Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Besucher

    Optimizer von Uschi Glas

    Hallo und schönen guten Tag,
    habe vor kurzem die Beautyjunkies entdeckt und mich seitdem begeistert durch Foren und Testberichte gearbeitet - vielen Dank an alle, die ihre Schönheitsgeheimnisse hier so großzügig mit anderen teilen!
    Ich benutze seit einiger Zeit den Optimizer von Uschi Glas - pur um dunkle Hautpartien aufzuhellen, oder um meine Foundation zu 'verdünnen' und aufzuhellen. Langsam geht mein Vorrat zur Neige, deshalb meine Frage: Kennt jemand ein ähnliches Produkt von einem anderen Hersteller?
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Pepita

  2. #2
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    Re: Optimizer von Uschi Glas

    Hallo Pepita,

    ich nehme an, dass es sich bei dem Zeugs von Uschi Glas um eine Make-up-Base handelt. Die von Uschi Glas kenne ich nicht, aber das gibt es auch von anderen Firmen.

    Von Chanel gibt es eine reinweiße Gelcreme (ca. 30 €), von Shiseido gibt es auch eine weiße Base (ca. 33 €), von Lancome gibt es z.Z. eine Limited Edition von 2 Bases, weiß und rosa (27 €), von YSL gibt es Teint parfait (glaube ich, dass das so heißt), nicht in weiß, aber in verschiedenen ganz transparenten Farben darunter so ein Malventon (ca. 33 €) und am billigsten: The Body Shop Glow Enhancer (mit leichtem Schimmer) in verschiedenen Farben, darunter auch Natural und das ist weiß (13 €).

    So, das sind jetzt alle die ich kenne

    Hoffe ich konnte helfen, Anis.

  3. #3
    Besucher

    Re: Optimizer von Uschi Glas

    Hallo Anis,
    vielen Dank! Der Ausdruck 'Make up Base' wird zwar während der Präsentation (HSE) nicht benutzt, aber ich denke, genau das ist es.
    Noch mal Danke für deine Antwort und
    LG Pepita

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.