Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 996 ErsteErste 1234122252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    @schlaubi: das hydrofluid ist mit Calendula. ich finde nicht, dass es geklebt hat, aber ich glaube, dass ich leider davon mitesser bekommen habe und im sommer wars mir auch etwas zu reichhaltig und ich habe ziemlich schnell geglänzt. durhc die zarte tönung hat es aber eine schöne frische hautfarbe gehabt. vielleicht benutz ich es ab und zu mal wieder,vor allem, weil ich eigentlich kein MU so gerne mag, aber für den täglichen gebrauch ist es bei mir wohl eher nix..
    eifriger haarzüchter

  2. #42
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    EDIT: ups, doppelpost
    Geändert von Natalie (19.08.2007 um 20:57 Uhr)
    eifriger haarzüchter

  3. #43
    odd rose Avatar von PalmaKunkel
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    4.871

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Bin auch eine Gesichtspflegejunkie. Vor allem Cremes haben's mir angetan, bleib auch nie einer richtig treu, kann's aber nicht über's Herz bringen, was wegzuschmeißen und brauch es tapfer auf. Zur Zeit nehm ich einfach nur Isana Bodycreme und davor Balea Solftpflegecreme; sind beide super für den Sommer. Ich mag gern schlichte Cremes ohne viel Schnickschnack und mit möglichst wenig Inhaltsstoffen, das wirkt bei mir am besten. Bei der Reinigung bin ich von Waschgel und Reinigunsmilch, jetzt bei Arztseife gelandet. Je nach Bedarf nehm ich eine Maske oder ein Peeling. Leider verbrauch ich Cremes und Bodylotions immer recht sparsam und muss mich in Geduld üben bis ich was neues ausprobieren darf. Ich hab dann immer Panik, es wird vom Markt genommen, kann mich aber inzwischen erfolgreich davon abhalten, gleich alles zu kaufen und Gott sei Dank, hab ich auch nur sehr wenig Platz was zu lagern
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Danke für die Info!

    Hm, ich finde ja, daß Leute mit trockener Haut viel mehr benutzen können.
    Allzweckcreme oder BL könnte ich mir vom Fettgehalt NIE ins Gesicht schmieren ohne fürchterliche Folgen!!! Dabei hätte ich große Lust das zu tun...

    Schlaubi

  5. #45
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    dazu hätte ich auch große lust!!mein freund hat immer den faible, mich abends eincremen zu wollen, weil meine haut ja oft so trocken wäre. klar, spannt sie abends nach dem reinigen erst eine zeitlang, weil ich nicht creme, aber bis ich das mal meinem freund erklärt hätte, warum ich das tue
    da hat er mir doch tatsächlich vor ein paar wochen mal die fette blaue nivea ins gesicht geklatscht!!zum glück ist nix weiter passiert, aber ich muss schon sagen , dass ich über nacht eine schön weiche haut hatte, die nicht fettig war, höchstens ein leichtes glänzen auf der stirn .
    ich fände es aber echt toll, mir mal nivea oder florena ins gesicht zu machen *reizt mich irgendwie voll*
    eifriger haarzüchter

  6. #46
    odd rose Avatar von PalmaKunkel
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    4.871

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Im Sommer ist meine Haut im Gesicht nicht sonderlich trocken, im Winter dafür um so mehr. Werd's dieses Jahr mal mit Weleda Coldcream und Sante Face and Body Mangobutter probieren. Hat letztere schon mal jemand getestet?
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

  7. #47
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Die Coldcream enthält Erdnußöl, da laß ich die Finger wenn`s geht von. Wäre mir ja eh zu fettig.
    Die blaue Nivea hatte ich auch mal über Nacht im Gesicht. Die Haut wurde supi weich, aber dann hatte ich übel Pickelalarm und jetzt traue ich mich nicht mehr...

    Schlaubi

  8. #48
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Ich habe die letzten Tage mal Listen gemacht, was für Zeugs ich bei mir daheim und bei meinem Freund habe, was dringend aufgebraucht werden muss...
    Dabei habe ich gemerkt - mit meinen Gesichtssachen komme ich noch JAHRE aus!!
    NEIN, NEIN, NEIN!! *wuaaa*

    Also hier bin ich genau richtig!!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von ninsen
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    191

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Hier ich gehöre auch dazu! Ich mag gar nicht dran denken wieviel Geld ich schon ausgegeben habe... *puh* Aber es fühlt sich immer so gut an, wenn man was neues hat, oder? Und es ist natürlich jedesmal DIE Pflege überhaupt und alle Probleme sind gelöst (ca. 2 Wochen lang...)
    Liebe Grüße!

  10. #50
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Ich bin mittlerweile am aufbrauchen meiner ganzen Cremes.

    Aber ich habe jetzt mal eine kleine frage,hoffe ihr könnt mir helfen:
    Gestern abend habe ich die Bübchen "gesichtspflege Creme" für trockene Haut verwendet.
    Eigentlich glänzt meine Haut nach dem schminken,daher denke ich nicht das ich trockene Haut habe,oder etwa doch???
    Heute morgen bin ich dann mit gaaaanz weicher Haut und einer kleinen Unreinheit weniger aufgewacht (eigentlich habe ich reine Haut,doch neben dem Mund haben sich 2-3 kleine Unreinheiten "festgesetzt",die ich einfach nicht mehr losbekomme )
    Habe ich vllt. doch trockene Haut??

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Da gab`s doch so`n Test. Gesicht nur waschen und nach `ner Stunde mit einen Papeirtuch schauen ob Fett dran ist...

    Schlaubi

  12. #52
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Ja, das habe ich auch irgendwo gelesen....

  13. #53
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    eigentlich bin ich auch ein gesichtspflegejunkie aber irgendwann wurde mir meine cremesammlung zu viel und ich hab alles verschenkt...
    jetzt habe ich noch 2 KK cremes,die ich aufbrauchen werde,dann kommen ein paar cremeproben von avene und weleda dran und dann kaufe ich mir eine NK creme das lavera aloe vera fluid.

  14. #54
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Eigentlich möchte ich ja auch vom Getue weg, aber es geht nicht! Eines Tages schaffe ich es. Heiliger Gral in Aussicht...

    Schlaubi

    P.S. Mädels, schreibt doch mal Testberichte über Eure Cremes. Viele, die ich suche sind nicht drin, das würde doch helfen...

  15. #55
    Jule1
    Besucher

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Toller Thread
    Und ich gehöre auch eindeutig zu den Gesichtspflegejunkies

    Eigentlich könnte ich ja mit meiner Gesichtshaut ganz zufrieden sein.....keine Pickel oder Mitessen.....ok sie ist ein bißchen empfindlich und sensibel und auch feuchtigkeitsarm....und trotzdem bin ich immer noch oder immer wieder auf der Suche nach dem HG

    Im Moment benutze ich hauptsächlich Produkte von LRP, Bärbel Drexel und Beate Johnen. Mein Ausflug zu reiner NK wurde mit einer ziemlichen Bauchlandung beendet......Pickel und Allergien waren die Folge.

    Und jetzt hat mich schon wieder dieses Jagdfieber gepackt ..im Moment teste ich die neue Aqualia Thermal Riche von Vichy.
    Außerdem habe ich am Samstag in einem Schaufenster die Pflege von Guinot entdeckt.....und auch die Pflege von Dr. Demes würde mich interessieren

  16. #56
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    ich hab ja seit ein paar tagen die iris tagescreme von weleda getestet(wollte eigentlich eh die Feuchtigkeitscreme, weleda hatte mir die aber nicht in dem probepaket zugeschickt)und hab mir heute die feuchtigkeitscreme gekauft. ich muss sagen, dass meine haut irgenwie superschön frisch ausschaut durch die iris, meine haut sieht viel ebenmäßiger aus und ich bilde mir sogar schon ein, dass meine poren an den wangen schon ein wenig feiner aussehn.
    aber besonders toll ist das ebenmäßige , frische , samtige aussehen, die haut wirkt wirklich so , als würde sie sich richtig regulieren!*freu*
    eifriger haarzüchter

  17. #57
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    toll,natalie ich freu mich auch schon,die iriscreme zu testen

  18. #58
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    ohja, du hast glaub ich auch so eine ähnliche haut wie ich, sunny du wirst bestimmt deine freude daran haben. ich wollte schon fast gar keine NK mehr nehmen, weil mir alles viel zu reichhaltig vorkam, aber diese cremes scheinen echt toll zu sein von weleda meine haut reagiert nämlich sonst rasend schnell mit kleinen mitesserchen und pickelchen , wenn sie etwas nicht mag.

    falls du das Feuchtigkeitsfluid aloe vera von lavera testest, sag mir bitte mal wie du es findest hab doch irgendwo gelesen, dass du es haben möchtest oder so.

    ach ja, falls hier noch jemand ein schöneres hautbild haben will und eine neue maske probieren möchte: probiert mal die Aspirin-Honig-Maske, falls ihr sie noch nicht kennt
    http://www.xanga.com/RiceBunny/56772...iful-skin.html
    Geändert von Natalie (20.08.2007 um 22:22 Uhr)
    eifriger haarzüchter

  19. #59
    Experte Avatar von Feerique
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    623

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Hallo ihr Lieben

    Auf der Suche nach meinem geliebten Reinigungsschaum bin ich die letzten Tage reichlich oft vor dem Gesichtspflegeregal vorbeigelaufen und habe festgestellt,dass es jede Menge Cremes gibt,die ich noch nicht getestet habe Unter anderem habe ich auch mal einen genaueren Blick auf die bebe young care cremes geworfen,die ja seit einiger Zeit die Rezepturen geändert haben.

    Und da dachte ich mir, ich frag mal euch Profis , ob einer die seit der Umstellung mal in Gebrauch hatte?
    Ich würde gerne die für normale oder für sensible Haut testen. Hab leider nicht die Inhaltsstoffe parat -weiß einer von euch,ob da Silikone drin sind?

    Dann hoffe ich einer hat was zu berichten, ansonsten lasse ich mich auch gerne für weitere Cremes inspirieren
    Liebe Grüße

    Feerique

  20. #60
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Da gab`s doch so`n Test. Gesicht nur waschen und nach `ner Stunde mit einen Papeirtuch schauen ob Fett dran ist...

    Schlaubi

    ja davon habe ich auch schon gehört.


    Aber es kann ja auch sein,wie bei den Haaren.Wenn man sie zu oft wäscht,kann die Kopfhaut reagieren und wird schneller fettig, und wenn man auf NK umsteigt,und somit keine scharfen Tenside mehr an die Kopfhaut lässt.
    Dann werden die Haare auch nicht mehr so schnell fettig,das man jeden Tag die Haare waschen muss,das heißt die Haut erholt sich.
    Vllt. ist das bei der Gesichtshaut auch so?

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Also NK und Haare geht bei mir gar nicht. Total schnell fettig.
    Bei Gesichtswäsche, keine Ahnung. Was abgewaschen wird, wird vermutlich nachproduziert.

    Bebe hat Rezepturen geändert, da gibt`s `n Thread zu.
    Kenne nur die Für Mischhaut vorher und nacher, war nicht so toll.
    Vermute, das Silis drin sind...

    Hinterläßt die Weleda Iris`n Film auf der Haut? Weleda hat ja `ne Feuchtigkeitscreme für Männer und selbst die hinterläßt bei mir einen Film...

    Guinot und Dr. Demes kenne ich überhaupt nicht!

    Schlaubi

  22. #62
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Zitat Zitat von Feerique Beitrag anzeigen
    Und da dachte ich mir, ich frag mal euch Profis , ob einer die seit der Umstellung mal in Gebrauch hatte?
    Ich würde gerne die für normale oder für sensible Haut testen. Hab leider nicht die Inhaltsstoffe parat -weiß einer von euch,ob da Silikone drin sind?

    Dann hoffe ich einer hat was zu berichten, ansonsten lasse ich mich auch gerne für weitere Cremes inspirieren

    Hallo ich hier...schnipps....hab fast alle ausprobiert.
    Ich hatte die "alten" (für Mischhaut und normale Haut) Die neue Version für Mischhaut find ich viel besser-nicht so pappig wie die alte.
    Hab ich auch brav aufgebraucht-aber danach musste was neues her!
    Die für normale Haut habe ich auch öfter nachts benutzt-die alte aber, die war echt ein HG in Hautregeneration bei mir, wenn ich mal zu viel experimentiert habe. Die neue kenn ich noch nicht.
    Dafür hatte ich die neue für sensible Haut (die gleichen Inci wie die für normale Haut nur ohne Parfüm)-die mochte ich auch, aber durch den fehlenden Duft wurde mir die zu langweilig...

    Pickel hab ich nur von der neuen für trockene Haut bekommen-zu reichhaltig vermutlich...mag meine Haut wohl eher nicht. Die hab ich dann für die Füße aufgebraucht.
    Gab auch mal nen Thread zu den neuen Bebe Cremes...

  23. #63
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    ohja, du hast glaub ich auch so eine ähnliche haut wie ich, sunny

    das hab ich auch noch so im kopf

    du wirst bestimmt deine freude daran haben. ich wollte schon fast gar keine NK mehr nehmen, weil mir alles viel zu reichhaltig vorkam, aber diese cremes scheinen echt toll zu sein von weleda meine haut reagiert nämlich sonst rasend schnell mit kleinen mitesserchen und pickelchen , wenn sie etwas nicht mag.

    oh,ich freue mich schon total auf s testen.
    eine freundin von mir hat genau das selbe gesagt:erst denkt man,die weleda cremes wären alle total reichhaltig,aber sie bringen eben tatsächlich ein gewisses hautgleichgewicht zustande


    falls du das Feuchtigkeitsfluid aloe vera von lavera testest, sag mir bitte mal wie du es findest hab doch irgendwo gelesen, dass du es haben möchtest oder so.

    ja klar sag ich dir dann,wie ich s finde ein bisschen wirds aber noch dauern,bis ich wieder neue creme brauche.


  24. #64
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Habe gestern die Nivea oxygen Nachtcreme gakauft-aber nur weil meine Aok first beauty fast leer ist für nachts....brav bin !

  25. #65
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Ich habe gestern gesündigt und mir ein Fläschchen von der (neuen?) Babylove Bodylotion mit Aloe Vera gekauft - für's Gesicht. Finde die da ganz angenehm und weniger pappig als die Calendula Creme.
    Und der Geruch ist auch nicht so stechend wie ich den in Erinnerung hatte. Ich teste mal eine Woche lang und berichte dann wieder.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  26. #66
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    ich hab die bodylotion von babylove mit aloe vera auch (aber nicht fürs gesicht), finde den geruch aber nicht so gut!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  27. #67
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Mag den Geruch auch nicht besonsders. Auch zu fettig für`s Gesicht...

    Schlaubi

  28. #68
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    bodylotions nehme ich eh nicht fürs gesicht, da ich schnell mal nen pickel bekomme und in den bodylotions oft öle oder anderes drin sind, von denen ich unreine haut bekomme!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  29. #69
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Habe heute bei Aldi was von der NK im Extra-Sortiment gekauft. Schätze es ist eher reichhaltig, also für den Winter. Wehe es gibt keinen Schnee !!!

    Schlaubi

  30. #70
    Experte Avatar von Feerique
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    623

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"



    Nachdem ich jetzt seit Tagen immer an dem Gesichtspflegeregal vorbeigeschlendert bin und mich dann doch wieder nicht für irgendwas entscheiden konnte, bin ich heute mal bei Rossmann gewesen -de rhat ja teilweise mehr Auswahl als der dm. Und da waren die bebe Cremes im Angebot.Dann wusste ich wieder nicht, ob ich die für normale Haut oder die für sensible Haut nehmen soll
    Und dann seh ich da auch noch die Loreal Hydrafresh!Wahhhhh!Die sah auch soooo interessant aus
    Ich bin dann schließlich mit 3 Cremes zur Kasse, bis ich mir dachte du hast sie doch nicht alle

    Na jedenfalls hab ich erstmal nur die bebe für normale Haut mitgenommen.Hat nur 2,79 Euro gekostet.Wird getestet und wenn sie nichts ist, renn ich sofort zum Rossmann und hol mir die Hydrafresh
    Liebe Grüße

    Feerique

  31. #71
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    mir gehts auch oft so , wie dir feerique!!
    ich interessiere mich gerade noch für die oil of olaz complete und die vichy aqualia legere.
    ich hab im moment probleme mit komischen roten flecken.
    das sebamed waschstück hab ich jetzt erstmal abgesetzt, weil ich nach einer woche ein paar komische "beginnende" kleine pickel bekommen hatte jetzt verwende ich wieder ausschließlich meinen alterra reinigungsschaum und meine haut sieht wieder okay aus*puh*
    hab jetzt schon angst, wenn mein schaum all ist, da ich keinen rossi in meinem bundesland habe.
    eifriger haarzüchter

  32. #72
    Experte Avatar von Feerique
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    623

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    mir gehts auch oft so , wie dir feerique!!
    ich interessiere mich gerade noch für die oil of olaz complete und die vichy aqualia legere.
    ich hab im moment probleme mit komischen roten flecken.
    das sebamed waschstück hab ich jetzt erstmal abgesetzt, weil ich nach einer woche ein paar komische "beginnende" kleine pickel bekommen hatte jetzt verwende ich wieder ausschließlich meinen alterra reinigungsschaum und meine haut sieht wieder okay aus*puh*
    hab jetzt schon angst, wenn mein schaum all ist, da ich keinen rossi in meinem bundesland habe.
    Ja, die Oil of olaz hab ich mir auch angesehen
    Also wegen deinem Reinigungsschaum -wenn du Nachschub brauchst,kann ich ihn dir besorgen und schicken wenn du magst


    Ich bin grad etwas aufgelöst: hab grad "spaßeshalber" meine neue bebe creme durch die Inci Lexikon Liste gejagt und da sind ja jede Menge schädliche Stoffe drin Von wegen krebserregend oder Haut-Schadstoff-Durchlässig-machen! Ich weiß nicht so recht was ich nun davon halten soll,macht einem ja schon so ein mulmiges Gefühl.....
    Dann hätte ich mir die ja ganz umsonst gekauft..
    Liebe Grüße

    Feerique

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Feerique! Hi, bei uns bist du richtig

    Also hättest Du die Hydrafresh in den Inci-Tester gejagt wäre ein ebenso blödes Ergebnis rausgekommen. Bei OoO auch. Du kommst schnell an den Punkt wo Du Dich fragen mußt welche Incis Du Dir gibst und welche nicht. Ich hader da auch noch rum. Vertrage KK sehr gut, aber mit schlechtem Gewissen wegen der Incis eben... I don`t know...

    Schlaubi

  34. #74
    Experte Avatar von Feerique
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    623

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Hi Schlaubi

    Ja, mir gehts da genauso und ich habe gerade ein bißchen rumgesucht und hab das festgestellt,was du grad gesagt hast.Ist wirklich schwierig.Hab mit NK nicht besonders erfreuliche Erfahrungen gemacht und KK bekommt mir gut,aber seit ich bei den BJ's bin interessieren mich auch die Incis und dann steht man da

    Muss wohl noch ein wenig überlegen,wie ich mich entscheide
    Liebe Grüße

    Feerique

  35. #75
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Die Rossmann Synergen Hydrocreme für sensible Haut (blaue Schachtel) ist KK und hat nicht ganz so üble Incis. Ca. 3 Euro, da kannst`te ja mal testen...
    Schlaubi

  36. #76
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    also ich seh die sache mit den INCIs nicht wirklich so eng. ich würde zwar auch lieber voll NK im gesicht verwenden, aber wenn es nicht geht, dann klappt es halt nicht. ich gebe NK als gesichtscreme gerade einen comeback versuch, aber falls dieser nun scheitern sollte, lass ichs auch lieber.
    also da schmier ich mir lieber ein paar üble INCIs ins gesicht und fühl mich schön, wenn ich auf die straße geh, als dass ich mit NK pickel-und mitesserübersäht bin. mein selbstbewusstsein leidet nämlich echt arg unter schlimmer haut

    @feerique: das wäre ganz super von dir!!ich melde mich sehr gerne bei dir, wenn meiner zur neige geht

    also bei ciao.de hat die OoO ja recht gute bewertungen...ich hätte irgendwie gerne mal was gutes mit UV-Schutz..viele cremes haben zwar die aufschrift "mit UV-schutz", da steht dann aber nie, wie hoch der denn ist
    eifriger haarzüchter

  37. #77
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Ich habe mir neulich aus der Not heraus bei IhrPlatz von deren Billigmarke (Alando oder so) eine Creme im Tiegel für normale und Mischhaut gekauft. Und die ist wirklich klasse! Momentan mag meine Haut absolut kein fettiges Zeug, also Öle und so gehen gar nicht. Aber die Creme ist perfekt! Und da mein Geldbeutel gerade arg leidet, werde ich wohl häufiger auf solche Sachen zurückgreifen!

  38. #78
    Auf dem Spartrip.... Avatar von Queeny
    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    pfälzischländlich:-P
    Beiträge
    955

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    ich liebe es auch, Abwechslung bei der Gesichtspflege zu haben. Seit meiner Umstellung auf NK bleibe ich aber Martina Gebhardtmit verschiedenen Gesichtsmilchen und Cremes, verschiedenen Gesichtsölen(Martina Gebhardt, Clarins, Maienfelser, Tautropfen) und ein wenig Avene(keine Nk aber gut) treu sowie den Ampullenkuren vom Doc. So habe ich immer noch Abwechslung und kann mich fragen: was darfs heute sein, meine Haut verträgt alles sehr gut, erst gestern bekam ich Komplimente für meine schöne Haut *rotwerd dabei bleib ich jetzt Nur Reinigung und Gesichtswasser ist immer dasselbe von Avene und das alles bekommt meiner Haut gut ich hab auch garnicht mehr so das bedürfnis, mir was neues zu kaufen, es sei denn Gesichtsöle, da bin ich immer noch leicht anfixbar
    Ganz liebe Grüße Queeny

  39. #79
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    29

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    Ohja das kenne ich alles nur zu gut!
    Ich bin auch ein Junkie wenn es um Gesichtspflege geht. Habe auch zahlreiche Cremes in meinen Schränken. Aber noch schlimmer ist es bei mir mit der Reinigung, da kauf ich ständig was neues, weil ich denke das was ich benutze ist nicht so gut. Suche immer was schonendes gesundes..wie paradox das klingt.
    Jetzt bin ich bei Nivea 2in1 Reinigungsmilch und Gesichtswasser angekommen, dass benutze ich schon seit Wochen, weil es mir keine Pickel bescherrt und auch meine Haut nicht austrocknet, obwohl Alkohol enthalten ist. Schminke geht alles restlos ab. Die Erste reinigung die ich nur mit einem Pad abnehmen kann-begeistert bin.
    Nk habe ich auch Mal getestet, hatte da die Lavera Aloe Reinigungsmilch, leider bekam ich Pickel davon und somit musste sie in die Tonne wandern. War leider zu reichhaltig.
    Dann diverse Eigenmarken, von denen auch das eine oder andere gut ist, so zum Beispiel vom Schlecker die Reinigungsmilch für Reife Haut, riecht gut und macht keine Pickel.
    Ich hab da also mehrere Dinge zur Qual der Wahl. Und oft denke ich halt das das nicht gut ist für die Haut, weil keine Nk. Aber wenn die Haut es mag, was soll man machen? Einfach weiternehmen :).
    Cremes teste ich zu gerne, achte auch sehr auf Incis, zumindest das keine Krebserreger drinne sind und möglichst keine Silikone, weil das so zupappend ist. Da kann es auch schon Mal die Oil Of Olaz sein für normale und Mischhaut. Die ist ja extra nicht Komedogen..und das stimmt auch.
    Dann habe ich noch die Aqua Creme vom Schlecker, ist aber für trockene Haut, doch eher fürn Winter usw usw usw..
    so könnte es Stundenlang weitergehen mit der Gesichtspflege hihi

  40. #80
    Experte Avatar von Feerique
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    623

    AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

    @natalie: mach ich doch gerne

    Also meine neue bebe Creme stinkt -um es mal deutlich auszudrücken. Schätze ich werde diese Woche noch zum Rossmann gehen und mir die Hydrafresh kaufen. War ja mal wieder finanziell toll geplant
    Liebe Grüße

    Feerique

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.