Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 593 von 593 ErsteErste ... 93493543573583591592593
Ergebnis 23.681 bis 23.684
  1. #23681
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: foundation süchtig

    @ Hariello

    Ich glaub ich hab noch keine einzige positive Meinung über die Touche Eclat gehört Da ist bei YSL wohl irgendetwas schief gelaufen...

  2. #23682
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von laila79 Beitrag anzeigen

    Ich brauche zwar nicht viel zum abdecken an Pickeln, habe aber so blöde rote Flecken und wenn ich abends weg bin, kommen die dann immer hervor, bzw. dann kommen auch noch mehr dazu.
    Daher meine Frage, hat jemand einen Tip für eine richtig gut deckende Foundation, die auch für trockene Haut geeignet ist. Darf ruhig unnatürlich verfeinernd aussehen. Soll nur für spezielle Anlässe sein. Bisher habe ich dafür immer die SFF von MAC genommen. Die ist jetzt leer (war aus dem ss ) und ich würde gerne eine neue testen, von der Art wie die SFF.
    Da ich momentan leider einige Rötungen am Kinn habe, verwende ich auch die SFF von MAC . Sie deckt perfekt und da mir die Farbe super passt, sieht sie auch relativ natürlich aus.
    Von der Deckkraft her finde ich die Haute Tenue von Clarins ähnlich. Die sollte man dann aber mit einer sehr guten Feuchtigkeitspflege drunter verwenden, da sie mMn etwas trockener ist als die SFF. Das Selbe gilt für die Estee Lauder Double Wear.
    Die Smashbox Studio Skin ist da schon pflegender und hat auch eine recht hohe Deckkraft (minmal weniger als SFF, aber gut zu layern).
    Den MAC Prolongwear CC missbrauche ich auch ab und zu als Foundi, da er sehr ergiebig, gut verteilbar und für einen CC recht natürlich ist. Außerdem hält er sehr lange und hat ein schönes semi-mattes Finish. Als CC ist er für mich nicht unbedingt geeignet.


    @ Shuga

    Das ist schwierig - sie hat Ähnlichkeit zur neuen Nude, besonders aber was den Farbton (2WN1 und 031) und die leichte Deckkraft angeht.
    Das Finish ist bei der EL Foundation bei mir zumindestens etwas verfeinernder und matter. Ansonsten habe ich nicht so viele MUs mit so einer leichten Deckkraft getestet, dass mir da so spontan noch eine einfallen würde .
    Das invisible Fluid geht in Richtung Essence Make up to Match oder Nude BB von Loreal bzw. dem vorherige, identischen Make up in der weißen Tube (Studio Secrets).
    Falls du die kennst?

    @ Hariello

    Danke, also spar ich mir die YSL Foundation. Guerlain hat leider keinen passenden Ton (in D) für mich im Sortiment.
    Daher fällt die auch weg. Bleiben nur noch Armani Maestro und Burberry Velvet...
    Geändert von Tereza (29.10.2012 um 09:19 Uhr)
    LG Tereza

  3. #23683
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: foundation süchtig

    Bei der neuen Nude hatte ich allerdings schon nach kurzer Zeit ein massives Problem mit dem Glanz, was ich beim Invisible Fluid nicht habe... Ausserdem war mir mein Farbton (020) ein Tick zu wenig gelblich...

    @ Tereza

    Ich glaub die Touche Eclat kannst du dir wirklich sparen Bei Guerlain hab ich auch das Problem mit den Farben, da könnte die 03 höchstens im Sommer passen... Schade eigentlich, denn die neue Parure de Lumiere gefiel mir eigentlich ganz gut!

  4. #23684
    Neff
    Besucher

    AW: foundation süchtig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.