Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 996 ErsteErste ... 23456142454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Wie sollen denn die Incis der Yoga für Mischhaut sein? Weiß jemand die Preisklasse?

    Schlaubi

  2. #122
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    ich glaub, die soll um die 12 euro kosten.
    eifriger haarzüchter

  3. #123
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Dieses Skin Yoga fixt mich auch ganz schön an...hmmm...meine TC geht langsam leer (glaub ich zumindest, bei der Nivea oxygen power sieht man es ja nicht, wieviel noch drin ist...)

    Weiß nicht ob ich die noch mal kaufen soll, an sich mag ich die total gerne aber ich bin ja immer auf der Suche nach was Tollerem...hach nee....diese Sucht!
    Außerdem mochte ich dieses AOK first beauty fluid auch super gern-ist auch fast leer...hmmm....

    Fahr heute zum DM und überlegt habe ich,mir folgende Cremes noch mal anzusehen:

    -Loreal 3-fach Creme
    -Jade Hautklar mattierende feuchtigkeitscreme (hatte ich mal vor Jahren-fand die auch mal ganz gut (hab ja auch diese neuen Pads in Benutzung-die sind toll ))
    -Aok pur balance mattierende creme (in dem Tiegel)

    Kann mir einer was zu den Cremes sagen, liebe Cremejunkies?

  4. #124
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Die Aok pur balance mattierende Creme kenne ich zwar nicht, aber ich hatte die frühere Nachtcreme gegen Unreinheiten ab 20 und nun die Nachtcreme aus der lila Serie. Bin nun mittlerweile so weit, daß ich beide entsorge, weil die auf meiner Haut so ein klebriges Gefühl machen und ich dann morgens mit nem Speckschwartengesicht aufgewacht bin, auch wenn ich nur minimalst creme aufgetragen.
    Frag' mich bitte nicht, warum ich noch die lilane gekauft habe. Ich hatte wohl die Hoffnung, daß die besser ist.
    Nee, Aok und ich werden keine Freunde mehr.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  5. #125
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    also ich würde wahrscheinlich eher die von AOK probieren wollen, oder jade. ich schätze aber stark, dass die AOK reichhaltiger sein wird. die erste von loreal fixt mich am wenigsten an

    von AOK kann ich bis jetzt nur die porenverfeinernde hautkur empfehlenallerdings schafft sie auch keine wunder, jedoch fühlt sich die haut ganz sauber und zart danach an.
    eifriger haarzüchter

  6. #126
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Oh,
    und da dachte ich schon, ich wäre nur soooo bekloppt ( pardone )
    habe es auch immer im Doppelpack , ist immer ein Ritual, Reinigung und Pflege ,aber ist es nicht auch schöööön ?????

  7. #127
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Mädels, der Herbst kommt, worauf steigen wir Mischhäuter denn um? Will ja trotzdem nicht glänzen, Ihr kennt mich ja. Aber aqua bei kaltem Wetter ist doch auch nix....

    Schlaubi

  8. #128
    Fortgeschritten Avatar von coco22
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    490

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Am besten gefällt mir da immer noch von Aldi das blaue Creme-Gel "Aqua Depot"
    Hallo, Vanilla,

    die Aldi Biocura Aqua Depot hat doch in diesem Jahr nur mit "gut" bei Öko-Test abgeschnitten. Es ist mehr Mineralöl drinnen.
    Liebe Grüße
    coco




  9. #129
    Fortgeschritten Avatar von coco22
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    490

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    von AOK kann ich bis jetzt nur die porenverfeinernde hautkur empfehlenallerdings schafft sie auch keine wunder, jedoch fühlt sich die haut ganz sauber und zart danach an.

    Liebe Grüße
    coco




  10. #130
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Hatte da so `ne Idee. Ist es wohl eine gute mir die Aldi Mango Körpercreme ins Gesicht zu schmieren?

    Schlaubi

  11. #131
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    meinst du denn nicht, die könnte viel zu reichhaltig sein ?und zuviel beduftet?
    eifriger haarzüchter

  12. #132
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    So Ladies, melde Zwischenbericht von der Börlind Pfirsich Creme:

    Benutze die Creme seit Dienstag und ich bin wirklich angetan. Ich habe inzwischen keinerlei Pickel, Unreinheiten etc. mehr. Habe ja gedacht, dass meine vom Salz- und Chlorwasser zwar wunderschön rein aber auch ausgetrocknete Haut wieder zickt und unruhig bzw. unrein wird, aber bis jetzt ist alles wunderbar. Selbst die gelegentlichen Unreinheiten, die ich auch im Urlaub hatte, sind weg. Meine Haut ist ganz fein und gleichmäßig und sogar recht trocken bzw. nicht mehr so fettig wie eh und je.

    Die Creme pflegt schön, riecht supergut und hinterlässt keinen Film. Pappen tut sie auch nicht. Alles in allem ist sie perfekt und ein absoluter Anwärter für den Heiligen Gral.

    Kaufen, Mädels, kaufen!

  13. #133
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    So Ladies, melde Zwischenbericht von der Börlind Pfirsich Creme:


    Die Creme pflegt schön, riecht supergut und hinterlässt keinen Film. Pappen tut sie auch nicht. Alles in allem ist sie perfekt und ein absoluter Anwärter für den Heiligen Gral.

    Kaufen, Mädels, kaufen!

    Das klingt gaaaaanz toll, sporty.Hat die Creme die Aqualia verdrängt? Was kostet denn das Schätzchen? Und wie sehen die Incis aus?

  14. #134
    BJ-Einsteiger Avatar von steffi-kiel
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    113

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    *sichleisereinschleicht*

    Ich melde mich auch mal bei euch!

    Ich kann auch nie eine Creme ein paar Tage hintereinander nehmen. Mal die WELEDA Mandelcreme, dann wieder Dr. Hauschka Quitte, am nächsten Tag Dr. Hauschka Rosencreme leicht.....

    Heute habe ich die WELEDA Edelweiß Sonnencreme benutzt und trotzdem einen Sonnenbrand bekommen! *grummel*

    Ich bin echt süchtig nach Gesichtscremes. Komisch nur, dass ich nur EINE Reinigungsmilch habe und das ist WELEDA Mandel. Damit bin ich super zufrieden und irgendwie traue ich mir gar nicht, eine neue zu kaufen. Sehr seltsam. Handcremes, Shampoo, Spülung und Haarkuren habe ich dann auch wieder viel zu viele... Aber mit den Gesichtscremes ist es am Schlimmsten!

    HILFE!!!

  15. #135
    odd rose Avatar von PalmaKunkel
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    4.871

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    @steffi-kiel
    Mit den Gesichtscremes geht's mir genauso. Hätt am liebsten zwei Gesichter, um an jedem eine andere Creme auszuprobieren
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

  16. #136
    BJ-Einsteiger Avatar von steffi-kiel
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    113

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Na das wäre doch mal was!

  17. #137
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Vermutlich hast Du recht Natalie.

    Eigentlich finde ich ja meine witch hazel total top.
    Mann, jetzt kommt Ihr mir mit Pfirsich! Meinst Du nicht, daß es deshalb keine Pickel etc. gibt, weil Du jetzt Haut hast die in der Sonne war? Da verträgt sie doch mehr fett. Hast Du jetzt schon den Unterschied zur Börlind für Mischhaut gecheckt???

    Kennt jemand die aqua von claire fisher?

    Eure Schlaubi

  18. #138
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    @VanillaK: Verdrängt ist das falsche Wort. Finde die Aqualia nach wie vor noch toll aber mit der Börlind-Creme sieht meine Haut einfach nur toll toll toll aus. Sie ist von der Pflegeleistung perfekt und es gibt wirklich nix zu meckern.

    Im Reformhaus kostet sie 9,80€, bei Douglas gibt es sie für 9€. Enthalten sind übrigens 50ml und sie ist recht flüssig, daher auch sparsam anzuwenden. Vielleicht schaue ich mir das passende Reinigungsgel (bzw. es ist ja eine Reinigungscreme) auch noch an.

  19. #139
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    ich hatte mal eine probe von der pfirsichcreme und mich auch sofort in den duft verliebt , aber was mich etwas abschreckt, sind die enthaltenene parabene...

  20. #140
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Parabene stören mich im Gesicht nicht so arg. Der Ökotest wertet sie ja nicht ab...

    Schlaubi

  21. #141
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Die Incis der Pfirsichcreme wurden geändert - die in dem TB angegebenen stimmen so nicht mehr. HAbe die Packung nicht mehr, kann sie also leider nicht abtippen. Aber Parabene sind soweit ich mich entsinne nicht mehr drinnen.

    Habe mir gestern vom TM von Bobbi Brown was abfüllen lassen (besser gesagt von zweien, weil ich wegen der Farbe unschlüssig war) und heute zum ersten Mal getestet. Ich sage nur so viel: morgen wird der TM in Medium to Deep gekauft (hatte eine Abfüllung von Medium to Deep und von Deep). Der ist soooo toll! Habe drunter die Pfirsichcreme genommen und gedacht, dass ich bestimmt nach kürzester Zeit glänze wie nix, aber meine Haut ist schööön matt und gleichmäßig und einfach nur toll.

    Schlaubi, von C. Fisher kannst Du Proben anfordern! Habe ich auch mal gemacht. Ich hatte Proben von der Sensitiv-Creme (so eine grüne Serie) und von der Aqua-Creme, habe sie aber nie ausprobiert. Kannst ja auch mal in den Apotheken fragen, die haben meistens auch Proben vorrätig.

  22. #142
    krasa-vytezi
    Besucher

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    ich sollte diesen thread meiner mum zeigen, damit sie endlich mal sieht, dass ich nicht die einzige bin, die mehrere dinge parallel herumstehen hat
    bei mir ist es eig auch so, dass ich meine aktuelle pflege (zz. clinique) draußen steht, und die vorigen experimente (stella mc cartney, hauschka, nivea, l'oreal, vichy, channoine, ...) im kasten warten, bis sie eventuell mal wieder die chance erhalten, sich nochmal zu beweisen, denn vielleicht ist meine haut ja schon mehr in die richtung verändet?! ich würde aber einige dinge gar ned wegschmeißen, weil ich weiß, sollte was neues ned klappen, kann ich noch immer das benutzen und innerhalb einer woche ist meine haut wieder so stabilisiert, dass was neues her kann zur probe

  23. #143
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Claire fisher haben mir Proben geschickt. Orangen und Karottencreme, beide zu fettig. Die Apo. hatte keine von der aqua...

    Schlaubi

  24. #144
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    So Sporty, habe jetzt auch die Pfirsich! Allerdings riecht meine nicht so arg, dachte schon die wäre alt! MHB finde ich keines, aber ranzig riecht sie auch nicht!!!! Was tun??? Ist aus`m Reformhaus meines Vertrauens. Kann es sein, daß sie doch eher schwach duftet???Kann doch nicht hin und sagen: eigentlich müßte die mehr nach Pfirsich duften...

    Schlaubi

  25. #145
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Uiii, Schlaubi, hast du denn dann nicht vielleicht mal die aktuellen Incis? *ganzliebguck*

    Ist die denn eher cremig oder mehr wie ein fluid/gelcreme von der Konsistenz.
    Kann man die mit irgendwas vergleichen?

  26. #146
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    ahh..ich krieg langsam lust auf pfirsichbei mir durfte die visibly clear teinverbessernde feuchtigkeitscreme einziehen, die wird aber vorrangig für meine schwierige t-zone eingesetzt, an den wangen reicht sie mir wahrscheinlich nicht, aber ich kann ja eh die creme wechseln*g*
    und der duft ist sooo schön!!gefällt mir richtig gutaußerdem hat sie eine crmigere konsistenz, die aber schnell weg in die haut zieht. mit unreinheiten hab ich zwar kaum noch probleme, aber suche ich unbedingt eine creme, die meine haut verfeinert und den teint ebenmäßig macht.
    wenn ihr bei der pfirsich eine verfeinernde wirkung feststellt, lasst es mich bitte wissen
    eifriger haarzüchter

  27. #147
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    natalie,

    die teintverbessernde creme habe ich auch der duft ist echt sooo lecker

  28. #148
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Die von Neutrogena hatte ich letztes Jahr auch mal-die riecht echt total gut, hat mir aber leider Unterlagerungen vom Feinsten beschert nene, nehm ich nicht mehr.

    Das GW von Neutrogena VC find ich aber genial

  29. #149
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Hast Du hinten auf der Packung auch so einen Aufkleber mit den neuen Incis bappen? Bei mir stand auch kein MHD drauf.

    Ich finde, sie riecht natürlich nach Pfirsich, also nicht so künstlich süß (so maoam-artig), sondern sehr leicht. Aber so dolle riechen tut meine auch nicht. Halt angenehm. Finde es grauselig, wenn cremes so arg riechen. Kennt Ihr die Aprikosencreme von Bübchen. Die riecht sooo künstlich!! Bäh.

    War bei der Börlind-Creme erst total skeptisch, weil das Gefühl nach dem Eincremen am Anfang schon komisch war, aber sie zieht rückstandslos ein und meine HAut sieht momentan so was von grandios aus!!! So schön war sie seit 15 JAhren nicht mehr

    Schlaubi, hast Du dir auch die zugehörige Waschcreme angeschaut? Die interessiert mich auch.

    Mein momentanes Pflegeprogramm sieht so aus:
    Reinigen mit Bebe-Reinigungstüchern, dann mit dem REinigungsgel von Börlind (Mischhaut-Serie), dann das Tonic aus der Mischhautserie und die Pfirsichcreme. Tagsüber noch der TM von BB (kaufe später eine Tube *freu). Sonst nix. Und meine HAut ist sooooo schön!!!

  30. #150
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.106
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    @Sportyspicy
    Ich hatte Schlaubi schon ne PN geschrieben, weil meine Pfirsichcreme doch ganz schön dolle riecht (zwar natürlich, aber fast zu doll). Ich habe auch kein MHD, nur auf der Tubenpfalz ne Chargennr. und nen Aufkleber von den neuen Incis habe ich auch drauf.

  31. #151
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Hm, ich werde morgen wenn ich`s schaffe zum Reformhaus und mal fragen. Nee, ein Aufkleber war nicht drauf und ich habe die Packung auch schon weggeschmissen, zum Glück habe ich den Bon noch. Wie gesagt, die Konsistens war noch ok, aber die roch komisch - gar nicht nach Pfirsich.

    Schlaubi

  32. #152
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Und, warst Du schon im Reformhaus?
    Habe nochmal explizit an meiner Creme geschnuppert. Sie riecht "normal", nicht zu doll und nicht zu wenig. Angenehm halt. Von der Konzistenz her ist sie normal bis flüssig. Wie ein Fluid.

  33. #153
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Die Verkäuferin hat sie sofort zurückgenommen. Die von der nächsten Charge roch nicht erheblich besser, so habe ich mein Geld zurück... Ein Glück hatte ich die noch nicht im Gesicht!

    Schlaubi

  34. #154
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Und, hast Du getestet? Erzähl doch!!!!

  35. #155
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Habe noch keine neue, waren dch alle gekippt....

    Schlaubi

    P.S. hast Du die witch hazel getestet?

  36. #156
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Baoh, dann würde ich direkt mal über den Kundenservice von AB gehen und denen die Hölle heißmachen. Oder soll ich für die Ps'en?

    HAbe die Witch Hazel natürlich gekauft und probiert
    Das Hautgefühl ist ja soooo schön, habe die Creme allerdings in Verdacht, dass sie Unterlagerungen fördert und die habe ich ansosnten so gut wie nie.

    Mit der Pfirsichcreme ist meine Haut mom. wirklich so was von perfekt, bin ganz selbstverliebt

  37. #157
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Hör auf von perfekter Haut zu schwärmen, sporty.....das macht mich ganz wuschig!!!! *anfixresistent bin*

  38. #158
    Experte Avatar von Feerique
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    623

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"



    Wollte mal fragen, ob es was Neues an der Skin Yoga Front gibt? War jetzt länger nicht mehr nachschauen...

    Bei mir ist die Happyderm immernoch top. Hab heute von Murnauers so ne Algen Maske gemacht -bin total überrascht und begeistert Stinkt was Fischig, aber meine Haut sieht knaller aus! Erstmal total weich und irgendwie, ich weiß auch nicht,hatte erst Schiss mir mal wieder ne Maske drauf zu machen.....hab nochwas übrig davon, wollte nicht alles nehmen, falls ich die nicht vertragen hätte oder so
    Liebe Grüße

    Feerique

  39. #159
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    HAbe den TM von Skin Yoga inzwischen - zumindest auf der HAnd - mal getestet. Er deckt wirklich null und hat von der Farbe her einen recht dunklen Eindruck gemacht. Könnte etwas dunkler als z.B. von Alverde die Karottencreme sein. Aber wie gesagt, keine Abdeckung, wirklich nur Farbe.

    Dieses Mousse (weiß nicht genau wie die Creme heißt), ist fluffig, hellblau, riecht göttlich und ist von der Pflegewirkung her eher leicht.

    Der Rest hat mich nicht so interessiert.

    Habe ja meine Pfirsichcreme *schwärm*

  40. #160
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Nenee...Sporty, wegen dir MUSS ich einfach Samstag mal ins Reformhaus...obwohl mich dieses mousse von Skin yoga auch interessiert....hach und die 3-fach Pflege von Loreal hab ich auch noch nicht probiert und überhaupt....

    Sporty, hast du noch die Incis der Pfirsichcreme im Kopf?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.