Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 996 ErsteErste 12345132353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    krasa-vytezi
    Besucher

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    @feerique: mir gehts so wie dir! ich stand vor 3 wochen vor der entscheidung clinique oder anderes ausprobieren, bin aber doch in die apo, weil ich dachte, die sachen von dort müssen doch helfen. tja, hatte dann vichy normaderm, hat nix gebracht, bin jetzt erst rech bei clinique und konnte davor ordentlich blechen für nichts und wieder nichts

  2. #82
    Allwissend Avatar von Babyfloh
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Schwechat
    Beiträge
    1.015

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    ha! bin ich froh dass ich mit meinem problem nicht allein bin!!
    hat eigentlich noch wer ausser mir einen vollausgestatteten waschtisch (so mit schränken und beleuchtung wie im bad) im schlafzimmer stehen?
    oder bin ich ein freak?

  3. #83
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    147

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Wow, ich kann nur sagen, wenn ich alle EInträge hier so lese, dann bin ich froh, dass es doch noch mehr Leute wie mich gibt!))
    Ich dachte schon, ich wäre total daneben, was meine Beautyeinkäufe angeht! Bei mir stapelten sich neulich dermaßen viele Cremes etc. in meinem Bad, dass ich beschlossen habe, Razzia zu machen! Zum Teil wirklich mit Erfolg! Ich habe aber auch manches auf den Körper geschmiert, da waren die Cremes ganz schnell leer und meine Körperhaut sehr gut gepflegt!*g
    Ich muss mir ständig etwas Neues zulegen, dann bin ich wieder eine Weile überzeugt davon und denke: Da bleibst du jetzt dabei! Und schwupps, schon kommt wieder was auf den MArkt, was mich brennend interessiert und es landet in meinem Bad...!
    Ich stelle auch die neuen Sachen stets ganz dekorativ auf, der Rest wandert in den Schrank, bis ich wieder ab und an "hoppe" und es raushole!
    So ging das auch mit Haarmittelchen - da habe ich aber so gut wie alle konsequent aufgebraucht! Doch es fällt so unglaublich schwer! Immer wenn man in Drogerien ist, möchte man zuschlagen und was Neues mitnehmen! Ich denke, da sind wir alle wohl gleich gelagert! Aber manchen Leuten geht es so mit Sportartikeln etc. und uns eben mit Cremes und Co! Jedem das Seine!*gg

    LG
    Desi

  4. #84
    Experte Avatar von Feerique
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    623

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Oh Gott, ich war eben bei Toom einkaufen und bin dann aus reiner Neugierde mal am Kosmetikregal vorbei und was seh ich da meine Loreal Happyderm!!!!Die gibts da tatsächlich noch!
    Ich hab die ja früher immer so gut vertragen.
    Hat mich zwar stolze 7,50 Euro gekostet,aber ich musste sie haben

    ...die Hydrafresh wird aber auch noch getestet.....und Aqua Depot vom Aldi kenn ich auch noch nicht und...
    Liebe Grüße

    Feerique

  5. #85
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Ich hab erstmal ausgemistet und mir jetzt neues Waschgel von Terra Naturi geholt meine haut ist echt weich !, dazu die Pflegecreme vin Hipp und Isana med und ich versuche durchzuhalten.


    Die bebe Creme nehm ich nur noch für die FÜße.

    Ich hab nur noch soviel Bodylotion die ich alle nich mehr mag , aber wegschmeissen . Ist auch blöd.

  6. #86
    Brainiac
    Besucher

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Hab meinen Anti-Pickel-HG nun endlich gefunden:

    Garnier Hautklar, auch wenns eine totale chemiebombe ist- meiner Haut geht´s damit klasse *jubel*

  7. #87
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Garnier? Ist das Ne Tagescreme?
    Der Pickelstift hat Ökotest ungenügend und Warentest top!

    Schlaubi

  8. #88
    Brainiac
    Besucher

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Ich benutz die Schäumende Waschcreme (Hautklar) für sensible Haut und ich muss sagen, die reizt überhaupt kein bisschen und macht tiptop sauber... Dazu noch das Gesichtwasser und das "Nachtgel" und am nächsten Tag sind die meisten Pickel viel besser, 2 Tage später ganz weg und vorallem keine lästigen, roten Pickelnarben mehr! Die Feuchtigkeitscreme ist auch super, macht prima weiche Haut und versorgt wirklich den ganzen Tag mit Feuchtigkeit, aber kein Fettglanz wie z.B bei Neutrogena Visibly Clear

  9. #89
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    brainiac, hattest du überhaupt echt hautprobleme oder nur ein paar kleine pickelchen , die du so weggekriegt hast?bis jetzt haben anti-pickelsachen nämlich nie so richitig funktioniert wie ich wollte, nur das deep clean cremiges waschgel fand ich gut. neutrogena visibly clear wollte ich auch mal gern testen, aber du findest jade hautklar deutlich besser?
    ich habe zwar keine schlimmen hautprobleme, aber meine haut wirkt halt schnell unruhig und kriegt schnell mal unterlagerungen oder zickt arg bei einem ungeeigneten produkt.
    Geändert von Natalie (30.08.2007 um 22:13 Uhr)
    eifriger haarzüchter

  10. #90
    Brainiac
    Besucher

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Durch NK hab ich ziemlich stark Pickel bekommen, hatte ich vorher nie solche Probleme. Visibly Clear ist vielleicht milder als Garnier Hautklar, aber ich finde die Hautklar-Sachen einen Tacken besser als Neutrogena.

  11. #91
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    einen Waschtisch hab ich nicht im Schlafzimmer (geil!)aber ein Regal an dem man auch sitzen kann mit Speigel drüber, da steht alles an Schminkzeug und Parfum. Ich wünsch mir mal so einen richtigen altmodischen Toilettentisch, wei sie früher beim Schlafzimmer dabei waren. Meine Mutter hat so einen gehabt (und nie benutzt), was hab ich sie drum beneidet!
    Ganz liebe Grüße Queeny

  12. #92
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen

    Ich hab nur noch soviel Bodylotion die ich alle nich mehr mag , aber wegschmeissen . Ist auch blöd.
    Guck doch mal bei Second Skin (ich glaub, da hab ich den Thread gesehen), da gibt es einen Thread für Dinge, die man wegwerfen würde, die aber dafür eigentlich zu schade sind (also wie Deine BLs).

    Hier, das ist der Thread: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=41484

  13. #93
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    einen Waschtisch hab ich nicht im Schlafzimmer (geil!)aber ein Regal an dem man auch sitzen kann mit Speigel drüber, da steht alles an Schminkzeug und Parfum. Ich wünsch mir mal so einen richtigen altmodischen Toilettentisch, wei sie früher beim Schlafzimmer dabei waren. Meine Mutter hat so einen gehabt (und nie benutzt), was hab ich sie drum beneidet!

    Sorry für OT:
    So ein Ding habe ich letztens bei einem ebay Händler gesehen. So richtig auf alt und barock getrimmt. Aber neu. War nur leider elend teuer, glaub' so ca. EUR 400 incl. Spiegelaufsatz und passendem Hocker.
    Wenn ich mal wieder Geld habe, schaff' ich mir auch sowas an.

    Und nun zum eigentlichen Thema:
    Bin diesen Monat spartechnisch gescheitert. Habe mir vorhin noch ne neue getönte Creme von Synergen aus dem Rossmann gekauft. Die ist speziell für unreine Haut.
    Habe die letzte Zeit den Eindruck, daß das Calendula Hydrofluid von Alverde meine unreine Haut eher noch begünstigt. Ist schon komisch. Habe nur Pickel und Unreinheiten auf der unteren Wangepartie und in Richtung Kinn. Die gehen gar nicht mehr weg. Der Rest vom Gesicht ist aber einwandfrei.

    Und ich hätte mir fast noch die Hydrafresh von L'oreal mitgenommen. Die ist ja neuerdings im Tiegel. War die nicht früher in der Tube?
    Egal, auf den ersten Blick haben mich einige Inhaltsstoffe an die Aqua Depot von Aldi erinnert und die habe ich ja noch daheim.

    Ansonsten bin ich noch versucht, die Nivea Oxygen und diverse von Florena auzuprobieren. Aber mal abgesehen von der getönten Creme heute (Einkauf-Ausrutscher!) probiere ich mich weiterhin mit aufbrauchen.

    Und immerhin habe ich eines festgestellt. Das HyaluronSerum von Asam bringt mir gar nix. Ob ich das nehme oder nicht. Null Effekt. Sowas brauche ich also zukünftig nicht mehr.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  14. #94
    Experte Avatar von Feerique
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    623

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Hab heute morgen meine Happyderm draufgemacht
    Aber erstmal nur im Wangenbereich -die Stirn hab ich frei gelassen.
    Das Hautgefühl ist super, viiiiieeel besser als mit der bebe (die hab ich mir nach dem Duschen auf diverse andere Stellen geschmiert )
    Liebe Grüße

    Feerique

  15. #95
    Experte Avatar von Feerique
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    623

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Ach ja: hat jemand schon mal die neue Gesichtserie von Artdeco gesehen? Die heißt Skin Yoga. Hab ich auf Cosmoty gesehen und ich fand das so ansprechend -von wegen weiße Tonerde, Algen und so
    Wollte mir mal die Incis auf der Verpackung anschauen gehen,aber bei uns hab ich das noch nicht gesehen
    Liebe Grüße

    Feerique

  16. #96
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Nee, finde mal was raus, bitte!

    Schlaubi

  17. #97
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    So Mädels, da bin ich wieder. Frisch, erholt und ziemlich gebräunt (für meinen Geschmack etwas zu sehr) aus dem Urlaub zurück.

    Mit mir sind geflogen: Nivea Oxygen TC und NC, Vichy Aqualia, Alverde Karottencreme, Biotherm Aquasource. Frau braucht ja Auswahl und Abwechslung ,-)

    Richtig gut war eigentlich nur die Aqualia, bzw. die Biotherm, die hat mir abends echt den Ar*** bzw. das Gesicht gerettet und schöööön Feuchtigkeit (trotz Silikonbombe) gespendet.

    Seit ich zurück bin, creme ich allerdings wieder mit der Hydrafresh und meine Haut fühlt sich wohl. Hätte ich die mal statt der ganzen anderen Cremes mitgenommen...

    Ich habe übrigens im BB was über die neue Serie von Art Deco gelesen. Werde am Montag mal nach der Getönten TC Ausschau halten. Angeblich passt sich die Farbe an, aber ich bezweifele mal, dass das bei mir momentan geht. Bin wirklich sehr braun geworden (ob ich wollte, oder nicht). Mal sehen.
    Hier ist der Link zu Cosmoty: http://www.cosmoty.de/news/1795/

  18. #98
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Ich nochmal:

    Kennt jemand von Euch die Garnier Nahrologie Nachtcreme?
    Habe heute mal beim DM getestet und war recht erstaunt: Die Creme ist hübsch grün und hat eine nette Konzistenz - irgendwie gel-artig. Riechen tut sie auch gut.

    Ich hatte letztes Jahr mal die Tagescreme für normale und Mischhaut aber die war so pampig und hat mich nicht wirklich überzeugt. Die Version für trockene und sensible Haut mag ich nicht nehmen, da steht recht weit vorne PL und Petrolatum, das finde ich blöd. Aber die Nachtcreme hört sich so verkehrt nicht an...

  19. #99
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    @feerique: die happyderm hatte ich auch mal über ein halbes jahr lang benutzt und war sehr sehr zufrieden damit. hat wunderschön streichelzarte haut gemacht und hat toll feuchtigkeitgespendet. aufgrund er schlechten INCIs , wollte ich sie dann nicht mehr benutzen, aber vielelicht hole ich sie mir doch nochmal irgendwann.
    da ich in einem großen edeka.center arbeite, hab ich entdeckt, dass es die happyderm auch noch dort regulär gibt.

    mit meiner weleda iris bin ich immer noch zufrieden, hab ja jetzt schon 2 wochen lang ausschließlich durchgehaltenich fürchte jedoch, dass ich bei der vichy aqualia, nivea oxygen oder der OoO complete bald schwach werden könnte...wofür ich mich aber schon lange interessiere sind fruchtsäurecremes, die das hautrelief glätten und verfeinern, z.B. die Zeniac LP creme. hat jemand von euch erfahrungen mit Fruchtsäuren in cremes?
    eifriger haarzüchter

  20. #100
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    ich bin auch wieder aus dem urlaub zurück,leider mit ein paar pickeln mehr,keine ahnung warum. außerdem ist meine haut ziemlich ausgetrockent,da ich einen leichten sonnenbrand abbekommen habe. aber ich werde mir jetzt eine apres-gesichtsmaske verpassen und schön weiterpflegen.die YR anti-imperfections creme wurde für die füße umfunktioniert,ich kann sie im gesicht einfach nicht mehr haben werde dann avene ausprobieren...

  21. #101
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Die Lóreal 3-fach Creme hat Ökotest ungenügend!!!!!

  22. #102
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Hat jemand von Art Deco schon die neue Skin Yoga Serie entdeckt bzw. getestet?

  23. #103
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Hallo Sporty!!!

    War der Urlaub schön?

    Also zur Zeit hoppe ich ja mal nicht, höchstens zwischen den Cremes die ich so angebrochen habe.
    Hab mir echt vorgenommen mal aufzubrauchen!
    Da ich aber nicht genau weiß, wann die Nivea Oxygen TC leer wird (man sieht ja nicht wieviel noch drin ist) liebäugel ich mit ner neuen TC....
    Die Vichy aqualia wirds aber wohl eher nicht....nee die zog irgendwie nicht gut ein.
    Könnte auch mal wieder die Aqua depot nehmen...steht auch noch eine hier unangebrochen rum.
    Oder die Hydrafresh-hab aber etwas bammel wg. der Shea butter (zu spät registriert, dass die da drin ist...) in Bezug auf Pickel....

  24. #104
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Auf das Skin Yoga Zeug bin ich auch gespannt.

    Bin am Samstag schwach geworden und habe mir ganz viel Zeug gekauft, was ich mir weder leisten noch eigentlich brauchen kann:
    - babylove Gesichtscreme
    - Biocura TC für reife Haut
    - Florena Aloe Vera Softcreme (super zum Abschminken)

    Jetzt, wo ich das Hydrofluid von Alverde entsorgt habe, benutze ich die getönte TC von Terra Naturi. Die habe ich noch zu Hause gefunden! Wie bekloppt kann eine Frau eigentlich sein? Die von Synergen ruht dann noch ein Weilchen....
    Egal, die von Terra Naturi ist sehr fein. Überhaupt nicht pappig, mattierend und macht nen schönen Hautton.
    Abends nehme ich weiterhin erst mal die Babylove Bodylotion. Schau mer mal.

    Meine Pickel kommen übrigens wohl von einer Entzündung, die ich an einer Zahnwurzel habe. Muss jetzt Antibiotika nehmen und bekomme den Zahn dann "operiert", um den Entzündungsherd zu entfernen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  25. #105
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen

    Meine Pickel kommen übrigens wohl von einer Entzündung, die ich an einer Zahnwurzel habe. Muss jetzt Antibiotika nehmen und bekomme den Zahn dann "operiert", um den Entzündungsherd zu entfernen.
    Davon kann man Pickel kriegen? Muss sofort zum Zahnarzt

  26. #106
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Hat jemand von Euch die Nivea Q10 getestet?

    Schlaubi

  27. #107
    anna7280
    Besucher

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Mein Mann hält mich für total gestört bezüglich meines Kosmetikkonsums.
    Hab ihm dann mal die BJ Seite gezeigt...da hat er nur mit dem Kopf geschüttelt
    Ich bin froh, dass es Euch gibt

  28. #108
    anna7280
    Besucher

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Hallo Schlaubi,
    die Nivea Produkte schneiden bei Ökotest immer nicht so gut ab,deshalb hab ich die Creme noch nicht probiert

  29. #109
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch die Nivea Q10 getestet?

    Schlaubi
    Nein, noch nicht. Wollte ich aber auch mal machen. Wenn man fremdländische Frauenzeitschriften anschaut, wird die oft auch auf den Beautyseiten empfohlen, bzw. die Verkaufszahlen scheinen international sehr gut zu sein. Die Frage ist nur, wie die Konsistenz ist. Wenn das mehr so ne zäh-klebrige Masse ist, wäre das nicht so nach meinem Geschmack.

    Ach ja, die Beauty Effekt Creme von Balea wird auch noch diesen Herbst getestet. Der Probetiegel bei dm zeigte eine sehr schöne Konsistenz und angenehmes Hautgefühl - zumindest auf dem Handrücken.

    Und wegen der Pickel: diese Erleuchtung kam zwar nicht seitens des Zahnarztes, aber erstens habe ich die Entzündungen tatsächlich nur im Mundbereich und zweitens habe ich zurück gerechnet und die Pickel kamen mit den Wurzelproblemen. Und meine Mutter, die mein persönlicher Gesundheitsratgeber ist, vermutet das auch.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  30. #110
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Naja, bei der Nivea geht`s mir darum ob sie Glanz hinterläßt. Ich hasse Glanz...

    Schlaubi

  31. #111
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Tja, das mit den Zähnen kann schon sein. Bei mir merkt man das irgendwie immer sofort am Hautbild, wenn meine Pillenpackung zur Hälfte leer ist- dann kommen auch meistens vereinzelt Pickelchen durch.(aber längst nicht mehr so schlimm wie zu meinen Aknezeiten!)

    Werde vielleicht doch noch mal wieder die Aqua Depot nehmen wenn die Nivea leer ist-oder tatsächlich die Nivea noch mal nachkaufen???
    Irgendwie mag ich die ja schon gerne... Und außerdem hab ich ja noch die Nachtcreme-es soll ja auch passen von der Optik im Bad...*nevollmeisehab*

  32. #112
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Habe bei Nivea gerade gelesen. Die Q10 paßt nicht zu meinem Alter. Dafür die Q10 von Florena... Hm.
    Die witch hazel finde ich immernoch top, aber bin ja junkie.
    Die NK-Crmes von Aldi finde ich auch gut, habe aber noch nicht den Check, ob die Mitesser machen...
    Kennt jemand die Lacura für reife Haut?

    Schlaubi

  33. #113
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Die Creme für Reife Haut vom Aldi hate meine Mum mal-aber von Biocura- mit nem dunkelroten Deckel. Die war ziemlich reichhaltig und das Gesicht hat schon ziemlich geglänzt-sie hat die nur nachts genommen deshalb.

    Ich hatte mal die TC mit Q10 von Aldi-die mit dem Türkisfarbenen Deckel. Die war mir auch viel zu viel und das Gesicht hat geglänzt. Außerdem hab ich Pickel davon bekommen...
    Am besten gefällt mir da immer noch von Aldi das blaue Creme-Gel "Aqua Depot"

  34. #114
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    War heute - nach meiner fast zweiwöchigen Abstinenz wegen des Urlaubs - in der Stadt und habe natürlich wieder mal voll zugeschlagen. Mit durften:

    DM:
    - Nivea Haarkur Samtglanz (war auf 2,25€ reduziert)
    - Bebe Tücher (die blauen; zum Augen-MU entfernen)
    - Miniatur vom neuen Reelle Shampoo und Condi für strapaziertes Haar (von dem Salz- und Chlorwasser sind meine Haare ein bissl trocken)
    - so ein lustiger Lippenpflegestift in der Art von Burt's Bees

    Im NK-Laden:
    - Annemarie Börlind Waschgel und Tonic aus der Hydro Balance Serie für Mischhaut (weil ich mich nicht getraut habe, die Pfirsich-Creme zu kaufen und aber irgendwas pflegetechnisches fürs Gesicht haben wollte)

    War ja bez. der Skin Yoga Serie kaufwillig, habe das Zeug aber nirgends finden können... Mist. Ich hasse das, wenn ich etwas will und es dann noch nicht verfügbar ist...

  35. #115
    Experte Avatar von Feerique
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    623

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    ICH WILL AUCH DIE SKIN YOGA SACHEN SEHEN!UND KAUFEN

    Also meine Happyderm macht sich im Wangenbereich ausgezeichnet und wird wenns kälter wird auch mal auf der Stirn getestet
    Ansonsten muss ich ja im September leider kürzer treten....ist also nich tviel drin...........außer Skin Yoga
    Liebe Grüße

    Feerique

  36. #116
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    ich mag auch skin yoga! vor allem der "good looking moisturiser" hört sich toll an, hab allerdings kaum erfahrung mit getönten tagescremes/make up, weil ich immer fürchte, dass ich davon mitesser bekomme und das die unreinheiten dadurch irgendwie noch betont werden.
    die garnier nahrologie hätt ich auch gern. die weleda iris hat bis jetzt echt eine schöne wirkung, aber irgendwie fühlt sie sich kurz nach dem auftragen so schmierig an, dass gefällt mir gar nicht..
    bin irgendwie doch nur die schönen, leichten KK konsistenzen gewohnt
    aber solange die wirkung schön bleibt, muss ich durch ...
    eifriger haarzüchter

  37. #117
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Bin ja momentan wirklich angetan von der Annemarie Börlind Pfirsich Creme.
    Aber den Skin Yoga TM will ich unbedingt haben... War gestern bei zwei Dougis und dort wurde mir zumindest versichert, dass sie die Sachen bekommen. Werde also am Freitag nochmal schauen gehen.

  38. #118
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Habe gestern bei Schlecker was Neues von L'oréal entdeckt: "Dermo" irgendwas. Mir fällt der Name nicht mehr ein. Es ist eine Mischung aus Serum und Creme, kommt im Spender, ist Anti-Ageing, gibts in Tag, Nacht und Augenvariante und die pure Silikonbombe. Fühlt sich aber toll auf der Haut an - logisch - und verspricht wie üblich Faltenfreiheit. Sieht total spacig und hochwissenschaftlich aus. Aber ich kann ja leider nicht alles kaufen. Schade.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  39. #119
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    danke für die Info!

  40. #120
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    ich teste gerade die optimale légère creme von avene und mag sie sehr gerne
    außerdem habe ich vorgestern eine distelölmassage ausprobiert und werde das heute wiederholen,denn anscheinend bringt es schon was

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.