Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Pakeha
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141

    Beate Johnen jetzt bei QVC !

    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe, ihr seid trotz des traurigen Jahresabschlusses alle gut ins neue Jahr hineingerutscht

    Hier die 1. Neuigkeit des neuen Jahres, die ich gerade eben entdeckt habe: Beate Johnen, die früher bei HSE immer die Sendungen mit CK gemacht hat, tritt jetzt bei QVC mit einer eigenen NK-Pflegeserie "Absolutum"auf. Wen's interessiert, sie ist um 16.00 Uhr noch mal auf Sendung.

    Gruß
    Pakeha

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Nirtak
    Registriert seit
    27.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    172

    Re: Beate Johnen jetzt bei QVC !

    Hi Pakeha!
    Auch dir ein frohes neues Jahr!
    Also mich interessiert diese Info sehr, vielen Dank dafür!
    Ich mochte Beate Johnen immer sehr gerne und bin gespannt auf ihre Pflegeserie, werde mir die Sendung um 16Uhr auf alle Fälle ansehen!

    LG Nirtak

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von lastsoullight
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    266

    Re: Beate Johnen jetzt bei QVC !

    Hallo :),

    sieht aus wie die umgestylte Kosmetikserie von der Dame mit dem Buegeleisen, die mal bei HSE24 war. Den Namen weiss ich leider nicht mehr.

    Lg

    LSL

  4. #4
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Beate Johnen jetzt bei QVC !

    Du meinst sicher Colly N.
    Sie hat eine Kosmetikserie, die auch Absolutum heißt. Und den Inhaltsstoffen nach (Silicium) ist es wohl auch recht ähnlich.

  5. #5
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Beate Johnen jetzt bei QVC !

    Ich war gerade bei QVC auf der HP. Es sind auch die Sachen von Colly N, die sie früher bei HSE vorgestellt hat. Ich wußte gar nicht, daß Colly N bei HSE rausgeflogen ist .
    LG Karina

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Nirtak
    Registriert seit
    27.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    172

    Re: Beate Johnen jetzt bei QVC !

    Boah ne, dass kann ich mir nicht anschauen!
    So ein schlechte Präsentation, grauenhafte Moderatorin mit unangenehmer Stimme die viel zu laut spricht!
    Ne ne das kann ich mir nicht antun!
    Schade denn Beate Johnen mag ich wirklich gerne
    wobei das ja scheinbar wirklich die Produkte von Colly N zu sein scheinen versteh ich irgendwie nicht!

    Aber an der Pflege ist ja scheinbar wirklich nichts besonderes...
    nee nee da schalt ich lieber um

  7. #7
    Inventar Avatar von Mondstein
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.718

    Re: Beate Johnen jetzt bei QVC !

    Habe gerade mal einen Blick in die Sendung geworfen, werde ich mir auch nicht antun, obwohl ich Beate Johnen mag. Auf der HP von QVC ist ja sogar das "Bügeleisen" von Colly N abgebildet. Ich hatte gar nicht mitgekriegt, daß sie nicht mehr bei HSE vorstellt, aber dort kommen keine Produkte mehr von ihr über die Suche.
    Liebe Grüße - Mondstein

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Pakeha
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141

    Re: Beate Johnen jetzt bei QVC !

    hmmm....komisch....ich meine, Colly N kürzlich noch gesehen zu haben...

    Aber ihr habt recht, das macht mich auch nicht an....mir war auch nur plötzlich Beate Johnen ins Auge gestochen.....Schwamm drüber...

    Gruß
    Pakeha

  9. #9
    Daggi
    Besucher

    Re: Beate Johnen jetzt bei QVC !

    Hallo Ihr Lieben,

    zunächst einmal ein frohes und gesundes Neues Jahr für Euch alle.

    Habe auch Beate geschaut, konnte zum Glück noch Kabelfernsehen empfangen.

    Es kommt mir so vor, als habe Beate die Kosmetik von Colly N übernommen, denn auf den Ampullen stand Colly N drauf und das Bügeleisen ist definitiv dasselbe.

    Die Moderatorin fand ich auch nicht so prickelnd, aber was mir aufgefallen ist, Beate hat viel von CK übernommen, so das Statement mit der Unterstützung der Zellen und auch beim Öl fing sie ähnlich an zu reden. Hat sie sich echt gut angeeignet, na ja, war ja auch Jahre mit CK auf Sendung.

    Hattet Ihr den gleichen Eindruck wie ich?

    Trotzdem bleibe ich lieber bei CK und ich bin wirklich gespannt, ob Christine sich diese Sendung auch angeschaut hat, mal sehen, ob sie in den nächsten Sendungen was verlauten läßt

    Herzliche Grüße

    Daggi

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von lastsoullight
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    266

    Re: Beate Johnen jetzt bei QVC !

    Hallo Daggi,

    <g> ich glaube, da kann sich CK ein zartes Statement zu nicht verkneifen. Die ist doch so gut im Winken mit Zaunspfaehlen <gg>.


    Lg
    LSL

  11. #11
    Cassie
    Besucher

    Re: Beate Johnen jetzt bei QVC !

    Hallo,

    also ich fand das alles sehr seltsam, die meinen auch, alle Zuschauer verdummen zu können... Das war Colly N., es stand drauf, aber keiner hielt es für nötig, mal was dazu zu sagen

    LG
    Cassie

  12. #12
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Beate Johnen jetzt bei QVC !

    Aber immerhin haben sie gelacht, als es darum ging zu sagen, woher man denn Beate Johnen kennt " Die Leute wissen das, aber wir brauchen das hier nicht sagen. Hahaha." So oder so ähnlich war das.
    Beate ist und bleibt aber doch eine angenehme Person. Man braucht die Produkte ja nicht zu kaufen. Ich glaube aber auch, dass ich mir nicht noch eine Sendung ansehen muss.
    CK wird keinen Kommentar dazu geben. Bei hse wird doch über Beate gar nicht mehr gesprochen. Nächsten Samstag ist sie wieder mit unserer lieben AL auf Sendung
    Und am Sonntag dann mit Astrid
    Die Preise von Beate fand ich übrigens auch nicht ohne...
    LG Giuseppina

  13. #13
    Cassie
    Besucher

    Re: Beate Johnen jetzt bei QVC !

    Sie war ja wohl auch vor HSE bei QVC, daher sollte man sie wahrscheinlich auch kennen...

    Trotzdem sind die Sachen z.T. auf der Colly N. Seite www.collyn.de, nur billiger!

    Irgendwie mag ich so was nicht

    LG
    Cassie

  14. #14
    Experte Avatar von Giuseppina
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    791

    Re: Beate Johnen jetzt bei QVC !

    Mir ist es schnuppe Ich stehe voll und ganz auf CK. Hab mir die Sendung auch nur rein interessehalber mal angeguckt. Auf den Sendern wird doch eh manchmal viel Schmuh betrieben. Nur gut das wir hier nicht so blöd sind und uns untereinander austauschen können Ich glaube, einer BJ kann man nicht so einfach was vom Pferd erzählen
    LG Giuseppina

  15. #15
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.281

    Re: Beate Johnen jetzt bei QVC !

    Ich habe nur kurz reingeschaut und was ich gesehen habe, hat mir nicht gefallen, denn diese ca. 10 Minuten waren voll von CK abgekupfert.
    Von dem Getue neue Serie und so mal ganz abgesehen.
    Egal, ich werde nicht mehr schauen und erst recht nicht kaufen.

    Da freue ich mich doch auf das Original .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.