Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 593 ErsteErste ... 23456142454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von Jacky
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Grossraum OS/BI
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: foundation süchtig

    Ich kann Dir noch das mat-velvet + oder wie das heißt von makeupforever empfehlen. Zwar teuer aber TOP!!!!!
    Habe das colorstay für fettige Haut auch.Es hält zwar sehr gut, fettet bei mir aber trotzdem Kann ich nicht empfehlen.Will mich ja nicht noch mit Unmengen an Puder zukleistern. Da finde ich das Double-Wear von Estee Lauder um Längen besser. Ist aber auch teurer.....


    Zitat Zitat von perlentaucher Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Jenna Ray aber das Make-Up hatte ich schonmal als Probe (war eine kleine Abfüllung) und es ist leider auch ganz schnell weggeschwommen
    Ahh dir gehts auch so, Juju? Ja ganz genau, direkt neben der Nase ist es am schlimmsten... Das Revlon Make-Up hört sich wirklich gut an Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren und berichten. Gleich morgen wird es gekauft Danke!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

  2. #122
    Juju
    Besucher

    AW: foundation süchtig

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei mir loser Puder die Foundation viel besser fixiert als gepresster. Der gepresste hat sich wie eine Schicht aufs Gesicht gelegt, die irgendwann zusammen mit der Foundation weggeschwommen ist. Das passiert mir mit dem losen Puder komischer Weise nicht.

  3. #123
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: foundation süchtig

    bei mir ist es leider so, daß zu mattierende mu´s meine haut viel mehr nachfetten lassen, als welche, die weniger mattiern :leiderja:

    offenbar produziert meine haut daraufhin erst recht fett wie blöd.

    das revlon cs ist da bei mir auch spitze, allerdings kenne ich nur das für trockene haut, es mattiert trotzdem etwas aber nicht so stark, daß ich das nachfettproblem hab.
    an sehr sehr sehr stark mattierendem mu kann ich das mattierende fluid mu von yves roches empfehlen.

    das hier:


    http://www.yves-rocher.de/control/ma...make-up-fluid/

    das hat bei mir echt so mattiert daß mir fast das gesicht stehen geblieben ist

    die farbauswahl ist auch wirklich gut, es gibt einen ganz hellen gelblichen ton, aber auch rosa töne.

    auch sehr gut mattierend:

    sans soucis pure matt foundation:

    http://www.sanssoucis.de/web/de/prod...foundation.htm
    (ich habs leider nicht vertragen und ausschlag bekommen sonst aber sin tolles mu wenns sehr matt sein soll)

    gibt auch sehr helle töne

    lrp unifiance fluid mu:
    http://www.larocheposay.de/public/pr...Darreichung=13

    @ jenna,

    dieser clinique puder klingt ja wirklich wahnsinnig interessant.
    deckt der auch etwas? ist der so ähnlich wie das kompakte fix von mac?
    und der sieht nicht staubig-pudrig aus?
    Geändert von chaotica (14.08.2009 um 13:12 Uhr)

  4. #124
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    an sehr sehr sehr stark mattierendem mu kann ich das mattierende fluid mu von yves roches empfehlen.

    das hier:


    http://www.yves-rocher.de/control/ma...make-up-fluid/

    das hat bei mir echt so mattiert daß mir fast das gesicht stehen geblieben ist


    Ganz früher hatte ich auch mal so ein schönes Make up von YR in so einer Tube. Das war hell und gelblich. Dann haben sie aber das ganze Sortiment umgeschmissen und die Töne wurden alle furchtbar dunkel. Nix mehr dabei für mich. Ich muss glatt mal gucken, wie die aktuellen Töne so sind.

    Das Almost Powder Make up ist ein richtiges Make-up. Deckt also auch ab, allerdings mit natürlichem Finish. Die Deckkraft ist leicht bis mittel würde ich sagen. Zusätzlichen Puder braucht man nicht mehr. Ist glaube ich auch so eine Art Mineralfoundation aber mit einer einmaligen Technik irgendwie zubereitet (wird auf der amerikanischen Clinque Seite näher beschrieben). Die Partikel sind besonders extrafein. Und es trocknet definitiv nicht aus. Man sieht nur staubig-pudrig aus, wenn man zu viel davon nimmt, ansonsten nicht. Und es hält problemlos den ganzen Tag.

    Das von Mac, was du genannt hast, kenne ich leider nicht . Habe noch nie ein Make up von Mac besessen. Nur ein Puder, mit dem ich nicht zufrieden war.

  5. #125
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: foundation süchtig

    Habe heute noch ein sehr schönes helles gelbstichiges Make up entdeckt. Die neue Farbe von Artdeco 03 der Long Lasting Foundation (steht bei dem derzeitigen "Elegant" Aufsteller). Endlich mal ein wirklich helles Make up von Artdeco mit schönem Gelbstich .

    Ich hätte es gekauft, wenn ich nicht schon längst voll ausgestattet wäre. Aber es kostet 18,50 Euro und ist damit nicht gerade preisgünstig. Ich würde es mit dem Revlon Colorstay in "Buff" vergleichen. Das von Artdeco hat aber einen schöneren Gelbstich finde ich.

  6. #126
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: foundation süchtig

    @ jenna,

    das klingt wirklich richtig gut bisher hats bei clinique bei mir auch an den farbtönen gehappert :leiderja:
    ich werd das mal im hinterkopf behalten.

    und das von artdeco klingt auch gut! ist der ton neu?
    bisher kamen die mir alle immer recht dunkel vor

    edit,

    hab grad auf der hp geschaut das klingt ja wirklich richtig gut! werd ich mir bestimmt auf den herbst mal genauer ansehn

  7. #127
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ jenna,

    das klingt wirklich richtig gut bisher hats bei clinique bei mir auch an den farbtönen gehappert :leiderja:
    ich werd das mal im hinterkopf behalten.

    und das von artdeco klingt auch gut! ist der ton neu?
    bisher kamen die mir alle immer recht dunkel vor
    Ja, der Ton ist neu. Ist in diesem Aufsteller Elegant mit den neuen Lila Farben. Da standen zwei neue Farbtöne. Der 3 war der helle und ein neuer dunkler (dessen Nummer ich nicht mehr weiß).

    Müsste eigentlich dieses Vanilla Beige sein . Die Nummer 3 oder 03.

    http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...l-free-spf-20/

    Ich fand alles von Artdeco auch immer wesentlich zu dunkel und schrecklich :leiderja:

    War sehr überrascht über diesen schönen hellen Ton. Habe es über mein Make up gekleistert und es hat sich perfekt angepasst.

  8. #128
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    edit,

    hab grad auf der hp geschaut das klingt ja wirklich richtig gut! werd ich mir bestimmt auf den herbst mal genauer ansehn
    Ja, gucke es dir an. Man sieht es schon beim Testen auf der Hand wie schön die Farbe ist . Gefällt dir bestimmt. Weil du ja auch das Revlon Colorstay Buff magst.

  9. #129
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: foundation süchtig

    ja, auch die textur klingt gut. stell mir das ähnlich wie das soft resistance von maxfactor vor, das finde ich auch toll, aber die töne sind furchtbar. jetzt im hochsommer konnte ich ca 1 monat den ton sand tragen, damit ist aber schon wieder schluß, und der helle ist zu rosa

  10. #130
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: foundation süchtig

    Die Textur ist auch schön. Cremig aber nicht fettig.

    Die Farbe wie sie auf der HP dargestellt ist, entspricht nicht der Wahrheit. Auf der HP denkt man, es wäre wie üblich dunkel. Stimmt aber nicht.

    Das Soft Resistance in der hellsten Farbe habe ich auch mal getestet, weil es von vielen hier erwähnt wurde. Fand die hellste Farbe noch zu dunkel und auch zu rosa. Die Textur empfand ich als etwas zäh und nicht pflegend. Habe es aber nur auf der Hand getestet. Deshalb nur mein erster Eindruck. Der Rosastich war abschreckend genug. Weiß nicht, ob es auf dem Gesicht gut zu verteilen gewesen wäre.

    Das Artdeco ist cremiger und leicht (aber nicht zu leicht). Ließ sich super mit den Fingern verteilen. Es hat wirklich große Ähnlichkeit mit dem Colorstay.

  11. #131
    BJ-Einsteiger Avatar von Kaisa
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41

    AW: foundation süchtig

    zum soft resistant: ich meine eine ganz gute alternative gefunden zu haben, für die, denen das soft resistant zu rosa ist.
    und zwar die all bases covered foundation von paula's choice. die ist meiner meinung nach genauso hell wie soft resistant aber geht eher ins neutrale/gelbliche. für mich persönlich ist sie leider zu dunkel. aber sie ist schön feuchtigkeitsspendend, lässt sich auch sehr viel besser verteilen und fühlt sich schöner an auf der haut.

  12. #132
    Fortgeschritten Avatar von perlentaucher
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    282

    AW: foundation süchtig

    Danke an die anderen lieben Beauties für die Make-Up Tips die werd ich mir sicher alle mal anschauen Ich hab mir jetzt mal das Revlon Color Stay für fettige Haut gekauft, der hellste Ton ist jetzt im Sommer okay, im Winter wird er dann sicher zu dunkel sein dann könnte ich ja evt. Buff ausprobieren. Also ich find das Color Stay bis jetzt wesentlich besser als viele zum Teil teurere Make-Ups, die ich davor hatte es hält für meine Verhältnisse recht lange und mattiert auch einigermaßen, was bei mir wirklich ein Wunder ist Das Double Wear reizt mich ja immernoch.. findest du es von der Haltbarkeit oder vom mattieren her besser als das Color Stay, Jacky? Kostet ja auch leider so viel
    LG Perlentaucher

  13. #133
    Fortgeschritten Avatar von perlentaucher
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    282

    AW: foundation süchtig

    chaotica, das Make-Up von Yves Rocher hört sich auch klasse an und ist auch nicht so teuer Ich denke mal, dann bräuchte ich den hellsten Beige Farbton, kann leider nur übers Internet bestellen, hab keinen Yves Rocher in der Nähe
    LG Perlentaucher

  14. #134
    Basia
    Besucher

    AW: foundation süchtig

    Ich will mir eine neue Foundation holen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Preis ist erstmal egal.

    1. für trockene Haut( feuchtigkeitsspenmdend)
    2. starke Deckkraft
    3. glänzendes Finish. Also gerne was mit lichtreflektierenden Pigmenten

  15. #135
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: foundation süchtig

    Gibts neue Lieblings-Foundation. Bin gerade auch wieder auf der Suche nach einer Neuen, weil ich denke, dass es unbedingt sein muss.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  16. #136
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Ich will mir eine neue Foundation holen. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Preis ist erstmal egal.

    1. für trockene Haut( feuchtigkeitsspenmdend)
    2. starke Deckkraft
    3. glänzendes Finish. Also gerne was mit lichtreflektierenden Pigmenten
    Schließe mich hier gleich mal an!
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  17. #137
    Basia
    Besucher

    AW: foundation süchtig

    Ich habe heute die estee lauder double wear light getestet. Leider gar nicht meins. Finde nicht, dass die meiner trocknene Haut feuchtigkeit spendet. Irgendwie trocknet die mir zu schnell an.

  18. #138
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: foundation süchtig

    Ich bin immer auf der Suche nach meinem HG in Sachen Mu und bin momentan extrem glücklich mit dem Kanebo Total Fluid. Das Total Finish soll auch toll sein(puder), das werde ich vielleicht auch nochmal testen.
    Es spendet Feuchtigkeit, ohne einen ölig oder fettig aussehen zu lassen(kann ich als Mischhäuter: im sommer tendenz zur fettigen haut und im winter zur trockenen, sehr gut tragen!) deckt sehr gut und hat kein mattes Finish, sondern einen ganz dezenten Glow.

  19. #139
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: foundation süchtig

    @ glamy,

    die klingt gut. gibts da einen hellen, gelben ton?

    ich bin derzeit sehr angetan von der mac skulpt. hab zu beginn des sommers ein pröbchen bekommen und hätte nie gedacht daß wir freunde werden.

    da war sie einfach nur ekelhaft speckig. jetzt im herbst hab ich weitere tests gewagt und find sie inzwischen super

    im herbst7winter hab ichs mit mu immer irre schwer, weil extrem wenige firmen passende töne haben.
    ich würd so gerne das chanel pro lumiere testen, aber der hellste ton ist sicher zu dunkel

    @ basia,

    die fand ich auch ganz schlimm. bei mir wurde die auch richtig komisch wachsig auf der haut die hat einfach nur furchtbar geklebt. musste sie nach 20 min abwaschen weil ich das nicht mehr ertragen hab

  20. #140
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: foundation süchtig

    hab mir das soft resistant gekauft und nun finde ich es zu rosa in der farbe "natural" *heul*...
    Hab auch das Colorstay in Sand beige und das ist mir manchmal etwas zu dunkel, aber sonst mega gut
    Tja und Buff gibt es ja nicht in Deutschland für fettige/Mischhaut

  21. #141
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: foundation süchtig

    Ich schließ mich mal Basia an, das Maxfactor Soft resistant hab ich schon sehr lange und geb ihm immer wieder eine chance aber nach 4h seh ich total fleckig und nachgedunkelt aus...

  22. #142
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ glamy,

    die klingt gut. gibts da einen hellen, gelben ton?

    ich bin derzeit sehr angetan von der mac skulpt. hab zu beginn des sommers ein pröbchen bekommen und hätte nie gedacht daß wir freunde werden.

    da war sie einfach nur ekelhaft speckig. jetzt im herbst hab ich weitere tests gewagt und find sie inzwischen super

    im herbst7winter hab ichs mit mu immer irre schwer, weil extrem wenige firmen passende töne haben.
    ich würd so gerne das chanel pro lumiere testen, aber der hellste ton ist sicher zu dunkel

    @ basia,

    die fand ich auch ganz schlimm. bei mir wurde die auch richtig komisch wachsig auf der haut die hat einfach nur furchtbar geklebt. musste sie nach 20 min abwaschen weil ich das nicht mehr ertragen hab
    also die haben superschöne gelbliche töne, auch helle. ich habe soft beige, könnte sicher für mich (nc 15) noch einen ticken heller sein, aber das passt sich der haut irgendwie sehr schön an

    ich hatte ja vorher das chanel mat lumiere, das ging aber leider gar nicht. ich meine, dass dir das ja sehr gut gefällt? oder verwechsel ich dich da jetzt? das war viel zu austrocknend für mich und ich habe dennoch schneller damit geglänzt das pro würde mich allerdings auch sehr anfixen, nur leider war der farbton auch nicht so ideal. schade, dass wir hier in deutschland die nr 10 nicht haben

    die sculpt mag ich auch sehr gern, aber auch nur im herbst/winter oder an kälteren tagen. für den sommer ist die einfach nix, aufgrund der enthaltenen sheabutter.

  23. #143
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: foundation süchtig

    @ glamy,

    ne, du verwechselst mich nicht, das stimmt schon mit dem chanel matt lumiere

    über den sommer hab ich das geliebt, das war die foundation für mich.
    jetzt geht die aber nicht mehr weil sie zu dunkel geworden ist, und mir irgendwie zu trocken geworden ist. ist bei mir auch so daß ich sommer/winter total verschiedene hautbedürfnisse hab :leiderja:
    die skulpt war daher bei mir, als ich sie im sommer getestet hab, auch der horror.

    deswegen würd mich das pro interessieren, aber ich denk tonmäßig kann ich das knicken

    also das kanebo klingt ja irre gut! das werd ich mir mal ansehn und die deckt auch vernünftig? kostenfaktor?

  24. #144
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: foundation süchtig

    ich brauche ja schon ordentliche deckkraft und war von der kanebo total überrascht, wie toll die deckt und ich brauch das gar nicht layern. zwar brauch ich noch etwas concealer, aber nur sehr wenig. meine die kostet um die 39 Euro.

    ist bei mir genau so mit den bedürfnissen je nach jahreszeit. hallo hautzwilling

    das chanel pro könnte man sich höchstens aus den usa im hellsten ton mitbringen lassen. aber das ist mir dann auch zu risikoreich.

  25. #145
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: foundation süchtig

    ja, das ist schon verdammt ärgerlich. ich reg mich jeden winter über die miese farbauswahl bei uns auf

    der hellste hat mir im sommer gut gepasst. neben den verschiedenen hautbedürfnissen schwankt auch mein hautton je nach jahreszeit noch massiv ich brauch schon daher mind. 3-4 verschiedene mu´s

    ach die klingt echt gut, preis geht ja auch noch, hab kanebo teurer eingeschätzt, werd sie mir anschaun! nochmal ne frage zur konsistenz, ist die eher cremig oder flüssig?
    was ich nämlich nicht so mag sind dünnnflüssige mu´s, die am besten noch sehr schnell trocknen. find das total nervig zum auftragen.

    das wäre dann der letzte punkt der mich noch von dem mu abhalten könnte

  26. #146
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: foundation süchtig

    es ist weder extrem flüssig wie manch andere MU´s, noch sehr cremig, so ein Mischmasch verglichen mit der sculpt natürlich deutlich dünnflüssiger. also es trocknet nicht schnell, man hat dementsprechend genug Zeit, das zu verteilen. ich mag das auch nicht, wenn man sich extrem beeilen muss, damit keine streifen bleiben
    du kannst dir ja mal auf makeupalley ein paar reviews durchlesen, wurde durchweg sehr gut bewertet.

  27. #147
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: foundation süchtig

    Ich bin ja wieder nah dran, mir mein Double wear in fresco zu kaufen. Gibt es neue Erfahrungen mit trockener Haut oder bekannte Alternativen für eher trockene Häutchen?
    Ich fand es immer wunderbar, habe aber dann darauf verzichtet auf Grund meiner eher trockenen Haut. Habe aber nie eine so gute Alternative gefunden. Haut ist auch nicht mehr sooo trocken, aber eben eher schon reif. Fand es aber beim auftragen immer schön cremig, da hab ich mit meiner Mac sculpt beim auftragen ein eher trockeneres Gefühl. Brauch so lange um die einzuarbeiten, was ich nicht so optimal für meine Haut finde. Auch betont sie eher gern die Poren, was aber nach ner Weile etwas nachlässt.
    Ob ichs noch mal mit double wear probiere?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  28. #148
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: foundation süchtig

    Habe mir jetzt doch noch mal die Double wear Foundation zugelegt und muss sagen, für jeden Tag ist sie nix für trockene Haut. Trocknet regelrecht aus. Habe mir jetzt mal das neue Glättende Creme-Make up von Agnes b. mitbestellt, ich fand die Dinge von agnes b. eigentlich immer sehr gut. Alle Sachen sind ähnlich loreal aber um ein vielfaches verträglicher. Eyeliner, Mascara und Make up vertrag ich von Loreal überhaupt nicht - Tränenalarm! Von agnes b. alles i. O. Schon jemand getestet?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  29. #149
    Basia
    Besucher

    AW: foundation süchtig

    es gibt doch auch die double wear light. die ist doch eher für trockene haut gedacht

  30. #150
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: foundation süchtig

    Ach so? Wusste ich gar nicht, dass die für trockene Haut ist. Ist das fresco da identisch?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  31. #151
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Ach so? Wusste ich gar nicht, dass die für trockene Haut ist. Ist das fresco da identisch?
    der hellste ton soll da wesentlich heller als fresco sein.

  32. #152
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: foundation süchtig

    @claudiaangel: hast du auch schon eine reichhaltigere feuchtigkeitspflege bedacht, unter dem mu? vielleicht löst das ja schon die gröbsten probleme, zumal wird deine haut in der winter-heizungs-luft sicher noch trockener sein als sonst.

  33. #153
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: foundation süchtig

    Hhhhmm najaaaa geht noch

    Ich bin im Grunde gelandet, bei MAC Studiofix (sowohl flüssig als auch compakt).

    Allerdings habe ich noch diverse Bobbis rumstehen: Oilfree flüssig, Moisture rich flüssig und compakt und das skin. Mag ich aber derzeit alle nicht so. Das Skin möchte ich überhaupt nicht.

    Bis ich allerdings dort gelandet bin, hatte ich den Tick, dass ich unbedingt ein billiges MU haben muss, das gut ist. Dabei habe ich einige von Nivea, Loreal, P2, Alverde probiert. Naja, was soll ich sagen.... die liegen jetzt in der Kiste und gammeln vor sich hin. Da hätte ich schon 1-2 Studiofixis für bekommen.

  34. #154
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: foundation süchtig

    Kennt hier jemand die HD-Foundation von Smashbox ??

    Und gibt es Smashbox irgendwo in Deutschland zu kaufen???
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  35. #155
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    250

    AW: foundation süchtig

    Ohje nicht noch eine HD Foundation, ich habs nicht gesehen.. Ich fang auch langsam an zu sammeln..
    Bis vor kurzem hab ich nur Wimperntusche und Concealer benutzt, nie Foundation, nun bin ich süchtig..und wenn man hier so mitliest wird es nicht besser..

    lg

  36. #156
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: foundation süchtig

    mich fixt die hd foundation von coastalscents total an... warte aber noch auf erfahrungsberichte, obwohl... heute haben sie noch die 25%-aktion...

  37. #157
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    250

    AW: foundation süchtig

    Die hab ich schon bestellt, allerdings wahrscheinlich die falsche Farbe, vielleicht sollte ich nochmal nachordern

  38. #158
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: foundation süchtig

    ich würde mich über ein review freuen.

  39. #159
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: foundation süchtig

    ich hab auch einen neuen stern am mu himmel.

    die lifting foundation von sans soucis

    superpflegend, tolles strahlendes finish, gute deckkraft. bin derzeit begeistert

    was kann diese hd foundation denn besonderes?

  40. #160
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    250

    AW: foundation süchtig

    Das frag ich mich auch, ich probiere es aus

    Sans Soucis würd mich so gar nicht so ansprechen, die schau ich mir mal an. pfelgend hört sich gut an..

    Ich hab Smashbox Halo geordert und festern MAC Satinfinish gekauft, die mag ich ganz gerne..

    Auf den Smashbox Puder bin ich auch gespannt-bald kann ich nen Laden aufmachen..

    lg

    Anja
    Geändert von MissJane (28.11.2009 um 16:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.