Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von Luciliu
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    1.847

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Ich zeig auch mal meinen bescheidenen Kleiderschrank, ist eigentlich eher ein Regal, das ganz in Stoff eingekleidet ist. Hab ihn leider nicht komplett drauf bekommen, weil unsere Wohnung sehr klein ist und alles sehr eng gestellt ist.


    Unten sind noch Bettwäsche und Reisetaschen drin:


    Hier sind Unterwäsche und Socken drin:


    Meine unordentliche Beautyecke und ganz viel Kram, der woanders keinen Platz hatte, rechts ist der Kleiderschrank von meinem Freund:

    Schuhschrank von mir und meinem Freund, ich habe ungefähr 4/5 der drei Fächer belegt:
    Geändert von Luciliu (12.08.2007 um 22:33 Uhr)

  2. #42
    suri
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke



    Hier fehlt definitiv noch das Foto von Fashionvictim (grins).

    LG; Suri

  3. #43
    suri
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    ähm, mein Foto folgt in den nächsten Tagen......

    LG; Suri

  4. #44
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Zitat Zitat von suri Beitrag anzeigen


    Hier fehlt definitiv noch das Foto von Fashionvictim (grins).

    LG; Suri
    Huch, das seh ich ja jetzt erst...okay, spätestens morgen leg ich nach...

  5. #45
    suri
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Zitat Zitat von fashionvictim Beitrag anzeigen
    Huch, das seh ich ja jetzt erst...okay, spätestens morgen leg ich nach...

    Ich werde dann wahrscheinlich in Ohnmacht fallen......

    Und die Schuhe bitte nicht vergessen!

    LG; suri
    Geändert von suri (13.08.2007 um 23:38 Uhr)

  6. #46
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Hier mal mein Kleiderschrank (den mache ich aber nun nicht auf )

    ganz links sind Fächer mit Bettwäsche, Decken und Handtücher
    daneben ein Fach mit Kissen, eins mit Schlafis und ansonsten hängen dort meine Strickjacken. Mittig Doppeltür, ganz unten Jeans, dann hängen dort Jacken und Langärmlige Blusen/Tops, oben drüber ein Fach mit Pullis. Ganz rechts nochmal ein Fach mit Kissen/Decken, ansonsten noch Röcke,ein Fach für Shirts, eine Stange wo alle kurzärmeligen Tops etc hängen und ganz unten befinden sich die Sommerhosen.

    http://img517.imageshack.us/img517/4...rschranfn8.jpg

    Dann habe ich noch diese nette Kommode, wo sich Gürtel, Bauchketten, Tücher und sonstiger Krimskrams drin befinden

    http://img516.imageshack.us/img516/5...fzimmerrc2.jpg
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  7. #47
    Style-Monk :) Avatar von fashionvictim
    Registriert seit
    30.07.2007
    Ort
    Pott :)
    Beiträge
    2.004

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Zitat Zitat von suri Beitrag anzeigen
    Ich werde dann wahrscheinlich in Ohnmacht fallen......

    Und die Schuhe bitte nicht vergessen!

    LG; suri
    Die Schuhe kann ich so schlecht knipsen, da sie sich in der ganzen Wohnung verstreut verstaut befinden... Ich hab aber vor kurzem mal durchgezählt, wie viele Paar Schuhe ich hier oben habe, müssten mit den ganzen neuen ca. 69 Paar sein... Dazu kommen dann nochmal ca. 15 Paar Stiefel, welche momentan ihr Dasein im Keller fristen.

    Hier kommen nun die angekündigten Bilder von meinem geöffneten Kleiderschrank. Das zweite Abteil ist genausogroß wie das erste, sieht nur kleiner aus weil es schräg ist und man die Tür nicht so weit aufschieben kann. In dem weiteren, kleineren Abteil befinden sich Kleider. Der Rest (also noch ein Abteil) gehört meinem Freund. Jacken befinden sich in einem Schrank im Arbeitszimmer, das hab ich jetzt mal weggelassen.

    Auf dem ersten Bild sind im ersten Abteil ganz oben T-Shirts, in den unteren Fächern Tops und unten hängen Hosen und Röcke, oft mehrere auf einem Klemmbügel. Alles was unten ist ist Unterwäsche... (ja, auch ein Tick)
    Im zweiten Abteil seht ihr oben Pullis und Strickjacken, in der Mitte langärmlige Shirts, hängend Blusen und Blazer.

    Auf dem zweiten Bild hängen Kleider, oben liegen Sport- und Homesachen, aber da ist Chaos...






    Sieht gar nicht so viel aus fand ich, ich hatte zwar schon befürchtet, dass das nur so war, weil alles so gedrängt ist, aber um neuen Shoppingtrips vorzubeugen ("Ich hab nichts anzuziehen!" ) hab ich mal kurz Inventur gemacht und bin ziemlich erschrocken... Was ihr da seht in Zahlen:

    Röcke: 68
    kurze Hosen: 11
    lange Hosen: 9
    Jeans: 9
    Blazer: 19
    Blusen & Tunikas: 31
    Tops: 69
    T-Shirts: 38
    Longsleeves: 41
    Pullis & Strickjacken: 31
    Kleider: 44




    Ich brauch ein Zimmer für meine Klamotten!!! (Hatte ich erwähnt, dass die Wintersachen nicht dabei sind?)

  8. #48
    suri
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke






    LG; Suri

  9. #49
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    meiner (ich kann's nicht leiden, wenn mein Kleiderschrank nicht aufgeräumt und übersichtlich ist )

    1. T-Shirts, Pullover, Strickjacken. In den Schachteln ist meine Unterwäsche (nach Farben sortiert), im Körbchen unten Gürtel. Neben den Schachteln liegt Sportzeug und etwas Krimskrams.
    Winterpullis sind in einer hinteren Reihe versteckt.



    2. Kleider und (ganz links) Hosen. Schachteln für Strümpfe (eine für Feinstrümpfe, eine für Socken) und eine für Korsagen und Korsetts



    3. Blusen, Tuniken, Röcke und ein Korb für seltener gebrauchte Sportsachen (Wandern, Segeln, Badeanzug)
    ganz links mein Schuhregal für "schöne Schuhe"



    oben auf dem Schrank stehen noch drei Körbe mit Stiefeln.
    Jacken hängen an der Garderobe, "Alltagsschuhe" wie Ballerinas, Sneakers sind in einem Regal im Flur.
    Geändert von frauke (15.08.2007 um 10:22 Uhr)
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  10. #50
    Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    939
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Ich brauch ein Zimmer für meine Klamotten!!! (Hatte ich erwähnt, dass die Wintersachen nicht dabei sind?)
    äääh WOW

    Eure Schränke sind ja alle toll (und aufgeräumt )
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

  11. #51
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    ich wollts grad sagen: also meinen schrank will bestimmt niemand sehen
    *schämen geh*
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  12. #52
    Inventar Avatar von Bzdura
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    D/PL
    Beiträge
    2.206

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Ich hab heute aufgeräumt und zwei gelbe Säcke mit Klamotten ausortiert, mein bestand wurde dezimiert. Jetzt hab ich nur noch, was in 2 Koffer passt.
    (4 Kleider und 2 oder 3 Röcke sind noch in einem anderen Schrank)
    "[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
    Mirosław Żuławski

  13. #53
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Zitat Zitat von nora Beitrag anzeigen
    oh coool
    ich liebe fremde kleiderschränke auch
    kann meinen aber erst am montag fotografieren, mein freund denkt sonst ich spinn
    was für ein süßer Post

    Zitat Zitat von Estrellita Beitrag anzeigen
    Ich hab heute aufgeräumt und zwei gelbe Säcke mit Klamotten ausortiert, mein bestand wurde dezimiert. Jetzt hab ich nur noch, was in 2 Koffer passt.
    (4 Kleider und 2 oder 3 Röcke sind noch in einem anderen Schrank)
    ich hab mal irgendwo gelesen, dass die meisten Menschen nur 10-15 % ihres Kleiderschrankes wirklich benutzen ... und bei mir könnte das in etwa hinkommen Ich glaub, ich muss auch mal wieder aussortieren und durchgucken
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  14. #54
    Inventar Avatar von Bzdura
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    D/PL
    Beiträge
    2.206

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Zitat Zitat von Shea-Love Beitrag anzeigen
    ich hab mal irgendwo gelesen, dass die meisten Menschen nur 10-15 % ihres Kleiderschrankes wirklich benutzen ... und bei mir könnte das in etwa hinkommen Ich glaub, ich muss auch mal wieder aussortieren und durchgucken
    Ich hab sooo viele Oberteile gefunden, die ich einfach vergessen hatte Die meisten davon fand ich auch immer noch doof, aber es hat sich trotzdem gelohnt. Bei zwei Tops war ich irgendwie der Meinung, dass die überhaupt nicht passen und irgendwie blöd gesessen haben, heute probier ich sie an und, oh Wunder, die Teile sind ja gar nicht so schlecht (oder ich hab doch n bißchen zugenommen, auf jeden Fall passen sie jetzt)
    Jetzt muss ich nur noch Kofferpacken...
    "[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
    Mirosław Żuławski

  15. #55
    Forenkönigin Avatar von ~Nikita~
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    nähe FFM
    Beiträge
    2.113

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Nachdem ich gestern angeregt durch diesen Thread mich aufgemacht hab um den Kleiderschrank mal zu ordnen hab ich heute auch 2 Fotos für euch




  16. #56
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Also das nenne ich eindeutig AUFGERÄUMT
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von Möly
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    218

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    @MakeupJunkie: Dein Freund wohnt aber nicht mit dir zusammen, oder? Denn, wenn ihr zusammen wohnt, dann tut er mir jetzt ein bißchen leid, bei dem erbärmlichen Häufchen Und mir tun so schnell keine Männer leid

  18. #58
    Amber
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Hier ist meiner, nicht so reichlich bestueckt wie manche hier und buegeln muss ich auch noch. War irgendwie ein schlechter Winkel, ich hab es trotzdem versucht alles drau zu kriegen..sorry fuer die vielen Fotos...

    Obere Stange: Spec. occasion Kleider, Blusen, Oberteile, Strickjacken
    Unten: Roecke, Shorts, Hosen


    Schuhe:


    Jacken, Maentel, Buegelwaesche (im Korb, oops)




    Mein Schmuck, nicht viel aber das meiste ist echt oder Holzschmuck (auch echt Holz )


    Meine Kommode, hab nicht alles aufgemacht, je eine Schublade fuer Unterwaesche, Struempfe, Schlafsachen, und dass Sonstiges wie Stoffbeutel usw.


    Meine Schwimmsachen

  19. #59
    Amber
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Mensch erst laedt nix und alles kracht und jetzt doppelt
    Geändert von Amber (17.08.2007 um 02:45 Uhr)

  20. #60
    Amber
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    GRRRRRRR no'n Posting zum loeschen....sorry Leute...irgendwie hatte die Internetverbindung einen Wurm heute
    Geändert von Amber (17.08.2007 um 02:49 Uhr)

  21. #61
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Boah Amber, dein Schrank ist der Hammer!!!
    (Ikea???)

    Ist das ein extra Zimmer?
    Oder im Schlafzimmer?

    Mein Traum wär ja so ein extra Kleiderzimmer einzurichten *träum*
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  22. #62
    Experte Avatar von Feerique
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    623

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Da träum ich mit dir Divenmiezchen
    Liebe Grüße

    Feerique

  23. #63
    Amber
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Hallo, dankeschoen!

    Ja ist ein extra Zimmer(chen). Als wir in das Haus einzogen, hatte die Vorbesitzer das als Babyzimmer direkt am Schlafzimmer. Wir wollen aber kein Baby (zumindest nicht in naher Zukunft) und da meinte mein Mann, er koennte mir da doch einen Schrank draus machen. Gesagt getan und ich liebe es. Am Fenster ist ein Aussenthermometer, da weiss ich was mir blueht (obwohl so schwer ist das im Moment gar nicht - es ist einfach nur HEISS!).

    Ich lieb das auch, hier gibt es ja nur begehbare Kleiderschraenke, aber wir haetten schon alles, von winzig und teilen muessen bis hin zu jeder hatte einen Riesenschrank.

    Hab ja nicht so viel. Groesser braucht der nicht.

    Auf'm Boden ist uebrigens ein Flokati... soooo schoen des Morgens beim Anziehen..

  24. #64
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    So, dann zeig ich meinen auch mal.














    In meinem Besitz nach zählen:

    -20 paar Schuhe
    -10 Blazer
    -10 Jacken
    -53 kurzärmelige Oberteile
    -44 langärmelige Oberteile
    -20 lange Hosen
    -5 kurze Hosen
    -15 Röcke
    abgesehen von den Sachen die zum Waschen oder Bügeln anstehen.

    (Unterwäsche, Socken und sonstiges hab ich mir gespart *g*)
    Geändert von Divenmiezchen (17.08.2007 um 14:31 Uhr) Grund: Bilder konnten nicht vergrößert werden.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  25. #65
    Amber
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Oh Gott, zaehlen muessen wir jetzt auch?!?! *knatsch*

  26. #66
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Fashionvictim hat glaub mit zählen angefangen
    Ich fands mal ganz interessant.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  27. #67
    Amber
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Zitat Zitat von Divenmiezchen Beitrag anzeigen
    Fashionvictim hat glaub mit zählen angefangen
    Ich fands mal ganz interessant.
    Na ja, so schwer kanns ja nicht sein, ich hab ja nicht so viel. Muss aber erst buegeln. Mach ich irgendwann heut abend oder morgen und reich es dann nach.

  28. #68
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    doppelt
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  29. #69
    Tonita
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    So, hab spontan auch mal ein Foto gemacht, mein Schrank ist immer aufgeräumt (außer die Accessoires-Ecke, aber die ist auch in Taschen/Schals/Mützen geteilt). Leider kann man ihn nur von oben fotografieren, das Zimmer in dem er steht, ist zu klein!


    Neben den Jacken & Kleidern hängt noch so ein Gürtelring, auf dem alle meine Gürtel sind.
    Die Schuhe, die unten im Schrank stehen, sind welche, die ich kaum trage. Neben ihnen steht noch eine Tüte mit Badesachen.
    Unterwäsche + Socken stehen in solchen Pappkisten neben dem Schrank.
    Schmuck & sowas ist auch alles wo anders.

    Wieviel ich hab will ich gar nicht wissen, bin zu faul zu zählen (runterlaufen will ich jetzt nicht und auf dem Foto ist glaube ich manches nicht so gut erkennbar), außerdem sind manche Sachen in der Wäsche, Jeans zB, auf dem Foto sind ja nur 2 Stück und die zieh ich nicht mal oft an, meine schönen Jeans sind gerade in der Wäsche oder an mir dran.

  30. #70
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Zitat Zitat von Amber Beitrag anzeigen
    Am Fenster ist ein Aussenthermometer, da weiss ich was mir blueht (obwohl so schwer ist das im Moment gar nicht - es ist einfach nur HEISS!).

    Ich lieb das auch, hier gibt es ja nur begehbare Kleiderschraenke, aber wir haetten schon alles, von winzig und teilen muessen bis hin zu jeder hatte einen Riesenschrank.
    Huhuu liebe Amber

    Schöner Nick
    Meine Comic-heldin, von der mein Nick abgeleitet ist, heisst im englischen Amber
    Jedesmal wenn ich in den Staaten bin, könnte ich heulen wenn ich die tollen begehbaren Schränke dort sehe Will auch sowas!
    Wo in den USA lebst du denn? *neugierig bin*
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  31. #71
    Amber
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Zitat Zitat von Funke Beitrag anzeigen
    Huhuu liebe Amber

    Schöner Nick
    Meine Comic-heldin, von der mein Nick abgeleitet ist, heisst im englischen Amber
    Jedesmal wenn ich in den Staaten bin, könnte ich heulen wenn ich die tollen begehbaren Schränke dort sehe Will auch sowas!
    Wo in den USA lebst du denn? *neugierig bin*
    Im Suedwesten, da wo es jetzt mordsheiss ist.
    Ja, die begehbaren Kleiderschraenke find ich auch super. Ich geh da rein, hab ein Fenster () und kann mich gemuetlich anziehen, auf'm Boden wo ich oft sitze um Sachen zu falten, ist ein Flokati.... Ende vom Lied, ich bekomme oft gesagt, dass niemand jemanden kennt, der mehr Zeit im Kleiderschrank verbringt als mich.

  32. #72
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    hab neben mein Apothekerschrank jetzt auch das Heizungsräumchen als begehbaren Kleiderschrank umgebaut.Sieht auf den Fotos sehr klein aus,aber man kann richtig reingehen,sich drehen+tür zu machen

    Meine Gürtel:

    da hängen paar schwarze Kleider

    Da in den Kisten ist Schminke und Schmuck zum Teil drin

    Mein Regal,es ist 1m breit,was auch auf den Fotos nicht richitg erkennbar ist

    daneben hängen meine Ketten

    oben Tops,unten Pullis(alle anderen sind in der Wäsche^^)

    oben Jeans,daneben kurze hosen und daneben Shirts zum Schlafen,unten Sportzeug usw.

    Taschen


    LG Anna

  33. #73
    mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Wohlfühloase
    Beiträge
    4.198

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Hey Anna,

    coole Idee, und sieht echt süß aus.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

  34. #74
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Zitat Zitat von Amber Beitrag anzeigen
    Im Suedwesten, da wo es jetzt mordsheiss ist.
    Ja, die begehbaren Kleiderschraenke find ich auch super. Ich geh da rein, hab ein Fenster () und kann mich gemuetlich anziehen, auf'm Boden wo ich oft sitze um Sachen zu falten, ist ein Flokati.... Ende vom Lied, ich bekomme oft gesagt, dass niemand jemanden kennt, der mehr Zeit im Kleiderschrank verbringt als mich.

    Also, hätte ich so einen begehbaren Schrank, würd ich da wohl nie wieder rauskommen! In chaotischen Zeiten funktioniere ich sämtliche Möbelstücke im Schlafzimmer zu Schrankablagen um Südwesten.. hmm muss ich irgendwann auch mal sehen! Bisher kenne ich nur Florida, mein Neffe lebt dort
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  35. #75
    Amber
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Zitat Zitat von Funke Beitrag anzeigen
    Also, hätte ich so einen begehbaren Schrank, würd ich da wohl nie wieder rauskommen! In chaotischen Zeiten funktioniere ich sämtliche Möbelstücke im Schlafzimmer zu Schrankablagen um Südwesten.. hmm muss ich irgendwann auch mal sehen! Bisher kenne ich nur Florida, mein Neffe lebt dort
    Sag Bescheid wenn Du eine Reise planst. Vielleicht kann man sich ja mal ueber den Weg laufen.

    Ich finds hier offensichtlich nicht schlecht, nur die Hitze, die wiederum alles austrocknet, was wiederum staubt und dann geht das mit dem Smog der ganzen Autos mit zur Luft, die ja immer noch sehr heiss ist. Ergo: man muss die Luft schaelen bevor man sie atmet. Und das viele Monate im Jahr. Das find ich nicht gut. Und das mit den Klimaanlagen, die viel zu hoch eingestellt sind. Innen frier ich aussen isses unangenehm heiss, dann wieder frieren...

  36. #76
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    mein gott so viele ordentliche kleiderschränke. meiner is momentan leer, weil ich gemerkt hab, dass die kleider die ich trag eh nie drin sind (bin seeehr unordentlich) aber der schrank trotzdem voll is. da hab ich extrem ausgemistet....

    aber was mir am meisten auffällt...ihr habt soo viele klamotten...

    ih hab grade mal 3 lange hosen die ich trage (&einige ältere die mir nicht richtig passen oder nicht meinem stil entsprechen -so was sammelt sich wenn man einige jahre nicht merh wächst)

  37. #77
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Zitat Zitat von Amber Beitrag anzeigen
    Sag Bescheid wenn Du eine Reise planst. Vielleicht kann man sich ja mal ueber den Weg laufen.

    Ich finds hier offensichtlich nicht schlecht, nur die Hitze, die wiederum alles austrocknet, was wiederum staubt und dann geht das mit dem Smog der ganzen Autos mit zur Luft, die ja immer noch sehr heiss ist. Ergo: man muss die Luft schaelen bevor man sie atmet. Und das viele Monate im Jahr. Das find ich nicht gut. Und das mit den Klimaanlagen, die viel zu hoch eingestellt sind. Innen frier ich aussen isses unangenehm heiss, dann wieder frieren...
    Au ja, mach ich

    In FL ist es auch so extrem mit den Klimaanlagen. Habe schon gesagt, der einzige Ort wo ich eine Lungenentzündung bekommen kann, ist dort Was ich in Florida so extrem finde, ist diese "feuchte" Hitze. Ich wusste gar nicht, dass man auf den Schienbeinen schwitzen kann Wir haben Key-west einen Besuch abgestattet und ich hatte keine Schweissperlen.. nein es lief mir in STRÖMEN den Rücken runter.. ohman! Morgens um 11 waren es schon fast 40 Grad Celsius..
    Anschliessend in einen klimatisierten Shop, die Ac schön auf 18/19 Grad runter geschraubt *bibber*
    So, genug OT

    @Vipw: Naja, ich habe zwar auch viele Klamotten, aber davon ziehe ich auch wiederum fast nur die Hälfte an! Jeans habe ich sehr viele, muss ich aber auch haben wg der Arbeit (tägliches Klamottenwechseln)
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  38. #78
    Forenkönigin Avatar von ~Nikita~
    Registriert seit
    06.09.2006
    Ort
    nähe FFM
    Beiträge
    2.113

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Zitat Zitat von Möly Beitrag anzeigen
    @MakeupJunkie: Dein Freund wohnt aber nicht mit dir zusammen, oder? Denn, wenn ihr zusammen wohnt, dann tut er mir jetzt ein bißchen leid, bei dem erbärmlichen Häufchen Und mir tun so schnell keine Männer leid
    Nein mein Freund wohnt nicht hier. Der hat zu Hause auch einen eigenen Kleiderschrank

  39. #79
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke



    ähem, hier mein kleiderschrank (leider nicht ganz, sondern fast 50:50 mit freund geteilt) ... ich weiß, die bettwäsche passt nicht dazu und spiegel sollt ich auch wiedermal putzen



    oben er, unten ich:


    alles meins (kleider, röcke unten, winterzeugs u bettwäsche oben):


    2 oben er, 2 unten ich (tops, t-shirts, hosen, etc., in den laden unterwäsche):


    winterjacken und mäntel (oben seine pullis):


    zählen tu ich lieber nicht
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  40. #80
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: Zeigt her eure Kleiderschränke

    Deine Deckenlampe finde ich klasse, wo hast du die her?
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.