Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 39 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    Daumen runter Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    hello

    ich hoff so nen thread gibts noch nicht...

    was war bei euch so ein duft den ihr getestet habt und am liebsten sofort in die dusche gesprungen wärt?

    natürlich soll sich niemand beleidigt fühlen wenn seine nummer eins genannt wird.

    bei mir war heute so ein tag. ich schlender rum, entdeckte das vielgerühmte-vielgehasste "miss dior cherie" - und denke mir ich schau mal ob das wirklich so schrecklich ist wie alle sagen.

    sprühs mir aufs hangelenk und dieser penetrante gestank verfolgt mich jetzt schon ne stunde - auch nachm abwaschen noch!
    auch im geschäft wollt ichs quasi abrubbeln mit nem tuch - nix.

    und bei euch? wo war akuter stink-alarm?

  2. #2
    Inventar Avatar von La Fiorentina
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    ER
    Beiträge
    2.894
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Oooh, mein geliebtes Miss Dior Chérie Ich liebe es über alles
    Mir wird aber regelmäßig schlecht von Chanel No 5, Addict, Poison und Opium. Bin auch so blöd und riech dauernd dran wenn ich in der Stadt bin, weil ich mir einbilde, mit meiner NAse stimmt was nicht, da so viele diese Düfte toll finden. Also für mich sind die definitiv nix
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

  3. #3
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Mir stellen sich die Haare bei allen vanilligen Düften auf oder diverse Joop Düfte, boah - die schaff ich net.

    LG
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  4. #4
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Ich krieg´ bei Cool Water (for Man) die Krise, war mal mit einem Typen essen, der sich scheinbar vorher ´ne ganze Flasche übergeschüttet hatte. Das hat mich so geprägt, dass ich jetzt nicht mehr unvoreingenommen beurteilen kann, ob das Zeug wirklich zum k.. ist oder nicht...

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Es gibt zwar viele Düfte, die nicht so mein Ding sind, aber wirklich weglaufen könnte ich bei "Dzing" von L'Artisan Parfumeur und "Sacrebleu" von Patricia de Nicolai. Da ist einfach in beiden eine Note drin, die mich zum bringt.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von LeeAnn
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    143

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Habe neulich mal Esprit Nightlife getestet der ekelhafte Geruch ging mir danach gar nicht mehr aus der Nase.

  7. #7
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Hallo,

    toller Thread Beim Ihrplatz konnte ich letztens mal nicht widerstehen und habe mir Pure Green aufs Handgelenk gesprüht da es so auf dem Tester ganz nett roch, aber es hat sich so penetrant entwickelt dass ich schnell nach Hause zum Abrschubben bin.

    Die letzten Desaster waren zwei Pröbchen die ich von mmu bekommen hatte und sonst nie probiert hätte "Cioccolatini" und "Ile flottante" ersteres roch solange es nicht auf meiner Haut war lecker nach Schoko-Nuss-Riegel mit Kaffe deshalb habe ich mich auch hübsch damit besprenkelt, auf meiner Haut entwickelte sich das ganze dann leider mehr in die Gammel-Nuss mit etwas ranzigem, die Haltbarkeit war allerdings so gut dass ich zweimal duschen musste, bis ich mich raustraute.

    "Ile flottante" roch auf den ersten Riecher nett vanillig und in einem Moment von totalem Wahnsinn hatte ich die Idee: das Fenjalpumpdeo riecht für meine Nase sehr sehr ähnlich wie das Tender Moments, es fehlt eigentlich nur der puderige Vanille Teil, also warum nicht einen Schuss Ile flottante reinmischen und mit meinem kleinen Rest Tender Moments auffüllen, hätte Frau dann ja wieder mehr von...
    Während des Umfüllens schwahnte mir noch nix, aber beim Ausprühen ich kanns nicht anders sagen: das Ile flottante ist sowas von dominant, es stinkt einfach. Und mein schönes Tender Moments ist für den A****
    Gruß, die Maus.

  8. #8
    Phantasia
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Ich find Angel und Opium ganz schlimm!

  9. #9
    toretta
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Chanle No. 5 und bei den Männern Armani Black Code. Letzteres ist war ganz nett, aber da hängen richtig schlechte Erinnerungen dran.

  10. #10
    Inventar Avatar von cherie
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.463

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    hab gestern ein Pröbchen Organza von Givenchy aufs Handgelenk gesprüht und wollte vor mir selber davonlaufen.
    Die ganze Poisonreihe riecht an mir einfach zum wegrennen.
    Alles von Chanel ausser No 19,die Liste könnt ich endlos fortsetzen.

  11. #11
    Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    647

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    So einen Thread hab ich auch mal eröffnet

    Sun von Jil Sander, Love's Baby Soft, Sweet Sun von Dior find ich persönlich auch zum wie Klebstoff Dieses Aroma Sun von Lancome, Opium, Chanel No. 5 und viele Drogerie "billig" Düfte

  12. #12
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    chanel no5 und opium

    miss dior! soll nach maiglöckchen riechen, ich alos ran - die douglette musste mir das eau de cologne (4711) abwischen und mir war immer noch schelcht.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  13. #13
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    ganz, ganz arg - eden und louou früher. die eden mädels hätt ich töten können. ich erinnere mich - eine bekannte aus wg zeiten, die ich nicht ausstehen konnte, hatte das immer drauf. glaub sie hat damit geduscht - W I D E R L I C H!!! da reib ich mich lieber mit poopoo ein... na ja auch nicht gerade, aber dsa war echt greislich

  14. #14
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Ich hatte sowas mal mit nem Escada Duft. Hab den erst auf so n Probierstreifen gesprüht, da hat das Zeug noch wahnsinnig gut gerochen. Dachte ich kanns mir ja dann auch mal aufsprühen und auf meiner Haut hat das SO penetrant und süß gerochen
    Bin dann auch recht schnell heim und habs wieder abgewaschen ..

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Organza riecht an mir echt gut, allerdings nachdem es Ökotest ungenügend war nehme ich`s nicht mehr. Darf man auch nicht zu viel von nehmen.
    Champagner gab`s mal, meine Mama mochte den, ich NICHT!
    Angel und Poisen rot mag ich nicht und Fahrenheit für Männer treibt mich in die Flucht. Haben die den Duft nicht neu ausgegraben? Verändert ?

    Schlaubi

    Lou Lou mag ich

  16. #16
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Eine Bodycreme von Tickled Pink in der Duftrichtung Matin Calin hatte ich mir mal nichtsahnend auf den Arm geschmiert. Im Töpfchen duftete es sehr schön, an mir allerdings wie vergorene, saure Milch, einfach ätzend. Und der Geruch blieb auch noch so lange auf der Haut . Da half nur noch die Edelstahlseife, danach gings dann.
    Ansonsten einfach Allure von Chanel und
    Grüßle Rapsi


  17. #17
    Tonita
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Il Profumo Chocolat.
    Das roch auf meiner Haut wie... *flüster* Hundekacke *kreisch*
    Kein Witz. Ich hätte es nicht auf meine Hand sprühen sollen

    Ansonsten gibt es natürlich noch einige Düfte, die ich nicht mag, aber meistens bin ich nicht so blöd, mir die auf die Haut zu sprühen, bzw finde sie schon doof, wenn ich an der Flasche rieche.

  18. #18
    Inventar Avatar von Suarti
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.018

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Puma Jamaica und Kenzo Flower

  19. #19
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Arden "SUNFLOWERS" und die ganzen billigen Drogerie-Düfte!!!!

    Ach und nicht zu vergessen "Black Cashmere" von Donna Karan
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

  20. #20
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Ich weiß, ich stehe damit jetzt wahrscheinlich ziemlich alleine da, aber bei ANGEL könnte ich schreiend wegrennen. Ich krieg da wirklich Kopfschmerzen davon und es kommt mir irgendwie so vor, als ob die Angel-Verwenderinnen in meiner Nähe immer mindestens fünf Sprühstösse nehmen würden. Damit es schön intensiv ist. Auch für die Leute, die einen halben Kilometer weiter weg sind. Mein absoluter Haßduft.

  21. #21
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Richtig schlecht wurde mir von Gaultier2. Und ich bekam den Mief nicht mehr von meinem Handgelenk abgewaschen, sodass es mir stundenlang übel war. Bei J´adore war es ähnlich, und richtig geschämt habe ich mich, nachdem ich Liberté von Cacharel aufgesprüht hatte (leider nicht erst auf einen Teststreifen sondern auch wieder aufs Handgelenk) und dann noch im Auto eines Freundes mitfahren musste, der den Duft genau so widerlich fand wie ich.

  22. #22
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Bei mir ist es Loulou,Angel und Opium.Da geht gar nix.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  23. #23
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von India Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich stehe damit jetzt wahrscheinlich ziemlich alleine da, aber bei ANGEL könnte ich schreiend wegrennen. Ich krieg da wirklich Kopfschmerzen davon und es kommt mir irgendwie so vor, als ob die Angel-Verwenderinnen in meiner Nähe immer mindestens fünf Sprühstösse nehmen würden. Damit es schön intensiv ist. Auch für die Leute, die einen halben Kilometer weiter weg sind. Mein absoluter Haßduft.
    nein, mir gehts gleich.
    vor allem hatte das menie banknachbarin immer drauf und ich konnte nichtmal was dagegen tun...

  24. #24
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Bei mir ist es ganz eindeutig Chanel No. 5 und der Herrenduft Kouros. Und alles, was irgendwie stark nach Rosen riecht, z.B. Paris von YSL. Da bekomme ich einfach Kopfschmerzen von.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  25. #25
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    102

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Hallo,

    finde von Bruno Banani Time to play oder so ähnlich ganz grausam. Ausserdem die Düfte von LR, die riechen alle so extrem einheitlich. Hab eigentlich eher Ekelgefühle bei ganz bestimmten Männerdüften - da gibt es unglaublich penetrantes Zeugs. Spontan fällt mir Old Spice ein und natürlich den gruseligen Duft, in dem mein ansonsten sehr toller Französischlehrer jeden Morgen vor der Schule gebadet hat. Keine Ahnung wie das heisst, aber das hatte NUR er. War zu einmalig für den Massengeschmack.

  26. #26
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    Ach und nicht zu vergessen "Black Cashmere" von Donna Karan

    das finde ich auch grausam! Das hatte ich mir mal in der Mittagspause aufgesprüht; ich war mir dann den ganzen Nachmittag peinlich.

    Und "Boudoir" von V. Westwood
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  27. #27
    It-Girl
    Besucher

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Angel, Flower by Kenzo und dieser Duft von Britney Spears diese Düfte sind absoluter Müll. Bäh, an denen hätt´ich nie riechen sollen. Echte Stinkbomben!

  28. #28
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Poison und Opium
    *zustimm* finde ich auch gruselig aber ich mag den Trèsor ganz gern, den können ja viele nicht haben.
    LG
    Thelma

  29. #29
    Inventar Avatar von Didea
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.240

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Ich finde die meisten Düfte von Ulric de Varens richtig schlimm. Bähh! Der einzig gute Duft von dem sind der Ciel und das mini Love, ansonsten bekomm ich da extreme Kopfschmerzattacken wenn ich nur dran vorbeilaufe!

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Ciel? Weiße Verpackung und blaue Schrift?

    Gautier (schreibt man das so?) riecht nur toll an meiner Mama

    Sunflowers riecht nicht toll, allerdings kannte ich mal ein Mädel zu der paßte das genial und roch super an ihr...

    Schlaubi

  31. #31
    Inventar Avatar von Didea
    Registriert seit
    10.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.240

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ciel? Weiße Verpackung und blaue Schrift?
    Schlaubi
    Ja, ich kann mich jetzt grad nicht mehr so 100 % an die Verpackung erinnern, aber hier ist mal der Link:

    http://www.ulricdevarens.de/fuer-sie-edp-ciel.html

  32. #32
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    noch eine angel-hasserin. ich find das riecht richtig schweißelig brrrrrrr

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    nein, mir gehts gleich.
    vor allem hatte das menie banknachbarin immer drauf und ich konnte nichtmal was dagegen tun...

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Merci!

  34. #34
    Inventar Avatar von Nala
    Registriert seit
    27.07.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.672

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Also normalerweise hasse ich Angel und Opium auch, aber zwei Kolleginnen im Büro tragen die beiden Düfte (je eine den einen Duft) und an ihnen riecht es super
    Opium hab ich fast nicht erkannt ! Und ich hab wirklich ein gutes Duftgedächtnis!
    Und Angel hab ich zwar erkannt, nur war ich ganz überrascht, dass ich es so lecker fand Auf ihrer Haut riecht es echt VOLLKOMMEN anders! Also schon süss und eher intensiv, aber gleichzeitig ganz kuschelig warm und weich.

    Wie sich Düfte auf der Haut anders entfalten können ist echt krass
    °o° °o° °o°

    "Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."

    Walt Disney

    °o° °o° °o°

  35. #35
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Ich gehöre auch zu der Anti-Angel-Fraktion
    Ich HASSE das Zeugs (hab ich vor einiger Zeit auch in irgendnem anderen fred schonmal geschrieben).
    Ich finde den Geruch so dermaßen penetrant und abartig,dass ich mich fast persönlich angegriffen fühle,wenn jmd mit dieser Stinkbombe sich neben mir aufhält,so nach dem Motto "wie KANN die ihrer Umwelt das antun??Ich leeeeeeide"
    Ich krieg da auch echt körperl Beschwerden (Kopfschmerzen) von,das habe ich einzig u allein bei diesem Parfum.
    Naja,Geschmäcker sind verschieden

  36. #36
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Ach ja,Cool Water Woman mag ich auch nicht.. der hat auch so etwas..hm,penetrantes..so,dass man ihn fast "schmeckt" auf der Zunge...
    (aber immer noch lange nicht so schlimm wie Angel)

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Ich glaube es soll nach Melone riechen...

  38. #38
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Da gibt es einen speziellen Duft: Narcisse Noire von Caron. Reinster Mumienduft. Echnaton und Tutenchamun hätten garantiert ihre Freude dran.

    Liebe Grüße
    Motzi

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    an der Ostseeküste
    Beiträge
    349

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Also ich kriege ja bei Cool Water Woman das Laufen, furchtbar, konnte man früher auch an jeder Ecke riechen.

    Und von Hugo Boss Deep Red. Sowas von penetrant strenger Geruch, bäh !

    Allerdings oute ich mich hier mal als Angel-Fan

  40. #40
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: Düfte zum aufsprühen und weglaufen

    Ich finde ja diese Mini's von Rossmann, z.B. Mini Kiss oder Mini Flirt total ekelhaft
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.