Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 281 bis 302
  1. #281
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    so hier mein alter riese:



    noch ohne schubladen und leer

    hier die eine seite mit jeans :



    und der einbauschrank:



    weitere bilder mit vollen schränken müsst ich nochmal nachreichen

    ein normaler dreitüriger Kleiderschrank in heller Buche steht noch bei mir im Schlafzimmer. Da befinden sich die Klamotten für zu Hause und Alltags drin
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  2. #282
    kontext
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Das ist zwar kein Schrank, aber sein wichtigster Satellit im Aufbewahrungssystem (und seine Erneuerung war laengst ueberfaellig):

    Vorher:




    ... und ein Puzzle mit 562 Einzelteilen später:




    Sie ist sogar lackiert. Dieses gelaugt-geoelt, das man bei vielen Apokommoden hat, hat mich aus praktischen Gruenden immer sehr abgeschreckt. Und durch und durch massiv, das ist mir bei Moebeln wichtig.

    Bitte die Bilder nicht zitieren, danke.

  3. #283
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Ist das der Erik vom Dänischen Bettenlager?

  4. #284
    kontext
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Dort habe ich auch geschaut , wollte aber wegen der Schmutzanfaelligkeit keine offenporige Oberflaeche a la gebeizt/gelaugt/geoelt und auch keine Fakeschubladen wie bei Erik. Die Kommode im Bild ist lackiert/abwischbar und die oberen kleinen Schuebe in der oberen Reihe sind auch wirklich alles schnucklige Einzelschubladen.
    Glaub Erik hat auch unten eine Reihe weniger, aber dafuer hoehere Schuebe.. zumindest die Kommoden, die ich davon gesehen habe.

    Ich habe diese von einem Moebelladen aus Moers, hat auch einen Ebayshop unter dem Namen moebeldirektvertrieb. Ich denke dort sind allerlei Sonderposten zusammengetragen, weiss also nicht, wer sie wohl urspruenglich vertrieb. Kostet dort 124,- in Honig wie meine oben, 139,- in Weiss und 99,- in Gebeizt/Geoelt.

  5. #285
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Ah diese Apothekerkommode haben wir auch..allerdings gelaugt geölt. Zusammengebaut ohne Akkuschrauber, dass war echt viel Arbeit. Und heute noch weiss ich nicht was wo alles drinnen ist..soviele Schubladen können einne echt überfordern. Ich finde Kiefernmöbel toll, es ist das einzige was man günstig kriegt mit guter Qualität..
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  6. #286
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Danke für den Link, kontext, habe ihn gleich mal gespeichert.

  7. #287
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    kontext, dass ist wunderschön! Es sieht so einladend aus. V.a. die süße Mietze auf dem Bett. (wenn du jetzt das Bild entfernst könnte man das echt falsch verstehen...)

    Jetzt passt die Kommode farblich ja auch perfekt zum Spiegel, Bilderrahmen, Rattanstuhl, Topf und der Kratzecke...
    Haartyp: 3aMii


  8. #288
    kontext
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Stimmt, in der Ecke passt alles, vorher wirkte es dort wie Abstelkammer. Allerdings ist das Zimmer im Prinzip auf Mehrfarbigkeit der Hoelzer ausgelegt, wenn alles gleich ist macht mich das auch wieder kirre. Die alte Kommode war sogar urspruenglich Kiefer, ich hatte sie beim letzten Umzug dunkel angestrichen, dafuer den vormals braunen ehemals kiefernen Kleiderschrank weiss, weil es in der anderen Ecke dann zu massiv wirkte... naja und so zieht sich das weiter. ;)

    Je nachdem, wie man die Moebel verteilt, wirkt es insgesamt harmonisch.

  9. #289
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Das schaut toll aus Kontext wirkt echt harmonisch
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  10. #290
    Mae
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Nichts besonderes... Habe mir nur neue Kisten gekauft und ich finde die passen so gut rein, dass ich davon ein Foto machen musste.


  11. #291
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Sieht klasse aus

  12. #292
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Wie in einer Boutique!

  13. #293
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    absoluter vorteil der begehbaren schränke und ankleidezimmer ist wohl auch dass die kleidung vom geruch frischer bleibt!!!

    im schrank fangen die sachen zu müffeln an, und man hat immer teile die seltener getragen werden, oder eben nicht nach 1x tragen gewaschen werden(jacken) oder sonstiges....nervt mich furchtbar, da nutz ich duftende weichspüler, alles ist knochentrocken wenns reinkommt, lasse auch ab und an den schrank offen zum lüften, aber nicht den ganzen tag da sonst meine katzen drin spielen und am ende kratzer auf ledermänteln oder so sind...und bettwäsche und co müffelt dann, möchte man am liebsten nochmal waschen vor dem nutzen....grrrr

  14. #294
    Fortgeschritten Avatar von smara
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    338

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    ja das nervt mich auch total! Und ich habe das bis jetzt echt bei jedem Schrank gehabt, habe erst letztens ein dickes Flanellnachthemd vom letzten Winter rausgekramt, das hat so furchtbar nach Schrank gerochen grmlll. musste es wirklich neu waschen.
    die Sachen die ich auf meine Kleiderstange hänge riechen noch nach Wochen toll nach WS oder WM, nur die im Schrank verlieren den geruch und riechen nach längerer Zeit richtig schrankig
    Und ich trockne meine Sachen auch vollständig, den Schrank lass ich manchmal offen und es kommt nix getragenes zurück in den Schrank

  15. #295
    Fortgeschritten Avatar von smara
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    338

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    bei uns ist es leider nur so furchtbar staubig, also echt extrem, sodass man eigentlich 2 Stunden nach dem Staubwischen nochmal anfangen könnte (vielbefahrene Hauptstraße) ein offenes System kommt also nicht in Frage

  16. #296
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    ok, geht also nicht nur mir so....mich ärgerts so bei bettwäsche....man will ja alle farben oder garnituren durchwechseln, nur gut riechen tun nur die die max eine woche im schrank waren...hatte das auch bei jedem schrank bisher....ist echt blöd....

  17. #297
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    ui, das seh ich ja jetzt erst Mae großartig

  18. #298
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Zitat Zitat von Honeyblossom Beitrag anzeigen
    OMG, ich habe meinen Traum-Kleider"schrank" gesehen

    http://i50.tinypic.com/ir6ucm.jpg

    Das sieht sooo schööön aus
    Genau so möchte ich meine Sachen in Zukunft auch aufbewahren

    Hier hat es schon jemand nachgemacht:
    http://i747.photobucket.com/albums/x...t/DSCF2049.jpg
    http://i747.photobucket.com/albums/x...T/DSCF2311.jpg
    http://i747.photobucket.com/albums/x...T/DSCF2312.jpg

    Ich will auch
    Hab aber Bedenken wegen Löcher in die Decke bohren - das wird teuer beim Auszug, muss man ja alles wieder zuspachteln

    Habt Ihr ne Idee, wie oder womit man diese Ketten am besten befestigen könnte?

    LG
    Honeyblossom
    ...der 1. Link ....immer wieder schön

  19. #299
    Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    270
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    @ Mae
    Die süßen Kistchen passen perfekt dorthin!
    Für mich persönlich wäre aber so ein komplett offener Kleiderschrank wohl eher nichts. Viele meiner Sachen ziehe ich viell. max. 1x im Jahr an und dann würde ich den Rest des Jahres wahrscheinlich in ständiger Angst leben, dass sie einstauben
    Hatte mich daher damals für einen großen PAX Kleiderschrank (bestehend aus 3 Elementen) mit Scharnier- und Schiebetüren entschieden und das bisher nicht im geringsten bereut

  20. #300
    Mae
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Oh, ich hätte den Thread mal eher anklicken sollen...

    Diesen "Schrankgeruch" kann ich auch nicht leiden. Ich habe einen sehr guten Freund von dem ich weiß das er sehr sauber und ordentich ist. Trotzdem riecht er immer ein wenig muffig. Sein Kleiderschrank ist noch aus den 80ern und riecht auch so. Ist ein ganz eigener Geruch.
    Da bin ich schon froh alles so offen zu haben. In meiner alten Wohnung war meine Kleidung auch schon offen, aber stand gesondert im Schlafzimmer. Da war es immer frisch. Momentan wohne ich in einer 1-Zimmer-Wohnung und hatte Bedenken, dass die Kleidung irgendwelche Gerüche annimmt. Ist aber gar nicht so. Wenn ich irgendein Teil in die Hand nehme und rieche, riecht alles frisch gewaschen. Ich mag das sehr gerne. Bin aber auch sehr viel am lüften, weil ich mit Gerüchen generell nicht so gut auskomme.

    Mit dem Einstauben habe ich auch keine Probleme. Dafür wühle ich dort viel zu sehr drinnen herum.

  21. #301
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.035
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    bin auch ein hardcorelüfter, und mein schrank ist jetzt 6 jahre alt und war auch kein billiger....und trotzdem ärgerts mich....meine kleidung, sie riecht einfach nicht frisch wenn sie länger im schrank war, und das verfälscht zB parfum....würde am liebsten den schrank offen lassen, aber dann spielen meine katers drin verstecken...wenn der schrank von haus aus offen wäre oder ein begehbarer schrank dann wäre es nicht so verlockend für die katzen...

  22. #302
    Mae
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Das Problem ist halt, dass ALLES einen Eigengeruch hat. Im Schrank steht die Luft und das Holz/Farbe/Versiegelungen dünsten ihre Gerüche aus.
    In der alten Wohnung hatte ich auch noch eine Kommode, wo Bettwäsche und Decken drinnen lagen. Die haben auch immer nach Kommode gerochen... Deswegen liegt jetzt selbst meine Bettwäsche offen und riecht immer gut. Da ich 1x pro Woche das Bett neu beziehe kann auch dort oben kein Staub ansetzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.