Woche festzuhalten...ich hoffe das klappt diesmal,hab das nämlich schon öfter probiert.Außerdem hab ich alles,was ich seit ung. drei Monaten nicht mehr benutzt hab aussortiert.Übrig geblieben sind aber trotzdem noch 6 Reinigungsmittelchen,5 Cremes und 4 Gesichtswässerchen,dazu natürlich noch ein paar Peelings und Masken

  12. #12
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    gott sei dank,wir sind viele,seit ich auf minimalprogramm umgestellt habe,weil es meinem häutchen eifach besser bekommt,werden mein vorräte einfach nicht alle,wo ich doch so gern neukaufe und probiere
    aber ich höre zz auf meine haut und auf meinen schatz"wieviele cremes braucht denn eine frau?"
    ich hab schon einige tiegel in den kühlschrank verbannt,damit sie nicht umkippen bis ich sie nutzen kann,aber sie kommen dran, irgendwann,ach gottchen ich bin ein poet
    LG vaio

  13. #13
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    also gerade wir mit der doofen haut probieren ja alles aus...
    eigentlich bin ich ja auch happy mit hasuchka, aber...
    ich bin ein BJ und habe noch 6 versch. cremes im schrank stehen, die ich mal getestet habe und nun dann doch für die hände oder so nehme...
    ein paar habe ich meinem göga ins bad gestellt
    und weil ich eigentlich kein gesichtspflegejunkie bin
    habe ich 3 körperöle und 2 BL und 4 versch. shampoos.

    (muss man masken und heilemachcremes mitzählen? dann hätte ich doch fast 20...)

    aber es ist NICHT GUT!

    aber wir können ja nicht anders...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  14. #14
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"


    Vielen Dank für diesen Thread! ja, ich gehöre auch dazu. Und wenn ich euch nicht hätte, würde ich mich total ausgegrenzt fühlen. Meine Familie und Freundinnen halten mich nämlich angesichts meines Cremevorrats für komplett plemplem.
    Habe zwar nicht gezählt, aber bei mir sind es locker 15 verschiedene Cremes zu Hause. Mit den Vorratscremes (also einige Sorten x-fach) dann noch mal einige mehr.
    Jetzt wo ich bald umziehe ist das der reinste Horror. Aber es ist ein innerer Zwang. Muss ständig probieren. Ich glaube, ich war noch nie einer Creme wirklich treu und dann kommt ja auch ständig was Neues auf den Markt.

    Ich versuche momentan einfach nur, nix Neues zu kaufen und das vorhandene irgendwie leer zu bekommen. Das führt dazu, daß ich viele Cremes als BL-Ersatz auf meinen Körper schmiere, weil ich sie fürs Gesicht doch nicht so toll fand. Und warten bis alles vergammelt, mag ich auch nicht.
    Aber selbst das lässt meinen Vorrat nicht wirklich kleiner werden.

    Ich wäre aber elend froh, wenn ich mal wirklich den HG finden würde. Das Gehoppe kostet nämlich elend viel Geld, selbst wenn es sich "nur" im Drogeriebereich bewegt.

    Alles in allem hatte ich noch nie wirklich tolle Haut. Entweder ist sie zu trocken (im Winter) oder zu fettig (im Sommer). Und Unreinheiten kommen momentan auch wieder verstärkt.

    Wahrscheinlich mache ich so weiter bis ich irgendwann mal wirklich kein Geld mehr habe. Denn momentan machen mich auch einige teure Cremes total an.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  15. #15
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Ich bin genauso. In meinem Besitz befinden sich mit Sicherheit über 20 Gesichtscremes und bestimmt 8 Augencremes. Benutze immer abwechselnd.

    Bei der Reinigung ist es genauso, aber das hat meiner Haut echt geschadet. Gereinigt, gepeelt, geschrubbt....ect. Jetzt hab ich ne POD die gerade mal wieder heftig ist. Bei der Reinigung gibts nur noch Tautropfen Wascherde, Sebamed Seife und 1xpro Woche Öl/Seife Reinigung. Ich liebe ja vorallem auch Gesichtsmasken.

    Meine momentanen Gesichtscremes:

    Sebamed Clear Face Gel
    Börlind Aqua rose
    Börlind Aqua blue
    Balneum Lutsine Faktor 4
    I&M Sieben Kräuter Gesichtsfluid

    und jetzt würde ich schon wieder gerne eine von LN kaufen


    Ich habe gerade am Montag meiner Mutter und Schwester zwei volle, große Tüten mit Kram geschenkt. BL, Shampoo, Spülung, Make up und Gesichtscremes. Die freuen sich immer. Aber da ich ab Montag wieder arme Schülerin bin, muss ich mich jetzt mal einschränken!

  16. #16
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Also ich muss zugeben das ich dieses problem auch habe...ich habe eigentlich schoin meine perfekte creme gefunden- oil of olaz....aber irgendwie....die verpackung gefällt mir nicht und sowieso....wer benutzt schon oil of olaz in meinem alter? da ist doch nivea gefragt...nur dummerweise bekomm ich davon pickel...bisher bin ich immer sturer wie meine haut...^^Aber ich muss ehrlich sagen ich träume auch davon mal wieder eine creme leer zu machen (vor allem die im glas reizen mich...ich muss bescheuert sein das ich so verpackungsfixiert bin) ist schon sooo lange her...und ich möchte so gern die nivea aqua haben...hat die jemand von euch? kann jemand berichten *fg* ist das eine die man leer bekommen kann bisher hab ich standhaft dagegen angekämpft
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  17. #17
    Silnarwen
    Besucher

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Ich bin auch so eine..
    Kann mich nicht wehren, wenn ich was Tolles über eine neue Creme höre/lese, brechen bei mir alle Dämme und ich muss sie testen bzw. kaufen.
    Das Ende vom Lied ist, dass ich trotzdem ganz viel nicht vertrage und dies dann desillusioniert nach ca. drei bis fünf Tagen feststelle.
    Und selbst WENN ich etwas vertrage, bin ich nicht anfixresistent; es bringt mich zur Verzweiflung. Mich tröstet aber, dass ich von lauter Gleichgesinnten umgeben bin!
    Was sich unter anderem bei mir stapelt ist folgendes:
    -die komplette Christine Niklas Serie
    -Alverde Wildrosen Serie
    -Alvede Avocado-Creme
    -Alverde Sanddon-Fluid
    -Alverde Passionsblumen-Creme
    -Börlind Natursome-Fluid
    -Weleda Mandel-Creme
    -Weleda Wildrosen-Creme
    -Weleda Iris-Creme
    ...
    dazu divese Augencremes.
    Mööönsch, ich bin seit zehn Jahren mit meinem Freund zusammen, aber ich schaffe es einfach nicht, EINER Creme treu zu sein!

  18. #18
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Zitat Zitat von rhythm_of-heart Beitrag anzeigen
    Also ich muss zugeben das ich dieses problem auch habe...ich habe eigentlich schoin meine perfekte creme gefunden- oil of olaz....aber irgendwie....die verpackung gefällt mir nicht und sowieso....wer benutzt schon oil of olaz in meinem alter? da ist doch nivea gefragt...nur dummerweise bekomm ich davon pickel...bisher bin ich immer sturer wie meine haut...^^Aber ich muss ehrlich sagen ich träume auch davon mal wieder eine creme leer zu machen (vor allem die im glas reizen mich...ich muss bescheuert sein das ich so verpackungsfixiert bin) ist schon sooo lange her...und ich möchte so gern die nivea aqua haben...hat die jemand von euch? kann jemand berichten *fg* ist das eine die man leer bekommen kann bisher hab ich standhaft dagegen angekämpft

    Ich bin auch verpackungsfixiert Ich liebe Tiegel!! Die fixen mich immer besonders an.

    Hatte die Nivea Aqua schon, hab sie nicht leer bekommen

  19. #19
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Ja, die liebe Verpackung...
    So ein süßes Glastiegelchen sieht natürlich schon fein aus. Aber wenn ich dann doch mal eines leer habe (weil Körper damit eingeschmiert) rege ich mich regelmäßig über die umständliche Entsorgung auf. Weiß ja nicht wie ihr das macht, aber ich bin fanatische Mülltrennerin und laufe dann eben wegen eines Tiegelchens meilenweit zum nächsten Glascontainer.

    Insofern fixen mich Cremes auch in Tiegelchen mehr an als in Plastikpötten oder eben "flüssige" Pflege im Spender wie bei den japanischen Firmen. Und Asams 24h-Creme habe ich aus meinem Bad verbannt, weil der Riesenpott einfach bescheiden aussieht.

    Allerdings habe ich keine Creme bislang nur nach ihrem Aussehen gekauft. Ihr? Wenn ja, welche?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  20. #20
    Experte Avatar von Amelie_333
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    388
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    @rythm-of-heart:
    Die Nivea aqua beauty habe ich sicher schon 3 Jahre lang. Die ist echt gut: nicht fettend, erfrischend und leicht. Die leeren wunderhübschen Cremetiegelchen kommen bei mir immer in den Geschirrspüler wenn sie leer sind und werden dann als Teelichthalter zweckentfremdet. Das sieht echt schön aus im Bad!
    Naja, obwohl die Creme echt gut ist wollte ich dann doch mal was neues probieren *beautyjunkiebin* und zwar die Apotheker scheller für sensible Haut-auch sehr gut! Die werd ich jetzt auch mal eine Weile testen (auch wenn die Tiegelchen nicht so schön sind, aber ich hab eh schon genug Kerzenhalter )


    glg Amelie

  21. #21
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    ohja, ich steh auch voll auf süße glastiegelchen!!ich heb mir sogar öfters die verpackung auf, wenn sie so hübsch war(außerdem kann ich dann noch im nachhinein die INCI inspizieren
    @Amelie: hattest du im vergleich zur nivea aqua beauty auch mal die aqua creme von balea??wenn ja, konntest du einen unterschied zwischen beiden erkennen?alles mit der aufschrift AQUA fixt mich jedenfalls auch ziemlich an

    seit ein paar tagen hab ich mir das waschstück von sebamed zugelegt und verwende es abwechselnd mit meinem alterra reinigungsschaum(seit ca. 4 wochen in benutzung). zum klären benutze ich das Bebe GW gegen mitesser und das Balea GW soft and clear, wobei das von bebe stärker (und auch aggressiver) ist.aufs cremen würd ich gern mal verzichten, um meine haut mal abspecken zu lassen, nur leider war das spannungsgefühl in den letzten tagen zu schlimm
    bei der pflege leere ich gerade meine weleda iris tagescreme probegröße(bin auch schon ernst am überlegen, ob ich mir die feuchtigkeitscreme in fullsize hole) und nehm öfters die Lacura Aqua depot.
    eifriger haarzüchter

  22. #22
    Experte Avatar von Amelie_333
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    388
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    @Natalie: die Balea Aqua hatte ich auch noch nie, aber ich hab schon so viel Gutes davon gehört und auch schon mehrmals darum herumgeschlichen. Der Tag wird kommen an dem ich nicht widerstehen kann!
    Probieren geht über studieren
    Aber zu oft möcht ich dann auch nicht wechseln, aber nach Apo Scheller kommt die sicher auch mal dran, ist auch total günstig.
    Abends nehm ich gar keine Creme mehr, nur alverde GW Wildrose und ein bißchen was um die Augen wenns spannt.


    glg Amelie

  23. #23
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    ich gklaub ich muss auch mal wieder abends alkoholfreies GW probieren. hab nur irgendwie immer angst, dann unreinheiten zu kriegen. nachts crem ich auch gar nicht, höchstens ab und zu mal das selbstbräunergel von YR.
    eifriger haarzüchter

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Zu den Gesichtpflegejunkies gehöre ich auch

    Bin hier gelandet, weil ich auf NK umstellen wollte und habe so ziemlich alle gängigen Marken auf diesem Sektor (die ich mir leisten kann) ausprobiert und leider nichts gefunden, was meiner Haut auf Dauer gut gefallen hätte.

    Danach bin ich dann in den Bereich gute KK umgeswitcht und habe ebenfalls vieles durchprobiert (kostenlose Proben der Hersteller schonten meinen Geldbeutel )
    und habe schließlich sogar recht teure Parfümeriemarken und Kabinettwaren der Kosmetikerinnen ausprobiert.
    Ausflüge zu den Teleshopping Kosmetikmarken scheiterten ebenfalls

    ...und bin zum Schluß wieder reuhmütig zu Mary Kay zurückgekehrt.

    Denn mein Problem ist, dass ich Duftfreie Kosmetik benötige, die für sehr empfindliche und supermega trockene, feuchtigkeitsarme Haut geeignet ist benötige.
    Momentan experimentiere ich gerade mit der Apothekenkosmetik la mer, es gibt alles auch ohne Duft... sie tut momentan meiner Haut sehr gut, befinde mich gerade mitten im Langzeittest
    Wenn das klappt, wird es günstiger werden und auch die Incis sind wesentlich besser, als mit Mary Kay.... wir werden sehen
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  25. #25
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Aqua creme von BALEA????? *habenmuss* und ich dachte dieser thread ist nur zum identivizieren miteinander und nicht zum ANFIXEN
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  26. #26
    Allwissend Avatar von Carolin279
    Registriert seit
    07.06.2006
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    935

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    also hier bin ich eindeutig ach richtig. ich hbae ungfähr 20!!! gesichtscremes und es werden eher mehr als weniger. ich finde einfach immer twas neues interessantes und dann nehme ich dies, naja sachen die ich wirklich nichtmehr benutze, weil ich sie nicht gut vertrage, die bekommt dann meistens meine oma, mit der ich mir ja das bad teile und da habe ich dann einen guten verbraucher.
    naja aber ich hbae auch so 8 verschiedene reinigungsprodukte und gesichtswasser. hmm und masken besitze ich so ca 8, nur eines habe ich immer ein platzproblem, naja bj halt.
    Liebe Grüße

    Caro

  27. #27
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    [QUOTE=Greta-Louise;2044644]rege ich mich regelmäßig über die umständliche Entsorgung auf. Weiß ja nicht wie ihr das macht, aber ich bin fanatische Mülltrennerin und laufe dann eben wegen eines Tiegelchens meilenweit zum nächsten Glascontainer.[QUOTE]

    Einfach nicht aufbrauchen


    amelie333...das musst du mir jetz auch noch sagen das man die tiegel zweckenfremden kann als kerzenhalter??? obwohl is vielleicht mal n anspurrn die auch leer zu machen aber tolle idee...wär nie drauf gekommen
    Geändert von NicknameLess (18.08.2007 um 13:16 Uhr)
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  28. #28
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    ich meld mich auch mal, hatte bis vor kurzem auch ne ganze menge Cremes, aber leider finde ich nie das richtige und bekomm von fast allem Pickelchen ...eine Zeit lang gings ja mit der balea pure-irgendwas(die grüne) aber jetztt irgendwie net mehr.. meine Reinigung liebe ich aber... nichts anderes mehr an meine Haut, ich hab das Eucerin Waschgel... wenn ich das Absetzte bekomme ich sofort wieder stärkere Akne, aber wenn ich das jeden tag benutze ist alles oke...halt schleichen sich nur hier und da ein paar Pickel ein

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Hallo!
    Da sind wir wieder, die üblichen Verdächtigen!!!

    Ja, mein Schrank ist auch voll. Ja wenn man sich auch nicht entscheiden kann - was mit guten incis, das nicht wirkt, oder schlechte incis, die man nur mit schlechtem Gewissen benutzt. Oder wieder was neues...

    Balea hat manchmal kleine Probiergrößen, die kann man dann ja testen.

    Bin auch dafür sich auszutauschen, geht doch echt ins Geld sonst...
    Ich könnte auch Proben abfüllen, nur gehe ich immer mit den Fingern in den Cremepott, das ist nicht hygienisch, auch wenn sie gewaschen sind...

    Schlaubi

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Die aqua von Nivea roch doch irgendwie komisch, hatte mal in `nem Laden dran geschnuppert...

    Ich will Euch nicht anfixen, aber Arya-Laya hat was nettes. Witch hazel cream heißt es. Die Incis sind ok, glaube ich. Ich komme super damit klar. Ich interessiere mich trotzdem für anderes, zu dumm......

  31. #31
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Ich will dann auch mal.

    Bei meinem Umzug im Mai, habe ich erstmal festgestellt, was ich so alles an Kosmetik besitze. Ich hab die Tiegel und Tuben in Taschen verfrachtet, damit ja nix kaputt geht. Gezählt hab ich glücklicherweise nicht. So langsam komme ich auch zum Aufbrauchen, allerdings für den Körper. Einfach wegwerfen kann ich nur, wenn die Sachen schlecht geworden sind oder ich auch am Körper Ausschlag etc. bekomme. Ist schon schlimm. Einen Teil kann ich manchmal verschenken und ein wenig verbraucht auch meine bessere Hälfte, aber bei Männern muß ja Kosmetik ganz andere Bedürfnisse erfüllen als bei und Mädels.

    Dann oute ich mich auch noch als Proben-Junkie! Hab letztens mal alles sortiert. Eine kleine Kosmetiktasche voll mit Duftproben (die brauche ich nach und nach auf, nur immer doof, wenn man nach dem Duft gefragt wird, den man gerade trägt). Und 2 Täschchen voll mit Kosmetikproben (gehen kaum noch zu). Bei einigen hab ich Skrupel bzgl. der INCIs, habe aber dankbare Abnehmer, denen das egal ist. Ich verschenke dann immer ein paar zu geburtstagen oder so und die gibt es dann immer an das Geschenk getüdelt. Aber alle auf einmal weggeben......Da hab ich Trennungsangst

    Wenn ich das hier lese, geht es mir schon besser. Bin also nicht allein. Vielleicht sollte sich die medizin mal einen Namen für diese ernsthafte "Krankheit" einfallen lassen.
    LG

    Nicole

  32. #32
    Experte Avatar von Amelie_333
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    388
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    @schlaubi: die aqua beauty? Mhm, ich find die riecht ganz gut, halt nicht rosig, blumig, fruchtig oder so...irgendwie frisch...und nach Meer irgendwie, und Urlaub.


    glg Amelie

  33. #33
    Inventar Avatar von Anni
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.817
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Da ich auch seit Ewigkeiten auf der Suche nach dem HG für mich bin, habe ich immer viel Gesichtspflege rumstehen. Derzeitig: 5 Cremes (+ diverse Proben), 2 Waschgele und 1 RM. Dabei habe ich vor kurzem erst radikal reduziert.
    Ich versuche jetzt immer Cremes, die ich nicht mehr für's Gesicht verwende, an Hals und Dekolltee aufzubrauchen oder zu verschenken. Dadurch explodiert mein Vorrat glücklicherweise nicht.

    LG Anni
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]


  34. #34
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Ich zähle mich auch zu den Gesichtspflegejunkies, nicht wegen vieler Cremchen, sondern weil ich mein Gesicht einfach gerne pflege, peele, eincreme, schminke,...

    Ich habe Gott sei Dank meine HGs in Sachen Gesichtspflege gefunden:

    Olivenseife
    Alverde Aprikosenpeeling
    Alverde Passionsblumencreme
    Alverde Hydro-Fluid
    Alverde get. TC
    Alles Liebe Sommi

  35. #35
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    ... ok, erwischt, ich gehöre auch zu Eurem Verein

    Bei mir türmen sich die Cremes, Fluíds, Waschgels, Gesichtswässer etc.
    Habe inzwischen die "abgelegten" Cremes, die mein Freund nicht erben wollte, in einem Karton unterm Schrank (da sind so ca. 40-50 verschiedene Sachen drinnen), in einem Karton im Vorratsschrank und in einem zu einem Beautycase umfunktionierten Werkzeugkoffer zwischen-geparkt. Evt. erbarme ich mich irgendwann wieder der ganzen Cremes und Beautysachen... Eventuell...

    Ich bin wirklich sehr anfix-anfällig. Kaum erwähnt irgendwo irgendwer etwas Neues, oder etwas, was zu wirken scheint, und schon renne ich los und kaufe es. Kriege teilweise richtig Panik weil ich alles immer SOFORT haben will und absolut ungeduldig bin, wenn ich einen Tag warten muss.

    Eigentlich ist es wirklich schlimm bei mir:
    Ich habe schon einige Cremes etc. gefunden, mit denen ich wunderbar klarkomme, und die ich wahrscheinlich bis zum Ende meiner Tage verwenden könnte (und mit schöner Haut gesegnet wäre), aber irgendwie denke ich immer, dass es da draußen doch noch etwas Besseres geben muss.

    Ich habe eigentlich recht unproblematische Haut, die inzwischen wirklich schön rein und ausgeglichen ist und trotzdem hüpfe ich von Tigel zu Tigel und schade damit meiner Haut wahrscheinlich mehr als es nützt...

    Momentan verwende ich (nur an Cremes) im Wechsel:
    - Nivea Oxygen Tages- und Nachtcreme
    - LOreal 3fach aktive Tagescreme für normale und Mischhaut
    - Loreal Hydrafresh
    - Biotherm Aquarsource
    - Clinique Moisture Sheer Tint in beige
    - Alverde Tagescreme mit Selbstbräuner
    - Alverde Vital Tagescreme Passionsblume
    - AOK Selbstbräunende Tagescreme

    Ach so, Schlaubi, kannst Du was von der Witch Hazel Creme berichten? Ich habe hier ja nur selbiges Fluid rumfliegen, das ist nicht verkehrt, aber weil Du die Creme erwähnt hattest... Du weißt was ich meine... *angefixtbin*

  36. #36
    Brainiac
    Besucher

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Huhu,

    habe zwar nicht so viele Cremchen daheim, aber ich gehöre wohl auch zu euch, weil ich es einfach liebe meiner Haut was Gutes zu tun (ich hoffe, dass es gut ist).
    Habe meine HGs größtenteils auch gefunden, aber man ist ja immer offen für neues und probieren geht ja schließlich über studieren :o)

  37. #37
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    115

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Ohhh ja, was denn - nur Gesichtspflege? Bei mir sind es Body Lotions, -Cremes, -Öle und die Deko und ausserdem noch ganze Paletten an Shampoos. Das Dumme ist, das einige Dinge halt auch schlecht werden, wenn man sie nach ein paar Mal Probieren in den Schrank zurückstellt.
    Mein Mann schimpft den Schrank, in dem ich die Sachen aufbewahre, oft "Giftschrank" oder "Chemielabor"

  38. #38
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Aaalso,

    Nivea aqua riecht nach Meer? Okay, ich fand`s etwas chemisch, aber ist ja geschmackssache. Vielleicht teste ich nochmal...

    Bei mir explodiert der Schrank auch weil ich auch Mu und Puder liebe!

    Die witch hazel von Arya-Laya... hier soll doch nicht angefixt werden!
    Nun gut. Ich würde sagen ist so`n Zwischending von NK und KK. Keine schlimmen Incis, äth. Öl halt, aber kein BDHI. Aber ohne Tierversuche.
    Der Tiegel (Tiegel oder Tigel???) ist aus Glas und nicht toll gutaussehend.
    Die Creme riecht nett, eher pudrig. Auftragen geht sehr gut, Konsi. leicht aber nicht so dünn wie aqua-Creme. Zieht gut ein. An den Wangen schmiere ich 2x drauf, T-Zone nicht. OK unter MU. Soweit können andere Cremes noch mithalten. Aber ich finde die Haut danach echt toll vom Pflegegefühl, so als hätte sie "in Echt" auch was davon. So subjektiv. Und sie macht keine Pickel, wenn es jetzt nicht an den Hormonen liegt - sogar im Gegenteil! Ganz nah am h. Gral!
    Jetzt nix sagen, ich wollte gar nicht anfixen!!!!

    Schlaubi

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    P.S. Alverde Hydro-fluid? Was ist da drin, Sanddorn? Klebt das?

  40. #40
    Allwissend Avatar von Abigail
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    1.161
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    @heica: Ich schüttel dir mal grad' die Hand. Ist bei mir genauso und seit ich auch meine Shampoos auf NK umgestellt hab' stehen auch noch die Reste aus KK -Zeiten hier rum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.