Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Amber
    Besucher

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    Zitat Zitat von Shea-Love Beitrag anzeigen
    OT: Amber , auf Deinem Avatar siehst Du aus wie Natascha McElhone Im ersten Augenblick dachte ich, ich würde Dich irgendwoher kennen, die Ähnlichkeit ist verblüffend
    Die kenn ich gar nicht, musste ich erst mal googeln, und die Filme kenn ich auch nicht, aber sie und ich kommen uns ja wirklich nahe, auch so von den Farben her! Vielen Dank *stolz bin*
    Geändert von Amber (16.08.2007 um 02:38 Uhr)

  2. #42
    Drama
    Besucher

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    Zitat Zitat von skipley Beitrag anzeigen
    @Drama:
    Deine Hautfarbe scheint eher einen kühleren Unterton zu haben, liege ich bei dieser Annahme richtig?
    Nach den Bildern zu urteilen, sieht deine Hautfarbe eher kühl aus.
    das kann ich bei mir selbst eben nicht einschätzen

    Zitat Zitat von skipley Beitrag anzeigen
    Deine Haarfarbe sieht meiner Naturfarbe sehr ähnlich, meine ist hell- bis mittelbraun mit einem Ascheinschlag und verborgenen Gold-Pigmenten, die sich beim Blondieren immer wunderbar bemerkbar machen :(
    ja, straßenköterfarbe halt als kind hatte ich sehr helle haare und die sind dann nach und nach immer dunkler geworden. spricht das nicht für sommer?


    Zitat Zitat von skipley Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du noch einmal eine Aufnahme von deinen Augen? Es geht ja nicht nur darum, welche Farbe die Augen in etwa haben, sondern ob die Iris in einem klaren Kontrast zum Augenweiß steht oder nicht. Sommertypen haben meist ein wenig milchiges Augenweiß im Gegensatz zum Wintertypen ;)
    ok, hier (den blöden gesichtsausdruck dazu hab ich mal weggeschnitten)

    *weg*

    Zitat Zitat von Fallen-Angel Beitrag anzeigen
    Ich finde das Oberteil auf Bild eins ist ein Fehlgriff.
    Sieht etwas nach grauer Maus aus, ein klein bisschen mehr Farbe fänd ich toll, wie auf Bild 2 mit dem kräftigen grünen/oliven Tanktop.
    das finde ich mittlerweile auch uns hab es schon entsorgt. ich hab auch kräftige farben im schrank, bin mir aber eben nicht sicher

    also falls ihr eine andere farbe sehen wollt, kann ich auch fotos machen

    schonmal
    Geändert von Drama (10.02.2008 um 16:02 Uhr)

  3. #43
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    Ich habe meinen Stil schon immer gehabt.Immer irgendwie anders als die anderen und bequem ist auch immer gut.Farbtechnisch hab ich auch vor meiner Farbberatung intinktiv richtig gelegen (Sommer bzw.Spätsommer )
    Ich bin ein sportlicher Typ und sehe mit einer Rüschenbluse und Faltenrock eben total albern aus.Und ich fühle mich dann auch nicht wohl in so einer Klamotte.Ich glaube,wenn man sich in den Sachen wohlfühlt,die man an hat, sind sie richtig.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  4. #44
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    Zitat Zitat von Drama Beitrag anzeigen
    das kann ich bei mir selbst eben nicht einschätzen

    ja, straßenköterfarbe halt als kind hatte ich sehr helle haare und die sind dann nach und nach immer dunkler geworden. spricht das nicht für sommer?

    ok, hier (den blöden gesichtsausdruck dazu hab ich mal weggeschnitten)



    das finde ich mittlerweile auch uns hab es schon entsorgt. ich hab auch kräftige farben im schrank, bin mir aber eben nicht sicher

    also falls ihr eine andere farbe sehen wollt, kann ich auch fotos machen

    schonmal
    Ja, die Gesichtsfarbe ist schwierig einzuschätzen :( Habe mich bei mir auch vertan, dachte, sie würde eher ins Warme tendieren, ist aber schlichtweg einfach schweinchenrosa *g*

    Eine aschige Haarfarbe spricht auf jeden Fall für einen kühlen Typen.
    Dunkelbraun bis schwarz spräche für Winter, und alles hellere Aschige für den Sommer.

    Deine Augenfarbe kommt meiner sehr ähnlich ;)
    Ich habe immer behauptet, es seien Katzenaugen und die Farbe an sich gar nicht richtig einzuordnen. Schließlich kommt irgendwie jede Farbe drin vor und irgendwie doch nicht - innen ist ein orange/brauner Ring, dann Sprenkel in grau, grün und je nach Licht sogar minimal blau und nach außen hin ein eher verwaschener dunklerer Rand. Ich dachte bis vor kurzem noch, dass dies eindeutig Herbstaugen sind - aber Pustekuchen!

    Bei dir würde ich echt zum Sommer tendieren - aber am besten wäre es, wenn ein 'Profi' (Laureley z.B.) mal nachschaut und seine Meinung dazu abgibt :)

    Außerdem gibt es hier den 'Spätsommer-Farbtyp'-Fred sowie einen allgemeinen Farbtyp-Fred. :)
    Viele Grüße

    Jolanthe

  5. #45
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    Mein Hauptproblem ist, dass ich einfach nichts an Klamotten so recht finde, dass wirklich zu mir passt. Wahrscheinlich laufe ich an diesen Klamotten geradewegs dran vorbei.

    That's me:


    Ist zwar ein älteres Bild, und da trage ich eine Perücke (Friseur sei Dank!). Meine [echten] Haare sind kinnlang und aschblond gefärbt - ich murkse noch immer herum, die Farbe dieser Perücke zu erreichen, weil ich die einfach perfekt finde.



    Ich bin:
    - Praktisch veranlagt. Dennoch 'muss' ich mir die Wimpern vor längerem 'unter-die-Menschen-gehen' schwarz tuschen =)
    - Etwas kräftig und dennoch klein. 1,60 cm @ 67 kg. Oberteile Gr. 36, Hosen/Röcke: Gr. 40. Wenig Oberweite (80B), kräftige Oberschenkel.
    - Sehr quirlig & impulsiv & lebenslustig & kreativ
    - Schaffe als Mediendesigner und beginne nächste Woche eine schulische Ausbildung in dieser Richtung
    - Sommertyp
    - Accessoire- und Schmuck-faul *g* Wohl mein Fehler!
    - Manchmal ein Öko oder Rebell


    - Stiefel. Am besten flach und aus Wildleder oder richtig mit Plateau. Springerstiefel, Feuerwehrstiefel, wenn's zum Outfit passt.
    - Strechige Klamotten, wo auch mein nach dem Essen kugelrunder Bauch hineinpasst *lach* und ich mich richtig bewegen kann.
    - Silberschmuck, Lametta-Ohrringe, Steineketten - trag ich aber dennoch kaum. Gerne die Erbstücke meiner verstorbenen geliebten Oma
    - Wasserfall-Tops, Tuniken, Kleider bis übers Knie
    - Schlaghosen
    - Kühle Erd- und Meerwassertöne
    - Asien


    - Jeans + Jeansstoff
    - Businessoutfits
    - Extrem Trendiges, landet eh wieder inner Ecke.
    - Offenes Schuhwerk + Sneakers
    - Rüschen & auf salonfähig getrimmte 'Randgruppen-Klamotten' - sprich Pseudo-EMO und -Punk. Wenn, dann aber bitte richtig!! Gleiches gilt für Tarnmuster. Wenn, dann original von der Bundeswehr.
    - Billig aussehende Klamotten, sprich Bitchmäßiges und Klamotten, auf denen es bald in großen Lettern steht, dass sie aus dem Billigladen sind.

    Ohje, tolle Liste, was? :(

    Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich dieser Beschreibung nach so tragen könnte?
    Viele Grüße

    Jolanthe

  6. #46
    Inventar Avatar von schlumpfinchen
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.869

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    Zitat Zitat von Amber Beitrag anzeigen
    *sabber sabber*

    Ich liebe Pullis, so richtig schoene derbe...und Rollis...und Maentel und Jacken und Strickjacken...*sabber*

    Bin echt ins falsche land gezogen - oder in die falsche Gegend zumindest. Hier herrscht ca. 8 Monate im Jahr Sommer. Und mit Sommerklamotten kann ich einfach nix anfangen. ICH WILL UMZIEHEN!!! Nach Alaska! Sofort.
    da gehts mir ja genau anders rum also ich liebe den sommer, weil man da so schön röcke ohne strümpfe tragen kann. dazu trag eich gerne ballerinas oder flip flops. ich finde das so schön weiblich und habe das erst vor ein paar jahren für mich entdeckt. außerdem sehen nackte beine so unkompliziert und lässig aus.

    aber nun meine frage wie kann ich diesen stil in den herbst retten ohne gleich zu stiefeln greifen zu müssen. also im winter trag ich auch röcke mit hohen stiefeln, aber ich würde gerne auch mal ballerinas dazu anziehen ABER: OHNE dass es zu chic aussieht wisst ihr was ich meine? ich komme mir in feinstrumpfhosen immer so chic vor - schon der name feinstrumpfhosen ist doch echt blöd. der sagt doch schon alles was kann man da tun? hat jemand tipps oder vielleicht bilder?
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

  7. #47
    Drama
    Besucher

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    Zitat Zitat von skipley Beitrag anzeigen
    Mein Hauptproblem ist, dass ich einfach nichts an Klamotten so recht finde, dass wirklich zu mir passt. Wahrscheinlich laufe ich an diesen Klamotten geradewegs dran vorbei.

    Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich dieser Beschreibung nach so tragen könnte?
    wir sollten mal zusammen einkaufen gehen, dann wären wir wenigstens schon zwei, die nix finden

    also fürn sommer mag ich gerne lange leinenhosen, da ich dazu auch geschlossene schuhe tragen kann, aber nur dunkle farben - da sieht man die knitterfalten nicht so. da würden dann auch gut steinketten und tuniken dazu passen. aber bin mir nicht sicher, ob das auch was für dich wäre

    wenn du sonst keine jeans magst, bleiben ja eigentlich nur noch stoffhosen?

    die threads schau ich mir mal näher an, hätte wohl besser dort posten sollen, aber ich bin eigentlich nicht im schmink-forum unterwegs

  8. #48
    Drama
    Besucher

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    Zitat Zitat von schlumpfinchen Beitrag anzeigen
    ich komme mir in feinstrumpfhosen immer so chic vor - schon der name feinstrumpfhosen ist doch echt blöd. der sagt doch schon alles was kann man da tun? hat jemand tipps oder vielleicht bilder?
    hmm, bei mir sind eher die schuhe das problem. pumps sind zu chic, turnschuhe mag ich nicht zu röcken und ein zwischending ist schwer zu finden

    diese kommen meiner vorstellung recht nahe, aber leider passen sie nicht
    http://www.sioux-schuhe.de/product_i...roducts_id/126

    und wenn du farbige und/oder dickere strumpfhosen nimmst, evtl. auch was mit muster? oder overknees?

  9. #49
    Inventar Avatar von schlumpfinchen
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.869

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    ja, da hast du recht, drama, die schuhe sind auch ein problem. also so herbst-ballerinas wären für mich ganz gut. ich bin recht groß und da mag ich keinen absatz tragen. bei anderen finde ich das aber schön.

    ja, farbige strumpfhosen - das stimmt schon. also ich fühl mich immer komisch im herbst mit rock ohne stiefel - weiss auch garnicht so recht woran das liegt vielelicht an den strumpfhosen und den schuhen...

    ich würde gerne mal ein bild sehen wo so eine kombi gut aussieht. dann könnte man es nachmachen
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

  10. #50
    Amber
    Besucher

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    Zitat Zitat von schlumpfinchen Beitrag anzeigen
    da gehts mir ja genau anders rum also ich liebe den sommer, weil man da so schön röcke ohne strümpfe tragen kann. dazu trag eich gerne ballerinas oder flip flops. ich finde das so schön weiblich und habe das erst vor ein paar jahren für mich entdeckt. außerdem sehen nackte beine so unkompliziert und lässig aus.

    aber nun meine frage wie kann ich diesen stil in den herbst retten ohne gleich zu stiefeln greifen zu müssen. also im winter trag ich auch röcke mit hohen stiefeln, aber ich würde gerne auch mal ballerinas dazu anziehen ABER: OHNE dass es zu chic aussieht wisst ihr was ich meine? ich komme mir in feinstrumpfhosen immer so chic vor - schon der name feinstrumpfhosen ist doch echt blöd. der sagt doch schon alles was kann man da tun? hat jemand tipps oder vielleicht bilder?

    Na, ich hab noch nie viel mit Sommer anfangen koennen, schon als Kind nicht. Das einzige schoene waren die langen Ferien und Eisessen . Eigentlich bloed, denn ich frier total schnell (hier auch im Moment, dank Klimaanlage). Aber 40 - 45 Grad C Normaltemp. und das viele Monate lang? Hier wird immer gesagt, der Sommer dauert 8 - 10 Monate. Soll ein Scherz sein, aber leider kommt das nur allzu haeufig der Wahrheit sehr nahe. Herbstzeit ist normalerweise genau wie Fruehling in 2 - 3 Wochen vorbei (), Winter ist verregnet oder es herrscht von praktisch heut auf morgen fuer Wochen Eiszeit. Ich weiss nicht, ich bin wohl immer noch mehr der Typ fuer ein gemaessigtes Klima. Nur nach Kaelte kann man sich ja dick und dicker anziehen, aber ich kann ja schlecht immer mehr ausziehen...

    So nett ich auch so Sommersachen an anderen finde, ich komm mir damit immer nur halb angezogen und komisch vor. Weiss nicht warum, hab eigentlich keine wirklichen Figurprobleme. Ich meine, ich trage natuerlich kurzaermeliges und Shorts und Roecke und Sandalen/Sandaletten (was ist da eigentlich der Unterschied?).

  11. #51
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    Zitat Zitat von Drama Beitrag anzeigen
    wir sollten mal zusammen einkaufen gehen, dann wären wir wenigstens schon zwei, die nix finden
    Hach ja, das wär ne tolle Idee! :)
    Vielleicht würden wir zusammen etwas Passendes finden?

    Gehst du eigentlich meist allein auf Shoppingtour oder hast du eine Freundin etc. dabei?
    Ich habe mir überlegt, das nächste Mal meine Mutter mitzuschleifen. Sie ist gnadenlos ehrlich und das ist ja das Wichtigste dabei =)

    also fürn sommer mag ich gerne lange leinenhosen, da ich dazu auch geschlossene schuhe tragen kann, aber nur dunkle farben - da sieht man die knitterfalten nicht so. da würden dann auch gut steinketten und tuniken dazu passen. aber bin mir nicht sicher, ob das auch was für dich wäre

    wenn du sonst keine jeans magst, bleiben ja eigentlich nur noch stoffhosen?
    Ja genau, es bleiben einzig Stoffhosen übrig. Am liebsten halt nicht diese typischen 0815-Hosen mit Bügelfalte, die businessmäßig anmuten, sondern eben Schlaghosen mit Stretchanteil.
    Wenn's denn mal Jeans sein müssen, dann ganz weiche ebenso mit Stretch :)



    Sowas hier mag ich an Jeans ganz gerne. Sind vom Material her eher soft, aber von den Farben her wieder grell und ich im Zweifel, ob sie mir überhaupt stehen. Momentan passe ich noch nicht rein, erst wenn ich ein paar Kilos wieder abspeck' :)


    Das ist meine absolute Lieblingshose... natürlich auch schon wieder sehr grell und wahrscheinlich steht mir all das nicht einmal wirklich.
    Glaube echt, dass ich mit gedeckten/pudrigen/erdig-kühlen Tönen am besten fahr
    Viele Grüße

    Jolanthe

  12. #52
    Drama
    Besucher

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    Zitat Zitat von Amber Beitrag anzeigen
    Eigentlich bloed, denn ich frier total schnell (hier auch im Moment, dank Klimaanlage)
    toll noch jemand der genauso schizo ist wie ich
    ich schwör ja auf unsere büro-kühldecke

    Zitat Zitat von skipley Beitrag anzeigen
    Hach ja, das wär ne tolle Idee! :)
    Vielleicht würden wir zusammen etwas Passendes finden?

    Gehst du eigentlich meist allein auf Shoppingtour oder hast du eine Freundin etc. dabei?
    Ich habe mir überlegt, das nächste Mal meine Mutter mitzuschleifen. Sie ist gnadenlos ehrlich und das ist ja das Wichtigste dabei =)
    oder eben gar nix

    deine gepostetens jeans find ich jetzt ... hmmm ... schon ziemlich auffällig. welche farben kombinierst du denn dazu?

    meine mutter und ich sind leider nicht shopping-verhaltens-kompatibel. außerdem hab ich ihrer meinung eh schon zu viele klamotten und wohne über 2 std entfernt

    ab und zu geh ich mit ner freundin, aber meistens alleine. dann verliere ich auch keine zeit in geschäften, in denen ich eigentlich gar nicht rein will. und auf männliche hilfe brauch ich eh net zu warten

  13. #53
    Amber
    Besucher

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    Zitat Zitat von Drama Beitrag anzeigen
    toll noch jemand der genauso schizo ist wie ich
    ich schwör ja auf unsere büro-kühldecke
    Schizo ist das Wort! Ich motz wenn es zu heiss ist, und wenn es zu kalt ist (ueberall sind die Klimaanlagen viel zu kalt eingestellt). Im Buero hab ich immer einen Blazer oder Strickjacke dabei und auch an, ganz zuverlaessig auch bei 45 Grad C Aussentemperatur. Wenigstens kann ich mich nicht ueber mangelnde Aufmerksamkeit beklagen

    Mein Mann ist wohl heissbluetig also auch zu Hause Klimading hoch, und ich schau fern in Wolldecke mit Wollsocken... - und motz weil kalt.
    Geh ich in den Garten motz ich weil heiss.

    Im Winter seh ich wenn ich rausgeh aus, als wuerd ich nach Groenland auswandern - und motz weil kalt.

    Im Sommer hab ich immer noch lange Hosen und vielleicht ein T-Shirt plus Sandalen an und motz nur weil heiss.

    Letzes Jahr war ich im Herbst in Deutschland und es war PERFEKT. Da hab ich dann mal 3 Wochen nicht gemotzt. Jedenfalls nicht uebers Wetter.

  14. #54
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    Zitat Zitat von Drama Beitrag anzeigen
    oder eben gar nix
    Das ist auch gut möglich

    deine gepostetens jeans find ich jetzt ... hmmm ... schon ziemlich auffällig. welche farben kombinierst du denn dazu?
    Genau bei der Frage scheiter ich :(
    Toll find ich die Hosen ja... aber nur was dazu :( Momentan passt mir auch nur die untere, rote. Müsste erst noch ein paar Tops finden, die echt dazu passen würden. Die Hose hat goldene Sprenkel. Ein goldfarbenes Top geht leider nicht, da mir gold nicht so wirklich steht. Schwierig

    ab und zu geh ich mit ner freundin, aber meistens alleine. dann verliere ich auch keine zeit in geschäften, in denen ich eigentlich gar nicht rein will. und auf männliche hilfe brauch ich eh net zu warten
    Gehe auch meist allein, meine Mum wohnt über 100 km von mir entfernt Ja, mit der männlichen Hilfe kenn ich das auch nicht anders. Mein Herr hat dafür keine Geduld und findet, dass Klamotten sind nur dafür da sind, um den Körper warm zu halten.
    Er bekommt von seiner Mum und mir hin und wieder mal ein Teil gekauft, das er kommentarlos trägt bis ich es wegwerf, weil es aussieht wie von Mäusen zerfressen ;)
    Viele Grüße

    Jolanthe

  15. #55
    Amber
    Besucher

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    Zitat Zitat von skipley Beitrag anzeigen
    Mein Herr hat dafür keine Geduld und findet, dass Klamotten sind nur dafür da sind, um den Körper warm zu halten.
    Er bekommt von seiner Mum und mir hin und wieder mal ein Teil gekauft, das er kommentarlos trägt bis ich es wegwerf, weil es aussieht wie von Mäusen zerfressen ;)
    Bist Du auch mit meinem Mann verheiratet.

  16. #56
    Drama
    Besucher

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    @ skipley + amber

    irgendwas stimmt hier nicht ...

  17. #57
    ellop
    Besucher

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    @skipley: die erste hose mit dem pink finde ich ja geil, aber eine helle hose? bilde mir immer ein, dass das die beine dicker macht *haha*

    oh man ..

    ich habe mir mal angewöhnt aus katalogen immer das abgebildete outfit zu bestellen, so hatte ich zumindestens immer ein styling was gut war und zueinander gepasst hat *hihi*

  18. #58
    Amber
    Besucher

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    Zitat Zitat von Drama Beitrag anzeigen
    @ skipley + amber

    irgendwas stimmt hier nicht ...

    Wieso? Bist Du auch mit demselben Mann verheiratet? Und mir erzaehlt der immer was von "zur Arbeit gehen".

  19. #59
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    @Skipley:Ich habe gelesen,dass Du gerne Stiefel trägst.Ich hoffe doch,dass Du nicht zu denjenigen gehörst,die Hose in die Stiefel zu stecken,denn mit 1,60 bist Du ja nicht die Größte unter der Sonne.Das würde die Beine unnötig verkürzen.Du schreibst,Du hättest etwas kräftigere Schenkel.Macht nix,mit Stret liegst Du da immer richtig.Wichtig wäre die Länge der Oberteile.Bís zur Hälfte des Po,länger nicht,das macht bessere Proportionen. Zu den Hosen passen doch sehr gut dunkelgraue Oberteile oder zu der pinken Hose würde ich auch ein pinkes Oberteil tragen,wenn der Farbton einigermaßen passt.Oder wollweiß.Aber das sind nur Vorschläge.
    So wie Du Dich beschrieben hast,bist Du eher der sportliche Typ und nicht unbedingt klassisch elegant.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  20. #60
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    @Amber:
    Hmm, nur wie schafft der Menne das denn, wenn du in den USA lebst? ;) Meinst du echt, er kann sich von einer Frau zur anderen beamen? *G*

    @Ellop:
    Ja, helle Klamotten tragen aber wirklich auf und vor allem sind sie sehr schnell dreckig, was auch peinlich sein kann
    Momentan kann ich die Hose eh nur betrachten aber nicht tragen -> Kilos müssen erst weg *G*

    Oh ja, das ist eine gute Idee, sich einfach mal das anzusehen, mit was bestimmte Kleidungsstücke so in Katalogen kombiniert werden! :D

    @Suseken Mahlzahn:
    Vielen Dank für deinen ausführlichen + lieben Post

    Als ich richtig knochendünn war, und damit meine ich 45 kg - habe ich Jeans getragen, die genau in der Höhe der Stiefel geendet haben und wo ich gerade so den Saum in die Stiefel gestopft habe. Aber jetzt - nein danke! Es schrumpft einen wirklich immens und vorallem macht es schnell unförmige Beine.

    Stretch ist mir auch deswegen lieb, weil ich mich frei bewegen kann, und das ist mir wahnsinnig wichtig :)

    Dunkelgrau und wollweiß! Das ist ein Wort :D Warum bin ich da nicht eher drauf gekommen :koppkratz: ;) Das passt außerdem supertoll zu viiiielen anderen Sachen! :D

    Ungerne trage ich nun Tanktops, lieber etwas mit ein wenig Ärmeln. Finde, das lässt die Arme schlanker aussehen, oder? :)

    Momentan gibt es sehr viele Longshirts: Irgendwie begrüße ich es ja, dass nicht mehr alles so megakurz und bauchfrei ist (ich habe mehrere unschöne Narben sowie eine verkorkste Tättowierung am Bauch), aber irgendwie ist auch alles wieder viel zu lang Ein solches Longshirt reicht bei mir bis zu den Knien! Da könnt ich mir ja gleich Shirts von meinem Mann entwenden hihi :)
    Bei Promod gibt es zum Beispiel echt tolle Shirts :) Wäre jetzt mein Auto nicht so halb über den Jordan gegangen und hätte somit ein paar Moneten, würde ich dort mal richtig shoppen gehen :D

    Vom Typ her bin ich irgendwie weder so wirklich sportlich (verbind das irgendwie mit was Negativem, bin sowas von unsportlich und bin heute total aus der Puste gekommen, als ich bei einem Feuerwehr-Einsatz zum Gerätehaus hochrennen musste weil die Karre eben beim Mech ist!), und elegant bin ich sowieso nicht *g*

    Toll find ich ja auch asiatisch angehauchte Kleidungsstücke - sehen aber eher was an zarten Mädels etwas aus, finde ich =)
    Ebenso mag ich gerne so etwas hier:
    http://www.promod.de/images/produits/pzoom/zp206555.jpg

    In den Augen meines Mannes sieht das altbacken aus und diese 70er Blümchen sind Toilettenblumen.
    Geändert von Jolanthe (16.08.2007 um 20:51 Uhr) Grund: Hab was vergessen
    Viele Grüße

    Jolanthe

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    Zitat Zitat von ellop Beitrag anzeigen

    ich habe mir mal angewöhnt aus katalogen immer das abgebildete outfit zu bestellen, so hatte ich zumindestens immer ein styling was gut war und zueinander gepasst hat *hihi*
    Geile Idee!

    Unter anderem hab ich auch das Problem, dass ich auch immer denke, dass ich in allen Klamotten dick aussehe und deswegen meist nur Jeans und schwarzes/weißes/einfarbiges Shirt trage... hmmm

  22. #62
    Drama
    Besucher

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    Zitat Zitat von skipley Beitrag anzeigen
    Toll find ich ja auch asiatisch angehauchte Kleidungsstücke - sehen aber eher was an zarten Mädels etwas aus, finde ich =)
    Ebenso mag ich gerne so etwas hier:
    http://www.promod.de/images/produits/pzoom/zp206555.jpg

    In den Augen meines Mannes sieht das altbacken aus und diese 70er Blümchen sind Toilettenblumen.
    genau das hab ich und sein kein kommentar ging in richtung pril-blumen ...

    so, aber mit was komibiere ich das ding? hatte bisher immer einen dunkelbraunen rock dazu an, mit jeans gefällt es mir nicht - irgendwie zu unruhig

    grau zu deinen jeans ist mir gestern auch noch eingefallen, aber suseken war einfach schneller. schwarz fänd ich zu hart/kontrastreich. jedenfalls hast du dieses jahr keine probleme, was graues zu finden

    ich hab hier auch noch was zum spielen
    http://wellstyled.com/tools/colorscheme2/index-en.html

    es gibt auch ne hilfe-seite (die ich mir noch nicht durchgelesen habe und deshalb komme mit diesem ding auch nicht ganz klar )

  23. #63
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    @Skipley:Guten Morgen,ich muß nochmal klugscheißern Zunächst mal finde ich dieses Blümchentop ganz allerliebst.Und wir Sommertypen dürfen Muster tragen Vorzugsweise Paisley oder kleine Blümchen.Und die Farben passen doch auch wunderbar zum Sommertyp.Alles kühle Töne.Diese langen Tops verschieben die Proportionen ungünstig,deshalb ist es besser,wenn sie auf der Höhe des Pos enden.Auch wenn man denkt,man hat einen dicken Po,sollte er nicht komplett verdeckt werden.
    Zu der Typsache :Sportlich ist ja nicht sportmäßig gemeint,sondern die ErscheinungNicht,dass Du aussehen würdest,wie eine Leichtathletin.
    Wenn Du schöne geformte Arme hast,kannst Du sie ruhig zeigen.Mit Größe 36 obenherum kann ich mir nicht vorstellen,dass Du so fleischige Oberarme hast.
    Aber das weißt Du ja selber am Besten.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von Glamcat
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    213

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    Zitat Zitat von Shea-Love Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein Buch zum Thema gelesen und da wurde der Tipp gegeben, dass man sich einen Star suchen soll, der einem vom Typ her, also Haar- und Hautfarbe, Statur etc. am ähnlichsten ist und danach solle man sich orientieren, weil die Stars halt Styling-Berater hätten, die eben am typgerechtesten kleiden. Klingt ziemlich logisch, aber ich weiß leider nicht, welchem Star ich ähnlich bin bzw. welcher Star mir ähnlich ist
    :
    Gar nicht mal so eine schlechte Idee...

    ellop
    ich habe mir mal angewöhnt aus katalogen immer das abgebildete outfit zu bestellen, so hatte ich zumindestens immer ein styling was gut war und zueinander gepasst hat *hihi*
    Das mache ich mittlerweile auch! Wenn ich im Laden die "schlaffen" Klamotten nur auf Kleiderbügeln sehe, kann ich mir nicht vorstellen, was mir stehen würde und greife halt immer nur zu altbewährtem. In manchen Läden hängen sie jetzt auch schon fertige Kombi´s aus, das ist super! Wenn mir die Kombi gefällt, wird´s gleich eingesackt. ...und die Verkäuferin ist auch noch happy, wenn man sie darauf anspricht, das sie das so gut kombiniert hat!
    2bmii - Die Haarzüchter

  25. #65
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    genau das hab ich und sein kein kommentar ging in richtung pril-blumen ...
    Ja genau diese Prilblumen sind wohl eben die Toilettenblumen HAHAHA
    Wobei die vom Farblichen her grauselig aussehen (find ich jetzt zumindest).

    so, aber mit was komibiere ich das ding? hatte bisher immer einen dunkelbraunen rock dazu an, mit jeans gefällt es mir nicht - irgendwie zu unruhig
    Und eine dunkelbraune Stoffhose? Das würd ich jetzt so dazu tragen, evtl. mit (leichtem) Schlag.

    grau zu deinen jeans ist mir gestern auch noch eingefallen, aber suseken war einfach schneller. schwarz fänd ich zu hart/kontrastreich. jedenfalls hast du dieses jahr keine probleme, was graues zu finden
    Schwarz soll wohl auch nicht so sehr passend für mich sein, ist echt zu hart. Wenn es jetzt z.B. in einem Muster vorkommt und der Schwarzanteil nur gering ist, ist es natürlich kein Problem.
    Letztens habe ich in einem Shop aus Spaß ein graues Oberteil mit Rollkragen anprobiert und es machte *plopp*. Es muss aber irgendwie ein ganz bestimmtes Grau sein =)
    Stimmt, momentan gibt es sehr viel grau. Vielleicht sollte ich mich vorsichtshalber mal mit ein paar solcher Tops eindecken :D

    ich hab hier auch noch was zum spielen
    http://wellstyled.com/tools/colorscheme2/index-en.html
    Danke für die Adresse!

    OffT: Hey, das Teil würde sich ja sogar sehr nützlich beim Webdesign machen, zeigt ja die Farben in Hexadezimalwerten an

    OnT: Wirklich superpraktisch! Das hier ist zum Bespiel ein Farbakkord, wie er mir gefällt
    Hellblau und Graublau
    Das Eisblau ist wohl dann eher wieder eine Farbe des Winters und zu klar für mich.
    Geändert von Jolanthe (17.08.2007 um 10:21 Uhr)
    Viele Grüße

    Jolanthe

  26. #66
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    @Skipley:Guten Morgen,ich muß nochmal klugscheißern Zunächst mal finde ich dieses Blümchentop ganz allerliebst.Und wir Sommertypen dürfen Muster tragen Vorzugsweise Paisley oder kleine Blümchen.Und die Farben passen doch auch wunderbar zum Sommertyp.Alles kühle Töne.Diese langen Tops verschieben die Proportionen ungünstig,deshalb ist es besser,wenn sie auf der Höhe des Pos enden.Auch wenn man denkt,man hat einen dicken Po,sollte er nicht komplett verdeckt werden.
    Zu der Typsache :Sportlich ist ja nicht sportmäßig gemeint,sondern die ErscheinungNicht,dass Du aussehen würdest,wie eine Leichtathletin.
    Wenn Du schöne geformte Arme hast,kannst Du sie ruhig zeigen.Mit Größe 36 obenherum kann ich mir nicht vorstellen,dass Du so fleischige Oberarme hast.
    Aber das weißt Du ja selber am Besten.
    G'Morgen Suseken Mahlzahn! :)

    Nur zu (mit dem "Klugscheißern")!
    Das Top von Promod finde ich aber, dass es von der Länge her ganz gut geht, aber länger dürfte es keinenfalls sein :)
    Trägt man jetzt eine Jeans unter einem längeren Top sieht der Po durch die Taschen der Jeans oft noch dicker und vor allem unförmiger aus.
    (Da fällt mir gerade jener Abend ein, als ich ein relativ langes Top - eigentlich war es schon ein Kleid - anhatte und eine Jeans mit aufgesetzten Taschen und Schnallen dran drunterhatte. Schwägerin lief hinter mir und meinte plötzlich, mein Allerwertester würde so ECKIG aussehen Ich solle doch besser ein Top tragen, das etwas kürzer ist *G*)
    Ja, mit jeder weiteren Lage Stoff wirkt ja ein Körperteil noch ...öhm... herausragender und dicker, das mag noch dazu kommen :)

    Man selbst nimmt sich ja oft anders wahr als andere es doch tun, insbesondere was Pfunde angeht.
    Aber meine Arme find ich jetzt tatsächlich nicht dick. Klar, bisschen ist auch was dran, aber sieht so gesund und straff aus - im Gegensatz zu den Beinen *heul*
    Viele Grüße

    Jolanthe

  27. #67
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    Jetzt brauch ich auch mal eure Hilfe in Sachen Styling.

    Ich hab einen 50€ Gutschein für H&M und benötige noch Sachen für den Winter (v.a Pullover).

    Ich bin ein Sommertyp (mit Tendenz Winter)-denke ich, trage gern schwarz, weiß/creme, lila und manchmal braun.

    Was gibt es im Moment, was man uuuuuuuunbedingt haben muss? Schön kuschelig warm und am besten gut kombinierbar. Stil eher feminin, aber nicht zu "durchgestylt".

    HILFE
    Geändert von Nanni82 (05.09.2007 um 22:00 Uhr)

  28. #68
    ellop
    Besucher

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    huch, war schon eine weile nicht mehr in diesem thread! lustig, dass meine methode auch anhänger hat *lach*

  29. #69
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    Der Winter steht bald vor der Tür, wenn man es so will... nur was anziehen! Geht mir haargenauso wie dir, Nanni82...
    Hast du denn schon mal im Internetshop von H&M geschaut, ob da irgendwas im Entferntesten für dich dabei sein könnte?

    Ich glaub, ich renn den Winter wieder wie alle Jahre herum: 0815-Jeanshose [auch wenn ich Jeans gar ned mag] in XXL sowie Pullover von meinem Mann. Mir gefällt mal wieder überhaupt nichts, was es bis dato zu kaufen gibt, hab an allem was auszusetzen *g*
    Bin nicht nur äußerlich ein Sommertyp

    Zitat Zitat von ellop Beitrag anzeigen
    huch, war schon eine weile nicht mehr in diesem thread! lustig, dass meine methode auch anhänger hat *lach*
    Deine Methode ist auch sinnvoll finde ich :)
    Inzwischen luge ich auch immer bei Katalogen etc., was noch so dazu getragen wird.
    Viele Grüße

    Jolanthe

  30. #70
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    Ich muss zugeben, dass ich irgendwie keinen Stil habe. Egal, wie sehr ich auch versuche, mir mal Klamotten zu kaufen, die etwas hermachen, lande ich immer wieder bei den gleichen einheitlichen sowie langweiligen Klamotten.

    Ich kaufe meistens in der BiB-Abteilung von H&M ein und frage meistens meine Ma oder -ab und zu- meine Schwester um Rat, ob mir das Kleidungsstück stehen würde... Auch wenn sie "ja" sagen, sehe ich da immer ein großes "Nein".

    Mir fehlt es in der Hinsicht auch ein ganzes Stück an Selbstvertrauen/~bewusstsein...

    Und deswegen ziehe ich immer gleich los:

    - schwarze Jeans
    - Shirt mit V-Ausschnitt
    - Jacke mit Reißverschluss oder Pulli mit V-Ausschnitt
    - Turnschuhe


  31. #71
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    Schön, dass es nicht nur mir so geht, ich lauf auch immer gleich rum, Jeans, Pulli, schwarze Schuhe

    Ich brauch halt möglichst viel für wenig Geld (wer braucht das nicht )

    Hab an sowas gedacht:
    http://shop.hm.com/media/products/57...172R_58027.jpg
    Etwas langweilig, aber man kann bestimmt was damit kombinieren?

    Es soll eben nicht so "langweilig" sein, sondern mal was "Neues".

    Das ist auch hübsch, aber kostet mir zu viel, drunter könnte ich ja ein simples langarmshirt ziehen.
    http://shop.hm.com/media/products/55...034R_58653.jpg

  32. #72
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    @Nanni82:
    Der erste Pulli ist eher ein Basic-Teil, das ich mir wenn im Ausverkauf holen würde ;)

    Der zweite Pulli hat einen tollen Kragen, aber der Stoff ist irgendwie sehr labberig? Andererseits hat er ja auch kurze Ärmel.

    Wenn, würde ich mir eher den zweiten holen oder nach etwas anderem sprich Günstigerem Ausschau halten ;)
    Viele Grüße

    Jolanthe

  33. #73
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    Hallo ,

    ich bin auch eine von denen, die ihren Stil noch nicht wirklich gefunden haben. Wenn ich meinen Kleiderschrank öffne, ist sehr viel rot zu finden (so ein blaustichiges), oder blau.
    Ich hätte gerne mal was anderes, bin mir aber überhaupt nicht sicher, welche Farben mir noch stehen würden, zumal ich meinen Farbtyp nicht weiß (tippe auf Sommer).
    Ich hatte mir letzten Winter einen Rock in Türkis gekauft, fand ich damals mit weiß auch total schön, aber gerade weiß ich nicht, ob es nicht doch etwas zu knallig ist. Ein Oberteil in petrol habe ich auch, diese Farbe finde ich auch sehr schön, nur gibt es im Moment keine Sachen damit.
    Auch was den Schnitt angeht, bin ich unsicher. Trage deswegen oft Jeans und irgendwelche, eher sportlichen Oberteile. Ab und an hätte ich auch gerne mal etwas weiblicheres oder eleganteres, aber wenn ich sowas dann anprobiere, kommt es mir aufgesetzt vor und ich habe nicht das Gefühl, dass ich das dort im Spiegel wäre.
    Also bleibt es meistens bei irgendwelchen unspektakulären Oberteilen und Jeans. Und wenn ich im Moment in die Läden gehe, springt mich auch nichts wirklich an (muss halt "klick" machen, wenn ich was sehe, dann ziehe ich es auch nach dem Kauf eher an, vieles verstaubt als (vermeintlicher?) Fehlkauf im Schrank...).
    Nun gut, ist etwas länger geworden, aber ich musste auch mal mein Leid klagen

  34. #74
    Inventar Avatar von Luciliu
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    1.847

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    Also ich finde, petrol gibts momentan an jeder Ecke! H&M ist voll davon!

  35. #75
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    Bei uns haben sie den H&M umgebaut, seitdem wirkt der so kalt, dass ich mich schon ne Weile nicht mehr reingetraut habe.
    Meine Mutter will am Samstag ne Hose kaufen, vielleicht wag ich mich dann ja mal wieder rein
    Danke für den Hinweis.

  36. #76
    sandra2601
    Besucher

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    -
    Geändert von sandra2601 (30.09.2009 um 14:36 Uhr)

  37. #77
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    Find die Idee mit den Farblinien wirklich toll - nur was ist mit dem Stil der Klamotten an sich? :)

    Neben dem Farbchaos habe ich ein Mischmasch an diversen Stilen. Auch deswegen, weil ich das Gefühl habe, dass es keinen wirklichen Stil gibt, der mir steht und gefällt.
    [ Wenn ich daran denke, a) wird mir schlecht und b) ich sehne mich an meiner Punk-Zeit zurück *löl* ]

    So habe ich in meinem Kleiderschrank einiges Sportliches, Techno-mäßig Angehauchtes und evtl. zugleich Sportliches, Feminines, Romantisches, Gothik-mäßiges und sogar einige Emo-Klamotten
    Ja und für die Kundenbesuch-Notfälle sogar ein paar Businessteile, die mir aber nicht mehr recht passen

    Nur was steht mir denn nun? Irgendwie gar nix :S

    Jeans hab ich zwar auch einige, aber ich mag sie überhaupt nicht leiden *g*


    @sandra2601:
    Haben deine Klamotten allesamt/weitestgehend einen durchgängigen Stil z.B. elegant?
    Viele Grüße

    Jolanthe

  38. #78
    sandra2601
    Besucher

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    -
    Geändert von sandra2601 (30.09.2009 um 14:34 Uhr)

  39. #79
    BJ-Einsteiger Avatar von Pillepalle
    Registriert seit
    11.09.2007
    Ort
    Das Tor zur Welt
    Beiträge
    26

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    Hallihallo!

    Ich als Frischling hab mal eine ganz doofe Frage, also bitte nicht gleich steinigen

    (Falls doch, bitte ganz sanft)

    Ich bin leider ein ziemlicher Stil-Blindgänger. Bis jetzt hab ich ganz gut damit leben können, aber nun bin ich wirklich nicht ganz sicher und würd mich sehr über Eure Meinungen freuen.

    Hab ein Paar Winter-Stiefel gesehen, die mir schon gefallen könnten. Sie sind aus ziemlich dunkelbraunem Leder (Tamaris nennt es "mocca"), allerdings sind sowohl meine Winterjacke als auch -Mantel schwarz.

    Was meint ihr, kann man das trotzdem zusammen anziehen, oder geht das gar nicht?

    Liebe Grüße!

    P.S.: Entschuldigt, wenn das hier nicht ganz reinpasst, wollte für die poplige Frage nix neues aufmachen

  40. #80
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: 'Seinen Stil finden' / Stilunsicherheit

    Ne lass, such dir lieber ein paar schöne schwarze. Ich meinte auch mal, ich müsste mir braune Stiefel kaufen, hab aber nur schwarzes Zeug

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.