Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 593 ErsteErste 1234122252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen
    Es ist schrecklich, aber alle Teintprodukte sprechen mich unglaublich an. Bei E/S,L/S kann ich mich einigermassen beherrschen, aber Teint, keine Chance.

    bist du meine Zwillingsschwester ?

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  2. #42
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: foundation süchtig

    wenn Du Kroatin bist, vielleicht

  3. #43
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: foundation süchtig

    lol
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  4. #44
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: foundation süchtig

    Blondchen? Tilleul? *lach* Ihr Zwillingsschwestern
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  5. #45
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen
    wenn Du Kroatin bist, vielleicht
    in der Tat bin ich die !


    @Wildchen : loll du nur rum !

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  6. #46
    Experte Avatar von Tilleul
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    891

    AW: foundation süchtig

    Nein, nicht wahr?????!!!!!!!!
    Ist ja cool. Ja, dann ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass wir Zwillinge sind

  7. #47
    Inventar
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.778

    AW: foundation süchtig

    @Blondchen: ja, ich weiß, das Thema Foundation-Sucht sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden, verzeihe mir mein rumlolen*LOL*! Schade dass ich keine Kroatin bin, sonst könnten wir nen Club gründen
    Obwohl ich denke, dass bei mir die Wimpernzangen bzw. Mascarasucht noch viel ausgeprägter ist als meine Foundationsucht
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

    Club der nicht netten-Wasserfrauen

  8. #48
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen
    Nein, nicht wahr?????!!!!!!!!
    Ist ja cool. Ja, dann ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass wir Zwillinge sind
    der Verdacht liegt nahe ...zwei foundations-süchtige Kroatinen auf freiem Fuß im BJ - Forum unterwegs

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  9. #49
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: foundation süchtig

    @ Wildchen : dafür bist du meine gelbe Club-Genossin

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  10. #50
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    38

    AW: foundation süchtig

    @blonde bombers,

    nein, das meinte ich gar nicht, daß Studio Tech nachdunkelt, wenn ich es aufgetragen habe. wenn ich es auftrage, sieht es erst mal super aus, aber ca. 10 Minuten danach, wenn es richtig angetrocknet ist, ist es leicht "verändert", dh. ich finde, es macht den Teint etwas fahl, ich kann es gar nicht richtig beschreiben, sorry. Also, es ändert seine Farbe nicht Richtung dunkler, eher Richtung "fahler"; ich denke aber nicht, daß es auf jeden so wirkt, es kann sehr gut sein, es liegt an meiner Haut. Mit meiner Tagescreme, die ich drunter auftrage, kann es aber nix zu tun haben, da es immer so ist, egal, welche ich nehme.

  11. #51
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: foundation süchtig

    Da ich ja auch hier rein gehöre möchte ich euch heute mal mein Leid klagen.
    Ich halte mich ja nur für süchtig, weil ich einfach noch nicht die perfekte Foundation gefunden habe. Meine Freundin schwärmte jetzt für Lancome - ich mal hin die Sächelchen ansehen und da hatte ich sofort wieder eine Abneigung. Verschiedene Foundations mit gleichen Farb-Namen, die sich aber überhaupt nicht ähneln. Da sollen sie doch gleich andere Nummern und Namen geben, wenn die nicht identisch sind. Die Nummer 3 war bei dem für trockene Haut richtig gelblich - bei einem anderen richtig rosa. Ist aber immer die Nummer 3.
    Und so wächst bei mir immer einer Abneigung gegen bestimmte Marken.

    Ich war jetzt bei EL bei Karstadt und siehe da, Double wear gibts jetzt in neuen, bzw. bis jetzt bei uns noch nicht erhältlichen, Farben. Aber nur die warmen gelblichen, die neutralen fehlen. Ich habe jetzt einen gelblichen, den ich mit meinem Fresco mische und das passt genau. Ich hätte aber gern mal ein Make up, was genau passt. Das gelbliche ist mir etwas zu gelb, passt zwar ganz gut, aber ich möchte meinen Gelbstich nicht noch betonen.

    Haben inzwischen mehr das Age renew getestet? oder das neue Moisture von Clinique?
    Bei dem EB Soft Resistense (wird glaub ich anders geschrieben) gibt es nicht die passende Farbe für mich.

    So erst mal genug LG claudiaangela

  12. #52
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: foundation süchtig

    Hallo, Guten Morgen, in Beitrag genau hier drüber hab ich ja mein Leid geklagt, das nicht alle Farben in D vom DW erhältlich sind. Nur die warmen/gelben jetzt neuerdings im Karstadt. Die sind aber sehr gelb. Bis jetzt hab ich da wie gesagt gemischt. Ich weiß nicht, wer sich da schon mal damit beschäftigt hat: ich mische 2N2 Fresco mit 3W1 tawny. Ich habe anhand der website (die englische, die amerik. geht bei mir z.Zt. nicht) mal angenommen, dass 3N1 ivory beige bei mir passen müsste. Und das habe ich mir gestern bei ebay ersteigert - neu!
    Jetzt bin ich schon tierisch gespannt, ob es klappt. Ich dacht halt, es müsste zumindestens etwa passen, sonst muss ich eben wieder mischen. Aber ich hoffe sehr. Die Mischerei ist ja gerade unterwegs sehr lästig. Ich finds echt blöd, dass man die gesamte Farbpalette uns hier vorenthält. Der fresco ist zwar neutral, aber alle anderen kühl/rosa. Erst bei den dunklen wieder gelblich. Das gelbliche find ich aber echt eher was für Asiaten, auch wenn ich gelbliche Haut habe. Ist sehr gelblich.

    Naja, falls jemanden interessiert!

    Schönen Tag claudiaangela

  13. #53
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: foundation süchtig

    Das gelbliche find ich aber echt eher was für Asiaten, auch wenn ich gelbliche Haut habe. Ist sehr gelblich.

    Das stimmt so nicht ganz . Ich brauche auch immer sehr gelbliche Makeups , alles andere was Richtung neutral oder rose geht sieht einfach grottenschlecht aus . Man sieht es sozusagen dann erst wenn man eine Foundation in neutralem beige im Gesicht hat dass der gelbe Hals da unten nicht dazu passt . Es gibt hier schon einige BJ´s die sehr gelbliches Makeup suchen , bevorzugen , und eben haben müssen ( darunter meiner einer ) ich freue mich über alles gelbe in Sachen Makeup was auf dem Markt neu kommt. Es darf ja auch sehr gelb sein - gern - kann man ja immer noch bei evtl. Bedarf mischen um etwas zu neutralisieren . Hast du jetzt damit eigentlich Estee Lauder gemeint ? In deinem letzten Post erwähnst du keine Marke ( sorry falls übersehen ) Ich finde EL grundsätzlich eher zu rötlich, bzw. zu orange ...aber nicht zu gelb mir sind nicht einmal die makeups von MAC gelb genug , deswegen kann ich es mir wirklich bei EL schwer vorstellen . Gibt es im Net zumindest irgendwo eine Farbkarte zu den neuen Farben ?

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  14. #54
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: foundation süchtig

    Ja, entschuldige, ich meine Estee Lauder.
    http://www.esteelauder.co.uk/templat...D1063#swAnchor

    Versuch mal den Link. Dann wären die warmen Farben ja so richtig was für dich - die gibts jetzt bei uns im Karstadt, weil dort die speziellen Vertretungen der Marken stehen - anders als bei Douglas.

  15. #55
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: foundation süchtig

    oha...sieht interessant aus ... ob es dann die neuen Farben auch in Stuttgart Karstadt gibt

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  16. #56
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: foundation süchtig

    Hallo BlondeBombers, du hast aber recht. Ich habe heute mal das Tawny allein genommen und finde es jetzt doch nicht zu gelb bei Tageslicht. Mir kam es beim auftragen immer zu gelb vor. Naja, jetzt habe ich aber das ivory beige bestellt und werde dann mal vergleichen. Hätte mir wahrscheinlich doch keine Ruhe gegeben - typisch Bj. Hast du schon mal probiert, ein Make up gelber zu bekommen (z.B. mit MF gelb). Oder irgend so ein Sonnen-Gel? Könnte ich auch zu helle und zu rosa Make ups mischen. Habe da noch welche da, bevor ich wieder mit Selbstbräuner begonnen habe.

    LG claudiaagela

  17. #57
    nachtbiene
    Besucher

    AW: foundation süchtig

    oh verdammt

    die 3N1 steht bei mir fast neu nutzlos herum, weil es zu dunkel ist. Habe ebenfalls US geordert.
    Ich verwende den hellsten neutralen Ton 1N1 Ecru, wenn ich gebräunt bin die 2N2 Fresco.


    Ihr sprecht mir aus der Seele, ich ärger mich auch ständig, dass wir nicht die volle Farbpalette haben

    schön schön, meine Lieblingsfoundation jetzt in voller Farbauswahl im Karstadt, super
    Geändert von nachtbiene (23.10.2007 um 13:56 Uhr)

  18. #58
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: foundation süchtig

    He, nachtbiene, ja schade, hätte ich vorher wissen müssen. Ist denn der Ton eher gelblich oder eher rosa. Oder aber eben ganz neutral. Versuch mal zu erklären.

    Danke

  19. #59
    nachtbiene
    Besucher

    AW: foundation süchtig

    es steht hier in der OVP, wenn es dir gefällt, ich geb es gerne ab.

    Neutral. Diesen kleinen Schlag ins rosa, den das Fresco hat, den hat es nicht.

  20. #60
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: foundation süchtig

    Klingt guuuuuuuuuuuuuuuuuuut!
    Das gelbe passt zwar, ich möchte den Gelbstich allerdings nicht noch betonen.
    Ich hoffe auch, dass es noch einen Touch heller ist.
    Naja, mal sehen. Es kommt ja aus England - da muss ich mich noch bisschen gedulden.

    LG claudiaangela

  21. #61
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: foundation süchtig

    Ach übrigens, wo hast du es denn her?

  22. #62
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    30

    AW: foundation süchtig

    Kann vielleicht jemand von euch die msf von Armani und die Sensual Clone von HR vergleichen!? Vor allem in Hinsicht auf Mattier-Effekt und Natürlichkeit.
    Hab zwar schon so viele Foundations, brauch zurzeit aber eine gut mattierende Flüßige!^^

    Lg, Shia

  23. #63
    nachtbiene
    Besucher

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    Ach übrigens, wo hast du es denn her?
    Auch ebay Wollte eben den Verkäufer suchen, aber der hat sich abgemeldet

  24. #64
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: foundation süchtig

    Tolllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich kann ja mal meinen suchen!

  25. #65
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: foundation süchtig

    Leute, ich habe jetzt die beiden Foundation-en(?) oder -s (?) von Helena Rubinstein, jaaaa meine Foundation-Sucht nimmt keine Ende, mein Schminkkoffer platzt bald (vor lauter Foundation-Fläschchen und Tuben) und ich kaufe weiter und weiter. Ihr wisst ja, ich bin immer auf der Suche auch dann wenn ich zufrieden bin- es könnte nämlich immer was besseres geben man weiss ja nie.

    Aber ich wollte von diesen beiden HR-Schätzchen kurz berichten, ich habe nämlich gleich gesehen die haben eine Traumkonsistenz. Das eine ist "Spectacular" und das andere "Color-Clone Subli Mat" (nicht mit dem normalen Color Clone verwechseln welches mich etwas enttäuscht hat).

    Ich muss mich morgen nur noch damit schminken aber ich habe so schon leisen Verdacht daß ich begeistert sein könnte, mein foundation-erfahrenes Adlerauge hat das gleich gesehen beim testen.

    Ich werde berichten.

    Ich muss noch sagen: ich glaube ich bin krank im Kopf. Ich besitze momentan ungefähr 25 verschiedene Makeups (alles teuere Nobel-Marken, darunter MAC als "billigste") *angeb*
    Es wären noch viel mehr wenn ich viele nicht verschenkt hätte oder verkauft, naja, jedenfalls verreise ich übermorgen nach Kroatien und ich kann mich von keiner Flasche oder Tube trennen. Ich nehme wahrscheinlich alle 25 mit, obwohl ich die alle natürlich nie im Leben brauche. Ich glaube ich bin voll Psycho!!!

  26. #66
    Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Radebeul / Sachsen
    Beiträge
    388

    AW: foundation süchtig

    teste ja auch noch fröhlich aber was mit bisher am besten gefallen hat ist das loreal perfect match make up und das dazugehörige puder, macht n schönen teint und mattiert auch über längere zeit wo ich sonst so meine probleme mit hab
    Liebe Grüße pinalovesblue


    54 - 74 - 90 - 2014

  27. #67
    Basia
    Besucher

    AW: foundation süchtig

    Blonde, würdest du nach deinerner Erfahrung sagen
    teuer=besser?

    Witzigerweise hat mich die Threadstellerin mit foundation angefixt
    Ich hab bis 25 nichts benutzt. Mal Concealer. Wie konnte ich nur? Ganz anderes lebensgefühl mit Spachtelmasse im Gesicht

  28. #68
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: foundation süchtig

    Blonde, würdest du nach deinerner Erfahrung sagen
    teuer=besser?
    Was Foundation angeht: auf jeden Fall! Ich habe an sich nichts gegen Drogerie-Makeups aber die haben bei mir ALLE geloost. Auch die von Loreal. Puder kann man eventuell auch billigeres nehmen aber Foundation

    Ich kann mir aber gut vorstellen daß Mädels die relativ reine, unproblematische, normale Haut haben, daß die auch gut mit Drogerie-Makeups zurechtkommen. Ich habe leider kein so perfektes Hautbild, daher habe ich hohe Ansprüche was Foundation angeht. Und die sind nur mit teueren Sachen "befriedigt".
    Lippenstift, e/s, Mascara und solche Sachen kann ich auch billigere nehmen wenn das Geld mal nicht reicht, das ist dann nicht so dramatisch aber mit der Foundation von Nivea, Loreal, Essence, P2 usw. gebe ich mich nicht zufrieden.
    Denn bei mir ist es so: wenn mein Teint nicht genug verschönert ist, da kann ich noch so tolles AMU zaubern und noch so tolle Haare haben, das hilft nix.
    Aber auch ansonsten bin ich ein Foundation-Junkie.

  29. #69
    Experte Avatar von Nadeen
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    619

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen

    Ich muss noch sagen: ich glaube ich bin krank im Kopf. Ich besitze momentan ungefähr 25 verschiedene Makeups (alles teuere Nobel-Marken, darunter MAC als "billigste") *angeb*
    Es wären noch viel mehr wenn ich viele nicht verschenkt hätte oder verkauft, naja, jedenfalls verreise ich übermorgen nach Kroatien und ich kann mich von keiner Flasche oder Tube trennen. Ich nehme wahrscheinlich alle 25 mit, obwohl ich die alle natürlich nie im Leben brauche. Ich glaube ich bin voll Psycho!!!
    ich find mich so in deinen postings wieder... ich muss auch krank sein

  30. #70
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: foundation süchtig

    Zitat Zitat von pinalovesblue Beitrag anzeigen
    teste ja auch noch fröhlich aber was mit bisher am besten gefallen hat ist das loreal perfect match make up und das dazugehörige puder, macht n schönen teint und mattiert auch über längere zeit wo ich sonst so meine probleme mit hab
    Hey, wie lange hält das Perfect Match bei dir denn?
    Im Moment schwanke ich zwischen diesem, dem Indefectible (soll lange halten) und Colour Adapt von Ellen Betrix. In einigen Berichten im Inet wurde bemängelt, dass das Perfect Match nicht so gut hält. Das wäre für mich ein absolutes No-Go, aber man ist erst hinterher schlauer

    Ein bisschen Foundation-verrückt bin ich auch, aber 25 Stück hab ich nicht Trotzdem stehen einige Tuben und Spender rum, die ich gerne benutze... nur suche ich auch immer nach einem Make Up, das ein noch schöneres Hautbild macht (allerdings nicht in der Luxus-Preisklasse, das ist nicht drin). Gott sei Dank hab ich relativ unproblematische Haut, die fast alles verträgt. MU von essence oder p2 mag ich auch nicht, weil die (bei mir?) so schlecht halten, geht gar nicht.
    Heute Nacht lag ich mindestens zwei Stunden wach, konnte nicht schlafen und habe darüber nachgedacht, welches Make Up ich kaufe... naja, hat mich nicht weiter gebracht, weil ich immer noch unentschlossen bin. Das Aufstehen war aber echt schwer

  31. #71
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: foundation süchtig

    Ich reihe mich auch mal bei Euch ein
    Ich habe U-n-m-e-n-g-e-n an Foundations, sowohl billige als auch ganz teure.

    Da ich teilweise Probleme habe, passende Farben zu finden, bin ich momentan von MF sehr angetan, ansonsten bin ich aber bezüglich der Konzistenz nicht wählerisch.

    Ich hatte alle *ähem* Foundations von MAC.
    Ohne Ausnahme.

    Mittlerweile handhabe ich es so, dass ich viele auch verkaufe oder tausche und zumindest so ein wenig den Bestand "abbaue", aber teilweise geht es bei mir einfach nur um das Haben-Wollen.

    BB, Du hattest doch mal eine Anleitung eingestellt, womit man (unpassende) Foundationfarben angleichen kann, ne?
    Wie kriege ich denn einen hübschen Oliv-Stich in meine Foundations bzw. wo kriege ich matte blaue Pigmente her, weißt Du das zufällig?
    Behawe & Co. haben ja nur Perlglanzpigmente bei Blau und Grün

  32. #72
    Experte Avatar von moskito
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    731
    Meine Laune...
    In Love

    AW: foundation süchtig

    Ich mische meine ganzen Foundations untereinander und habe dadurch schon meinen Bestand von ca. 20 Stück auf 5 reduziert .
    Hatte immer das Problem das die Farbe perfekt, aber die Konsistenz
    zu matt, zu glowig oder einfach nur Spachtelmasse war. Oder die Konsistenz
    war super aber die Farbe zu hell, zu dunkel, oder zu rotstichig .

    Man kann wunderbar auch verschiedene Marken mischen z.B. ist RBR Mandelparfait sehr gut geeignet mein sehr schönes aber leider zu dunkles Clarins Eclat Lissant aufzuhellen. Oder ich dunkle mit MAC Select Tint NC 30
    mein zu helles Mary Kay MU ab. Mein teures Kanebo habe ich sogar mit
    einem ganz günstigen Drogerie MU gepimt... Also HG MU ist für mich nur noch Selbsgemischtes .

    Möchte allerdings jetzt auch mal Kompakt-Foundations ausprobieren und die sind wohl nicht so einfach zu mischen. Naja, das eine Elend eliminiert und das nächste steht schon vor der Tür .

  33. #73
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: foundation süchtig

    harhar, mein thread schon ewig alt! und ich bin immer noch foundationsüchtig

    allerdings hab ich inzwischen doch glücklicherweise einige tolle gefunden mit denen ich happy bin

    da wären:

    mac sff
    chanel matt lumiere
    nivea ideal finish
    revlon cs trockene haut
    das sind die an denen ich nun schon für meine verhältnisse recht lange hängen bleibe.
    inzwischen versteckt sich in meinem kleiderschrank eine große schachtel, mit allen, die ich nicht mehr benutze.
    hab sie nicht gezählt, schätze es sind so an die 20 stück

    und auf den herbst möcht ich mir die armani luminous matt anschaun
    hab sie schon öfter geswatcht, traumhafte konsistenz
    das chanel wird mir im herbst7winter zu dunkel sein da brauch ich unbedingt ersatz, und armani hat schöne helle, gelbe töne.
    das matt lumiere könnte da ein ersatz sein *hoff*

    @ blonde bombers,
    auf deinen bericht über die neuen mu´s bin ich hochgespannt!
    klingen vielversprechend!
    Geändert von chaotica (29.07.2009 um 21:47 Uhr)

  34. #74
    Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Radebeul / Sachsen
    Beiträge
    388

    AW: foundation süchtig

    wie lange das perfect match bei mir hält hab ich noch gar ni genau beobachtet, auf jedenfall glänz ich damit nur minimal, werds demnächst mal testen, im sommer nehm ich sowas wenn nur abends wenns noch weg geht weil ich im sommer einfach viel schwitz. werds aber ma beobachten und dann berichten. hält auf jedenfall länger als von früh bis mittags soviel weiß ich sicher,
    naja werd später mal berichten
    Liebe Grüße pinalovesblue


    54 - 74 - 90 - 2014

  35. #75
    Experte
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    715

    AW: foundation süchtig

    Kann jemand zufällig was über die Dior Diorskin Nude Mineral Fluid sagen ?

  36. #76
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: foundation süchtig

    ich selbst nicht, aber ich glaube eine andere mir sehr bekannte beauty hatte es (vlt meldet sie sich hier noch ), und war nicht so begeistert
    wenn ich mich recht erinner war es halt sehr natürlich, sprich auch wenig deckkraft und auch ansonsten nicht sonderlich spektalulär.

    was ich noch sagen wollte:
    meine meinung zu den mac sachen hat sich inzwischen wieder geändert
    das sff ist seit monaten mein liebling, und unter dem kompaktem fix nehm ich jetzt ne base, und dann dunkelts auch nicht nach und hält top.

    ach ich mu einfach. ich liebe das gefühl es mir ins gesicht zu kleistern und das traggefühl, und wie es im nu einen hübschen teint zaubert ja genau das gekleisterte gefühl was viele ganz schrecklich finden
    hab da einfach ne faszination für diese farbigen pästchen

  37. #77
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: foundation süchtig

    hallo ihr Lieben,

    ich wage mich mal eben in eure Runde, um eine Anfänger-Orientierungsfrage loszuwerden: kann man in dem weiten Feld der Foundation-Anbieter vielleicht welche eingrenzen, die besonders für diejenigen unter uns mit trockener, schuppiger Haut gut sind? Mir ist klar, dass jede Haut individuell ist und es wahnsinnig viele verschiedene Marken und wieder Foundations gibt, aber vielleicht stoßt ihr ja immer wieder auf eine bestimmte Marke, wenn es um trockene Haut geht, vielleicht schwört eine unter euch mit trockener, schuppiger Haut generell auf Sachen von xy oder so ...

    Ich gucke mich momentan hier und da nach Foundation um, habe morgen meinen zweiten Besuch bei MAC, nachdem ich beim ersten nicht so angetan war, und werde vielleicht noch mal bei Lafayette vorbeischauen ... also falls euch spontan tolle tipps einfallen

  38. #78
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: foundation süchtig

    ui ui ui ... ich hab jetzt mal ganz viel über das revlon colorstay nachgelesen und auf youtube geguckt ... das klingt ja auch wahnsinnig gut.

    Ich werde morgen (äh, heute ) mal auf auf die Suche gehen und hoffe, dass sie was für mich ist ... Lobeshymnen überall, und allein preislich wäre das ja zu schön, um wahr zu sein

    danke hier auch nochmal an Chaotica , du hast den tipp ja explizit gegeben.

  39. #79
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: foundation süchtig

    @ hella,

    und, bist du fündig geworden?

  40. #80
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: foundation süchtig

    ne, leider nicht. Ich habe erst mal nach der Colorstay-Foundation geguckt, aber leider haben die nichts in meinem Hautton. Buff käme von der Helligkeit hin und hat mir auch ansonsten ganz gut gefallen, aber ich sehe damit einfach "falsch" aus ... es müsste wohl gelblicher sein. Und vielleicht mit einem leichten Olivestich.

    Danach habe ich viiiel Zeit bei MAC verbracht und habe mich eingehend beraten lassen. Aber so richtig glücklich war ich damit auch nicht - das einzige, was ich danach interessant fand, war tatsächlich das Mineralized Skinfinish Natural, aber das ist ja eigentlich nicht das, was ich suche Ich hab nicht nur Foundations, sondern auch Concealer getestet (was ich bei MAC schonmal gemacht habe und auch nicht wirklich glücklich damit war) und ich war weder bei dem einen noch bei dem anderen wieder mit den Farben ganz zufrieden ( wobei MAC mir hier mit seinen NC-Nuancen schon echt entgegenkommt), aber vor allem mit den Konsistenzen habe ich Probleme. Ich habe mich sowohl mit eher pastigem als auch mit den leichten Sachen schminken lassen, aber es sah immer nach "geschminkt" aus - gerade, wo ich gerne unreinere Haut abdecken würde, lagen die Pigmenteeinfach irgendwie pastig auf der Haut, was durch teilweise nicht so gute Farben natürlich noch deutlicher war.

    Mpfh. Danach war ich nirgends mehr, weil das schon echt müde gemacht hat Zudem bringt mich das auch immer dazu, vielleicht eher meine Gesichtspflege zu ändern, um bessere Haut zu bekommen und so auch für MakeUp eine bessere Ausgangslage zu haben. Ich habe der MACcine auch gesagt, was mir genau nicht gefällt, und sie meinte, dass hierzu meine Haut besser werden müsste. Dabei habe ich gar keine wirklich schlechte Haut, sondern hauptsächlich ein paar verstopfte Poren und halt trockene Haut aber durch das MakeUp wurde das alles nur unschön hervorgehoben ...

    Naja. Danach habe ich mir frustriert eine andere Hautcreme gekauft ... vielleicht ist es halt einfach so, dass ich erst dieses "Problem" angehen muss. Vielleicht erwarte ich von einer Foundation unmögliches (äh, annähernde Perfektion, die aber absolut natürlich aussieht )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.