Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 84
  1. #81
    nachtbiene
    Besucher

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    braune Tasche dazu oder brauner Schal (braune Handschuhe gibt's bei H&M immer günstig).

  2. #82
    Allwissend Avatar von Elisa25
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    890

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    @Pillepalle
    Das Phänomen "braun&schwarz" Jahrelang fand ich "das geht gar nicht", aber mittlerweile trage ich das auch, also braune Stiefel zu schwarzem Mantel. es kommt aber auf das Material von beiden und den Anlaß an. für einen wichtigen Businesstermin oder zum abends weggehen eher nicht, weil zu casual. aber tagsüber (bin an der uni), finde ich es so schön entspannt lässig. übrigens Angelina Jolie trug die Kombi braunes Seidentop zu schwarzem Rock dieses Jahr auf einen Event(Cannes ) und wirkte wie immer todschick
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

  3. #83
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    Ich würde Nachtbiene zustimmen,
    wenn dann würde ich zu den braunen Schuhen und dem schwarzen Manel immer noch ein anderes braunes Teil dazu tragen,
    sonst sieht es "verloren" aus.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  4. #84
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.732

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    Ob man es Stil nennen kann, was ich gefunden habe, weiss ich nicht wirklich. Ich bewege mich im Spannungsfeld zwischen sportlich elegant, klassisch, rockig und romantisch maedchenhaft. Mittlerweile habe ich eine Faustregel fuer mich aufgestellt: Ein Teil, was ich trage, muss etwas Besonderes haben. D.h. ein bedrucktes/besticktes Shirt zu einer schlichten Hose, gemusterte Strumpfhosen zum schlichten Rock, eine auffaellige Kette zum einfarbigen Pulli. Ich habe einige schmale Basicpullover in schwarz, rot, dunkelgruen. Die passen zu allen Outfits. Dann habe ich z.B. noch einen schmalen Cardigan, eine dicke Wolljacke mit Guertel, einen Wickelpulli, Kapuzenjacke und -pulli.
    Ich kaufe keine ganz einfachen T-Shirts mehr (mit Ausnahme von Sportsachen vielleicht). Ein einfarbiges Oberteil mit Puffaermeln, Knoepfen, Baendern oder einem besonderen Ausschnitt macht einfach viel mehr her. Bei Schuhen handhabe ich das genauso. Auch schwarze Ballerinas sollten ein interesantes Detail haben.
    Ach so, weil hier einige keine Jeans moegen: ich liebe im Winter Hosen aus Babycord mit etwas Stretch. (Bei Zara gibt es da schoene!) Geben schoen warm und fuehlen sich kuschelig weich an. Mit einem Oberteil in Kontrastfarbe bzw in klassischen Farbkombinationen sieht das auch nicht zu oeko aus.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.